Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

GILDE FÜR ALLES - Durchstarten mit SOMMERSEND

  • wookikiller95
    wookikiller95
    ✭✭✭
    Uviryth schrieb: »
    Hallo,
    hier wäre noch ein (sehr) gelegentlicher Spieler intressiert.
    @Uviryth

    RL bin ich 36, ingame bin ich wie ich Zeit finde, da ich mehrere mmo`s aktive spiele.

    greetz,
    Uvi

    Lade dich auch heute ein (wenn der Server nicht allzu spät online kommt) ;)

    Spätestens morgen Nachmittag hast dann den invite

    Lg wooki
  • wookikiller95
    wookikiller95
    ✭✭✭
    wookikiller95 schrieb: »
    Sirdorian schrieb: »
    Eine frag wie siehts bei euch mit housing aus?
    Bin grad auf der suche nach ner netten gilde für das bevorstehende housing.
    Zum tauschen von bauplänen, mats oder einfach um tipps und tricks auszutauschen und die häuser gegenseitig zu bewundern.
    Ansonsten bin ich cp 570 ausschließlich pve spieler, der immer für raids oder pledges zu haben ist. :D

    Housing wird ab heute sicher ein großes Thema werden :D

    Viele von uns freuen sich schon total drauf :))

    Ich lade dich heute Abend ein, komme aber sicher erst so gegen 20 Uhr online :)

    bist voll mit gilde du musst zuerst eine verlassen, lg wooki
  • falconbridgeb16_ESO
    falconbridgeb16_ESO
    Soul Shriven
    Hallo,

    Ich bin am überlegen mal wieder mit TESO anzufangen.
    Ich suche daher eine nette Gilde die einen Wiedereinsteiger unter die Arme greift.

    Ich habe eine Nachtklinge Stufe 50.
    Ich kann euch heute Abend genauere Infos dazu geben.

    Suche eine gute Skillung dafür und jemanden der mir ein paar Sachen craften kann. Wird natürlich alles bezahlt :)

    Habe damals vor der Thiefsguild aufgehört.

    da ich Vater von Zwillingen bin ist meine Onlinezeit meist auf Abends ab 20.30 Uhr beschränkt.

    Mein Accountname sollte Falkenbruck sein.

    Evtl nehmt ihr mich ja auf und wir können im TS etwas quatschen.

    Gruß
  • Antichriststollen
    Antichriststollen
    Soul Shriven
    Hi,

    würde gerne eurer Gilde beitreten. USERID: @Antichriststollen

    Grüße
  • wookikiller95
    wookikiller95
    ✭✭✭
    Hi,

    würde gerne eurer Gilde beitreten. USERID: @Antichriststollen

    Grüße

    Hallo, lade dich heute Abend ein :)
  • wookikiller95
    wookikiller95
    ✭✭✭
    Hallo,

    Ich bin am überlegen mal wieder mit TESO anzufangen.
    Ich suche daher eine nette Gilde die einen Wiedereinsteiger unter die Arme greift.

    Ich habe eine Nachtklinge Stufe 50.
    Ich kann euch heute Abend genauere Infos dazu geben.

    Suche eine gute Skillung dafür und jemanden der mir ein paar Sachen craften kann. Wird natürlich alles bezahlt :)

    Habe damals vor der Thiefsguild aufgehört.

    da ich Vater von Zwillingen bin ist meine Onlinezeit meist auf Abends ab 20.30 Uhr beschränkt.

    Mein Accountname sollte Falkenbruck sein.

    Evtl nehmt ihr mich ja auf und wir können im TS etwas quatschen.

    Gruß

    Lade dich gerne ein! :)
    Würde mich auch freuen wenn wir uns mal im TS hören,

    Lg wooki :)
  • Iruini
    Iruini
    ✭✭
    Huhu ^^

    Ich bin seit knapp einen Jahr Pause wieder in Teso aktiv und habe auch vor dies bis mind. 2-3 Monate nach Morro zu bleiben. Leider interessieren mich mehrere MMOs und so springe ich recht spontan immer mal wieder hin und her, gebe aber gegebenfalls auch rechtzeitig bescheid. ^^

    Ich bin 31 Jahre altr, leidenschaftlicher Programmierer, meistens Abends Online und auch gerne mit netten Leuten in TS. Im Textchat bin ich eher inaktiv, da ich Elderscrolls vom Sofa aus per GamePad spiele. Nach 8 Stunden am der Tastatur ist man mal froh was anderes in der Hand zu haben. ^-^

    Ich würde mich sehr über eine Einladung freuen, mein Accountname sollte Iruini sein.

