Wenn die Questhistory bei Spielern die sehr viele Quests abgeschlossen hatten tatsächlich für die langen Ladebildschirme verantwortlich waren, dann darf man sich schon fragen wer sich so nen Murks zusammenprogrammiert hat.
Quests und abgeschlossene Quests sind doch beim Einlogvorgang eines Chars nun wirklich noch gar nicht von Belang.
Man muß doch nicht den kompletten Datenbanksatz eines Chars beim Einloggen bis auf den letzten Byte abrufen.
Da kann ich dir nur das schreiben, was ihr anderen Leuten hier im Forum schreibt:
Bewerb dich bei Zeni und mach es besser.
Das was du machst, ist doch keine konstruktive Kritik mehr, sondern nur noch albern.
Ich glaube du weißt, dass es nicht darum ging, falls nicht, Pech.Wenn die Questhistory bei Spielern die sehr viele Quests abgeschlossen hatten tatsächlich für die langen Ladebildschirme verantwortlich waren, dann darf man sich schon fragen wer sich so nen Murks zusammenprogrammiert hat.
Quests und abgeschlossene Quests sind doch beim Einlogvorgang eines Chars nun wirklich noch gar nicht von Belang.
Man muß doch nicht den kompletten Datenbanksatz eines Chars beim Einloggen bis auf den letzten Byte abrufen.
Da kann ich dir nur das schreiben, was ihr anderen Leuten hier im Forum schreibt:
Bewerb dich bei Zeni und mach es besser.
Das was du machst, ist doch keine konstruktive Kritik mehr, sondern nur noch albern.
Es ist keine konstruktive Kritik wenn man darauf hinweist das es bei dem bestehenden System schon gravierende Probleme bei der Fehlersuche gibt und dieses dann noch ausweitet indem man das Spiel quasi ab Level 50 komplett neu konzipiert?
Ich glaube du machst dir kein Bild von dem was alles geändert werden muß, wenn alles was nach Level 50 kommt quasi in die Gebiete Steinfälle bis Rift, Kargstein und Orsinium gequetscht werden muß und die Gebiete der anderen Allianzen nur optional sein sollen
Ragnaroek93 schrieb: »SamRaccoon schrieb: »Is schön, wenn man übers Forum informiert wird, aber gute 80% (frei aus der Luft gegriffen und nach meinem Gefühl) haben noch nichtmal einen Blick hier reingeworfen. Wird echt Zeit, dass man das ausweitet.
Stimmt nicht, eine Stichprobe spiegelt relativ gut die Meinung der Gesamtheit wieder.
Man wird doch irgendwie eine Lösung finden können, dass man auch in der VR-Zeit mit anderen Spielern in EP, AD oder DC rumlaufen kann. (in deren Gebieten natürlich und ich rede hier von allianzübergreifend)
Mit dem neuen System würde ja diese Instanz-*** endgültig wegfallen. So sehe ich es zumindest. Das würde ich schon mal befürworten.
VR-Levels sind aber bei Gott nicht mehr lange zu leveln. Montags bis Freitags immer Schule und ich spiel jetzt ernsthaft 1 Monat so richtig und bin fast VR8. Wenn jemanden die Einstellung fehlt für was eine Arbeit zu verrichten, dann ist er in MMO's sowieso an der falschen Adresse. Da kann er genauso diese 08/15 Level Shooter a la Call Of Duty spielen gehen.
Solchen großen Änderungen stehe ich trotzdem immer skeptisch gegenüber. Ich hab sowas auch in anderen MMOs miterlebt und da war folgendes Update der Killer für die Spielerzahlen. Das Ganze ging natürlich einer schlechten Befragung voraus.
Deshalb mein Vorschlag: Wenn man schon sehr große Änderungen in das Spiel wirft, sollten die Spieler beim Einloggen von ESO über dieses System abstimmen und die Umfrage MUSS gemacht werden bevor man sich wieder in das Spiel ganz einloggen kann. Natürlich wäre die Herausforderung das Ganze bugfrei rüberzubringen, damit Spielern nicht unabsichtlich der Zugang ins Spiel versperrt wird.
Aber nur so sehe ich wirklich, dass jede Person Bescheid weiß und auch seine eigene Meinung kundtun kann. Und vor allem weiß ZOS dann auch über das Befinden der gesamten Spielermasse bescheid.
Genau so ist es, ich mache Zeni's Job nicht. Wenn Zeni sagt, die kriegen das hin. Kann ich das mal bezweifeln, dann ist aber auch wieder gut. Was du glaubst, ist mir sehr egal.
