Genau so kam es mir neulich auch vor ... klang wie ein Räuspern, später wie ein Satzfetzen ... (und ja, ich war alleine in meiner Wohnung!) Wer weiß, wer weiß, vielleicht hören wir da ja den Support-Typen im SpielVerbalinkontinenz schrieb: »als hätte jemand versehentlich das mic offen gelassen...
Ja, Audioprobleme habe ich quasi täglich. Mitten in Grahtwald plätschert es plötzlich, oder jemand lacht, oder ein lautes, fieses Rauschen plärrt durch meine Lautsprecher. Das ist nicht schön und muss dringend verbessert werden.ZOS_KaiSchober schrieb: »
- Habt ihr noch Probleme mit der Soundausgabe?
An Wochenenden und Feiertagen (heute ist in manchen Gebieten ja auch wieder einer) nehmen die Probleme jedoch immer wieder zu.
Ich stelle also einfach mal in den Raum, dass dies serverbedingt ist; zumindest teilweise.
Verbalinkontinenz schrieb: »ja was lautstärke angeht auch komisches ding. ich hatte sie eruntergefahren, irgendwann mal crashte das spiel und ichs startete neu - auf einmal ist mir das tromelfell fast geplatzt.
Hab gestern Abend auch wieder etwas auf dem 64-Bit-Client gespielt, bei mir hat sich da leider nichts geändert. Im Gegenteil, gestern wars richtig schlimm. Rauschen, Soundloops und zu den jeweiligen Aktionen völlig unpassende Töne.
Wobei die Soundbugs teilweise schon echt witzig sind. Beim Beklauen eines NPCs hab ich jedesmal ein Miauen gehört.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Die folgenden Korrekturen wurden mit dem Patch heute aufgespielt:
Audio
- Ein Problem wurde beim 64-Bit-Client für PC behoben, das zu zufällig bzw. falsch abgespielten Audio führte.
- Ein Problem wurde beim 64-Bit-Client für PC behoben, das Statik bei der Audioausgabe verursachte.
Bitte lasst uns wissen, ob dies die Fehler komplett behebt.