Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Warum wird das Spiel gerade kaputt gemacht ?

mikewolf
mikewolf
✭✭
Können mir die spiel Entwickler mal sagen was das gerade soll , das Spiel ist nur noch ein PVP Gruppenspiel geworden , kein PVE null Solo spiel mehr vorhanden .warum macht ihr das ! , Kollegen wie Freunde hören einer nach dem anderen auf zu spielen .... Weil keiner sich diese zwang hafte pvp *** gibt .
Bitte ändert das und zwar schnell . Das nächste wieso wurde die Ausdauer nachtklinge kaputt gemacht ?
Sehr sehr sinnlos das ganze geworden :-(
  • KhajitFurTrader
    KhajitFurTrader
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Zwanghaft? PvP? Spielen wir dasselbe Spiel? ;)

Ja, das Kaiserstadt DLC war schon in der Ankündigung als PvP-lastige Erweiterung unmissverständlich gekennzeichnet worden, immerhin bildet die Stadt ja den Mittelpunkt des umkämpften Gebietes von Cyrodiil, und es passt ja auch so gut in das Setting. Dass obendrein auch zwei PvE-Gruppendungeons mit dabei sind, mag zwar einer Erwähnung, aber nicht unbedingt eine Kenntnisnahme wert sein...

Im Ausgleich dazu ist das bereits vorgestellte DLC Orsinium/Wrothgar sehr eindeutig als PvE-Lastig einzuschätzen. Mal sehen, wieviele dann vom "zwanghaften PvE" posten werden. Ankündigungen von gewissen Zeitgenossen gab es ja bereits (ihr wisst, wer ihr seid). ;)

Davon mal ganz abgesehen, zu etwas gezwungen wird hier niemand, nicht einmal mehr zum Bezahlen eines Abos...
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    er hat damit ja gar nicht so unrecht ;). es wäre vllt einfach besser gewesen beide dlcs auf einmal zu bringen ;). so wäre dann auch nicht die lvl erhöhung auf v 16 so unsinnig gewesen ohne neue questgebiete. Das lässt sich eben nicht leugnen, dass die erhöhung großer müll war ohne vernünftige questgebiete zu bringen. oder sind wir etwa schon bei elder grind online wie viele es schon nennen. klar der dlc ist ein pvp dlc. trotzdem war es ungeschickt aus spielersicht zumindest :D
  • Setareh
    Setareh
    ✭✭✭
    @xwolfx12 ne dann hätten sie alle gemeckert das sich das doch keiner leisten kann beide DLC´s auf einmal zu kaufen.

Wer wegen der Kaiserstadt nun geht, den hätte es so oder so nicht halten können. Es ist keiner gezwungen das DLC zu kaufen oder zu spielen.

Und wenn die freunde gehen weil es keinen Solo-Content gibt, ja sorry wozu dann mit Freundenspielen wenn man Solo spielen will? Für Freundesgruppen ist der neue DLC doch prima.
    Edited by Setareh on 21. September 2015 16:47
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Setareh schrieb: »
    @xwolfx12 ne dann hätten sie alle gemeckert das sich das doch keiner leisten kann beide DLC´s auf einmal zu kaufen.

Wer wegen der Kaiserstadt nun geht, den hätte es so oder so nicht halten können. Es ist keiner gezwungen das DLC zu kaufen oder zu spielen.

Und wenn die freunde gehen weil es keinen Solo-Content gibt, ja sorry wozu dann mit Freundenspielen wenn man Solo spielen will? Für Freundesgruppen ist der neue DLC doch prima.

Genau das hab ich mir auch Gedacht beim lesen. Wozu dann mit Freunden zocken, wenn eh alle Solo daddeln?!

• xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    ich glaube, dass es ihm um das pvp geht. das ist ja nochmal was anderes, als zum beispiel mit freunden zusammen einfach nur zu lvln oder die dungeons zu machen. man wird gewissermaßen ja shcon gezwungen ins pvp gebiet zu gehen, da man die v16 mats dort schneller bekommt. naja gut ganz frisch waren die auch nicht, dass man über 100 mats auf einmal braucht^^ für v 16. ist schon etwas übertrieben und auch ein grund was viele demotiviert. nicht jeder hat lust stundenlang für ein rüstungsteil zu grinden, welches dann nichtmal sooo viel besser ist, als das es die zeit rechtfertigen würde ;).

aber um auf den ersteller zurückzukommen. ende des jahres kommt reiner pve content ;) bis dahin muss man eben ein anderes mmo spielen so wie ich es noch mache und dann eben bei orsinium wieder reinschauen und suchten :D
  • Sethor
    Sethor
    ✭✭
    @mikewolf

Schade das du so negative Erfahrungen machst. Die Kaiserstadt kann durchaus Spaß machen. Auch die Instanzen sind gut gemacht und erfordern kein Betreten der Kaiserstadt. Ich habe ähnliches erlebt und schlussendlich eine neue nette Gilde gefunden, mit der ich gemeinsam Spaß habe. Eventuell wäre das auch für dich eine Möglichkeit, um am neuen Content Spaß zu haben?

P.S.: Orsinium kommt ja auch in absehbarer Zeit.

The Cake Is A Lie!

Elder Scrolls Online Characters
    Akator: EU Megaserver, Ebonheart Pact, v16 Altmer Nightblade
    Julius Tar: EU Megaserver, Ebonheart Pact, v10 Imperial Templer

MMO Player History
    DAoC: 2001 - 2004 | Lineage 2: 2003 - 2005 | EVE Online: 2004 - 2010 | Warhammer Online: 2008 | Aion: 2008 - 2009 | World of Warcraft: 2010 | Tera: 2011 | SWTOR: 2011 - 2012 | Guild Wars 2: 2012 | Elder Scrolls Online: 2014 - 2015

MMO Development History:
    Uthgard DAoC Freeshard 2005 - 2010, Tajendi DEV
  • iliatha
    iliatha
    ✭✭✭
    mikewolf schrieb: »
    Können mir die spiel Entwickler mal sagen was das gerade soll , das Spiel ist nur noch ein PVP Gruppenspiel geworden , kein PVE null Solo spiel mehr vorhanden .warum macht ihr das ! , Kollegen wie Freunde hören einer nach dem anderen auf zu spielen .... Weil keiner sich diese zwang hafte pvp *** gibt .
    Bitte ändert das und zwar schnell . Das nächste wieso wurde die Ausdauer nachtklinge kaputt gemacht ?

Jo ist schon wirklich schrecklich dass es jetzt seit Release das erste Add-On für PvP Spieler gab. Orsinium soll noch dieses Jahr kommen, aber ka wie man nen MMO spielen kann ohne sich für PvP im entferntesten zu interessieren..
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    xwolfx12 schrieb: »
    er hat damit ja gar nicht so unrecht ;). es wäre vllt einfach besser gewesen beide dlcs auf einmal zu bringen ;). so wäre dann auch nicht die lvl erhöhung auf v 16 so unsinnig gewesen ohne neue questgebiete. Das lässt sich eben nicht leugnen, dass die erhöhung großer müll war ohne vernünftige questgebiete zu bringen. oder sind wir etwa schon bei elder grind online wie viele es schon nennen. klar der dlc ist ein pvp dlc. trotzdem war es ungeschickt aus spielersicht zumindest :D

schon krass das eine Vetlevel ohne neues Questgebiet zu machen....
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    Cîanai schrieb: »

schon krass das eine Vetlevel ohne neues Questgebiet zu machen....

um es genau zu nehmen, waren es 2 vet level, für die leute die nicht ewgi schon v 14 waren ;). und ja jedes lvl was man mit grind machen muss ist schrecklich ;). man führt neue lvl nur dann ein, wenn neue questgebiete mit dabei sind. aber gut es entwickelt soch wohl zu einem grind game. hoffe orsinium geht da wieder in die andere richtung mit einer super geschichte und das man mats dann wieder normal droppen kann und von adern sammelt anstatt zum ewigen grind zu verkommen :)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Nein du brauchst jetzt genau genommen weniger xp für max lvl als vorher... Wenn du vorher nicht grinden wolltest "Musst" du es immer noch nicht tun...

