tobi.neuhaeuserb16_ESO schrieb: »Hallo,
ich spiele seit einiger Zeit wieder Teso. Bin schon seit der ersten Stunde dabei und habe schon Erfahrung in Dungeons und PVP sammeln können. Ich bin aktuell auf der Suche nach einer großen Gilde, welche auch viel veranstaltet.
Zu mir:
Ich heiße Tobias, bin 30 Jahre und berufstätig (Onlinezeiten in der Woche Nachmittags/Abends und am Wochenende auch mal früher und länger).
Würde mich freuen wenn ich eurer Gilde joinen könnte.
Mein Ingamename ist bobba.
Gruß Bobba/Tobias
Wenn Handel auch Crafting, insbesondere Schmieden, einschließt, bin ich vielleicht interessant für euch...
Wenn das so ist, melde ich mich gerne InGame.
Servus
Ich hab seit dieser Woche angefangen The Elder zu spielen daher bin ich noch absoluter Neulich in Dem Game .
Und bin auf der suche nach ner aktiven Gilde weil das dauer alleine zocken bzw lvl ziemlich langweilig ist .
Bin noch ziemlich am anfangen von allem und hoffe vllt bei euch anschluss zu finden und Hilfe zubekommen .
würde mich freuen von euch zu hören .
mfg
ID : SonixHD
Hi Wooki!
Würdest Du mich nochmal (wieder-)einladen, bitte (ich hatte eine kleine Spielpause, habe heute mein ESO+ erneuert), vorausgesetzt, es gibt noch Platz?
Bin ja mehr so casual, aber det weste ja (hatte ich Dir ja, glaube ich, damals in der ingame-PM geschrieben. Wenn nicht: sry, ich bin alt. xD).
Lg, Gilora
Huhu, ich suche noch nach einem Platz in einer Handelsgilde, ihr scheint eine gute Truppe zu sein, die auch noch andere Aktivitäten bieten. Deswegen würde ich mich freuen wenn ihr noch ein Platz für mich hättet.
Lg Fairith
Ingame erreichbar unter @Fairith
PS: Bin Zauberer auf Stufe 50 218
wookikiller95 schrieb: »
ChrisSpielt schrieb: »Huhu, ich würde auch ganz gerne in eure Gilde, da ich gerade noch nach einer guten Handelsgilde suche, außerdem möchte ich ganz gern auch ein Teil einer großen Gilde sein, und mich ein wenig einbringen, damit ich euch auch nen gewissen Umsatz erwirtschaften kann.
Zu mir:
Ich bin Chris, 17 Jahre alt, und bin fast jeden Tag online, am Wochenende bin ich am aktivsten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine Rückmeldung bekomme und evtl. sogar eurer Gilde beitreten dürfte.
Mit freundlichen Grüßen Chris
wookikiller95 schrieb: »ChrisSpielt schrieb: »Huhu, ich würde auch ganz gerne in eure Gilde, da ich gerade noch nach einer guten Handelsgilde suche, außerdem möchte ich ganz gern auch ein Teil einer großen Gilde sein, und mich ein wenig einbringen, damit ich euch auch nen gewissen Umsatz erwirtschaften kann.
Zu mir:
Ich bin Chris, 17 Jahre alt, und bin fast jeden Tag online, am Wochenende bin ich am aktivsten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine Rückmeldung bekomme und evtl. sogar eurer Gilde beitreten dürfte.
Mit freundlichen Grüßen Chris
Hi Chris!
Sobald die Server wieder online sind lade ich dich gerne ein )