Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Warum wird das Spiel gerade kaputt gemacht ?

• Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »

Und wer sollte dann auf der mit Zugangsbeschränkung spielen? Leute, die in der Kaiserstadt PvE machen wollen sicher nicht.

Doch gerade die sollten dort spielen. PvEler, die kein oder wenig PvP machen wollen, haben nämlich ideale Bedingungen für ihre Quests, solange nur ihre Fraktion Zutritt hat.

Und wenn deine Fraktion keinen Zugang hat, kannst du nix machen. Super.
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Und das geht soweit, daß einige Wenige nicht in die Kaiserstadt kommen, da sie sich der falschen Kampagne angeschlossen haben, obwohl sie den DLC bezahlt haben. Der Aufschrei im Forum wird wieder sensationell.

Grüße

Ja was denn nun ? Wenn es einige wenige sind kann der Aufschrei nicht so groß sein.
    Man kann es nicht allen recht machen, ist wie überall im Leben.
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    Zudem sollte eine neue Art der Kampagne eingeführt werden, bei der die Dropraten in der Kaiserstadt angehoben werden, damit es sich richtig lohnt diese zu betreten.
    Die Dropraten könnte man auf den zugangsbeschränkten Kampagnen anheben und auf denen wo alle in die Stadt können sollten sie vllt um 20%-40% abgesenkt werden.
    Wenn deine Fraktion keinen Zugang hat kannst Du nix machen. ist doch okay. So hatte ich es damals, als man die IC vorstellte auch verstanden dass eben das der Sinn sei. Welchen Sinn hat die Kaiserstadt denn aktuell außer als Grindspot zu dienen? Anspruchsvollen PvE oder PvP Gameplay kannst Du dort doch lange suchen. Ich weiß ehrlich auch nicht, was dort die Langzeitmotivation bringen soll aus ZOS´Sicht. Warum sollte ich dort je wieder hingehen wenn ich die Questreihe und meinen Krempel da rausgeholt habe?
    Sie hätten Orsinium mit IC bringen müssen und alle Kampagnen sofort mit der Zugangsbeschränkung versehen müssen, so wie es aktuell ist glaube ich, dass Sie sich das Ding selber verhaun haben. Soviel Spaß es aktuell macht, ich glaube der wird sehr schnell abklingen und dann kräht kein Hahn mehr nach der Kaiserstadt.
    Edited by Apokh on 23. September 2015 10:20
    Legenden
    Play@Feierabend mit der legendärsten Feierabendgilde.
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • Araco
    Araco
    ✭✭✭
    l

Wo liegt das Problem?
    Dann muss die andere Fraktion die kein Zugang hat mal sich zusammen setzen und ihren Zugang zurück erobern.

Ausserdem heißt es doch 6 Türme halten und man hat eintritt in die Stadt. So schwer wird es doch nicht sein 6 türme zu halten...
  • G0ku
    G0ku
    ✭✭✭✭
    In gewisser Weise wird man schon gezwungen:

- wieso wurden die Setboni generft? die neuen Sets geben einem die alte Stärke wieder und sind in IC eingebettet (Bsp. tödliches Wissen, das Pendant dazu gibts im Weißgoldturm)
    - wieso gibt es die neuen Mats nur für Tel Var Steine oder durch Auseinanderbauen von Items
    - wieso gibt es die V16 Machtrunen nur für Tel Var Steine oder die V16 Essenzrunen nur in IC

Gibt noch viele weitere Beispiele. Ich finde dadurch dass man vorhandene Dinge komplett abschwächt und man nur durch die neu eingeführten Sachen "wettbewerbsfähig" bleibt, entsteht durchaus Zwang.

Mir gefällt das neue Gebiet durchaus und ich habe auch keine Probleme dort klarzukommen. Aber trotz 150k verdienter Tel Var Steine und unzählbaren Runs durch die neuen Verliese habe ich es noch nicht geschafft, auch nur einen meiner sieben Chars so auszustatten wie ich es anhand der Erfahrungen auf dem Testserver geplant hatte. Denke nicht dass mir das gelingt bis zum neuen DLC, da die Drops und die Doppel- und teils Dreifach Zufallsgeneration von Loot einfach nur hinderlich sind.

