Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Keine Stufenerhöhung mehr, bevor die Veteranenränge entfernt wurden

• Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭
    Ich sag mal, wenn sie es richtig hinkriegen (und das ist eine Mammutaufgabe) wird es spitzenklasse, denn der Vorteil wäre - zumindest für Spieler mit recht vielen CPs UND soweit diese accountgebunden bleiben - dass man ruckzuck Chars auf 50 leveln und einsatzbereit für Instanzen und fürs PvP machen kann.

Ich hab über 400 CPs mir ist das - solange es ohne bugs rumkommt, die die Spielbarkeit beeinträchtigen - Latte ob gear anstatt Vet-Rang jetzt CP-Rang Abhängigkeit besitzt solange die Verfügbarkeit von gutem gecraftetem gear, mit dem man konkurrenzfähig ist - beibehalten wird (auch das muss nicht so bleiben).

Die Frage ist, was der neue Spieler mit 0 CPs auf lvl 50 sagen wird, wie der Gruppen findet oder wie es dem gefällt, dass gear, dass er vorher mit V16 ggf. ganz sicher craften und hätte anziehen können, jetzt ggf. 300 CPs benötigt um es auf gleichem "Powerlevel" zu tragen (226 anstatt nur 126 spelldamage als bonus etc.) und wie content zu den einzelnen CP-Rängen (100, 200, 300, 400 etc.) skaliert.

Es ist bestimt möglich so etwas auszubalancieren und zu skalieren, aber einfach ? glaube nicht...
    Edited by Flameheart on 24. November 2015 15:21
    Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)

• Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Und ich persönlich hab auch mehr Motivation, einen neuen Charakter zu testen. Fix auf 50 Leveln, Gear craften und ab nach Cyrodiil oder in die Maelstrom Arena.

Also ich lese bislang deine Beiträge ja sehr interessiert, aber das glaubst du doch wohl selber nicht das du mit einem evtl komplett neuen System bei Eso mal juste dein Zeugs craftest und dann in die Endgame-Inhalte springst.

Da wird zum CP-Grind ( wie es hier genannt wird, ich empfinde es nicht so ) schon noch was anderes kommen was wir so gar nicht auf dem Schirm haben.

in 2-3 Tagen auf 50, juste das Zeugs craften und dann Endgame ich komme, nee...sorry, das klingt zwar gut aber wäre erheblich zu einfach.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Ka was mich Aggressive macht, vielleicht die beschissenen Aussagen, "viele bekannte haben aufgehört/fangen nicht an wegen ewigen Grind zu max lvl (v16)" haben die noch nix vom CP gehört oder was?
    Und jetzt wird das gesamte Spiel und Endcontent an einen geplannten min 3 Jahre Grind gebunden und es soll was besser machen?

So nun erkläre mir ganz plausibel, was besser sein soll mit dem neuen System bezühglich lvln,
    Nur das lvln von 50-v16? Komm, mit nen Ambrosia hat man das in nicht mal einen Nachmitag in der IC gemacht.

was noch?

PVP Rang, Charaktergebundener Grind
    Achivments, Charaktergebundener Grind
    Skill vortschritt, Charaktergebundener Grind

Was ändert sich am Crafting? Nix, absolut NIX
    Im PVP? NIX
    Contentmässig? NIX
    es bleibt alles gleich

nur das lvln nach 50 für Twinks entfällt, mehr nicht, und das soll Millionen neuer Spieler locken?
    Ich schätze es schreckt eher viele vom Spiel ab die keinen Twink wollen, da jetzt die ganzen 8 Twinks noch meher und schneller vorteille haben
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    BuggeX schrieb: »
    blabla - aggro bs

Weck mich auf wenn du nüchtern bist. Auf sonem Level diskutiere ich nicht.

Yaewinn schrieb: »

in 2-3 Tagen auf 50, juste das Zeugs craften und dann Endgame ich komme, nee...sorry, das klingt zwar gut aber wäre erheblich zu einfach.

Also an einem WE zu V16 ist meines Wissens nach Standard mit nem "normalen" Grind. Sprich möglich ist es bereits jetzt - nur stupide und wenig motivierend.

Und der Schwierigkeitsgrad von Grinden ist jetzt auch nicht grade elitär. Ich vote lediglich dafür, dass auch durch questen/pvp in absehbarer Zeit das Maxlevel erreicht wird.