@mikewolf
    Zum Thema Ausdauer Nachtklinge:
    Es wurde nix kaputt gepatched. Lediglich der Jäger des Bösen und geschärfter Kolben Bug wurde gefixed...
    Ne Ausdauer Nachtklinge ist immer noch genauso gut wie vorher hätte es die Bugs nicht gegeben. Holt euch doch erstmal euer vet 16 Gear und seht was da auf einmal bei raus kommt. Bzw. die meisten werden ja nur warten bis nen Build/Guide rauskommt und für sie alles erledigt. Aber ja dann werdet auch ihr sehen, was ne Ausdauer Nachtklinge so drauf hat;-)
    Edited by The_Saint on 22. September 2015 04:53
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • onlyArgy
    onlyArgy
    Hier wurde jetzt schon jeder Punkt deines Threads angesprochen,was ich mich allerdings frage ist,warum die Ausdauer Nachtklinge "kaputt" sein soll? Ausser dass ich viel weniger Schaden im PvP mache als vorher, merke ich da kaum einen nennenswerten Unterschied zu der Nachtklinge vor dem Patch...
    Edited by onlyArgy on 22. September 2015 05:11
  • Qyr
    Qyr
    ✭✭✭
    Ich mag die Erweiterung nun aufgrund des PvP Charakters selber nicht allzu sehr. Aber ich muss schon sagen das die Kaiserstadt als solche gut gemacht ist. Dass man teils ewig farmen muss füe gewiße Dinge (oder Dropglück / Truhenglück haben muss) ist schon blöd.
    Aber es ist ja nun auch nicht so dass es garkeine Möglichkeiten gäbe halbwegs inruhe in der Kaiserstadt zu spielen. Mann muss eben eine Kampange suchen auf der grad nicht so viel los ist. Wenn man natürlich z.B. auf Azuras Stern ist, sollte klar sein dass es dort schwer wird in ruhe Steine oder so zu sammeln. Und eben net mit 5000 Steinen oder so rumlaufen, wenn die weg sind, selber Schuld. (bewusst eine hohe Zahl gewählt)

Zeni musste ja mal was neues für die PvPler bringen, damit die auch endlich mal wieder was neues haben. Sicher gefällt das nicht jeden, aber man möchte nunmal eben nicht nur die PvEler bedienen. Letztlich dient es aber - hoffentlich - auch den PvElern, da die PvP dass Spiel somit (weiter) mitfinanzieren.
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    iliatha schrieb: »
    mikewolf schrieb: »

aber ka wie man nen MMO spielen kann ohne sich für PvP im entferntesten zu interessieren..

Das geht vertrau mir. ^^ Mag das PvP auch nicht, aber davon abgesehen, niemand zwingt mich es zu mögen oder gar zu spielen und ich hab dafür auch gar keine Zeit. Wenn ich heim komme bleiben mir grade mal noch 5-6 Std maximal. Es gibt noch so viel anderes als Kaiserstadt im Game. :o

Und was V16 Gear angeht, kann ich mir auch die Mats kaufen, wenn ich das will. Dauert länger, kostet einiges, aber es ist genau so hart verdient wie das der Kaiserstadtfarmer. :-)

