Ich kann nur für mich sprechen, aber ich finde es gut, dass der Weg vom ständigen Gegner-Generfe (z.T.) mal wieder umgekehrt (oder wenigstens gestoppt) wurde. Und den Grund dafür hast du ja auch genannt:Alucardmike schrieb: »Ist das so gewollt, oder habe ich hier wieder mal mit einem Fehler zu tun?
Wie gesagt, ich fands nicht gut, dass man oft Brain-afk wie durch Butter durch die Gegner gehen konnte, z.T. allein in ursprünglich für Gruppen konzipierten Kämpfen.Alucardmike schrieb: »Endgegner schaffe ich gar nicht mehr, während das früher super einfach war.
Alucardmike schrieb: »Das ist für mich ziemlich doof, da ich ein Story Spieler bin, also nur wegen der Geschichte spiele.
Mal schauen wie ich das hinbekomme, dass ich da keine Probleme mehr haben werde.
Alucardmike schrieb: »Wenn ich Aktion und Stress benötige, finde ich den im realen Leben
Tannenhirsch schrieb: »Alu, änder´doch mal Deinen Spielstil, Deine Waffen oder Skills.
...wobei... da war doch mal was... hmmm.
**akte-x-musik
Tannenhirsch schrieb: »Alu, änder´doch mal Deinen Spielstil, Deine Waffen oder Skills.
...wobei... da war doch mal was... hmmm.
**akte-x-musik
KhajitFurTrader schrieb: »Zwanghaft? PvP? Spielen wir dasselbe Spiel?
Ja, das Kaiserstadt DLC war schon in der Ankündigung als PvP-lastige Erweiterung unmissverständlich gekennzeichnet worden, immerhin bildet die Stadt ja den Mittelpunkt des umkämpften Gebietes von Cyrodiil, und es passt ja auch so gut in das Setting. Dass obendrein auch zwei PvE-Gruppendungeons mit dabei sind, mag zwar einer Erwähnung, aber nicht unbedingt eine Kenntnisnahme wert sein...
Im Ausgleich dazu ist das bereits vorgestellte DLC Orsinium/Wrothgar sehr eindeutig als PvE-Lastig einzuschätzen. Mal sehen, wieviele dann vom "zwanghaften PvE" posten werden. Ankündigungen von gewissen Zeitgenossen gab es ja bereits (ihr wisst, wer ihr seid).
Davon mal ganz abgesehen, zu etwas gezwungen wird hier niemand, nicht einmal mehr zum Bezahlen eines Abos...