Und ich persönlich hab auch mehr Motivation, einen neuen Charakter zu testen. Fix auf 50 Leveln, Gear craften und ab nach Cyrodiil oder in die Maelstrom Arena.
blabla - aggro bs
in 2-3 Tagen auf 50, juste das Zeugs craften und dann Endgame ich komme, nee...sorry, das klingt zwar gut aber wäre erheblich zu einfach.
Was ändert sich am Crafting? Nix, absolut NIX
Im PVP? NIX
Contentmässig? NIX
Im PVP? NIX
Contentmässig? NIX
Da täuscht du dich, auch dort werden mit dem geplanten System Änderungen, zwangsläufig stattfinden müssen.
Es muß ja alles auf maximal level 50 skaliert, reduziert werden. Geh mal davon aus das du nicht mehr den Schaden fahren wirst den du jetzt fährst. Ok...alle anderen auch nicht und es gleicht sich wieder aus.
Aber zu glauben diese tiefgreifenden Änderungen am kompletten System lassen irgendeinen Bereich unberührt ist absolut abwegig.
in 2-3 Tagen auf 50, juste das Zeugs craften und dann Endgame ich komme, nee...sorry, das klingt zwar gut aber wäre erheblich zu einfach.
Und der Schwierigkeitsgrad von Grinden ist jetzt auch nicht grade elitär. Ich vote lediglich dafür, dass auch durch questen/pvp in absehbarer Zeit das Maxlevel erreicht wird.
Im PVP? NIX
Contentmässig? NIX
Da täuscht du dich, auch dort werden mit dem geplanten System Änderungen, zwangsläufig stattfinden müssen.
Es muß ja alles auf maximal level 50 skaliert, reduziert werden. Geh mal davon aus das du nicht mehr den Schaden fahren wirst den du jetzt fährst. Ok...alle anderen auch nicht und es gleicht sich wieder aus.
Aber zu glauben diese tiefgreifenden Änderungen am kompletten System lassen irgendeinen Bereich unberührt ist absolut abwegig.
sry wenn ich agressiv rüberkomme,
aber mich intressiert nach wie vor die eine Frage, was ändert sich für den Causal mit dem neuen System? Und versucht nicht mitn Grind von v1-v16 zu kommen, thats bs.
n.milseb16_ESO schrieb: »Ich bin dafür.
Jegliches Equip ab VR10 aufs neue MAX level setzen. Fertig.
Finde es auch jetzt schon unschön dass der ganze teilweise wirklich hart erspielte v14 kram mehr oder weniger Müll ist.
Wieviele AP habe ich in Equipment investiert... Stichworte Morag Tong und Verwüster Set... millionen!
Ist jetzt alles nur noch zweite Wahl...
Erst v10, dann v12, auf v14 hab ich dann endlich geschafft mal alles komplett aufm gleichen level, also v14 zu tragen.... jetzt gibts v16 und alles ist quasi Schrott... noch geht es, aber es ist eben nicht mehr high end, und spätestens beim nächsten Update wenns bis v18 geht ist es dann völlig unbrauchbar geworden. Die ganzen APs + Gold das ich reingestekct habe... alles für die Katz. Das ist doch mies.
Beim Crafting mag es ja nicht so wild sein, baut man sich die Teile halt nochmal ne Nummer größer. Aber bei Drop Sets ist das schon hart. Von den 2er sets aus den Inis mal ganz zu schweigen...
Und bei jedem Patch wieder das gleiche... das ist nur ätzend! Und das hätte dann endlich mal ein Ende.
Von mir aus gerne Abschaffen!
Equipment ab VR10 aufs MAX Level anpassen und das ständige Equip gefarme hat endlich mal ein Ende.
Peace
Flameheart schrieb: »Die Frage ist, was der neue Spieler mit 0 CPs auf lvl 50 sagen wird, wie der Gruppen findet oder wie es dem gefällt, dass gear, dass er vorher mit V16 ggf. ganz sicher craften und hätte anziehen können, jetzt ggf. 300 CPs benötigt um es auf gleichem "Powerlevel" zu tragen
Digital_Frontier schrieb: »@Senaja, so am der breiten Masse wurde das ganze nicht kommuniziert mit den Veteranenrängen.
Man muss eher sagen, an Europa vorbei, wie bei vielen anderen Dingen auch. In mehreren Interviews war davon zu lesen.
Aber eben nur in Interviews von amerikanischen Webseiten.
Deathberry schrieb: »Verstehe echt nicht warum die Leute hier einen ruhepuls von 200 bekommen, wenn es darum geht das Levelcap zuerhöhen.
Macht das nicht ein gutes Onlinegame nicht aus? Das es immer wieder neue / bessere Ausrüstung geben wird? Das man von zeit zu zeit immer mal ne neue Stufe erreicht? Ist es das ihr dann sämtliches gecraftetes Equip austauschen könnt um noch ein wenig mehr rauszuholen? Ich für meinen teil steh heute davor V16 zu erreichen und finde es schade das es einfach nicht weitergeht. CPs werden für mich nie die selbe bedeutung haben können wie die Veteranenränge.
Deathberry schrieb: »Macht das nicht ein gutes Onlinegame nicht aus?
Ich hab im ganzen Thread keinen einzigen Post gefunden, in dem davon ausgegangen wird, dass sich nach der Umstellung die Ausrüstung/die Fähigkeiten/das CP-Cap nicht mehr ändern oder dass man mit Level 50 nicht zuerst mal gute Ausrüstung zusammensuchen oder herstellen muss, um konkurrenzfähig zu sein.Es wird auch mitn neuen System immer wieder eine neue LVL Grenze geben, diesmal halt in Form vom CP Cap.
