Schönen Tag wünsche ich euch
Ich würde eine Gilde oder Gruppe suchen in der ich auch als Anfänger mit spielen darf bzw kann.
Char: Walter_R
Mit freundlichen Grüßen Walter_R
Huhu, da ich noch 2 Gildenplätze frei habe, wäre ich ich an einer Mitgliedschaft in eurem Bunde sehr angetan.
Würde mich über eine Einladung sehr freuen.
Gruß
Rashir der Listige
aka.
@Lowstoner
AkayaBureiku schrieb: »Hi ich bin Akaya ^^
ich spiele ein doppeldolch/schwert Khajiit lv 13 und würde gerne in eure gilde.
ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet und ich noch von euch lernen darf^^
IG: Akayabureiku
wookikiller95 schrieb: »AkayaBureiku schrieb: »Hi ich bin Akaya ^^
ich spiele ein doppeldolch/schwert Khajiit lv 13 und würde gerne in eure gilde.
ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet und ich noch von euch lernen darf^^
IG: Akayabureiku
Ich lade dich auch heute ein
Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren.
Machst du ein Fenster auf, fangen schon die Probleme an.
Hi,
möchte gerne eurer Gilde beitreten, bin aber im Ebenherz Pakt und meist am WE in ESO unterwegs .
Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren.
Machst du ein Fenster auf, fangen schon die Probleme an.
Hi wookikiller95,
habe grad im game dir eine Nachricht zukommen lassen Meine UserId ist @Solena64 im Game. Warum die wieder mal nicht angekommen ist verstehe ich nicht.
Musd sonst bei der Technik nachfragen was da los ist.
Bernius_Tailor schrieb: »Hallo @wookikiller95,
ich würde gerne eurer Gilde beitreten um ein bisl mehr abwechslung und vor allem Gemeinschaft beim Zocken zu haben.
Würde mich freuen wenn du/ihr mich aufnehmen würdet!
Grüße
Bernius-Tailor
Hi wookikiller95,
habe grad im game dir eine Nachricht zukommen lassen Meine UserId ist @Solena64 im Game. Warum die wieder mal nicht angekommen ist verstehe ich nicht.
Bernius_Tailor schrieb: »Hallo @wookikiller95,
ich würde gerne eurer Gilde beitreten um ein bisl mehr abwechslung und vor allem Gemeinschaft beim Zocken zu haben.
Grüße
Bernius-Tailor
wookikiller95 schrieb: »Hi wookikiller95,
Bin mir jetzt nicht sicher glaube aber schon das was gekommen ist, falls du nicht schon drinnen bist dann lade ich dich heute Abend nochmal einBernius_Tailor schrieb: »Hallo @wookikiller95,
Grüße
Bernius-Tailor
habe dich eingeladen, hoffe es ist was angekommen wenn nicht schreib mich ingame an oder kommentier hier darunter mit deinem @name aus ESO
lg David
Hi,
Ich habe gerade wieder mit ESO angefangen und bin erst am hochleveln (lvl11).
Jedoch bin ich begeisterter Sammler, Crafter und Händler und würde euch gerne beitreten, da ich auch im Dolchsturzbündnis zu Hause bin.
Mein ingame Char heißt Velaros.
Viele Grüße
Volcanos
Hi,
Ich habe gerade wieder mit ESO angefangen und bin erst am hochleveln (lvl11).
Jedoch bin ich begeisterter Sammler, Crafter und Händler und würde euch gerne beitreten, da ich auch im Dolchsturzbündnis zu Hause bin.
Mein ingame Char heißt Velaros.
Viele Grüße
Volcanos