Wie bereits erwähnt habe ich nichts dagegen, Gear neu zu craften für die Chars wenn die Itemspirale sich weiter dreht. Nur der Aufwand, einen neuen Char ohne grinden zu erstellen, wäre minimiert.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Im PVP? NIX
    Contentmässig? NIX

Da täuscht du dich, auch dort werden mit dem geplanten System Änderungen, zwangsläufig stattfinden müssen.
    Es muß ja alles auf maximal level 50 skaliert, reduziert werden. Geh mal davon aus das du nicht mehr den Schaden fahren wirst den du jetzt fährst. Ok...alle anderen auch nicht und es gleicht sich wieder aus.

Aber zu glauben diese tiefgreifenden Änderungen am kompletten System lassen irgendeinen Bereich unberührt ist absolut abwegig.
    Edited by Yaewinn on 24. November 2015 15:34
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Im PVP? NIX
    Contentmässig? NIX

Da täuscht du dich, auch dort werden mit dem geplanten System Änderungen, zwangsläufig stattfinden müssen.
    Es muß ja alles auf maximal level 50 skaliert, reduziert werden. Geh mal davon aus das du nicht mehr den Schaden fahren wirst den du jetzt fährst. Ok...alle anderen auch nicht und es gleicht sich wieder aus.

Aber zu glauben diese tiefgreifenden Änderungen am kompletten System lassen irgendeinen Bereich unberührt ist absolut abwegig.

sry wenn ich agressiv rüberkomme,

aber mich intressiert nach wie vor die eine Frage, was ändert sich für den Causal mit dem neuen System? Und versucht nicht mitn Grind von v1-v16 zu kommen, thats bs.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭

Und der Schwierigkeitsgrad von Grinden ist jetzt auch nicht grade elitär. Ich vote lediglich dafür, dass auch durch questen/pvp in absehbarer Zeit das Maxlevel erreicht wird.

Und der Schwierigkeitsgrad wenn man den x-ten Char durch die Inhalte via Questen schleift macht die Sache elitärer oder den Spieler hinter dem Char besser? Ganz sicher nicht, ich hab 5 v16 durch die *normalen Inhalte* geschickt.

Aber das ist ja auch nicht das Thema.
    Ich wollte nur zum Audruck bringen das sich niemand Illusionen machen sollte das mit den geplanten Änderungen und Wegfall der V-Ränge alles tuffi wird und man innerhalb 2-3 Tagen mit lvl 50 Endgametauglich da steht.
    Zos wird das Hamsterrad schon am laufen halten, nur halt auf einem anderen Wege.
    Vielleicht kostet dann ein Lvl 50 Item nicht 110-150 Mats sondern 500-600, wer weiß?
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Im PVP? NIX
    Contentmässig? NIX

sry wenn ich agressiv rüberkomme,

aber mich intressiert nach wie vor die eine Frage, was ändert sich für den Causal mit dem neuen System? Und versucht nicht mitn Grind von v1-v16 zu kommen, thats bs.

Das mit dem aggro rüberkommen war Jeckll, nicht ich. Du schreibst aus meiner Sicht wie immer :p

Was sich für Casuals ändert kann ich dir nicht sagen da ich nicht weiß was und wie sich die Dinge ändern werden.
    Ich weiß nur das es drastisch sein wird, das Spiel komplett umkrempelt und ganz sicherlich nicht ohne Probleme und Fehler über die Bühne gehen wird.

Das müsste aber auch dem allerersten Fanboi mit der schickesten rosaroten Brille dämmern, so begriffsstutzig kann man nicht sein.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    well.....

ich lass Feierabend
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    @Senaja, so am der breiten Masse wurde das ganze nicht kommuniziert mit den Veteranenrängen.
    Man muss eher sagen, an Europa vorbei, wie bei vielen anderen Dingen auch. In mehreren Interviews war davon zu lesen.
    Aber eben nur in Interviews von amerikanischen Webseiten.
  • n.milseb16_ESO
    Ich bin dafür.
    Jegliches Equip ab VR10 aufs neue MAX level setzen. Fertig.

