Hm, nur haben wir derzeit außer Spaß nur Materialkosten in der MSA. Ich z.B. verbrauche pro Run ca. 100 Zauberkrafttänke. Marktpreis um die 18k. Dazu noch ~ 1k Repkosten. Und natürlich Zeit. Davon gar nichts zu haben, wenn keine Waffe dropt, ist auf Dauer nicht so schön.
Aus den Patchnotes:
Die Beutechance für Waffen des Mahlstroms von den Ranglisten der Mahlstrom-Arena wurde erhöht. Ihr habt nun eine 100 % Chance, eine Waffe des Mahlstroms zu erhalten, wenn ihr auf der Rangliste platziert seid, anstatt wie bisher 50 %.
@ZOS_KaiSchober
Ich verstehe es richtig das es dann auch keine goldenen Schmuckteile mehr geben wird? Weil bei 100% bleibt nicht mehr viel übrig^^
Aus den Patchnotes:
Die Beutechance für Waffen des Mahlstroms von den Ranglisten der Mahlstrom-Arena wurde erhöht. Ihr habt nun eine 100 % Chance, eine Waffe des Mahlstroms zu erhalten, wenn ihr auf der Rangliste platziert seid, anstatt wie bisher 50 %.
@ZOS_KaiSchober
Ich verstehe es richtig das es dann auch keine goldenen Schmuckteile mehr geben wird? Weil bei 100% bleibt nicht mehr viel übrig^^
SamRaccoon schrieb: »Öhm...versteh ich jetzt nicht ganz - warum heißt das, dass es vielleicht keinen goldenen Schmuck mehr geben wird? *verschüchtert in die Runde blick*
Vielleicht packen sie den Schmuck noch oben drauf :P
Ja, vielleicht gibt's künftig zwei Teile. Ansonsten wäre das nicht zu Ende gedacht.
Die erfreulichere Nachricht wäre gewesen: Statt der fertigen Waffen bekommt ihr eine waffenspezifische Glyphe, die ihr auf gecraftete Items anwenden könnt. So könnte man die jeweils passende Eigenschaft selbst wählen. Von mir aus auch gern die Dropchance verringern, aber generell wäre das eine großartige Verbesserung.
Vielleicht packen sie den Schmuck noch oben drauf :PJa, vielleicht gibt's künftig zwei Teile. Ansonsten wäre das nicht zu Ende gedacht.
Schön wäre es....
Die erfreulichere Nachricht wäre gewesen: Statt der fertigen Waffen bekommt ihr eine waffenspezifische Glyphe, die ihr auf gecraftete Items anwenden könnt. So könnte man die jeweils passende Eigenschaft selbst wählen. Von mir aus auch gern die Dropchance verringern, aber generell wäre das eine großartige Verbesserung.
Wie ist das jetzt eigtl mit Schmuck Drops ? Weekly gibts wohl keinen mehr.. kann in allen Runden v16 Schmuck droppen oder nur beim Endboss / letzte zwei Stages o.ä. ? Jemand Erfahrungen ?