    Liebe Grüße
    Iruini

  • wookikiller95
    wookikiller95
    ✭✭✭
    Iruini schrieb: »
    Huhu ^^

    Ich bin seit knapp einen Jahr Pause wieder in Teso aktiv und habe auch vor dies bis mind. 2-3 Monate nach Morro zu bleiben. Leider interessieren mich mehrere MMOs und so springe ich recht spontan immer mal wieder hin und her, gebe aber gegebenfalls auch rechtzeitig bescheid. ^^

    Ich bin 31 Jahre altr, leidenschaftlicher Programmierer, meistens Abends Online und auch gerne mit netten Leuten in TS. Im Textchat bin ich eher inaktiv, da ich Elderscrolls vom Sofa aus per GamePad spiele. Nach 8 Stunden am der Tastatur ist man mal froh was anderes in der Hand zu haben. ^-^

    Ich würde mich sehr über eine Einladung freuen, mein Accountname sollte Iruini sein.

    Liebe Grüße
    Iruini

    ja lade dich gerne ein :) sag bescheid falls du keine einladung bekommen hast
  • Vineria
    Vineria
    ✭✭
    Hallo :)

    Ich hätte auch Interesse zu euch zu kommen.

    - Ingame @Vineria


    Liebe Grüße

    Edited by Vineria on 9. Februar 2017 10:02
  • wookikiller95
    wookikiller95
    ✭✭✭
    Vineria schrieb: »
    Hallo :)

    Ich hätte auch Interesse zu euch zu kommen.

    - Ingame @Vineria


    Liebe Grüße

    hab dich eingeladen
  • Imiona
    Imiona
    ✭✭✭
    Hallo

    Ich würde mir das auch gerne ansehen, bin aber neu hier :)

    MFG

  • Xenon93
    Xenon93
    Soul Shriven
    Hätte auch Interesse,

    Bin allerdings Gelegenheitsspieler und nicht jeden Tag aktiv.
  • wookikiller95
    wookikiller95
    ✭✭✭
    Zurzeit sind wir voll, aber ich lade euch ein, sobald wieder ein Platz frei ist :)
  • Bultv
    Bultv
    Soul Shriven
    Hallo,

    wäre auch sehr an einem Beitritt interessiert.
    Bin ganz neu in Teso, aber recht Mmo-erfahren nach 11 Jahren "anderes MMO". :)

    Da ich doch ab und an ein paar Fragen habe und der Allgemeinchat recht leer ist, wäre ein aktiver Gildenchat, in dem man die ein oder andere Frage stellen kann sehr angenehm.

    Bin sehr aktiv (so gut wie jeden Abend online) und für Dungeons, Pvp und alles weitere zu haben. Nur fehlt´s an den Mitspielern, wenn man ganz frisch ist.

    Bin Dolchsturz Rothwardone Drachenritter Tank (zumindest werde ich das, wenn ich gross und stark bin). :)

    @Bultv

    Hoffe, man hört voneinander.
  • wookikiller95
    wookikiller95
    ✭✭✭
    Xenon93 schrieb: »
    Hätte auch Interesse,

    Bin allerdings Gelegenheitsspieler und nicht jeden Tag aktiv.
    Xenon93 schrieb: »
    Hätte auch Interesse,

    Bin allerdings Gelegenheitsspieler und nicht jeden Tag aktiv.
    Bultv schrieb: »
    Hallo,

    wäre auch sehr an einem Beitritt interessiert.
    Bin ganz neu in Teso, aber recht Mmo-erfahren nach 11 Jahren "anderes MMO". :)

    Da ich doch ab und an ein paar Fragen habe und der Allgemeinchat recht leer ist, wäre ein aktiver Gildenchat, in dem man die ein oder andere Frage stellen kann sehr angenehm.

    Bin sehr aktiv (so gut wie jeden Abend online) und für Dungeons, Pvp und alles weitere zu haben. Nur fehlt´s an den Mitspielern, wenn man ganz frisch ist.