Dass das Leuten nicht gefällt, die nicht die Menge Zeit haben um sich die Dinge zu besorgen sollte jedem klar sein. Und dass ein "Zwang" aufgebaut wird ist auch klar, ZOS will schließlich verkaufen. Daher müssen sich auch Spieler, die ohne dass ihnen etwas genommen wurde, nie einen Fuß in IC gesetzt hätten, genötigt fühlen sich die neue Ausrüstung zu besorgen. Ist denn noch keinem aufgefallen, dass wir mit jedem Patch zurückgesetzt werden und uns dann dorthin zurückgrinden müssen wo wir schon mal waren?

Wir hatten soviele verschiedene Sets die soviel verschiedene Builds ermöglicht haben. Nun haben wir 3 Schmucksets die noch was taugen. Und viel Spaß beim Besorgen der Mats wenn man was craften will...

Und ein PvP Update war das auch nicht, wer das noch denkt, naja... Cyrodiil ist bis auf wenige Ausnahmen komplett leer und die Kanalisation ermöglicht es nicht mehr, dass man sich seine Kämpfe sucht. Ich bin dazu übergegangen Kämpfe zu vermeiden, da diese meist so lange dauern, dass diese durch Anzahl der hinzustoßenden Mitspieler entschieden werden. Wie in PvP-Spieler mit diesem Update zufrieden sein kann ist mir rätselhaft. Ich als Mix-Spieler finds ganz ok, nur die Drops (egal ob Mats oder Drop Sets) sind einfach unter aller Kanone.
    - First AD EU Group to finish DSA VET -
    AD Altmer V16 Templar Alliance Rank 30 - EU - DSA Conqueror (pre-nerf) flawless vMSA
    AD Argonian V16 Dragonknight Alliance Rank 15
    AD Bosmer V16 Nightblade Alliance Rank 16
    AD Kahjiit V16 Sorcerer Alliance Rank 10
    AD Dunmer V16 Dragonknight Alliance Rank 9
    AD Altmer V16 Templar Alliance Rank 10 - flawless vMSA
    DC Altmer V16 Sorcerer Alliance Rank 9 - flawless vMSA
    AD Breton V16 Templar Alliance Rank 10
    AD Altmer V16 Sorceress Alliance Rank 21
    AD Kahjiit Warden
    AD Altmer Nightblade
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭
    G0ku schrieb: »
    - wieso gibt es die neuen Mats nur für Tel Var Steine oder durch Auseinanderbauen von Items
    - wieso gibt es die V16 Machtrunen nur für Tel Var Steine oder die V16 Essenzrunen nur in IC
    - Ich kenne gar nicht sooo wahnsinnig viele Städte in denen ich sonst Bäume abgeholzt oder Erzadern in dem Maße, dass es für "mehrere Spieler" ausreicht gefunden hätte. Das st schon okay so. In ner Stadt muss kein Park sein, nur damit es Rohstoffknoten gibt, geschweige denn Erzadern oder gar Berge.

Legenden
    Besuch uns.
    Es ist besser zu schweigen und alle glauben zu lassen, man sei dumm, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Apokh schrieb: »
    - Ich kenne gar nicht sooo wahnsinnig viele Städte in denen ich sonst Bäume abgeholzt oder Erzadern in dem Maße, dass es für "mehrere Spieler" ausreicht gefunden hätte. Das st schon okay so. In ner Stadt muss kein Park sein, nur damit es Rohstoffknoten gibt, geschweige denn Erzadern oder gar Berge.

Naja man hätte aber durchaus die neuen Mats nach Kargstein bringen können, mit dem V10 Wasser für den Alchie gings ja auch.
    Edited by tesob16_ESO74 on 23. September 2015 10:52
    PC, EU, Pakt

Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde dadurch dass man vorhandene Dinge komplett abschwächt und man nur durch die neu eingeführten Sachen "wettbewerbsfähig" bleibt, entsteht durchaus Zwang.

