Und ich hab 11 Mal die Schuhe bekommen :_D war der Meinung die Brust wäre ein Fall für Galileo Mystery.Magiekraftheilung kenn ich nur die Brust
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Affenbaron schrieb: »
die "alten" meisterstäbe hatten immer so ne schöne leuchtanimation. die neuen leuchten garnicht mehr, ist irgendwie lahm... Ok der stab auch weil er verteidigend ist^^
Andreaswn1812 schrieb: »ich find die stäbe/waffen superhübsch fand ehr die dsa waffen hässlich
ok ich mag den dwemerstil an sich und die haben doch nen leucht effekt ! benutz mal die elementare wand dann siehste den effekt an deinem stab solang der buff an ist
marcusthebearhunter schrieb: »and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft
Zum Thema:
Bitte die Sets auch wie in DSA BoE machen und nur meisterwaffen gebunden lassen. Dann hat man wenigstens was zum verkaufen. Werden zwar nicht preise wie Fußsoldaten und Heiler Gold Schmuck erzielen aber wäre immerhin ein bisschen mehr als nix^^
Andreaswn1812 schrieb: »ich find die stäbe/waffen superhübsch fand ehr die dsa waffen hässlich
ok ich mag den dwemerstil an sich und die haben doch nen leucht effekt ! benutz mal die elementare wand dann siehste den effekt an deinem stab solang der buff an ist
Das ist kein Dwemerstil^^
Dass es dwemerisch aussieht, bestreite ich ja gar nicht. Es ist trotzdem nicht der Dwemer StilAndreaswn1812 schrieb: »Andreaswn1812 schrieb: »ich find die stäbe/waffen superhübsch fand ehr die dsa waffen hässlich
Das ist kein Dwemerstil^^
aber eindeutig! haste schonmal das großschwert gesehen oder den bogen? ^^ das ist nen spezieller dwemerstil und ich find ihn hübsch
mein add on sagt auch an das es dwemerstil ist, bzw ich hab beim zerlegen vom bogen auch ne dwemerdingsi rausbekommen :O
der mahlstromschild sieht aus wie der riesen dwemerspinnenkopf xD absolut geil