    Bin Dolchsturz Rothwardone Drachenritter Tank (zumindest werde ich das, wenn ich gross und stark bin). :)

    @Bultv

    Hoffe, man hört voneinander.

    Habe euch 3 eingeladen, sagt bescheid wenn ihr die Einladung nicht bekommen hat oder die Gilde inzwischen voll geworden ist

    lg wooki
  • HUPS
    HUPS
    hallo,

    ich Spiele schon länger eso und habe 3 Chars Lev. 50

    suche eine Gilde und würde mich über eine Einladung freuen.

    @hups


    Edited by HUPS on 20. Februar 2017 12:30
  • wookikiller95
    wookikiller95
    ✭✭✭
    HUPS schrieb: »
    hallo,

    ich Spiele schon länger eso und habe 3 Chars Lev. 50

    suche eine Gilde und würde mich über eine Einladung freuen.

    @hups


    habe dich eingeladen, falls es nicht klappt sag bescheid

    lg wooki
  • wookikiller95
    wookikiller95
    ✭✭✭
    Wir haben wieder paar Plätze frei

    Zusätzlich haben wir seit kurzen angefangen vet trials zu rennen und suchen daher erfahrene Spieler mit guten dps die Lust haben von Bosse den Kopf einschlagen zu lassen :'D
  • wookikiller95
    wookikiller95
    ✭✭✭
    Und ich darf hier unseren neun Gildenrekord verkünden!

    13 Mio. Gold Umsatz in der vorigen Woche
    DANKE an alle :)
  • RonnyDance
    RonnyDance
    Soul Shriven
    Hallo,
    als Anfänger bin ich seit 2 Wochen in ESO dabei. Mitlerweile bin ich LVL 21 Nightelf Magicka Nachtklinge.

    Hätte großes Interesse an eurer Gilde da sie anscheinend Neulinge auch an die Hand nimmt. Bin eher PVEler.
    Als 33 Jähriger Vollberufler bin ich so oft wie möglich Abends aktiv, kann jedoch nichts versprechen.

    Viele Grüße
    @RonnyDance

    Edited by RonnyDance on 25. Februar 2017 11:45
  • wookikiller95
    wookikiller95
    ✭✭✭
    RonnyDance schrieb: »
    Hallo,
    als Anfänger bin ich seit 2 Wochen in ESO dabei. Mitlerweile bin ich LVL 21 Nightelf Magicka Nachtklinge.

    Hätte großes Interesse an eurer Gilde da sie anscheinend Neulinge auch an die Hand nimmt. Bin eher PVEler.
    Als 33 Jähriger Vollberufler bin ich so oft wie möglich Abends aktiv, kann jedoch nichts versprechen.

    Viele Grüße
    @RonnyDance

    hab dich eingelden, schau mal aufn TS vorbei dann können wir uns mal unt@RonnyDance @RonnyDance
    viel spass wooki
  • KvotheStark
    KvotheStark
    Soul Shriven
    Servus,
    ich spiele seit gut 2 Wochen ESO und würde gerne dieser Gilde beitreten! Ich spiele momentan einen 43er Bosmermagier. Bis 21 Jahre alt und spiele meistens am Abend. (:

    @NickolasStark

    LG
  • wookikiller95
    wookikiller95
    ✭✭✭
    KvotheStark schrieb: »
    Servus,
    ich spiele seit gut 2 Wochen ESO und würde gerne dieser Gilde beitreten! Ich spiele momentan einen 43er Bosmermagier. Bis 21 Jahre alt und spiele meistens am Abend. (:

    @NickolasStark

    LG

    Lade dich heute Abend in die Gilde ein :)
  • Sebi959
    Sebi959
    Soul Shriven
    Hallo,

    schon seit der Beta spiele ich ESO, doch meist leider sehr allein. Das würde ich gerne ändern und möchte mich deshalb um einen Platz in Eurer Gilde bewerben.
    Mein Main ist ein kaiserlicher Drachenritter des 166. Championrangs mit den Berufen Schmied, Schreiner und Schneider jeweils auf 50.
    Ich selbst bin 21 Jahre alt, komme aus NRW und spiele zu den unterschiedlichsten Zeiten, aber meist eher abends.