Ich verspüre keinen Zwang, hinter mir steht keiner mit ner Pumpgun und sagt * Los, du Ratte...du spielst jetzt ESO bis du schwarz wirst ! *

Wenn es mich nerven würde wäre das Spiel längst von der Platte geputzt, da bin ich relativ kurz angebunden.
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    tesob16_ESO74 schrieb: »

Naja man hätte aber durchaus die neuen Mats nach Kargstein bringen können, mit dem V10 Wasser für den Alchie gings ja auch.

Die neuen Mats kommen ja dann mit Osirium schätze ich
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Dorak1985 schrieb: »
    l

Wo liegt das Problem?
    Dann muss die andere Fraktion die kein Zugang hat mal sich zusammen setzen und ihren Zugang zurück erobern.

Ausserdem heißt es doch 6 Türme halten und man hat eintritt in die Stadt. So schwer wird es doch nicht sein 6 türme zu halten...

Hast du vor 1.7 jemals PvP gespielt? Bis auf ein / zwei Kampagnen waren alle einheitlich gefärbt. Da wird es sicher eine Menge Spaß machen als PvE gegen PvP Zergs versuchst, 6 Burgen zu erobern und zu verteidigen.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    l

Wo liegt das Problem?

Hast du vor 1.7 jemals PvP gespielt? Bis auf ein / zwei Kampagnen waren alle einheitlich gefärbt. Da wird es sicher eine Menge Spaß machen als PvE gegen PvP Zergs versuchst, 6 Burgen zu erobern und zu verteidigen.

Dies war aber mehr ein Problem durch Kampagnehopserei und Nightcaping,
    Die Hopserrei sollte eig. nicht mehr funtkionieren, ist aber noch möglich.
    Sollte das behoben sein wird es ausgeglichener
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Araco
    Araco
    ✭✭✭

Du meinst wohl einheitlich blau gefärbt?
    Die Perioden hab ich auch schon bemerkt und es hat kein spaß gemacht.
    Aber es gab dann auch wieder andere zeiten...

Und dass andere muss ich BuggeX zustimmen es lag wirklich mehr an diesem problem...
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    l

Wo liegt das Problem?

Gab schon immer zu viele Kampangen
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭

Und dass andere muss ich BuggeX zustimmen es lag wirklich mehr an diesem problem...

Ja, genau diese schlumpfigen Nachtaktiven meine ich. Da das Springen zwischen den Kampagnen für Gruppen weiterhin ohne große Probleme möglich ist, wird es dieses Phänomen wieder geben.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭

Ja, genau diese schlumpfigen Nachtaktiven meine ich. Da das Springen zwischen den Kampagnen für Gruppen weiterhin ohne große Probleme möglich ist, wird es dieses Phänomen wieder geben.

Ach seien wir mal nicht so beschränkt auf DC, alle habe dies gemacht.
    Auf gezerge, gehopse und nightcaping, waren alle Allianzen gleich gut vertreten.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Araco
    Araco
    ✭✭✭
    Aber damit hatte Cianai recht BuggeX.

Die blauen waren wirklich Kriminell derzeit... egal was man gemacht hatte sie haben alles ständig kurz und klein gehauen.
    Das Splittersammeln war so Krausig in der zeit in Cyro... (ganze Karte abreiten...)

Hoffen wir mal dass sowas nicht normal Passiert und zeni draus lernt nur Gast und Hauptkampange für die leute offen zu lassen.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Aber damit hatte Cianai recht BuggeX.

Die blauen waren wirklich Kriminell derzeit... egal was man gemacht hatte sie haben alles ständig kurz und klein gehauen.
    Das Splittersammeln war so Krausig in der zeit in Cyro... (ganze Karte abreiten...)

Hoffen wir mal dass sowas nicht normal Passiert und zeni draus lernt nur Gast und Hauptkampange für die leute offen zu lassen.

du meinst azuras?
    Edited by BuggeX on 23. September 2015 12:12
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Ganacampo
    Ganacampo
    ✭✭✭
    Ich finde Zugangsbeschränkungen für die Kaiserstadt schwachsinnig.

