Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
Hab den jetzt mal wieder 3-4 Tage getestet... und naja... gibt mit Win7 64bit ständig unangekündigte und nicht nachvollziehbare Abstürze und Crashberichte... da hab ich denn echt keinen Bock drauf und bleib bei 32bit.
Das liegt aber weder an W7, noch am 64er. Bei mir läuft es in dieser Kombination auf zwei PCs vollkommen störungsfrei in voller Pracht ( alle Regler rechts ) & mit einem riesigen Haufen AddOns. Ich denke der Schlüssel zur Stabilität liegt an der Aktualisierung der wichtigen System-Libraries. Einige übersehen da schon mal bestimmte Patches, weil sie mitunter als optional markiert sind.
„Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
Ali ibn Abi Taalib
Ich muss hier doch wieder den alten Thread ausgraben. Der 64er-Client funktioniert bei mir nur noch sehr bescheiden. Ich habe mit dem felsenfeste 11 FPS, die sich nicht bewegen. Mit dem 32er-Client 40-80 FPS, je nach Situation. Hat Zos daran rum geschraubt oder liegt es daran, dass ich den kompletten Laptop neu aufgesetzt habe zuzüglich Eso?
@Hegron
Ich denke es liegt am neu Aufsetzen. Irgendwo klemmt da scheinbar noch was. Nochmals prüfen ob Treiberversionen und Grafikkarten- / Spiel-Einstellungen alle okay sind. DirectX -Version und Einstellung checken.
Ein ganz heisser Kanditat für diffuse Probleme sehe ich auch immer in der Microsoft Visual C++ Laufzeitbibliothek. Die würde ich vermutlich als erstes nochmal runterladen und installieren.
Hoffe es läuft bei Dir bald auch wieder mit dem 64Bit-Clienten