frank.bindb16_ESO schrieb: »SorataArisugawa schrieb: »401 ist ein viel zu hoher Wer für Rubeditbarren. Realistischer ist 150. Was in der Diskussion wohl irgendwie unter gegangen ist: Man bekommt für jeden Vet rang des höchsten charaters 10 CP. Bei VR 16 sind das dann 160 Punkte.
Ich finde den Wert von 401 Cp durchaus realistisch, denn zeig mir mal den VR16 Charakter der 0 Championspunkte hat? Denn wird es nicht geben. 250 CP sind für alte Hasen, sowie auch für Leute die heute erst mit den Veteranenrängen beginnen mit dem Catchup locker drin. Mit den 160 Punkten wäre der Großteil der Spieler dann über 400.
When the conversion happens, any player with CP less than their old veteran rank * 10 will instead be given enough CP such that their total is VR * 10. For example: A player is VR14 with 75 CP, they will be given 65 CP (140-75) instead of 40, so that they can still equip any gear they may have.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Da sich die Diskussion eh schon verselbständigt hat: Das war nur ein Beispiel ich hätte auch 2.400 schreiben können oder statt Rubedit Dwemerbarren etc. (deshalb habe ich auch "z.B." davor geschrieben, hätte ich vllt. fett schreiben sollen )SorataArisugawa schrieb: »401 ist ein viel zu hoher Wer für Rubeditbarren. Realistischer ist 150.
D.h. ich wollte keine Grenzen vorschlagen, sondern nur ein System, wie man es umsetzen könnte
SorataArisugawa schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »160 kommt mir einfach zu gering vor für v16 und als startendes Cap, man bedenke mit Diebesgielde wird ja das CP Cap um 200 gehoben.
Entweder die gehen nach den 160 mit riesen schritten weiter 160 - 300 - 700
Oder das Gear wird viel tiefer angesiedelt als das derzeitige Cap, zweites wäre naja kontraproduktiv imo
Was wäre daran kontraproduktiv ?
Man wird sich nunmal weiterhin an dem allgemeinen Durchschnitt orientieren.
Es wäre kontraproduktiv dass Spieler, welche bereits am Cap sind, oder weit darüber, permanent "max lvl" sind.
ka vielleicht denke ich zu viel an herkömmliche lvl System wenn ich an die CPs denke.
Exakt das ist der Plan...
Und es ist nicht kontraproduktiv, sondern hat den von dir als Nachteil aufgezeigten Vorteil und, da das System Account weit funktioniert, das du auch Twinks viel schneller Einsatzbereit bekommst.
SorataArisugawa schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »160 kommt mir einfach zu gering vor für v16 und als startendes Cap, man bedenke mit Diebesgielde wird ja das CP Cap um 200 gehoben.
Entweder die gehen nach den 160 mit riesen schritten weiter 160 - 300 - 700
Oder das Gear wird viel tiefer angesiedelt als das derzeitige Cap, zweites wäre naja kontraproduktiv imo
Was wäre daran kontraproduktiv ?
Man wird sich nunmal weiterhin an dem allgemeinen Durchschnitt orientieren.
Es wäre kontraproduktiv dass Spieler, welche bereits am Cap sind, oder weit darüber, permanent "max lvl" sind.
ka vielleicht denke ich zu viel an herkömmliche lvl System wenn ich an die CPs denke.
Exakt das ist der Plan...
Und es ist nicht kontraproduktiv, sondern hat den von dir als Nachteil aufgezeigten Vorteil und, da das System Account weit funktioniert, das du auch Twinks viel schneller Einsatzbereit bekommst.
Für dich mag das sein Vorteil sein, für andere ein Nachtteil, ich spiele keine Twinks, dadurch dass nun jeder 8 Twinks innerhalb einer Woche auf max. hat und teso so furchtbare Vorteile mehreren Chars gibt, habe ich natürlich da Nachtteile.
Zweitens ist für Zos das kommende Problem mit dem Ruf nach neuen Content sollte jeder immer max lvl sein, gibt es für diese ja weniger zu Tun, was auf Dauer natürlich Langeweile verursacht, Schaft es Zos das nicht permanent Content nach zu schieben hat das auf langer Sicht große Auswirkungen. Zos hat ja hier das Problem der Qualität, jeden Content 3 mal mit hochwertigen Synchronsprechern zu übersetzten. Balance etc. lassen wir mal weg.