Ohne Zugangsbeschränkungen ist die Kaiserstadt etwas Einmaliges, Besonderes im Spiel: eine herrlich chaotische Mischung aus PVP und PVE.
    Mit Zugangsbeschränkungen wird diese spezielle und IMO spaßige Besonderheit wieder abgeschafft, indem die Kaiserstadt zu einer fast reinen PVE-Zone gemacht wird.

Das PVP in der Kaiserstadt macht mir durchaus Spaß, das PVP in Cyrodiil hat mir nie sonderlich gefallen.
    Und das PVP in der Kaiserstadt würde somit fast wegfallen.

Das fände ich sehr schade.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Es können nach wie vor alle Allianzen IC betreten, es brauch nur die 6 Homekeeps
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • G0ku
    G0ku
    ✭✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Ich finde dadurch dass man vorhandene Dinge komplett abschwächt und man nur durch die neu eingeführten Sachen "wettbewerbsfähig" bleibt, entsteht durchaus Zwang.
    Ich verspüre keinen Zwang, hinter mir steht keiner mit ner Pumpgun und sagt * Los, du Ratte...du spielst jetzt ESO bis du schwarz wirst ! *
    Wenn es mich nerven würde wäre das Spiel längst von der Platte geputzt, da bin ich relativ kurz angebunden.

Man kann sich auch dümmer stellen als man ist. Oder Du erkennst wirklich nicht die Methodik die dahinter steht. Der Nerf der Spelldamage Setboni wurde damit begründet, dass die Werte als allgemein zu hoch angesehen wurden. Dennoch komme ich nach dem Patch auf rund 1000 Spelldamage mehr als vorher. Heißt für mich der wahre Grund liegt woanders.

Jemand der nicht nach IC wollte und das DLC auch nicht kaufen wollte, gerne aber weiter z.B. Sanctum gelaufen wäre, ist mit seinen bisherigen Sets nun schlechter als vorher, obwohl sich an Sanctum nichts geändert hat. Wenn dieser jemand nun Sanctum genauso abschliessen will wie vor dem Patch fühlt er sich gezwungen, was an seinen Items zu ändern. Es entsteht Zwang. Ob er diesem dadurch entgeht, dass er gar nicht mehr spielt oder diesem nachgibt, spielt keine Rolle. Ein Gefühl des Zwangs entsteht. Mehr als diesen Mechanismus verdeutlichen wollte ich nicht, da ich selbst wie gesagt Spaß in IC habe...
    4 kleine Teile: 130 Mats insgesamt 520
    3 grosse Teile 150 Mats insgesamt 450
    Waffen 110 Mats - 220, beide Leisten 440

ohne Schmuck und Verzauberungen schonmal 1410 Mats = 1410 Items zum Zerlegen bzw. 141.000 TelVar Steine
    bei 7 Chars 987.000 TelVar Steine

Nun, es gibt DropSets, man kann Gear zwischen den Chars tauschen, usw. Aber Du siehst wohin das führt.

Meiner Meinung nach hätte man die Mats ruhig für 50 TelVar Steine pro Stück verkaufen können, hätte auch gereicht. Ich habe ein Abo und bin Vielspieler, dennoch reicht das alles nicht um meine Chars auszurüsten bevor das nächste Update kommt (wenn es pünktlich ist).

Das mag auch in Ordnung sein, sieben Chars sind zugegebenermaßen nicht die Regel, aber ich bin noch nicht mal mit einem Char ganz fertig was die Ausrüstung betrifft und soviel Zeit wie ich wendet nicht jeder für das Spiel auf (weil nicht die zeitliche Möglichkeit)

Ein paar Erzadern wären schon angebracht gewesen, passen aber wohl thematisch nicht in eine Kanalisation oder Stadt. Aber die Preise für die Mats könnte man schon anpassen.