Finde es auch jetzt schon unschön dass der ganze teilweise wirklich hart erspielte v14 kram mehr oder weniger Müll ist.
    Wieviele AP habe ich in Equipment investiert... Stichworte Morag Tong und Verwüster Set... millionen!
    Ist jetzt alles nur noch zweite Wahl...
    Erst v10, dann v12, auf v14 hab ich dann endlich geschafft mal alles komplett aufm gleichen level, also v14 zu tragen.... jetzt gibts v16 und alles ist quasi Schrott... noch geht es, aber es ist eben nicht mehr high end, und spätestens beim nächsten Update wenns bis v18 geht ist es dann völlig unbrauchbar geworden. Die ganzen APs + Gold das ich reingestekct habe... alles für die Katz. Das ist doch mies.
    Beim Crafting mag es ja nicht so wild sein, baut man sich die Teile halt nochmal ne Nummer größer. Aber bei Drop Sets ist das schon hart. Von den 2er sets aus den Inis mal ganz zu schweigen...
    Und bei jedem Patch wieder das gleiche... das ist nur ätzend! Und das hätte dann endlich mal ein Ende.

Von mir aus gerne Abschaffen!
    Equipment ab VR10 aufs MAX Level anpassen und das ständige Equip gefarme hat endlich mal ein Ende.

Peace
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Ich bin dafür.
    Jegliches Equip ab VR10 aufs neue MAX level setzen. Fertig.

Finde es auch jetzt schon unschön dass der ganze teilweise wirklich hart erspielte v14 kram mehr oder weniger Müll ist.
    Wieviele AP habe ich in Equipment investiert... Stichworte Morag Tong und Verwüster Set... millionen!
    Ist jetzt alles nur noch zweite Wahl...
    Erst v10, dann v12, auf v14 hab ich dann endlich geschafft mal alles komplett aufm gleichen level, also v14 zu tragen.... jetzt gibts v16 und alles ist quasi Schrott... noch geht es, aber es ist eben nicht mehr high end, und spätestens beim nächsten Update wenns bis v18 geht ist es dann völlig unbrauchbar geworden. Die ganzen APs + Gold das ich reingestekct habe... alles für die Katz. Das ist doch mies.
    Beim Crafting mag es ja nicht so wild sein, baut man sich die Teile halt nochmal ne Nummer größer. Aber bei Drop Sets ist das schon hart. Von den 2er sets aus den Inis mal ganz zu schweigen...
    Und bei jedem Patch wieder das gleiche... das ist nur ätzend! Und das hätte dann endlich mal ein Ende.

Von mir aus gerne Abschaffen!
    Equipment ab VR10 aufs MAX Level anpassen und das ständige Equip gefarme hat endlich mal ein Ende.

Peace

Und du bist sicher du weißt um was es geht?
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Flameheart schrieb: »
    Die Frage ist, was der neue Spieler mit 0 CPs auf lvl 50 sagen wird, wie der Gruppen findet oder wie es dem gefällt, dass gear, dass er vorher mit V16 ggf. ganz sicher craften und hätte anziehen können, jetzt ggf. 300 CPs benötigt um es auf gleichem "Powerlevel" zu tragen

Seh ich jetzt nicht so das Problem, ich habe seit Orsinium ca 70 CP gemacht, und das ohne gezielt darauf zu spielen. Ein Neuling mit 0 CP würde diese noch billiger bekommen und wenn er gezielt spielt oder einfach nur Cadwells Silber oder Gold macht, würde er in der gleichen Zeit mindestens das Doppelte oder gar Dreifache machen. Die 300 Punkte sind denke ich mal schneller erreicht als das Leveln von VR1 auf VR16 dauern würde.

Dein Denkfehler oben ist, daß er mit Level 50 kein VR16, sondern erstmal VR1 tragen müßte nach dem heutigen System.

Edited by frank.bindb16_ESO on 25. November 2015 07:43
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    @Senaja, so am der breiten Masse wurde das ganze nicht kommuniziert mit den Veteranenrängen.
    Man muss eher sagen, an Europa vorbei, wie bei vielen anderen Dingen auch. In mehreren Interviews war davon zu lesen.

Also ich hab auch erst nach Einführung des Championssystem bzw. mit Ankündigung desselben davon erfahren, daß man die VR-Ränge wieder abschafft. Ich spielte schon in der Closed-Beta und habe eigentlich auch recht regelmäßig informiert, damals gab es nur englische Informationen.