Ich sehe nach wie vor, Zos watscht sich selbst
SorataArisugawa schrieb: »
Offenbar nicht, da ich mit meinem Beispiel ja auch nur auf eine Frage geantwortet hatteSorataArisugawa schrieb: »ValarMorghulis1896 schrieb: »Da sich die Diskussion eh schon verselbständigt hat: Das war nur ein Beispiel ich hätte auch 2.400 schreiben können oder statt Rubedit Dwemerbarren etc. (deshalb habe ich auch "z.B." davor geschrieben, hätte ich vllt. fett schreiben sollen )SorataArisugawa schrieb: »401 ist ein viel zu hoher Wer für Rubeditbarren. Realistischer ist 150.
D.h. ich wollte keine Grenzen vorschlagen, sondern nur ein System, wie man es umsetzen könnte
Okay sorry, klang nach nem konkreten Beispiel und nicht nach ner allgemeinen Aussage. Hab gedacht, dass es jedem klar wäre, dass die Sachen dann nicht auf LVL 50 runter gestuft werden sondern eben halt für die CP Ausrüstung zu verwenden sind...
Unser Bartwuchs verursacht aber weder Migräne, noch Wechsellaunigkeiten
cyberqueen01 schrieb: »Unser Bartwuchs verursacht aber weder Migräne, noch Wechsellaunigkeiten
genau damit liegst du falsch. genau von wechsellaunigkeiten UND migräne sind eben auch männer betroffen. bei denen heisst es dann nicht zickig sein, sondern halt jähzornig ( was es auch nicht besser macht) . XD
ausrüstungen hin und her schieben ? soweit kommt es noch. dann habe ich ja genauso viel zu tun und zeit verschwendet. abgesehen mal davon, das alle meine chars, komplett anderes zeug tragen, da verschiedene rassen und klassen. ^^
SorataArisugawa schrieb: »Leute die schon über 160CP sind bekommen nicht "VR*10 CP" geschenkt, sondern nur 2,5 mal VR als kleinen Bonus, weil sie sonst jaulen, dass alle wenig Spieler nen Boost bekommen.
[x] dagegen
Wie du bereits gesagt hast haben sie schon vor über einem Jahr erzählt dass die Veteranen Ränge entfernt werden und was ist passiert? Sie wurden erhöht und ich bin mir sicher das wird auch noch mindestens einmal passieren.
Wenn das maximal Level bei 50 wäre, warum sollte man dann Cadwells Silber & Gold machen? Dazu finde ich dass das CP System (Dasansich schon schwachsinn ist) nicht als weiteres Levelsystem richtig funktionieren kann.
Außerdem klingt für mich viel schlimmer und nerviger sich bis zu 501 CP zu grinden um dann "Max Level" Equip anzuziehen, als wenn man sich auf v16 grindet/questet und dann die ganzen sachen (Die schon sowieso viel zu nervig zu farmen sind wegen müll Traits und BOP) wenigstens auf nem gescheiten Level bekommt.
Ich weiß sowieso nicht was alle gegen das Veteranen System haben. Ist mir doch egal ob ich mich von Level 1-80 oder von Level 1-V16 spiele da ich am ende sowieso den selben Zeitaufwand habe.
Fluffyfluseb16_ESO schrieb: »Never change a running system
Fluffyfluseb16_ESO schrieb: »Never change a running system
Dem kann/brauch man eigentlich nichts hinzufügen, passt in diesem Falle wie die Faust aufs Auge.
Die vermutlich massiven Fehler die damit aufgerissen werden lasse ich jetzt mal bewusst aussen vor denn die wird es mit Sicherheit geben.
Ich sag mal: Es wird sich in den nächsten 6 Monaten wieder alles drehen. Egal ob jetzt ZOS und andere Nein sagen. Irgendwas kommt da noch.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
SorataArisugawa schrieb: »
ValarMorghulis1896 schrieb: »SorataArisugawa schrieb: »
Yup, würde mich auch mal interessieren
...und "grinden, grinden, grinden" glaube ich persönlich nicht, da es ja mit dem neuen System (vermutlich) viel schneller gehen wird, Twinks auf "endlevel" zu bringen
Wenn die das mit den CPs so machen wie ihr denkt, bietet ESO dann auch ein Studium an, um das Spiel zu verstehen?