Das sind schlicht und einfach freche Unterstellungen.is schon schwierig wenn man nich mehr einfach seine rota durchballern kann ohne auf gegebenheiten oder gegenreaktionen reagieren zu müssen
Ich will dir deine Frage, so wie ich das sehe, beantworten.ein wenig anpassung seitens der spieler kann man ja wohl voraussetzen oder?
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Also ich hab es auf dem PTS im PVP ausprobiert ..... andauernd out of mana u dauer tod nice , also ... Zaubse inne Mottenkiste
Frage mich immer wieder, was diese Aufregungen bei Änderungen sollen.
Ich Spiele auch einen Zauberer und mir sind die Änderungen, ob gut oder schlecht, egal. Warum ?
Erstens, sind die Änderungen für alle Zauberer gleich mein Char wird also nicht benachteiligt.
Zweitens, muss man ebend seine Spielweise anpassen, wo ist das ein Problem?
Drittens, ist es einfach Blödsinn sich über so etwas aufzuregen, zumal es nur ein unsinniges Spiel ist.
Ich passe meinen Spielstil und die Builds an die Änderungen an, und gut ist.
In einem Spiel ist es ebend so, das man mal verliert, mal gewinnt.
Manche von euch können aber anscheinend nicht verlieren bzw. sich nicht anpassen und das ist das Problem.
Mycheatisweed schrieb: »Schade dass der Feedback-Threat nicht groß genutzt wird und leider wieder PvP-Noob´S trollen, weil sie im PvP das Schild vom Mage nicht down kriegen, traurig
Die Änderung an der Woge ist ja mal ziemlich dämlich. Die Woge würde jetzt 1980 Lebenspunkte heilen?! Das ist doch ein Witz. Da braucht man auch keine Woge.
Jup....
Jup....
Genau 1980 Punkte, skaliert mit überhaupt nichts.
Ein Kumpel von mir hat exakt den selben Wert.
ZOS_KaiSchober schrieb: »
- Mundusstein-Verbesserungen sehen aus, als seien sie zehnfach verstärkt worden. Das ist ausschließlich ein Problem der Benutzeroberfläche.
Bisher war ich eigentlich schon immer der Meinung, dass das schon irgendwie passt, was da am Ende raus kommt. Ich finde auch nicht, dass jede Klasse überall gleich gut sein muss. Bei der Änderung mit der Woge kann ich mir aber nicht vorstellen, wie der Zauberer nur ansatzweise mit anderen Magieklassen mithalten soll.
Btw. hat der Heal aus der Woge 1 Sekunde cooldown nicht das hier jemand noch die 1980 schön redet
Btw. hat der Heal aus der Woge 1 Sekunde cooldown nicht das hier jemand noch die 1980 schön redet
Ich starte dennoch einen kläglichen Versuch ^^: Laut englischem Forum kann der Heal critten und wird von Gesegnet aus dem Lehrling beeinflusst. Effektiv heilt man sich damit wohl mit bis zu 5k.
Interessant wäre es für mich zu wissen, ob der Heal auch durch Quick Recovery beeinflusst wird.