Dass es dwemerisch aussieht, bestreite ich ja gar nicht. Es ist trotzdem nicht der Dwemer StilAndreaswn1812 schrieb: »Andreaswn1812 schrieb: »ich find die stäbe/waffen superhübsch fand ehr die dsa waffen hässlich
ok ich mag den dwemerstil an sich und die haben doch nen leucht effekt ! benutz mal die elementare wand dann siehste den effekt an deinem stab solang der buff an ist
Das ist kein Dwemerstil^^
aber eindeutig! haste schonmal das großschwert gesehen oder den bogen? ^^ das ist nen spezieller dwemerstil und ich find ihn hübsch
mein add on sagt auch an das es dwemerstil ist, bzw ich hab beim zerlegen vom bogen auch ne dwemerdingsi rausbekommen :O
der mahlstromschild sieht aus wie der riesen dwemerspinnenkopf xD absolut geil
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
da kommt mir eig die Frage auf, wird auf den Konsolen eig. die Schwierigkeit ein bisschen nach unten gedreht?
Kann mir nur sehr schwer vorstellen das man vmsa mit nen Kontroller schaft
Andreaswn1812 schrieb: »naja gibt noch ne 2. taktik was das angeht man muss nur den argonier immer im dauer unterbrechen (zermlmender schlag zbs) war die ersten 10 -12 runs meine taktik und hat gut funktioniert. ist nur nen bischen knifflig, da man nicht in nahkampf darf und verdammt gut auf die wellen achten muss aber sonst gut machbar
Andreaswn1812 schrieb: »naja gibt noch ne 2. taktik was das angeht man muss nur den argonier immer im dauer unterbrechen (zermlmender schlag zbs) war die ersten 10 -12 runs meine taktik und hat gut funktioniert. ist nur nen bischen knifflig, da man nicht in nahkampf darf und verdammt gut auf die wellen achten muss aber sonst gut machbar
Klingt ideal für melee builds.
da kommt mir eig die Frage auf, wird auf den Konsolen eig. die Schwierigkeit ein bisschen nach unten gedreht?
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »da kommt mir eig die Frage auf, wird auf den Konsolen eig. die Schwierigkeit ein bisschen nach unten gedreht?
Wieso nicht? Gibt Leute die vor dem Nevf WGT etc. auch auf der Konsole gelaufen sind. Ist die Arena wirklich so Hardcore?
Affenbaron schrieb: »
Ist die Arena wirklich so Hardcore?
PS: Auch wenn es etwas OT ist, wie lange habt ihr denn im Schnitt beim ersten Veteran Run für die Arena benötigt?
Affenbaron schrieb: »
PS: Auch wenn es etwas OT ist, wie lange habt ihr denn im Schnitt beim ersten Veteran Run für die Arena benötigt?
Du lachst...aber das ist die einzige Stage, für die ich Flying Blade eh slotten musst. Ist Wunschdenken dass der Schreihals immer in melee range vom zweiten Add steht...hab schon genug damit zu tun das zweite Add so zu platzieren, dass es nicht direkt auf ner Blume steht Plus meine Frau neben mir, die "VORSICHT BLUME!" spammed
Affenbaron schrieb: »da kommt mir eig die Frage auf, wird auf den Konsolen eig. die Schwierigkeit ein bisschen nach unten gedreht?
Wieso nicht? Gibt Leute die vor dem Nevf WGT etc. auch auf der Konsole gelaufen sind. Ist die Arena wirklich so Hardcore?
Frage an die anderen:
Kann es sein das man die Spawns durch kills bestimmter gegner auslösen kann wie in DSA? Bei mir passiert es des öfteren das zb 2 wellen kurz auf einander folgen....
Cîanai, könntest auch mitn DK die Magmaschalle anwerfen, dann hast 12 Sekunden Zeit den Boss weg zu brennen, solltest doch Schafen ?
Cîanai, könntest auch mitn DK die Magmaschalle anwerfen, dann hast 12 Sekunden Zeit den Boss weg zu brennen, solltest doch Schafen ?
Ganz so fix gehts dann doch nicht
Zumal dieser Boss einen ständig taumeln lässt, wenn man in Nachkampfreichweite steht. Vor allem im Enrage wird das sehr sehr ungemütlich -.-
Zumal dieser Boss einen ständig taumeln lässt, wenn man in Nachkampfreichweite steht. Vor allem im Enrage wird das sehr sehr ungemütlich -.-
Statistisch gesehen müsstest du nur Evasion anwerfen und irgendwann kommt einmal der Fall, dass du JEDEM Angriff ausweichst bist du ihn down hast...du musst nur abwarten....
Statistisch gesehen müsstest du nur Evasion anwerfen und irgendwann kommt einmal der Fall, dass du JEDEM Angriff ausweichst bist du ihn down hast...du musst nur abwarten....
Ja, ein Tokensystem würde ich auch besser finden. Momentan ist es viel zu sehr Glückssache, ob man
- überhaupt ein Setteil bekommt,
- das Setteil, was man sucht, den passenden Trait hat bzw.
- das Setteil nicht schon 2× gedroppt ist.
Momentan habe ich das Gefühl, dass ich meine Sets nicht voll bekomme, ehe der nächste DLC da ist und es dann nur noch Schrott ist.
3. Run durch den vWGT für heute und bei jedem Boss ist nur S**** gedropt. Nichtmal irgendein Setteil sondern einfach nur weiße oder grüne S**** und Molag Kenas Stab.
Kauf den DLC haben sie gesagt.
Dort gibts Dungeons und tolle neue Sets haben sie gesagt.
Da drin wartet unheimlich viel Spaß auf euch haben sie gesagt.
Der Spaß ist für mich schon lange vorbei, vorallem wenn ich mitankucken muss wie der Heiler sein 3. Set vollbekommt und der Stamina-DD sein Spell Power Cure zerlegt weil er nur Stamina spielt.