Hallo,
ich bin an einer großen, strukturierten Gilde interessiert. Hab bisher praktisch alles allein absolviert. Bin Fungamer, versuche aber doch die Dinge einigermaßen ernsthaft anzugehen.Ich würde mich über eine Einladung freuen.
Grüsse
Bearcat
EbolaOmelett schrieb: »wäre auch gerne dabei
Mag Sorc momentan CP163
ID: Omelett221
wookikiller95 schrieb: »Jemand hat mich heute angeflästert das er mein post im Forum gelesen hat, jedoch war ich gerade im Raid, kann der jenige mich nochmal anflästern oder eine private nachricht schreiben
sry
wookikiller95 schrieb: »Jemand hat mich heute angeflästert das er mein post im Forum gelesen hat, jedoch war ich gerade im Raid, kann der jenige mich nochmal anflästern oder eine private nachricht schreiben
sry
Alles gut: Das war ich und Du hast mich gestern eingeladen.
Lade dich heute Abend einantivipokratenb16_ESO schrieb: »Hallo,
falls ihr noch ein Plätzchen für einen alten Wiederkehrer hättet würde ich mich auch über eine Einladung freuen.
Ingame: @Nahtskato
lukelenb16_ESO schrieb: »Huhu,
ich habe nach langer Abstinenz den Weg zurück nach TESO gefunden und bin aktuell auf der Suche nach einer netten Gilde. Da ich gerade erst wieder anfange (und das mit einem neuen Charakter), kann ich mich natürlich noch nicht ganz so aktiv am Handel beteiligen. Wenn ihr dennoch einen Wiedereinsteiger in euren reihen begrüßen wollt, würde mich das sehr freuen :-)
UserID: @Gildrion oder der Char aktuell: Lord Tiberias
Eine frag wie siehts bei euch mit housing aus?
Bin grad auf der suche nach ner netten gilde für das bevorstehende housing.
Zum tauschen von bauplänen, mats oder einfach um tipps und tricks auszutauschen und die häuser gegenseitig zu bewundern.
Ansonsten bin ich cp 570 ausschließlich pve spieler, der immer für raids oder pledges zu haben ist.