ChrisSpielt schrieb: »wookikiller95 schrieb: »ChrisSpielt schrieb: »Huhu, ich würde auch ganz gerne in eure Gilde, da ich gerade noch nach einer guten Handelsgilde suche, außerdem möchte ich ganz gern auch ein Teil einer großen Gilde sein, und mich ein wenig einbringen, damit ich euch auch nen gewissen Umsatz erwirtschaften kann.
Zu mir:
Ich bin Chris, 17 Jahre alt, und bin fast jeden Tag online, am Wochenende bin ich am aktivsten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine Rückmeldung bekomme und evtl. sogar eurer Gilde beitreten dürfte.
Mit freundlichen Grüßen Chris
Hi Chris!
Sobald die Server wieder online sind lade ich dich gerne ein )
Ich habe noch keine Einladung bekommen .
general2811b16_ESO schrieb: »Hallo zusammen!
Würdet ihr mich bitte auch aufnehmen?
Suche eine Gilde für Handel und allerlei.
Danke.
general2811b16_ESO schrieb: »general2811b16_ESO schrieb: »Hallo zusammen!
Würdet ihr mich bitte auch aufnehmen?
Suche eine Gilde für Handel und allerlei.
Danke.
@general2811
Feigenstaub schrieb: »
wookikiller95 schrieb: ȀNDERUNGEN SEIT MORROWIND PATCH:
Unser Ziel: Wir möchten in folgenden Bereichen stärker werden: PVE, PVP und Handel
Zusätzlich möchten wir, auch außerhalb unserer Events die Aktivität auf unserem TS-Server steigern.
DISCORD + Gilden-Homepage inklusive
PVE:
Du suchst Spieler für Quests, Bosse, farmen, grinden, 4er Dungeons, 12er normal Prüfungen?
Oder hast sogar Erfahrung in 12er Raids Veteran und fährst zusätzlich guten Schaden?
PVP:
Wir suchen für Freitags ab 19:00 Uhr noch PVP Spieler (DOLCHSTURZ BÜNDNIS). Am besten Heiler und/oder DDs die uns Unterstützen.
Handel:
Unser Händler ist in der Stadt Dolchsturz. Unser Rekord liegt bei 14 mio Gold/Woche und suchen hier noch Spieler die gut Umsatz machen können. Wir haben keine Pflicht-Spenden bei uns.
TS-Aktivität:
Jedes Mitglied kann auf unseren TS Server joinen. Es ist keine Pflicht dort zu sein, aber es macht einiges einfacher (z.B. Gruppe suchen)
Aufgrund der zurzeitigen Anfrage/Nachfrage haben wir eine Rekrutierung über unsere Homepage:
guilded.gg/#!AjgRG0gplK
ganz runter scrollen und auf "APPLY TO JOIN"
Im 2. Teil findet ihr unsere detailierte Gildeninfo:
Hoffe du hast es bekommenwookikiller95 schrieb: »Antarius ich habe dich versucht einzuladen nur unter den Namen finde ich dich ingame nicht kannst mir mal deinen @name ingame geben?
wookikiller95 schrieb: »Wir haben wieder 6 freie Plätze zur Verfügung
Aussteiger schrieb: »wookikiller95 schrieb: »Wir haben wieder 6 freie Plätze zur Verfügung
Ich hätte Interesse @AussteigerTESO
balthasars_darksideb16_ESO schrieb: »Moin [T]/
Wiedereinsteiger hier,
wollt fragen ob noch nen Platz frei ist in der bunten Gilde?
Mein Ingame-Char lautet Van-Beathoven.
wurstel mich zur zeit wieder ein