Gruß von einem PvEler dem das Addon nicht wirklich gefällt, aber der das beste draus macht bis Orsinium kommt :-P
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Ich erspar mir mal den Kommentar über Leute, die es einfach nicht gebacken bekommen sich in einem MMO mit anderen Spielern einzulassen um die Questreihen in Kargstein, den Weißgoldturm oder das Gefängnis oder was auch immer zu machen um die lumpigen zwei Level zu machen. Ich bin so schnell V16 gewesen, dass ich es kaum fassen konnte und soll ich Euch was sagen? Ich habe noch genug solo Content offen um weitere 5 oder 6 VR voll machen zu können mit meinem Main.
    Was auch gerne einfach mal GAR NICHT zu Sprache kommt, ist diue Tatsache, dass die letzten großen Updates reine PvE Inhalte waren und jetzt wird hier rumgeheult weil es EINEN DLC gibt der - nichtmal reines PvP sondern PvE+PvP ist.
    Vielleicht mal Zeit sich ein Leben zu besorgen ;)
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • Elfe_Aleshia
    Elfe_Aleshia
    ✭✭✭
    Also ich renn immer noch in V14er Rüstung rum und hab keine Probleme damit.

Meiner Meinung nach hätte man es so regeln sollen das in die Kanalisation jeder reinkommt wie bisher. Aber in die 6 Bezirke nur wenn mann 3-6 Heimatburgen hält.
    Nur beim wechsel vom Zugang wäre es möglich das sich 2 Fraktionen in den Bezirken treffen.
    So wäre wie ich finde beides gut geregelt PvP und PvE.
    Kein geganke mit Mobs in den Bezirken und die PvEler könnten da in Ruhe mats farmen, auch PvPler.
  • [Deleted User]
    [Deleted User]
    ✭✭✭
    Ach herje, ich bin mal einer Meinung mit Apokh. Kann mal jemand nachgucken ob die Hölle zugefroren ist ? :p

ciiaooo
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    Zenti macht doch das Spiel nicht kaputt, das sind eher die Spieler, denen dies oder das nicht passt, es ist so schwer, nein es ist zu leicht, das muss geändert werden usw. usf. Leider kann man es nicht allen Recht machen, und das muss den Spielern eigendlich eingehämmert werden, das mal der Eine oder Andere zurückstecken muss .
    Wenn mir was keinen Spass macht, MEINE GÜTE, dann kaufe oder spiele ich es nicht, aber nein, meckern, weinen und zur Abwechslung heulen, man hat ja sonst nichts zu tun.

Da mir klar war, das das DLC PvP lastig ist, ich persönlich aber absolut keinen Bock darauf habe, kaufte ich es nicht bzw, spiele es nicht. Ein PvE DLC kommt irgend wann, also warte ich darauf und wenn ich Lust zum Spielen habe, spiele ich was anderes. Witcher 3 kann ich sehr empfehlen, das TOP RPG der letzten Jahre, selten hat mich ein Spiel so gefesselt, das hat nicht einmal Skyrim geschaft.

Ich finde, Zenti macht das schon nicht schlecht, wenn auch die ständigen Nervs von irgendwas, nerven.
    Edited by Rainandos on 22. September 2015 06:36
  • Araco
    Araco
    ✭✭✭
    Ich weiß nicht was kapput gemacht worden sein sollte?
    Bis jetzt ist alles wie beim alten.
    Ausdauerklassen machen den meisten Schaden, Magicka Klassen haben das nachsehen.

Bis jetzt ist es wie immer. eigentlich.
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭

Sorry, das Argument ist blöd, warum soll die eine Sorte Spieler warten, wenn die andere Erweiterung noch nicht fertiggestellt ist? Es ist die allererste Erweiterung für PvP Spieler, außerdem sind PvE Inhalte mit dabei.

Haben die PvP Spieler etwa gejammert als das unter Kargstein kam? Haben sie gejammert als das obere Kargstein kam? Aber das Geheule von einigen PvElern ist echt mittlerweile sowas von peinlich.

Reine PvE-Spieler scheinen wohl das größte Problem eines Anbieters zu sein, sie wollen immer überall hin natürlich auch jede Quest im PvP-Gebiet lösen und dafür am besten eine Nichtangriffszone. wo ihn niemand was böses tun kann.

Eine besondere Kategorie scheinen die PvE Solo-Spieler zu sein, die wollen nicht nur im PvP Gebiet alles solo machen, nein am besten kann wäre es man könnte auch noch alle Gruppeninhalte alleine lösen.

