frank.bindb16_ESO schrieb: »
Und wer sollte dann auf der mit Zugangsbeschränkung spielen? Leute, die in der Kaiserstadt PvE machen wollen sicher nicht.
Doch gerade die sollten dort spielen. PvEler, die kein oder wenig PvP machen wollen, haben nämlich ideale Bedingungen für ihre Quests, solange nur ihre Fraktion Zutritt hat.
Und das geht soweit, daß einige Wenige nicht in die Kaiserstadt kommen, da sie sich der falschen Kampagne angeschlossen haben, obwohl sie den DLC bezahlt haben. Der Aufschrei im Forum wird wieder sensationell.
Grüße
Die Dropraten könnte man auf den zugangsbeschränkten Kampagnen anheben und auf denen wo alle in die Stadt können sollten sie vllt um 20%-40% abgesenkt werden.SorataArisugawa schrieb: »Zudem sollte eine neue Art der Kampagne eingeführt werden, bei der die Dropraten in der Kaiserstadt angehoben werden, damit es sich richtig lohnt diese zu betreten.
Und wenn deine Fraktion keinen Zugang hat, kannst du nix machen. Super.
- Ich kenne gar nicht sooo wahnsinnig viele Städte in denen ich sonst Bäume abgeholzt oder Erzadern in dem Maße, dass es für "mehrere Spieler" ausreicht gefunden hätte. Das st schon okay so. In ner Stadt muss kein Park sein, nur damit es Rohstoffknoten gibt, geschweige denn Erzadern oder gar Berge.- wieso gibt es die neuen Mats nur für Tel Var Steine oder durch Auseinanderbauen von Items
- wieso gibt es die V16 Machtrunen nur für Tel Var Steine oder die V16 Essenzrunen nur in IC
- Ich kenne gar nicht sooo wahnsinnig viele Städte in denen ich sonst Bäume abgeholzt oder Erzadern in dem Maße, dass es für "mehrere Spieler" ausreicht gefunden hätte. Das st schon okay so. In ner Stadt muss kein Park sein, nur damit es Rohstoffknoten gibt, geschweige denn Erzadern oder gar Berge.- wieso gibt es die neuen Mats nur für Tel Var Steine oder durch Auseinanderbauen von Items
- wieso gibt es die V16 Machtrunen nur für Tel Var Steine oder die V16 Essenzrunen nur in IC
Ich finde dadurch dass man vorhandene Dinge komplett abschwächt und man nur durch die neu eingeführten Sachen "wettbewerbsfähig" bleibt, entsteht durchaus Zwang.
tesob16_ESO74 schrieb: »- Ich kenne gar nicht sooo wahnsinnig viele Städte in denen ich sonst Bäume abgeholzt oder Erzadern in dem Maße, dass es für "mehrere Spieler" ausreicht gefunden hätte. Das st schon okay so. In ner Stadt muss kein Park sein, nur damit es Rohstoffknoten gibt, geschweige denn Erzadern oder gar Berge.- wieso gibt es die neuen Mats nur für Tel Var Steine oder durch Auseinanderbauen von Items
Naja man hätte aber durchaus die neuen Mats nach Kargstein bringen können, mit dem V10 Wasser für den Alchie gings ja auch.
lUnd wenn deine Fraktion keinen Zugang hat, kannst du nix machen. Super.
Wo liegt das Problem?
Dann muss die andere Fraktion die kein Zugang hat mal sich zusammen setzen und ihren Zugang zurück erobern.
Ausserdem heißt es doch 6 Türme halten und man hat eintritt in die Stadt. So schwer wird es doch nicht sein 6 türme zu halten...
Wo liegt das Problem?
Dann muss die andere Fraktion die kein Zugang hat mal sich zusammen setzen und ihren Zugang zurück erobern.
Ausserdem heißt es doch 6 Türme halten und man hat eintritt in die Stadt. So schwer wird es doch nicht sein 6 türme zu halten...
Hast du vor 1.7 jemals PvP gespielt? Bis auf ein / zwei Kampagnen waren alle einheitlich gefärbt. Da wird es sicher eine Menge Spaß machen als PvE gegen PvP Zergs versuchst, 6 Burgen zu erobern und zu verteidigen.
Hast du vor 1.7 jemals PvP gespielt? Bis auf ein / zwei Kampagnen waren alle einheitlich gefärbt. Da wird es sicher eine Menge Spaß machen als PvE gegen PvP Zergs versuchst, 6 Burgen zu erobern und zu verteidigen.
Wo liegt das Problem?
Du meinst wohl einheitlich blau gefärbt?
Die Perioden hab ich auch schon bemerkt und es hat kein spaß gemacht.
Aber es gab dann auch wieder andere zeiten...
Und dass andere muss ich BuggeX zustimmen es lag wirklich mehr an diesem problem...
Du meinst wohl einheitlich blau gefärbt?
Die Perioden hab ich auch schon bemerkt und es hat kein spaß gemacht.
Aber es gab dann auch wieder andere zeiten...
Und dass andere muss ich BuggeX zustimmen es lag wirklich mehr an diesem problem...
Ja, genau diese schlumpfigen Nachtaktiven meine ich. Da das Springen zwischen den Kampagnen für Gruppen weiterhin ohne große Probleme möglich ist, wird es dieses Phänomen wieder geben.
Aber damit hatte Cianai recht BuggeX.
Die blauen waren wirklich Kriminell derzeit... egal was man gemacht hatte sie haben alles ständig kurz und klein gehauen.
Das Splittersammeln war so Krausig in der zeit in Cyro... (ganze Karte abreiten...)