Aber es scheint manche gehen davon aus, dass sie nur lvl 50 machen müssen und für den Rest der Tage mit ein und den selben Gear rumlaufen können ohne es einmal neu farmen/craften zu müssen.
frank.bindb16_ESO schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »@Senaja, so am der breiten Masse wurde das ganze nicht kommuniziert mit den Veteranenrängen.
Man muss eher sagen, an Europa vorbei, wie bei vielen anderen Dingen auch. In mehreren Interviews war davon zu lesen.
Aber eben nur in Interviews von amerikanischen Webseiten.
Also ich hab auch erst nach Einführung des Championssystem bzw. mit Ankündigung desselben davon erfahren, daß man die VR-Ränge wieder abschafft. Ich spielte schon in der Closed-Beta und habe eigentlich auch recht regelmäßig informiert, damals gab es nur englische Informationen.
Das schon vor Release das Veteranensystem als Übergang angekündigt wurde und schon einen CP-System geplant gewesen sein soll, ist da irgendwie an mir vorbeigegangen, von daher würde mich hierzu mal eine Quelle interessieren.
DAS ist ja mal eine wirklich gute Nachricht! Danke für die Info.Digital_Frontier schrieb: »Ohne Reddit wüsste ich jetzt zb auch ned das mit dem nächsten DLC ein 64bit Client kommt
Hoffe mal die Liste ist Ironie, weil sonst betitel ich das als "Liste der faulen Spieler", denn 160 Cps bekommt man im aktuell System mit variabler Erfahrung für Cps viel schneller als einen Vr16 Char im Moment.
Lasst Vr16, an Vr14 hat sich auch keiner seit Release von Kargstein gestört und Charakterentwicklung ist über die Cps gegeben. Punkt aus. Ihr macht das ganze System am Ende nur kaputt und müsst dann wieder zurückrudern.
Doch, jeder aus meinen Gilden hat sich an V12, V14 und V16 gleichermaßen gestört und es gab jedes mal massive Proteste im Forum. Die wenigsten wollen für alle ihre Charaktere ständig "nachgrinden" auf das aktuelle Level, das Gear auf Legendary aufwerten und es dann beim nächsten VR Increase wieder in die Tonne kloppen.
@CaladHoffe mal die Liste ist Ironie, weil sonst betitel ich das als "Liste der faulen Spieler", denn 160 Cps bekommt man im aktuell System mit variabler Erfahrung für Cps viel schneller als einen Vr16 Char im Moment.
Lasst Vr16, an Vr14 hat sich auch keiner seit Release von Kargstein gestört und Charakterentwicklung ist über die Cps gegeben. Punkt aus. Ihr macht das ganze System am Ende nur kaputt und müsst dann wieder zurückrudern.
Doch, jeder aus meinen Gilden hat sich an V12, V14 und V16 gleichermaßen gestört und es gab jedes mal massive Proteste im Forum. Die wenigsten wollen für alle ihre Charaktere ständig "nachgrinden" auf das aktuelle Level, das Gear auf Legendary aufwerten und es dann beim nächsten VR Increase wieder in die Tonne kloppen.
Für mich klingt dass eindeutig das Jeckll davon ausgeht dass dies nicht mehr nötig ist
Er hat doch schon klargestellt, dass es ihm um das Nachleveln geht, nicht um neue Ausrüstung:@CaladHoffe mal die Liste ist Ironie, weil sonst betitel ich das als "Liste der faulen Spieler", denn 160 Cps bekommt man im aktuell System mit variabler Erfahrung für Cps viel schneller als einen Vr16 Char im Moment.
Für mich klingt dass eindeutig das Jeckll davon ausgeht dass dies nicht mehr nötig ist
Ich hab nichts gegen neues Gear bauen (in bisherigen Intervallen). Ich hab was gegen neue Chars leveln.
Deathberry schrieb: »Macht das nicht ein gutes Onlinegame nicht aus?
Nein, nicht unbedingt. Zumindest nicht hinsichtlich einer Levelerhöhung.
Man kann die Langzeitmotivation auch durch neue Ausrüstung oder neue Fähigkeiten erreichen.
Gott, Junge - ein Tag hab ich dir Zeit gegeben und der Groschen ist immernoch nicht gefallen.
Ich hab Bankchars voller legendärer Items die ich nur gecrafted habe um 30s was zu TESTEN und sie dann eingemottet. Ich hab genug Gold und Mats um die nächsten 3 Levelerhöhungen zu überstehen.
Ich bau lieber 20x n neues Gear als 1x einen zusätzlichen Char nachzuleveln. Ich mach es 1x mit meinem Main - ist okay, kann ich mit leben. Aber wenn es mir erspart bleibt, den Mist 2x zu machen, dann DANKE ich Zenimax dafür. Das hat nichts mit faul sein zu tun sondern einfach, was mir persönlich Spaß macht.
Dein Zitat von mir bzgl was die wenigsten wollen war einfach ein grundsätzliches Statement. Die wenigsten wollen ihr Gear immer wieder trashen - für mich persönlich ist nur interessant, dass ich jetzt die Option habe, EINMAL einen Char auf 50 zu bringen und dann NIE WIEDER nachzuleveln.
Dann habe ich in der tat deine Aussagen falsch verstanden
DAS ist ja mal eine wirklich gute Nachricht! Danke für die Info.Digital_Frontier schrieb: »Ohne Reddit wüsste ich jetzt zb auch ned das mit dem nächsten DLC ein 64bit Client kommt