    Mein Ingame Name ist genau wie auch hier Sebi959

    Mit freundlichen Grüßen
    Sebi
  • wookikiller95
    wookikiller95
    ✭✭✭
    ist ra
    Sebi959 schrieb: »
    Hallo,

    schon seit der Beta spiele ich ESO, doch meist leider sehr allein. Das würde ich gerne ändern und möchte mich deshalb um einen Platz in Eurer Gilde bewerben.
    Mein Main ist ein kaiserlicher Drachenritter des 166. Championrangs mit den Berufen Schmied, Schreiner und Schneider jeweils auf 50.
    Ich selbst bin 21 Jahre alt, komme aus NRW und spiele zu den unterschiedlichsten Zeiten, aber meist eher abends.

    Mein Ingame Name ist genau wie auch hier Sebi959

    Mit freundlichen Grüßen
    Sebi

    lade dich gleich ein, würd mich freuen wenn wir uns vielleicht mal am TS hören.

    lg wooki
  • Trashs1
    Trashs1
    ✭✭✭
    Hallo,

    ich würde auch um einen invite bitten. ich habe vor ein paar tagen eso gekauft und nun heute sogar ne plus mitgliedschaft abgeschlossen :)

    Was bedeutet blaue allianz? ich spiele als starter ne orc stamage das is dolchsturz. kann ich bei euch also kaiserstadt spielen oder muss ich mir später einen pvp toon bauen? :)


    zu mir:

    ich heiße Josef und komme aus Bayern (war klar bei dem Namen^^?)
    bin 32 Jahre alt, verheiratet und Berufstätig. Daher kein hc Zocker; habe aber immer mal wieder paar h Zeit für Eso :)


    würde mich sehr freuen euch joinen zu dürfen!

    user id: Trash-s1

    Grüße
    Josef
    Edited by Trashs1 on 9. März 2017 09:28
    Dolche des Königs (DDK); EuPC, DC, Sotha Sil,
  • wookikiller95
    wookikiller95
    ✭✭✭
    Trashs1 schrieb: »
    Hallo,

    ich würde auch um einen invite bitten. ich habe vor ein paar tagen eso gekauft und nun heute sogar ne plus mitgliedschaft abgeschlossen :)

    Was bedeutet blaue allianz? ich spiele als starter ne orc stamage das is dolchsturz. kann ich bei euch also kaiserstadt spielen oder muss ich mir später einen pvp toon bauen? :)


    zu mir:

    ich heiße Josef und komme aus Bayern (war klar bei dem Namen^^?)
    bin 32 Jahre alt, verheiratet und Berufstätig. Daher kein hc Zocker; habe aber immer mal wieder paar h Zeit für Eso :)


    würde mich sehr freuen euch joinen zu dürfen!

    user id: Trash-s1

    Grüße
    Josef

    Ja blau ist Dolchsturz brauchst also keine extra Char machen ;)

    Lade dich heute Abend in die Gilde ein, muss nur schauen ob noch Plstz ist, sind aufgrund der vielen neuen Mitglieder ziemlich an der Grenze

  • Darkandro
    Darkandro
    ✭✭
    Heyho,

    würde auch gerne mitmachen

    User-ID: @Darkandro

    Zu mir:
    - 22 Jahre
    - Ts aktiv

  • wookikiller95
    wookikiller95
    ✭✭✭
    Darkandro schrieb: »
    Heyho,

    würde auch gerne mitmachen

    User-ID: @Darkandro

    Zu mir:
    - 22 Jahre
    - Ts aktiv

    ich lade dich heute gleich ein

    lg wooki
  • tobi.neuhaeuserb16_ESO
    tobi.neuhaeuserb16_ESO
    Soul Shriven
    Hallo,

    ich spiele seit einiger Zeit wieder Teso. Bin schon seit der ersten Stunde dabei und habe schon Erfahrung in Dungeons und PVP sammeln können. Ich bin aktuell auf der Suche nach einer großen Gilde, welche auch viel veranstaltet.
    Zu mir:
    Ich heiße Tobias, bin 30 Jahre und berufstätig (Onlinezeiten in der Woche Nachmittags/Abends und am Wochenende auch mal früher und länger).
    Würde mich freuen wenn ich eurer Gilde joinen könnte.
    Mein Ingamename ist bobba.

    Gruß Bobba/Tobias
    Edited by tobi.neuhaeuserb16_ESO on 12. März 2017 15:57
Diese Diskussion wurde geschlossen.