Ob es die meisten Spieler wollen? Das weis ich genau so wenig wie du. Bevor das fertige Konzept fest steht, schon an der technischen Umsetzung zu zweifeln, ist aber mal gar nicht zielführend.
Ich bin z.Z. eher dafür und damit hat sichs.
Genau so ist es, ich mache Zeni's Job nicht. Wenn Zeni sagt, die kriegen das hin. Kann ich das mal bezweifeln, dann ist aber auch wieder gut. Was du glaubst, ist mir sehr egal.
Ob es die meisten Spieler wollen? Das weis ich genau so wenig wie du. Bevor das fertige Konzept fest steht, schon an der technischen Umsetzung zu zweifeln, ist aber mal gar nicht zielführend.
Ich bin z.Z. eher dafür und damit hat sichs.
Dann nick du weiter alles ab ohne es zu hinterfragen und dann ist für dich alles schick
Digital_Frontier schrieb: »@Shirokumo1983, nein es wurde in keinem einzigen Interview gesagt das man die V Level in normale Level umwandeln will, sondern sogar an Beispielen das es eben nicht so gemacht wird.
SamRaccoon schrieb: »Es wär viel einfacher, wenn ich beim ersten Mal durchlesen alles verstehen würde...
Nein, nein, du verwechselst da was oder hast es falsch verstanden. Welchen Sinn hätte es denn, die Veteranen-Level in "normale" Level umzuwandeln? Es würde genau auf dasselbe hinauslaufen, außer dass dann statt v16 eben 66 dasteht.
Shirokumo1983 schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »@Shirokumo1983, nein es wurde in keinem einzigen Interview gesagt das man die V Level in normale Level umwandeln will, sondern sogar an Beispielen das es eben nicht so gemacht wird.
DOCH würde ich weiß nicht mir welche live stream das war, aber bei einen von chufus Zusammenfassungen sollte dass eigentlich stehen.
Ich kann es nur beschreiben wo sie es gesagt haben!.
Es war zu IC Zeiten, da wurde sich groß auf geregt und man hat sich gewundert das man nun das Veteran Level erhöhen will von v14 auf max v16. Und die Erklärung war, das man so da besser die Veteran ränge besser in normale Level umwandeln kann.
HEY na da macht es doch so ABER da sind es keine Level mehr da sind es cp die man brauch im die beste Rüstung zu tragen!. Und die cp werden vom ep immer höher !. Aber ist egal wen ihr meint ihr legt falsch.
Digital_Frontier schrieb: »Shirokumo1983 schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »@Shirokumo1983, nein es wurde in keinem einzigen Interview gesagt das man die V Level in normale Level umwandeln will, sondern sogar an Beispielen das es eben nicht so gemacht wird.
DOCH würde ich weiß nicht mir welche live stream das war, aber bei einen von chufus Zusammenfassungen sollte dass eigentlich stehen.
Ich kann es nur beschreiben wo sie es gesagt haben!.
Es war zu IC Zeiten, da wurde sich groß auf geregt und man hat sich gewundert das man nun das Veteran Level erhöhen will von v14 auf max v16. Und die Erklärung war, das man so da besser die Veteran ränge besser in normale Level umwandeln kann.
HEY na da macht es doch so ABER da sind es keine Level mehr da sind es cp die man brauch im die beste Rüstung zu tragen!. Und die cp werden vom ep immer höher !. Aber ist egal wen ihr meint ihr legt falsch.
Ich hab mit dir Streams angeguckt, ich hab mehrere Interviews gelesen und auch in einer von Chufus Zusammenfassung steht drinnen das es eben nicht in normale Level umgewandelt wird und sie das auch garnicht wollen.
Solltest lieber selber nochmal lesen oder selber ansehen
Shirokumo1983 schrieb: »Wen das max lvl 50 ist, würd es keine neuen lvl gegner npc geben. Und wen sie da neue geben würden währen es nur eine zahl die sagt gegner ist lvl 51 ( er gibt mehr ep als lvl 51 nps Monster ).SamRaccoon schrieb: »Es wär viel einfacher, wenn ich beim ersten Mal durchlesen alles verstehen würde...
Nein, nein, du verwechselst da was oder hast es falsch verstanden. Welchen Sinn hätte es denn, die Veteranen-Level in "normale" Level umzuwandeln? Es würde genau auf dasselbe hinauslaufen, außer dass dann statt v16 eben 66 dasteht.
