ZOS_KaiSchober schrieb: »
- Habt ihr noch Probleme mit der Soundausgabe?
Soundprobleme sind mir heute nicht aufgefallen (Spielzeit ca. 30 Minuten)- Stoßt ihr noch auf pinke bzw. fehlende Texturen?
Pinke / fehlende Texturen hab´ich seit Wochen nicht mehr.- Stürzt euer Spiel ab?
Nein.- Verwendet ihr im Spiel Erweiterungen?
- Advanced Filters*
- Azura*
- CombatCloud*
- FoundryTacticalCombat*
- KhrillMerlinTheEnchanter*
- LoreBooks*
- MiniMap*
- OblivionStyleHud (aktuelle Version)
- SkyShards*
- Srendarr*
- wykkydToolbar*
* : total veraltete Versionen (mind. 6 Monate alt)
ZOS_KaiSchober schrieb: »
- Falls ja, mit was genau habt ihr Probleme? Hierzu zählen falsche Ausgabe von bestimmten Sounds, statische Geräusche oder gar fehlendes Audio.
Ja, die Soundprobleme treten weiterhin überall auf. Teilweise sehr lautes Rauschen, verzögerte Klänge von Kämpfen etc.- Stoßt ihr noch auf pinke bzw. fehlende Texturen?
- Falls ja, wie oft?
Ist mir zuvor kaum aufgefallen, erst durch den Hotfix oder Patch der dies beheben sollte, aber seit diesem Patch... nicht mehr.- Stürzt euer Spiel ab?
- Falls ja, welcher Beschäftigung seid ihr nachgegangen, als das Spiel abgestürzt ist? Habt ihr eine bestimmte Fehlermeldung erhalten?
Bisher nicht. Ich werde hier gegeben falls ergänzen.- Verwendet ihr im Spiel Erweiterungen?
- Falls ja, welche?
- Bitte beachtet, dass veraltete Erweiterungen zu Problemen führen können, stellt also sicher, dass sie alle auf dem aktuellen Stand sind oder deaktiviert sie.
Diverse. Keine veralteten! Liste wird noch hinzugefügt.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
TorvenTool schrieb: »- bei etwas größeren Schlachten (geschätzt rund 100 Spieler) verschwindet der Sound ganz und kommt wieder, sobald die Schlacht geschlagen ist und das Spammen von Fähigkeiten durch die Spieler abebbt
ZOS_KaiSchober schrieb: »Mit dem aktuellen Zwischenpatch (2.3.9) haben wir eine Reihe von Korrekturen für den 64-Bit-Client aufgespielt. Sollte euer Rechner die Voraussetzungen erfüllen, würden wir uns freuen, von euch zur Performance des Clients Feedback zu erhalten. Sobald ihr den 64-Bit-Client manuell gestartet habt und im Spiel seid, antwortet bitte auf folgenden Fragen:
Die Audioprobleme, wie z.b. "Weißes Rauschen" habe ich seit dem Patch nicht mehr. Allerdings werden manchmal keine Sounds abgespielt, besonders in der vMSA.
- Stoßt ihr noch auf pinke bzw. fehlende Texturen?
Nein gar nict mehr.
- Stürzt euer Spiel ab?
Gelegentlich stürtzt das Spiel bei mir beim ersten und/oder zweiten Mal Starten am Tag ab. Es kommt ein direkter Crashreport. Nach dem ersten/zweiten Versuch bleiben weitere Crashs aus.
- Verwendet ihr im Spiel Erweiterungen?
Jeder benutzt Erweiterungen, allein schon, weil grundlegende Features nicht im Basisspiel enthalten sind.
-Advanced Filters
-AwesomeGuildStore
-Azurah
-Chat2Clipboard
-Combat Cloud 0.91d
-Destinations
-FCOItemSaver
-FTC
-Inventory Grid View
-Khrill Merlin The Enchanter
-LoreBooks
-Lui Extended
-Master Merchant (mit verzögertem Start, um Crashs zu reduzieren)
-No, thank you!
-pChat
-Potion Maker
-PublicDungeonChampions 1.2.4
-Research Grid v3.4.0
-Roomba
-Shissu's Guild Tools v2.6.0.3
-Shissu's LUA Memory v1.1.2.1
-SkyShards
-Sous Chef
-SpentSkillPoints
-Target Whisper
-TiEmote Extended
-Wykkyd Suite
...vor allem letzteres. Da sich manche Geräusche "festfressen" und in Dauerschleife wiederholt werden, ist das dann der Punkt, den 64er client zu beenden und den 32er zu starten.*Türen knallen durchgehend an resourcen erst wenn ich dann ein gutes stück da weg bin hört es auf
*Piepende Mäuse oder Ratten
*Rauschen immer mal wieder
*Laufendes Wasser mitten auf Feld oder in Resourcen immer mal wieder
*Kampf geräusche wo keine kämpfe sind
*Ballisten wo keine aufgebaut sind
*Aufeinander hauende schwerter in höhlen nach kämpfe solang wie ich in der höhle bin
*Stimmen wo niemand ist
* Sound weg in großen cyro Schlachten
Die Soundgeräusche sind seit gestern wieder schlimmer als vorher und fast durchgehend... und langsam macht es mich wahnsinnig
ValarMorghulis1896 schrieb: »[...] ist das dann der Punkt, den 64er client zu beenden und den 32er zu starten [...]
ZOS_KaiSchober schrieb: »Mit dem aktuellen Zwischenpatch (2.3.9) haben wir eine Reihe von Korrekturen für den 64-Bit-Client aufgespielt. Sollte euer Rechner die Voraussetzungen erfüllen, würden wir uns freuen, von euch zur Performance des Clients Feedback zu erhalten. Sobald ihr den 64-Bit-Client manuell gestartet habt und im Spiel seid, antwortet bitte auf folgenden Fragen:
Nach dem Ende eines Kampfs (im PVE) dauert es ca. 4 bis 5 Sekunden bis der Client auch "Kampfende" meldet und ich wieder agieren kann (z.B. Rohstoffe aufnehmen, Truhen knacken, etc.). Dies tritt nach ca. 50 % der Kämpfe auf und betrifft nur einen Char (Zauberer). Bei allen anderen Chars kann ich sofort nach Kampfende die Rohstoffe aufnehmen, etc.
Kennt noch jemand das Problem?