Orlando719 schrieb: »Habe gestern mehrere Stunden mit dem 64-Bit Client gespielt.
Keine Auffälligkeiten.
/script d(GetItemLinkName("|H0:item:81190:5:1:0:0:0:0:0:0:0:0:0:0:0:0:0:0:0:0:0:0|hExportTempName|h")) /script d(GetItemLinkName("|H0:item:81191:5:1:0:0:0:0:0:0:0:0:0:0:0:0:0:0:0:0:0:0|hExportTempName|h"))
/script d(GetItemLinkName("|H0:item:81179:5:1:0:0:0:0:0:0:0:0:0:0:0:0:0:0:0:0:0:0|hExportTempName|h")) /script d(GetItemLinkName("|H0:item:81188:5:1:0:0:0:0:0:0:0:0:0:0:0:0:0:0:0:0:0:0|hExportTempName|h"))
Ausnahmeinformationen: Der Thread hat versucht, von einer virtuellen Adresse, für die er nicht über die entsprechenden Zugriffsrechte verfügt, zu lesen oder in diese Adresse zu schreiben.
Weiterhin keinerlei Probleme mehr mit Sound, Grafik oder Abstürzen, alles o.K. bis jetzt.
Eine Sache ist jetzt neu:
Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob's evtl. auch unter 32bit auftritt, da letzte Tage nur 64bit getestet. Da ich die gleichen (aktualisierten) Erweiterungen wie vor DB verwende, hab' ich noch keinen Zusammenhang, behalt's im Auge, wird sich dann zeigen.
SET LuaMemoryLimitMB "2048"
Weiterhin keinerlei Probleme mehr mit Sound, Grafik oder Abstürzen, alles o.K. bis jetzt.
Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob's evtl. auch unter 32bit auftritt, da letzte Tage nur 64bit getestet. Da ich die gleichen (aktualisierten) Erweiterungen wie vor DB verwende, hab' ich noch keinen Zusammenhang, behalt's im Auge, wird sich dann zeigen.
Hast du größere AddOns, z.B. Master Merchant usw. laufen? Du könntest das Spiel beenden und den folgenden Wert in der UserSettings.txt anpassenSET LuaMemoryLimitMB "2048"
Damit erhöhst du den verfügbaren LUA Speicher für AddOns, beachte jedoch, dass du dementsprechend auch mehr RAM deines Rechners verwendest.
Gruß
Keldor
Die Meldung tritt bei mir mittlerweile seit 3 Tagen bereits teilweise schon nach 3 Minuten auf.Weiterhin keinerlei Probleme mehr mit Sound, Grafik oder Abstürzen, alles o.K. bis jetzt.
Hast du größere AddOns, z.B. Master Merchant usw. laufen? Du könntest das Spiel beenden und den folgenden Wert in der UserSettings.txt anpassenSET LuaMemoryLimitMB "2048"
Damit erhöhst du den verfügbaren LUA Speicher für AddOns, beachte jedoch, dass du dementsprechend auch mehr RAM deines Rechners verwendest.
Gruß
Keldor
Aussteiger schrieb: »Startet der 64bit Client eigentlich automatisch über den Launcher, wenn man ein 64bit Windows hat oder muss man den manuel über die .exe starten?
Tannenhirsch schrieb: »Nachdem ich den LUA-Speicher auf 2048 erhöht habe, sind wenigstens die Meldungen bisher nicht mehr aufgetreten.