Das schon vor Release das Veteranensystem als Übergang angekündigt wurde und schon einen CP-System geplant gewesen sein soll, ist da irgendwie an mir vorbeigegangen, von daher würde mich hierzu mal eine Quelle interessieren.
  • Deathberry
    Deathberry
    ✭✭✭
    Verstehe echt nicht warum die Leute hier einen ruhepuls von 200 bekommen, wenn es darum geht das Levelcap zuerhöhen.
    Macht das nicht ein gutes Onlinegame nicht aus? Das es immer wieder neue / bessere Ausrüstung geben wird? Das man von zeit zu zeit immer mal ne neue Stufe erreicht? Ist es das ihr dann sämtliches gecraftetes Equip austauschen könnt um noch ein wenig mehr rauszuholen? Ich für meinen teil steh heute davor V16 zu erreichen und finde es schade das es einfach nicht weitergeht. CPs werden für mich nie die selbe bedeutung haben können wie die Veteranenränge.
    PC-EU Spieler

Gilde: Ambassadors of Ravenwatch

ID: Deathberry.CL
    #BuffNB
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Deathberry schrieb: »
    Verstehe echt nicht warum die Leute hier einen ruhepuls von 200 bekommen, wenn es darum geht das Levelcap zuerhöhen.
    Macht das nicht ein gutes Onlinegame nicht aus? Das es immer wieder neue / bessere Ausrüstung geben wird? Das man von zeit zu zeit immer mal ne neue Stufe erreicht? Ist es das ihr dann sämtliches gecraftetes Equip austauschen könnt um noch ein wenig mehr rauszuholen? Ich für meinen teil steh heute davor V16 zu erreichen und finde es schade das es einfach nicht weitergeht. CPs werden für mich nie die selbe bedeutung haben können wie die Veteranenränge.

Es wird auch mitn neuen System immer wieder eine neue LVL Grenze geben, diesmal halt in Form vom CP Cap.

Aber es scheint manche gehen davon aus, dass sie nur lvl 50 machen müssen und für den Rest der Tage mit ein und den selben Gear rumlaufen können ohne es einmal neu farmen/craften zu müssen.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Macht das nicht ein gutes Onlinegame nicht aus?

Nein, nicht unbedingt. Zumindest nicht hinsichtlich einer Levelerhöhung.
    Man kann die Langzeitmotivation auch durch neue Ausrüstung oder neue Fähigkeiten erreichen.
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Es wird auch mitn neuen System immer wieder eine neue LVL Grenze geben, diesmal halt in Form vom CP Cap.

Aber es scheint manche gehen davon aus, dass sie nur lvl 50 machen müssen und für den Rest der Tage mit ein und den selben Gear rumlaufen können ohne es einmal neu farmen/craften zu müssen.
    Ich hab im ganzen Thread keinen einzigen Post gefunden, in dem davon ausgegangen wird, dass sich nach der Umstellung die Ausrüstung/die Fähigkeiten/das CP-Cap nicht mehr ändern oder dass man mit Level 50 nicht zuerst mal gute Ausrüstung zusammensuchen oder herstellen muss, um konkurrenzfähig zu sein.
    Kannst du ein Beispiel geben?

AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭

Also ich hab auch erst nach Einführung des Championssystem bzw. mit Ankündigung desselben davon erfahren, daß man die VR-Ränge wieder abschafft. Ich spielte schon in der Closed-Beta und habe eigentlich auch recht regelmäßig informiert, damals gab es nur englische Informationen.

Das schon vor Release das Veteranensystem als Übergang angekündigt wurde und schon einen CP-System geplant gewesen sein soll, ist da irgendwie an mir vorbeigegangen, von daher würde mich hierzu mal eine Quelle interessieren.

Das wirst du in einigen alten reddit Bereichen und Interviews finden.
    Wie oben schon gesagt, Europa wird mit News eh schlecht versorgt.
    Ohne Reddit wüsste ich jetzt zb auch ned das mit dem nächsten DLC ein 64bit Client kommt, oder kleinere Sachen wie zb beim Housing, das man ein fertiges Haus bekommt wo man nur dekorieren kann, bei Trials bald nur noch die Veteranen Variante für die Leaderboards zählt usw usw usw.
    Ist leider echt schade, aber so ist die Informationspolitik hier eben.
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Ohne Reddit wüsste ich jetzt zb auch ned das mit dem nächsten DLC ein 64bit Client kommt
    DAS ist ja mal eine wirklich gute Nachricht! Danke für die Info.

• BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    @Calad
    Senaja schrieb: »
    Hoffe mal die Liste ist Ironie, weil sonst betitel ich das als "Liste der faulen Spieler", denn 160 Cps bekommt man im aktuell System mit variabler Erfahrung für Cps viel schneller als einen Vr16 Char im Moment.