- First AD EU Group to finish DSA VET -
    AD Altmer V16 Templar Alliance Rank 30 - EU - DSA Conqueror (pre-nerf) flawless vMSA
    AD Argonian V16 Dragonknight Alliance Rank 15
    AD Bosmer V16 Nightblade Alliance Rank 16
    AD Kahjiit V16 Sorcerer Alliance Rank 10
    AD Dunmer V16 Dragonknight Alliance Rank 9
    AD Altmer V16 Templar Alliance Rank 10 - flawless vMSA
    DC Altmer V16 Sorcerer Alliance Rank 9 - flawless vMSA
    AD Breton V16 Templar Alliance Rank 10
    AD Altmer V16 Sorceress Alliance Rank 21
    AD Kahjiit Warden
    AD Altmer Nightblade
  • Araco
    Araco
    ✭✭✭
    BuggeX schrieb: »
    du meinst azuras?

Nee allgemein

Ich weiß auch noch dass ich von Kampage zu Kampage derzeit gewandert bin und in jeder sah es nicht besser aus.
    Naja aber jetzt können wir alle irgendwo noch glücklich sein da jede Kampage von einer anderen fraktion im besitzt steht.
    Mal sehen wie es weiter geht.
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭

Und wer sollte dann auf der mit Zugangsbeschränkung spielen? Leute, die in der Kaiserstadt PvE machen wollen sicher nicht.

Doch gerade die sollten dort spielen. PvEler, die kein oder wenig PvP machen wollen, haben nämlich ideale Bedingungen für ihre Quests, solange nur ihre Fraktion Zutritt hat.

Doch kannst Dir ja eine Gastkampagne ohne Beschränkung anlegen.

Und: Dafür farmst Du in der Zeit wo nur Deine oder nur 2 Fraktionen Zugang haben, schneller und sicherer.
    Edited by frank.bindb16_ESO on 23. September 2015 12:51
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭

ohne Schmuck und Verzauberungen schonmal 1410 Mats = 1410 Items zum Zerlegen bzw. 141.000 TelVar Steine

Wer die Zeit hatte mittlerweile 7 Chars hochzuspielen, wird auch die Zeit haben sie irgendwann alles auszurüsten, denn es hat ja die 7-fache Zeit benötigt diese hochzuspielen.

Jemand der nur Zeit für einen Charakter hatte muß jetzt mit 1/7 der Zeit seinen ausrüsten, also paßt doch alles.

• SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭

Man kann sich auch dümmer stellen als man ist. Oder Du erkennst wirklich nicht die Methodik die dahinter steht. Der Nerf der Spelldamage Setboni wurde damit begründet, dass die Werte als allgemein zu hoch angesehen wurden. Dennoch komme ich nach dem Patch auf rund 1000 Spelldamage mehr als vorher. Heißt für mich der wahre Grund liegt woanders.

Jemand der nicht nach IC wollte und das DLC auch nicht kaufen wollte, gerne aber weiter z.B. Sanctum gelaufen wäre, ist mit seinen bisherigen Sets nun schlechter als vorher, obwohl sich an Sanctum nichts geändert hat. Wenn dieser jemand nun Sanctum genauso abschliessen will wie vor dem Patch fühlt er sich gezwungen, was an seinen Items zu ändern. Es entsteht Zwang. Ob er diesem dadurch entgeht, dass er gar nicht mehr spielt oder diesem nachgibt, spielt keine Rolle. Ein Gefühl des Zwangs entsteht. Mehr als diesen Mechanismus verdeutlichen wollte ich nicht, da ich selbst wie gesagt Spaß in IC habe...

[...]

Man kann auch mal aufhören von sich auf andere zu schließen. Wenn du jetzt nen Zwang verspürst, solltest du vielleicht auch mal deine Prioritäten im Spiel hinterfragen.

Fakt ist: Zauberkraft war viel stärker auf den Sets als das vergleichbare Magica. Es war sinnfrei auf Magica zu gehen, da man immer nur 2/3, im Vergleich zu Zauberkraft, der Werte bekommen hat. Das wurde nun angeglichen und das ist auch richtig so. Nimms mir nicht übel, aber dass ist doch nun wirklich einzusehen.