Hoffen wir mal dass sowas nicht normal Passiert und zeni draus lernt nur Gast und Hauptkampange für die leute offen zu lassen.
Ich verspüre keinen Zwang, hinter mir steht keiner mit ner Pumpgun und sagt * Los, du Ratte...du spielst jetzt ESO bis du schwarz wirst ! *Ich finde dadurch dass man vorhandene Dinge komplett abschwächt und man nur durch die neu eingeführten Sachen "wettbewerbsfähig" bleibt, entsteht durchaus Zwang.
Wenn es mich nerven würde wäre das Spiel längst von der Platte geputzt, da bin ich relativ kurz angebunden.
4 kleine Teile: 130 Mats insgesamt 520- Ich kenne gar nicht sooo wahnsinnig viele Städte in denen ich sonst Bäume abgeholzt oder Erzadern in dem Maße, dass es für "mehrere Spieler" ausreicht gefunden hätte. Das st schon okay so. In ner Stadt muss kein Park sein, nur damit es Rohstoffknoten gibt, geschweige denn Erzadern oder gar Berge.- wieso gibt es die neuen Mats nur für Tel Var Steine oder durch Auseinanderbauen von Items
du meinst azuras?
frank.bindb16_ESO schrieb: »
Und wer sollte dann auf der mit Zugangsbeschränkung spielen? Leute, die in der Kaiserstadt PvE machen wollen sicher nicht.
Doch gerade die sollten dort spielen. PvEler, die kein oder wenig PvP machen wollen, haben nämlich ideale Bedingungen für ihre Quests, solange nur ihre Fraktion Zutritt hat.
Und wenn deine Fraktion keinen Zugang hat, kannst du nix machen. Super.
4 kleine Teile: 130 Mats insgesamt 520
3 grosse Teile 150 Mats insgesamt 450
Waffen 110 Mats - 220, beide Leisten 440
ohne Schmuck und Verzauberungen schonmal 1410 Mats = 1410 Items zum Zerlegen bzw. 141.000 TelVar Steine
bei 7 Chars 987.000 TelVar Steine
Man kann sich auch dümmer stellen als man ist. Oder Du erkennst wirklich nicht die Methodik die dahinter steht. Der Nerf der Spelldamage Setboni wurde damit begründet, dass die Werte als allgemein zu hoch angesehen wurden. Dennoch komme ich nach dem Patch auf rund 1000 Spelldamage mehr als vorher. Heißt für mich der wahre Grund liegt woanders.
Jemand der nicht nach IC wollte und das DLC auch nicht kaufen wollte, gerne aber weiter z.B. Sanctum gelaufen wäre, ist mit seinen bisherigen Sets nun schlechter als vorher, obwohl sich an Sanctum nichts geändert hat. Wenn dieser jemand nun Sanctum genauso abschliessen will wie vor dem Patch fühlt er sich gezwungen, was an seinen Items zu ändern. Es entsteht Zwang. Ob er diesem dadurch entgeht, dass er gar nicht mehr spielt oder diesem nachgibt, spielt keine Rolle. Ein Gefühl des Zwangs entsteht. Mehr als diesen Mechanismus verdeutlichen wollte ich nicht, da ich selbst wie gesagt Spaß in IC habe...
[...]
frank.bindb16_ESO schrieb: »4 kleine Teile: 130 Mats insgesamt 520
ohne Schmuck und Verzauberungen schonmal 1410 Mats = 1410 Items zum Zerlegen bzw. 141.000 TelVar Steine
Wer die Zeit hatte mittlerweile 7 Chars hochzuspielen, wird auch die Zeit haben sie irgendwann alles auszurüsten, denn es hat ja die 7-fache Zeit benötigt diese hochzuspielen.
Jemand der nur Zeit für einen Charakter hatte muß jetzt mit 1/7 der Zeit seinen ausrüsten, also paßt doch alles.
4 kleine Teile: 130 Mats insgesamt 520
Digital_Frontier schrieb: »frank.bindb16_ESO schrieb: »4 kleine Teile: 130 Mats insgesamt 520
Wer die Zeit hatte mittlerweile 7 Chars hochzuspielen, wird auch die Zeit haben sie irgendwann alles auszurüsten, denn es hat ja die 7-fache Zeit benötigt diese hochzuspielen.
Jemand der nur Zeit für einen Charakter hatte muß jetzt mit 1/7 der Zeit seinen ausrüsten, also paßt doch alles.
Du kannst die Zeit zum Hochspielen dich ned gleich setzten mit dem erspielen der Items.
Hochspielen auf V14 geht in 3 gammeligen Tagen, da ist nix tolles bei.
frank.bindb16_ESO schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »frank.bindb16_ESO schrieb: »4 kleine Teile: 130 Mats insgesamt 520
Du kannst die Zeit zum Hochspielen dich ned gleich setzten mit dem erspielen der Items.
Hochspielen auf V14 geht in 3 gammeligen Tagen, da ist nix tolles bei.
Na dann ist doch gut, das jetzt gegen gesteuert wird und man sich nicht das Zeug in 3 Tagen grinden kann für alle 7 Charaktere. Dann wird wenigstens nicht in 3 Wochen schon wieder gejault, man habe nix zu tun.
TorvenTool schrieb: »Skillungen verbunden mit der passenden Ausrüstungen zu testen ist seit dem Update praktisch unmöglich, wenn man das Gear auf V16 testen möchte. Ca. 1000 Barren/Leder/Stoff für ein Set macht das für Normalspieler unmöglich.
Da hat ZOS echt Mist gebaut, finde ich.