Wen wir keine neuen Level haben, bekommen wir auch keine neuen stärkeren gegner die mehr ep geben.
Und mit den max lvl 50, wer da quasi ja die Bestimmung der max Rüstung die wir tragen könnten ja das cp.
ABER cp steigt vom benötigten ep wert!. Es ist nicht mehr wie früher das man pro cp 400k ep brauch....
Wen man nun doch lvl 50 max macht!. Dan müssen sie aber auch wieder die erhöhte ep für die cp wieder auf einen normal wert bringen!.
Ich brauche für 1 cp = 1.581.794 wie soll man die ep zusammen bekommen von ep gegner lvl 50 O_O .
Shirokumo1983 schrieb: »Hallo
Also ich verstehe diesen gansen mist nicht...
SamRaccoon schrieb: »Es wär viel einfacher, wenn ich beim ersten Mal durchlesen alles verstehen würde...
Du hast das mehr als einmal gelesen? Komplett? Respekt !! Ehrlitsch
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Weil es bei ZoS, wie in der Branche üblich, nach dem Launch eine große Menge an Entlassungen gab, worüber du dich recht einfach in diversen amerikanischen Threads informieren kannst.
Das ist nicht nur in dieser Branche so, sondern in der Privatwirtschaft üblich, sobald etwas einen höheren Entwicklungsaufwand hat. Also überhaupt kein Argument.schonwiederichb16_ESO schrieb: »Aber in eine Basis mit gravierenden Fehlern ebenso gravierenden Änderungen einzubauen ohne die Ursache der Ersteren zu kennen bedeutet das selbst der größte Optimist hier nichts Gutes erwarten sollte.
Äußerst populistisch, in anderen Threads fährst du solchen Leuten immer gern über die Tastatur.
Auch die 16 Attributspunkte, die wir mit einem VR 16 Charakter bekommen haben (pro Level 1 Punkt), werden in CP umgewandelt.
We will make sure the 16 attribute picks you got from VR1 to VR16 will carry over. (current plan is an achievement that goes up in 10 CP increments until 160)
Die 16 Attributspunkte sollen nicht verloren gehen.
Originalzitat von Rich Lambert dazu:We will make sure the 16 attribute picks you got from VR1 to VR16 will carry over. (current plan is an achievement that goes up in 10 CP increments until 160)
Laut dieser Aussage soll das mit einem Achievement / Erfolg verknüpft werden. Pro 10 erspielten CP würdest du dann automatisch einen Attributspunkt freischalten. Jeder, der jetzt schon über 160 CP hat, würde also die 16 Attributspunkte behalten. Da das aktuelle Cap ja bei 501 liegt, hätte das keinen Einfluss darauf.
Laut dieser Aussage soll das mit einem Achievement / Erfolg verknüpft werden. Pro 10 erspielten CP würdest du dann automatisch einen Attributspunkt freischalten. Jeder, der jetzt schon über 160 CP hat, würde also die 16 Attributspunkte behalten. Da das aktuelle Cap ja bei 501 liegt, hätte das keinen Einfluss darauf.
Und die darunter liegen? Ich mein, so abwegig ist das ja nicht das es bis zum Release Spieler gibt die noch keine 160 CP haben, also so die langsamsten unter den langsamen und die Quartalseinlogger,...
Tannenhirsch schrieb: »ZOS sollte einen Schnitt machen .. und fertig !
...hier wird ja gehandelt wie auf´nem Basar...
Man kann ein Spiel auch kaputtsabbeln...
Lies dazu am besten mal die deutsche Zusammenfassung des ganzen Posts von Chufu. Da wird das alles erklärt.Und die darunter liegen? Ich mein, so abwegig ist das ja nicht das es bis zum Release Spieler gibt die noch keine 160 CP haben, also so die langsamsten unter den langsamen und die Quartalseinlogger,...
Als Wenig- bzw. Langsamspieler hättest du dann keine Nachteile und bekommst auch die dir zustehenden Attributspunkte.Wir haben vor, euch 2,5CP für jedes VR-Level, welches ihr mit eurem höchstem Char habt, zu geben (mit einem VR16 also 40CP).
Wenn die Umstellung eingeführt wird, erhält jeder Spieler, welcher weniger CP als "10 mal seinen höchsten VR-Level" hat, genug CP, um auf diese 10 mal VR-Level zu kommen. Ein Beispiel: Ein Spieler ist VR 14 mit 75 CP, also erhält er 65 CP (140-75) anstelle von 40, sodass er jedes Gear dann tragen kann.