Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Mahlstrom - Arena - Sets

• DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Hm, nur haben wir derzeit außer Spaß nur Materialkosten in der MSA. Ich z.B. verbrauche pro Run ca. 100 Zauberkrafttänke. Marktpreis um die 18k. Dazu noch ~ 1k Repkosten. Und natürlich Zeit. Davon gar nichts zu haben, wenn keine Waffe dropt, ist auf Dauer nicht so schön.

Noch ein Grund warum ich wirklich nicht versuche nen hardcore timerun hinzulegen. Mit 2k Manareg brauchste nur selten Magicka oder anderes an Ressourcen zurück B)
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • skckzeybek
    skckzeybek
    ✭✭
    Für mich ist die Maelstrom Arena (Veteran) größte Zeit- und Ressourcenverschwendung. Gründe hierfür ist der irrsinnig hohe Schwierigkeitsgrad. (Ich kam nicht über Arena 3 hinaus. Königin setzt das Wasser unter Strom währenddessen die Pflanzen mich ins Wasser ziehen, zeitgleich werde ich von fliegender Dolch und der Königinklaue getroffen.) Ebenso die Willkür der Belohnungen in den Kisten, vor allem die Eigenschaften der Rüstungsgegenständen. Da werde ich versuchen mich anderweitig in ESO zu beschäftigen, bis zum nächsten DLC, das hoffentlich mehr Spielspaß anbietet.
    Edited by skckzeybek on 25. November 2015 11:10
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Aus den Patchnotes:

Die Beutechance für Waffen des Mahlstroms von den Ranglisten der Mahlstrom-Arena wurde erhöht. Ihr habt nun eine 100 % Chance, eine Waffe des Mahlstroms zu erhalten, wenn ihr auf der Rangliste platziert seid, anstatt wie bisher 50 %.

@ZOS_KaiSchober
    Ich verstehe es richtig das es dann auch keine goldenen Schmuckteile mehr geben wird? Weil bei 100% bleibt nicht mehr viel übrig^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Aus den Patchnotes:

Die Beutechance für Waffen des Mahlstroms von den Ranglisten der Mahlstrom-Arena wurde erhöht. Ihr habt nun eine 100 % Chance, eine Waffe des Mahlstroms zu erhalten, wenn ihr auf der Rangliste platziert seid, anstatt wie bisher 50 %.

@ZOS_KaiSchober
    Ich verstehe es richtig das es dann auch keine goldenen Schmuckteile mehr geben wird? Weil bei 100% bleibt nicht mehr viel übrig^^

Das würde mich ebenso interessieren.
  • DeHei
    DeHei
    ✭✭✭✭✭
    Aus den Patchnotes:

@ZOS_KaiSchober

Ja das wär schade. Hoffen wir mal nicht
    DeHei - EP Magicka Templar Allrounder
    De Hei(Youtube)
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Öhm...versteh ich jetzt nicht ganz - warum heißt das, dass es vielleicht keinen goldenen Schmuck mehr geben wird? *verschüchtert in die Runde blick*
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    Öhm...versteh ich jetzt nicht ganz - warum heißt das, dass es vielleicht keinen goldenen Schmuck mehr geben wird? *verschüchtert in die Runde blick*

Goldener Schmuck gibts nur als Weeklybelohnung. Wenn du allerdings zu 100% eine Waffe bekommst, sind im Umkehrschluss alle anderen Dropchancen 0.
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Achso, achso, alles klar.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • iliatha
    iliatha
    ✭✭✭
    Vielleicht packen sie den Schmuck noch oben drauf :P
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Ja, vielleicht gibt's künftig zwei Teile. Ansonsten wäre das nicht zu Ende gedacht.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Ich ahne schon was da kommen wird...... :#
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    iliatha schrieb: »
    Xiana schrieb: »
    Ja, vielleicht gibt's künftig zwei Teile. Ansonsten wäre das nicht zu Ende gedacht.

Schön wäre es....

Die erfreulichere Nachricht wäre gewesen: Statt der fertigen Waffen bekommt ihr eine waffenspezifische Glyphe, die ihr auf gecraftete Items anwenden könnt. So könnte man die jeweils passende Eigenschaft selbst wählen. Von mir aus auch gern die Dropchance verringern, aber generell wäre das eine großartige Verbesserung.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Die erfreulichere Nachricht wäre gewesen: Statt der fertigen Waffen bekommt ihr eine waffenspezifische Glyphe, die ihr auf gecraftete Items anwenden könnt. So könnte man die jeweils passende Eigenschaft selbst wählen. Von mir aus auch gern die Dropchance verringern, aber generell wäre das eine großartige Verbesserung.

Das ist vielleicht die beste lootspezifische Idee, die ich je im Forum gelesen habe.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Xiana schrieb: »

Schön wäre es....

Und auch noch in Verbindung mit goldenem Schmuck würde gute neue Möglichkeiten ergeben:-)
    ESO Stream Team Partner
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Und auch noch in Verbindung mit goldenem Schmuck würde gute neue Möglichkeiten ergeben:-)

Lohnt sich nicht mehr, das anzufangen - kannst bald wieder V16 Cyrodiils Licht/Heiler in AH kaufen :D
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    http://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/2499893#Comment_2499893

Na wenn es noch Schilde in der Weekly gibt, weiß ich ja was nachher im Postfach sein wird^^
    ESO Stream Team Partner
  • iliatha
    iliatha
    ✭✭✭
    Wie ist das jetzt eigtl mit Schmuck Drops ? Weekly gibts wohl keinen mehr.. kann in allen Runden v16 Schmuck droppen oder nur beim Endboss / letzte zwei Stages o.ä. ? Jemand Erfahrungen ?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ich werde mal versuchen drauf zu achten...
    ESO Stream Team Partner
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich hab bisher nur n Ring von Stage 9 bekommen, aber nach 4 runs ist das sicher kein Benchmark.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wie ist das jetzt eigtl mit Schmuck Drops ? Weekly gibts wohl keinen mehr.. kann in allen Runden v16 Schmuck droppen oder nur beim Endboss / letzte zwei Stages o.ä. ? Jemand Erfahrungen ?

@iliatha
    Hab jetzt zweimal schmuck von sets aus der Endboss kiste gehabt. Vorherige Stages war nix drinne...
    ESO Stream Team Partner
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.