LitoraScitor schrieb: »Läuft inzwischen bei mir ohne alle Störungen (Sound, Texturen).
Kann es sein, dass der 64bit noch grün hinter den Ohren ist und etwas reifen muss?
Eben wollte ich von Rift nach Kargstein porten, beim ersten Versuch ein Crash, beim zweiten Logout und angeblich keine Verbindung zum Server.
Mit dem 32bit klappt das tadellos und irgendwie sogar schneller...
Ich weiß nicht, ob es am 64-Bit-Client oder am letzten Update/Patch insgesamt liegt (zumindest ist es mir vorher nie derart aufgefallen), aber im Moment beginnen NPCs den Dialog manchmal mit seitlich abgewandtem Blick. Verabschiede ich mich und starte den Dialog erneut, schauen sie normal (also in der Regel geradeaus).
Ansonsten gibt es bei mir keinerlei Auffälligkeiten mehr mit dem 64-Bit-Client.
Flameheart schrieb: »Benutze nach wie vor nur den 64-Bit Client auf Win 10 und habe aktuell das beste Spielerlebnis ever.
Ich spiele ESO nach wie vor auf nahezu Ultra-HD (36xx x 2xxx, dank Nvidia DSR) und ansonsten auf Ultra-Settings mit einer nicht geringen Menge Addons, u.a. auch so Stressbringer wie AUI und dessen Minimap und sogar MM lasse ich in raids mittlerweile an.
Bloß die Partikeldichte und -reichweite stelle ich in Raids auf ein Minimum und dazu ist bei mir jeglicher flowing combat text standardmäßig auf aus (wenn ich einen Kampf nachvollziehen will, genügt mir FTC oder Combat Metrics).
Ich brauche nicht mal mehr /reloadUI. Archive veteran in raids spiele ich in einem Rutsch durch, ohne /reloadUI, reloggen, Gestottere, lags oder sonstige Probleme. Das gleiche mit der neuen vet DSA.