Die nächste Kategorie werden dann wohl bald die Spieler sein, die verlangen, das man beim Questen nicht mehr von NPC angegriffen wird.

• frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    naja gut ganz frisch waren die auch nicht, dass man über 100 mats auf einmal braucht^^ für v 16. ist schon etwas übertrieben und auch ein grund was viele demotiviert. nicht jeder hat lust stundenlang für ein rüstungsteil zu grinden, welches dann nichtmal sooo viel besser ist, als das es die zeit rechtfertigen würde ;).

Du sagst es selbst es ist nicht soviel besser wie ein V15 Teil. Also für die halben Kosten eines V16 Teiles kann man sich das komplette Set für V15 bauen. Dafür muß man nicht grinden sondern spielt anschließend normal weiter und in 3-4 Monaten wenn dan auch noch das neue DLC kommt, hat man einen guten Grundstock an Material und kann eventuell auch leichter an das noch fehlende Material kommen um auf V16 zu kommen.

• Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Dorak1985 schrieb: »
    Ich weiß nicht was kapput gemacht worden sein sollte?
    Bis jetzt ist alles wie beim alten.
    Ausdauerklassen machen den meisten Schaden, Magicka Klassen haben das nachsehen.

Bis jetzt ist es wie immer. eigentlich.
    Aha?! Ich hab gar keinen Sarkasmus-Marker gesehen, der dort aber wohl definitiv hingehört.
    KA ob man das so pauschalieren kann, aber wenn Du das sagst...
    Edited by Apokh on 22. September 2015 06:53
    Legenden
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭

Die nächste Kategorie werden dann wohl bald die Spieler sein, die verlangen, das man beim Questen nicht mehr von NPC angegriffen wird.

Falsch, das sind die, die sofort Maxlevel, mit Max Ausrüstung, und alle Queste gelöst haben wollen.
  • attenchun
    attenchun
    ✭✭
    Also was ZOS jetzt richtig verhauen hat ist das mit den Unerschrockenen Dailys.. :-D

Und kann bestätigen, dann viele das Spiel verlassen, sind aber immer noch genug Leute da :p
  • baddabumb16_ESO
    baddabumb16_ESO
    ✭✭✭
    es gehen immer aus irgendeinem grund leute und es kommen auch neue leute aus dem selben grund wie andere gegangen sind. geschmäcker sind halt verschieden und entweder kann man mit einer richtung die ein mmo einschlägt leben oder man kann es nicht. es war und wird niemals anders sein in einem mmo.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    attenchun schrieb: »
    Also was ZOS jetzt richtig verhauen hat ist das mit den Unerschrockenen Dailys.. :-D

Und kann bestätigen, dann viele das Spiel verlassen, sind aber immer noch genug Leute da :p

Was genau haben die da verrissen?
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    attenchun schrieb: »

Was ist damit?
    Legenden
    Besuch uns.
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Also ich spiele selten PvP und nach dem Addon auch immernoch selten PvP. Ich habe zwar Zugang zur Kaiserstadt aber ich bewege mich nur am sicheren Stützpunkt entlang um die neuen Alchemieflaschen einzusammeln und höchstens mal um zur Handwerksstätte zu gelangen.

Als Meisterhandwerker lasse ich mir die Zutaten zuschicken, wenn die Rüstungen von den Spielern benötigt werden....

ich mache weiter PvE in den PvE Gebieten und freue mich schon auf die Erweiterung Ende diesen Jahres mit Orsinium
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Das Einzige und Gravierende, das mich an der Kaiserstadt stört ist, dass es nun nur noch ums Farmen geht. Wenn Du Ausrüstung haben willst, Farmen, Farmen Farmen Farmen Farmen. Wenn Du ein V16 Teil bauen willst: Farmen Farmen Farmen Farmen.

Man macht überhaupt nichts anderes mehr als Farmen. Tel'Var farmen, Rüstungsfragmente farmen, Items farmen, um daraus immerhin eine (1!) lausige Ressource zu bekommen.