Lasst Vr16, an Vr14 hat sich auch keiner seit Release von Kargstein gestört und Charakterentwicklung ist über die Cps gegeben. Punkt aus. Ihr macht das ganze System am Ende nur kaputt und müsst dann wieder zurückrudern.

Doch, jeder aus meinen Gilden hat sich an V12, V14 und V16 gleichermaßen gestört und es gab jedes mal massive Proteste im Forum. Die wenigsten wollen für alle ihre Charaktere ständig "nachgrinden" auf das aktuelle Level, das Gear auf Legendary aufwerten und es dann beim nächsten VR Increase wieder in die Tonne kloppen.

Für mich klingt dass eindeutig das Jeckll davon ausgeht dass dies nicht mehr nötig ist
    Edited by BuggeX on 25. November 2015 08:45
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    @Calad
    Hoffe mal die Liste ist Ironie, weil sonst betitel ich das als "Liste der faulen Spieler", denn 160 Cps bekommt man im aktuell System mit variabler Erfahrung für Cps viel schneller als einen Vr16 Char im Moment.

Lasst Vr16, an Vr14 hat sich auch keiner seit Release von Kargstein gestört und Charakterentwicklung ist über die Cps gegeben. Punkt aus. Ihr macht das ganze System am Ende nur kaputt und müsst dann wieder zurückrudern.

Doch, jeder aus meinen Gilden hat sich an V12, V14 und V16 gleichermaßen gestört und es gab jedes mal massive Proteste im Forum. Die wenigsten wollen für alle ihre Charaktere ständig "nachgrinden" auf das aktuelle Level, das Gear auf Legendary aufwerten und es dann beim nächsten VR Increase wieder in die Tonne kloppen.

Für mich klingt dass eindeutig das Jeckll davon ausgeht dass dies nicht mehr nötig ist

Ich glaub das hast du falsch gelesen. Das bezieht sich auch nur auf die V-Level, vermutlich weil die V-Level damals in relativ kurzen Abständen jeweils um 2 erhöht wurden.

Ich persönlich hätte nichts dagegen wenn sich das Level 1 mal /Jahr erhöhen würde. Muß aber nicht sein wenn sich etwas anderes anbietet.
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    @Calad

Er hat doch schon klargestellt, dass es ihm um das Nachleveln geht, nicht um neue Ausrüstung:
    Ich hab nichts gegen neues Gear bauen (in bisherigen Intervallen). Ich hab was gegen neue Chars leveln.

@Digital_Frontier Danke für den Link.

• [Deleted User]
    [Deleted User]
    ✭✭✭
    Macht das nicht ein gutes Onlinegame nicht aus?

Nein, nicht unbedingt. Zumindest nicht hinsichtlich einer Levelerhöhung.
    Man kann die Langzeitmotivation auch durch neue Ausrüstung oder neue Fähigkeiten erreichen.

Joo...aber "dieser Plan" sollte bereits von Anfang an auf dem "to do" Zettel der Devs stehen.
    Turbine hatte seinerzeit mit Asherons Call, ihmo, bis Level 167 geplant und noch dazu unzählige interessante Skills im Angebot. Das es letztlich in Grind mündete war teils dem jungen Genre und teils den Spielern geschuldet.

Was ich sagen will, MMO's gibt es lange genug und jedes Devs Team kann sich daran bedienen...muss es aber nicht. Leider vermeiden es die meisten aber auch -> mal deren "Fehler" zu analysieren, statt sie in abgeänderter Form ständig zu kopieren.

...oder noch kürzer -> irgendetwas stört ja immer. ;)
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Gott, Junge - ein Tag hab ich dir Zeit gegeben und der Groschen ist immernoch nicht gefallen.

Ich hab Bankchars voller legendärer Items die ich nur gecrafted habe um 30s was zu TESTEN und sie dann eingemottet. Ich hab genug Gold und Mats um die nächsten 3 Levelerhöhungen zu überstehen.

Ich bau lieber 20x n neues Gear als 1x einen zusätzlichen Char nachzuleveln. Ich mach es 1x mit meinem Main - ist okay, kann ich mit leben. Aber wenn es mir erspart bleibt, den Mist 2x zu machen, dann DANKE ich Zenimax dafür. Das hat nichts mit faul sein zu tun sondern einfach, was mir persönlich Spaß macht.

