sebazomaib16_ESO schrieb: »Wenn noch Platz ist, würde ich auch gerne dazu stoßen (Handel, weil ich komm aus AD). Acc: @sebazomai, Char: Thana Celus, Kaiserlicher NB. Danke in voraus, falls ich aufgenommen werde
Lad dich heute Abend einKomputerheld schrieb: »Hallo Zusammen,
würde auch gerne dazukommen, Acc: @Kampftanne oder Char Ashra Iskaya oder Lady Killa
Viele Grüße und schon mal im Voraus vielen Dank!
@wookikiller95, ich würde mich mit dem Schattenrudel gern dieser Gilden-Kooperation anschließen
Hi ich bin leider noch ein richtiger Frischling in diesem Spiel, also noch nicht einmal zwei Wochen dabei.
Da ich aber ein Spieler bin der mit einem C64 und Spielen wie Dungeon Master groß geworden ist ( bin Bj.65 ) und später WOW und Diablo 1- 3 und ...... gespielt habe, kenne ich mich auch mit einem Clan sehr gut aus.
Der erste Gedanke der mir als Berliner Schnautze durch den Kopf ging war: Wie geil ist das denn, dass ist genau das was ich suche.
Sollet ihr noch Platz und Lust auf mich haben, dann werdet ihr schon sehen was ihr davon habt ;-). In diesem Sinne bis denne Karsten. @Beppone
Gerne, lade dich heute Abend einMarcasSulatius schrieb: »Hallo,
würde mich über Einladung sehr freuen. Spielte bisher weitestgehend solo und hab eine längere Pause hinter mir.
Char: Sulatius
Schönen Tag wünsche ich euch
Ich würde eine Gilde oder Gruppe suchen in der ich auch als Anfänger mit spielen darf bzw kann.
Char: Walter_R
Mit freundlichen Grüßen Walter_R
Hi, nach 6 Monaten ohne Teso (PC bedingt) wollte ich nun meine kleinen Güter mal wieder dem Ebenerzpakt zur verfügung stellen.
Da mein PC noch nicht fertig aufgerüstet ist geht es nur um das Handeln was ihr wohl auch anbietet.
Zur Zeit bin ich leider noch am Leveln aber in der letzten Gilde hatte ich auch immer was zu verkaufen.
Daher wollte ich fragen ob noch ein Platz frei wäre für meinen Schurken Rymacc.
Dies ist meine 3te Anfrage bei einer Gilde.
Ich hoffe es besteht kein Ts zwang?
Würde mich über eine Einladung freuen, Danke