Der Grund warum man jetzt auf viel höhere zauberkraftwerte kommt besteht darin, dass Aufwertungen auf Legendär bei Waffen und die neuen Glyphen(Legendär, VR16) auf dem Schmuck eine viel größere Steigerung bringen als vorher. Mit den Setbonis hat es nichts mehr zu tun.
    Und Sanctum schaffst du auch mit den alten VR14 Sets, wenn du es schon vorher geschafft hast. Schlechter vielleicht, aber ist ja nicht von dauer, da du ja bald das neue Equip hast. Das VR 16 besser sei wird als VR14, war ja nun wirklich abzusehen. Und warum sollte er mit seinen alten VR14 Zeug sich nun genötigt fühlen Sanctum genau so abzuschließen wie vorher? Die Belohnungen skalieren doch ehh nicht auf VR16. Sanctum ist also sinnfrei atm. Woher kommt der "Zwang"? Macht er sich den vielleicht nur selbst? Naja das Zenimax auf nen selbst auferlegten Zwang nicht reagiert ist aber auch echt einstarkes Stück. Meine Herrn...
    Edited by SorataArisugawa on 23. September 2015 13:16
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭

Wer die Zeit hatte mittlerweile 7 Chars hochzuspielen, wird auch die Zeit haben sie irgendwann alles auszurüsten, denn es hat ja die 7-fache Zeit benötigt diese hochzuspielen.

Jemand der nur Zeit für einen Charakter hatte muß jetzt mit 1/7 der Zeit seinen ausrüsten, also paßt doch alles.

Du kannst die Zeit zum Hochspielen dich ned gleich setzten mit dem erspielen der Items.
    Hochspielen auf V14 geht in 3 gammeligen Tagen, da ist nix tolles bei.
  • Apokh
    Apokh
    ✭✭✭✭✭

Sorry, ich fühle wirklich, wirklich mit Dir. Aber wenn Du den V16 Stuff halt jetzt sofort brauchst ist es halt so.
    Das Los des Pros würd ich sagen ;) ich versteh das schon...nee doch nicht....

Andernfalls könnte man halt auf Orsinium warten und den Kram dann dort einfach ausm Wald holen...

Man was freu ich mich auf das Geheule wenn das Zeug dann nur noch nen Bruchteil dessen Wert ist, was es aktuell kostet. Das gibt doch hier wieder Mord , Totschlag und Fackelzüge mit Mistgabeln.
    Edited by Apokh on 23. September 2015 13:49
    Legenden
    Besuch uns.
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭

Du kannst die Zeit zum Hochspielen dich ned gleich setzten mit dem erspielen der Items.

Na dann ist doch gut, das jetzt gegen gesteuert wird und man sich nicht das Zeug in 3 Tagen grinden kann für alle 7 Charaktere. Dann wird wenigstens nicht in 3 Wochen schon wieder gejault, man habe nix zu tun.

• Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭

Na dann ist doch gut, das jetzt gegen gesteuert wird und man sich nicht das Zeug in 3 Tagen grinden kann für alle 7 Charaktere. Dann wird wenigstens nicht in 3 Wochen schon wieder gejault, man habe nix zu tun.

Ähm... du merkst doch gerade das es genau das Gegenteil ist, warum gejault wird.
    Was ich ned wirklich nachvollziehen kann. Da trifft sich meine Meinung ausnahmsweise mit Apokh.
    Bis auf einen Punkt, das es nicht die Pros sind wo jammern, sondern eher die Möchtegerne.

• TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Skillungen verbunden mit der passenden Ausrüstungen zu testen ist seit dem Update praktisch unmöglich, wenn man das Gear auf V16 testen möchte. Ca. 1000 Barren/Leder/Stoff für ein Set macht das für Normalspieler unmöglich.

Da hat ZOS echt Mist gebaut, finde ich.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    TorvenTool schrieb: »
    Skillungen verbunden mit der passenden Ausrüstungen zu testen ist seit dem Update praktisch unmöglich, wenn man das Gear auf V16 testen möchte. Ca. 1000 Barren/Leder/Stoff für ein Set macht das für Normalspieler unmöglich.

Da hat ZOS echt Mist gebaut, finde ich.

dann machs mit v15 und rechne einfach 10% dazu
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.