Dein Zitat von mir bzgl was die wenigsten wollen war einfach ein grundsätzliches Statement. Die wenigsten wollen ihr Gear immer wieder trashen - für mich persönlich ist nur interessant, dass ich jetzt die Option habe, EINMAL einen Char auf 50 zu bringen und dann NIE WIEDER nachzuleveln.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Dann habe ich in der tat deine Aussagen falsch verstanden
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭

Gott, Junge - ein Tag hab ich dir Zeit gegeben und der Groschen ist immernoch nicht gefallen.

Ich hab Bankchars voller legendärer Items die ich nur gecrafted habe um 30s was zu TESTEN und sie dann eingemottet. Ich hab genug Gold und Mats um die nächsten 3 Levelerhöhungen zu überstehen.

Ich bau lieber 20x n neues Gear als 1x einen zusätzlichen Char nachzuleveln. Ich mach es 1x mit meinem Main - ist okay, kann ich mit leben. Aber wenn es mir erspart bleibt, den Mist 2x zu machen, dann DANKE ich Zenimax dafür. Das hat nichts mit faul sein zu tun sondern einfach, was mir persönlich Spaß macht.

Dein Zitat von mir bzgl was die wenigsten wollen war einfach ein grundsätzliches Statement. Die wenigsten wollen ihr Gear immer wieder trashen - für mich persönlich ist nur interessant, dass ich jetzt die Option habe, EINMAL einen Char auf 50 zu bringen und dann NIE WIEDER nachzuleveln.
    Dann habe ich in der tat deine Aussagen falsch verstanden

Ich habe das auch erst so verstanden wie @BuggeX , gut da brauch man sich ja nicht schreib laut unterhalten :) .

Der vorteil ist halt wen man das gear scor + level alles auf das Champion-System ruht ist halt der man wird früher oder später genug und immer mehr und schneller die ep bekommen wen auch mehr neue dlc und stärke npc kommen, weil die ja wieder mehr ep bringen bis man einen gewissen normalen wert erreicht hat wo man DAN eigentlich für mehr Grinden müsste.
    Calad schrieb: »
    Ohne Reddit wüsste ich jetzt zb auch ned das mit dem nächsten DLC ein 64bit Client kommt
    DAS ist ja mal eine wirklich gute Nachricht! Danke für die Info.

Das sind Sachen die man so schnell wie möglich wissen will / haben. ABER nein sowas beklommt man ja nicht als infos...
    Das sind Sachen die mich immer sauer machen. Kleinigkeiten sind für manche schon wichtig.

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich mach hier einfach copy past von der Reddit AUA Zusammenfassung die ich für meine Gilde gemacht hatte. Ich wollte sie eigentlich auch hier reinsetzen hats aber dann wohl vergessen :/ Vielleicht ja nochmehr dabei was manche noch nciht wissen

Nächster DLC wird die Diebesgilde im Gebiet Hammerfall.

- Cp Cap steigt um 200 auf 701
    - Keine vet erhöhung bis Vet wegfällt
    - neuer Trial
    - Trial hat normal und kompletten vet modus nicht nur Endboss
    - 64 Bit Client
    - Alle weekly Belohnungen werden vet 16 (geplant zum nächsten DLC)
    - Flug pet (obs mit dem nächsten DLC kommt keine Ahnung)
    - Trinimac Stil
    - Klassen werden angeschaut
    DK: soll längere Dots bekommen
    Templer: Effizientserhöhung mancher Schadensskills
    Zauberer: Mehr aktive Fähigkeiten weniger toogles
    NB: Morphs und Passive werden überprüft

- Übernächster DLC Dunkle Bruderschaft in West Cyrodill (kein PVP Gebiet)
    - Wenn VR Lvl entfernt werden wird es Gear geben, dass eine bestimmte Menge CP voraussetzt (Besseres Gear - mehr CP nötig)
    (aktuell geplant ist zusätzlich für jeden Vr Rang des höchsten Charakter 2,5 Cps gutzuschreiben also 40 CP für Vet 16 und
    10Cp für jeden Attributspunkt den man verliert also max 160CP, geht man also am Cap ins DLC wo die Ränge abgeschafft werden ist man wohl direkt wieder am Cap)
    Edited by The_Saint on 25. November 2015 12:15
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    DK soll längere Dots bekommen? WOW just uselles for pvp-,-
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.