Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Ein Token System wäre einfach die beste Lösung und ZOS hätte es fast richtig gemacht bei ICP und WGT, wenn man für die Tokens das Gear direkt bekommen könnte und nicht nur die Chance in dubiosen Kisten hätte.
So ein System würde auch die hitzigen Debatten zum Thema Normal und Vet Modus entschärfen. Statt "normalen" Spielern nur V15 Gear zu ermöglichen, wenn sie die Mahlstrom Arena nicht auf Veteran schaffen, könnten im normalen Modus eine geringere Anzahl an Tokens droppen.
Mit einem klaren Ziel vor Augen (Noch 25x bis zu Gegenstand X) ist es nicht so frustrierend wie zum Xten mal keinen Drop oder den falschen Trait erwischen.
Grundsätzlich fände ich es auch sehr schön, wenn es wieder BoE Gear zum Verkaufen gäbe. Gold kann jeder farmen - warum nicht die Spieler belohnen, die sich die Mühe machen die Arena abzuschließen. Außerdem werden dann die PvP Spieler nicht zum Mobs kloppen verdonnert.
Ich spiele schon seit einiger Zeit TESO aber mit den Abkürzungen in deinem Text (Threadersteller) komme ich mal so gar nicht klar -.-
Gehts auch ohne Abkürzungen?
Ich spiele schon seit einiger Zeit TESO aber mit den Abkürzungen in deinem Text (Threadersteller) komme ich mal so gar nicht klar -.-
Gehts auch ohne Abkürzungen?
SorataArisugawa schrieb: »
Sie müssten mit Token, die Währung zum direkten Waffen und Ausrüstungskauf sind, auch Caps dzu diesen einbauen, da sonst wieder alle(gerade Vielspieler) zu schnell damit fertig sind. Und dann geht es wieder drum diese Cpas zu erreichen, weil man sonst hinterher hängt. Ich kenne diese Tretmühle aus nem anderen Spiel. Und sie ist der Grund, warum ich diesem Spiel keine Träne mehr nachweine. Es wird einfach zur Pficht. Hoffentlichkommt es nie so weit.
SorataArisugawa schrieb: »Ein Token System wäre einfach die beste Lösung und ZOS hätte es fast richtig gemacht bei ICP und WGT, wenn man für die Tokens das Gear direkt bekommen könnte und nicht nur die Chance in dubiosen Kisten hätte.
So ein System würde auch die hitzigen Debatten zum Thema Normal und Vet Modus entschärfen. Statt "normalen" Spielern nur V15 Gear zu ermöglichen, wenn sie die Mahlstrom Arena nicht auf Veteran schaffen, könnten im normalen Modus eine geringere Anzahl an Tokens droppen.
Mit einem klaren Ziel vor Augen (Noch 25x bis zu Gegenstand X) ist es nicht so frustrierend wie zum Xten mal keinen Drop oder den falschen Trait erwischen.
Grundsätzlich fände ich es auch sehr schön, wenn es wieder BoE Gear zum Verkaufen gäbe. Gold kann jeder farmen - warum nicht die Spieler belohnen, die sich die Mühe machen die Arena abzuschließen. Außerdem werden dann die PvP Spieler nicht zum Mobs kloppen verdonnert.
Ich verstehe das Gründe, die für ein Tokensystem sprechen. Ich hoffe nur, dass sie das nicht bringen. Es gibt nämlich auch Gründe dagegen. Sie müssten mit Token, die Währung zum direkten Waffen und Ausrüstungskauf sind, auch Caps dzu diesen einbauen, da sonst wieder alle(gerade Vielspieler) zu schnell damit fertig sind. Und dann geht es wieder drum diese Cpas zu erreichen, weil man sonst hinterher hängt. Ich kenne diese Tretmühle aus nem anderen Spiel. Und sie ist der Grund, warum ich diesem Spiel keine Träne mehr nachweine. Es wird einfach zur Pficht. Hoffentlichkommt es nie so weit.
Besser fände ich, wenn die Möglichkeiten der Traits anders gewichtet werden würden(Passgenau auf sehr selten, Göttlich und Erfüllt häufiger) und vielleicht auch die Droppchance an sich etwas erhöht. Das löst meiner Meinung nach das Gearproblem auf eine elegantere und spaßigere Art, als noch mehr Sachen, die man stubide erkaufen kann.