Leider fehlt der Kaiserstadt außer Farmen jeglicher Sinn, jedwedes Ziel.

Wenn man einen Normalspieler nimmt mit, sagen wir mal, 2 Stunden Spielzeit am Abend (ist ja schon relativ viel, wenn man Familie hat und evtl. Sport betreibt), dann müssten diese, wenn man weiterkommen möchte so verbracht werden:

- alle Handwerksdailies machen (Versorger, Verzauberer, Schneider, Schmied, Schreiner, Alchemie)
    - "alte" Materialien farmen, damit man Zeugs für die Dailies hat
    - Berufsschriebe abfarmen
    - Farmen bis der Arzt kommt, also Kaiserstadt Kanalisation, weil es da halt noch am effektivesten ist (da ist es dann direkt erheiternd, wenn man auf einen gegnerischen Zerg trifft, egal wie's ausgeht)

Tjo....und am Wochenende gönnt man sich dann mal ein paar Stündchen mehr davon.
    Auf Dauer kann ich mir nicht vorstellen, dass so die Masse der Spieler gehalten wird.

P.S.:
    Und bitte nicht falsch verstehen. Es muss einem nicht alles in den A*rsch geblasen werden. Aber die Eintönigkeit darf nicht Überhand nehmen. Und das ist es leider, was ich mehr und mehr feststelle.
    Edited by TorvenTool on 22. September 2015 09:24
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Legedric
    Legedric
    ✭✭✭✭✭
    Der ganze DLC ist ein PvE Addon, worüber beschwerst du (OP) dich bitte?
    Man wird gezwungen PvE zu machen für den Gear-Grind, für VR16 Unerschrockenen Sets usw.

Wenn etwas zukurz kommt in diesem DLC ist es das PvP, denn das hat mit dem DLC keinerlei Anreize bekommen... nichtmal neue Sets für Allianzpunkte etc.

PS: Ausdauer-Nachklinge kaputt? Du machst wohl was falsch... Gerade in der Kaiserstadt ist die Klasse absolut tauglich um Gegnern das Fürchten zu lehren...
    Legedric the Flamedancer ► - Redguard Dragon Knight
    Legedric the Stormdancer ► - Altmer Sorcerer
    Legedric the Sundancer ► - Altmer Templar

EU | DRUCKWELLE - Retter des Kaiserreiches
  • Araco
    Araco
    ✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    Das Einzige und Gravierende, das mich an der Kaiserstadt stört ist, dass es nun nur noch ums Farmen geht. Wenn Du Ausrüstung haben willst, Farmen, Farmen Farmen Farmen Farmen. Wenn Du ein V16 Teil bauen willst: Farmen Farmen Farmen Farmen.

Man macht überhaupt nichts anderes mehr als Farmen. Tel'Var farmen, Rüstungsfragmente farmen, Items farmen, um daruas immerhin eine (1) lausige Ressource zu bekommen.

Leider fehlt der Kaiserstadt außer Farmen jeglicher Sinn, jedwedes Ziel.

Ja das mit dem alles farmen ist wirklich typisch Asia Grind. Kenne ich noch aus alter zeit damals wie z.b. Ragnarok onlinen^^

Doch die Stadt hat einen sinn für die leute die nur hirn aus durch die stadt rushen und alle feinden die sie gerade über den weg laufen in sekunden umprügeln und sich danach darüber erfreuen wie viele klein gruppen oder einzele spieler sie nieder gemacht haben. Wird auch ein paar ausnahmen geben aber derzeit ist es Mittags unmöglich da normal zu kämpfen.
    Deathmatch jeder gegen jeden so sieht es aus. Die leute mit den größten gruppen haben den Größten.
    Sinn in der Kaiserstadt bis jetzt hab ich auch noch nicht raus ausser irgendwie Grinden.
    Cyro hatte mehr sinn gehabt für seine eigene fraktion zu kämpfen als die Stadt an sich selbst.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.