Ein paar BoE Sets finde ich auch gut. Das hat viele Vorteile. Es müssen sicher nicht alle Sachen BoE sein. Aber so 40% der Sets. Damit man auch den Handel fördert. Finde die unterschiedlichen Bezugsystem für Gear ziemlich interessant. Hoffentlich gehen sie wieder etwas mehr zurück zu BoE.
Umgebung
Sie müssten mit Token, die Währung zum direkten Waffen und Ausrüstungskauf sind, auch Caps dzu diesen einbauen, da sonst wieder alle(gerade Vielspieler) zu schnell damit fertig sind. Und dann geht es wieder drum diese Cpas zu erreichen, weil man sonst hinterher hängt. Ich kenne diese Tretmühle aus nem anderen Spiel. Und sie ist der Grund, warum ich diesem Spiel keine Träne mehr nachweine. Es wird einfach zur Pficht. Hoffentlichkommt es nie so weit.
Vielspieler werden auch mit dem aktuellen System schneller fertig sein. Einfache Wahrscheinlichkeitsrechnung. Von einem Token System profitieren alle Spieler gleichermaßen. Außerdem gebe ich mit dem Token System auch Gelegenheitsspielern die Chance auf Mahlstrom Waffen über den Normalmodus. Im Moment kann diese Spielergruppe nie eine solche Waffe bekommen.
Token Systeme verhindern das stupide Grinden (möglicherweise für immer) von Content. Ich war sicher hundert mal erfolgreich in der Drachensternarena, habe aber nie ein Meisterschwert erhalten und einmal einen Meisterdolch. Das ist weder fair, noch motivierend.
Es ist nie "Pflicht", irgendein Drop Gear in ESO zu bekommen. Dafür sind die craftbaren Sets zu gut und es gibt keinen Content, der nur mit einem spezifischen Gear X spielbar ist. Daher ist "Pflicht" eine Einschränkung, die du dir selbst auferlegst - sicher nichts, was das Spiel erfordert.
Komisch, erst sagst du, dass es für Vielspieler genau so schnell gehen wird. Und dann zeigst du im Zusammenhang mit einem der Nachteile des aktuellen Systems auch auf, dass es jetzt für Vielspieler länger dauert, dass zu bekommen, was sie wollen.
Wir haben eine sehr unterschiedliche Definition von "Pflicht".SorataArisugawa schrieb: »Wenn du aber das Item willst, wird es für dich ja auch zu "Pflicht" die du an dich im Spiel stellst es zu bekommen.
SorataArisugawa schrieb: »Die Items "brauch" man doch ehh nicht. Sind ja keine "Pflicht".
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Ein Token System wäre einfach die beste Lösung und .....
Farmt ihr euch mal nen Wolf im PvE, deswegen klatsch ich euch trotzdem im PvP um
Umgebung
Da hätte ich lieber den Beruf "Änderungsschneider", der bei allen Items nachträglich die Traits verändern kann, natürlich auch mit entsprechend Mats und Aufwand.
Da hätte ich lieber den Beruf "Änderungsschneider", der bei allen Items nachträglich die Traits verändern kann, natürlich auch mit entsprechend Mats und Aufwand.
Warum braucht man dazu einen Beruf? Wie wäre es mit einem Item, dass es einem Crafter ermöglicht, den Trait eines Gegenstands zu ändern? Kann für Tokens kaufbar sein oder bei Dungeon Bossen droppen. Vielleicht auch eine rare Belohnung der Handwerks-Daily...
Umgebung
Ich finde es gut, dass die Teile nicht handelbar sind. So muss sich jeder selbst anstrengen und man muss nicht ein paar wenigen Millionen von Gold in den Rachen werfen. Ich kann mich noch gut an Situationen erinnern, wo nicht jeder mal eben so durch ein Sanktum oder vDSA gelaufen ist und sich einige da goldene Nasen verdient haben, weil sie die Teile auf den Markt geworfen haben.
Natürlich führt das mit dem aktuellen Beutesystem (vWGT+vICP) leider zu einem Frusterlebnis. Ein Tokensystem halte ich grundsätzlich für sehr sinnvoll. Eine Anpassung der Traits (zB passgenau fällt seltener als erfüllt oder göttlich) ist überfällig.