Digital_Frontier schrieb: »Bis auf einen Punkt, das es nicht die Pros sind wo jammern, sondern eher die Möchtegerne.
Wenn doch soviele hier sagen, dass man nicht "gezwungen" wird als PvE Spieler in die Kaiserstadt zu gehen, warum fühlen sich denn dann so viele Leute (zB meine komplette Gilde, die zum größten Teil aus PvE Spielern besteht) "gezwungen" in der Kaiserstadt zu Grinden?
Das Ding ist doch folgendes:
Eins vor ab, ich spreche aus Sicht eines Konsolen Spielers!
Alle Dungeons wurden auf V16 hoch gesetzt. Klar geht's da wohl um die Monstersets. Aber allen ist ein extremer Schwierigkeitsanstieg von V14 - V16 aufgefallen. Um diese dann halbwegs akzeptabel zu schaffen braucht man die dementsprechende Ausrüstung, die man nun mal am effizientesten in der Kaiserstadt ergrinden kann.
Wenn ich nur an die Stadt der Asche denke, die selbst auf V12 viele aus meiner Gilde nicht geschafft haben. Dazu muss ich sagen, die Gilde besteht halt zum größten Teil aus "Vollblutkonsoleros" die nicht schon zig MMOs gespielt haben (auf Konsole gibt es ja nun wirklich nicht sehr viele). Da fehlt vielen halt die MMO Erfahrung (mich selbst eingeschlossen), wir haben zwar einige ehemalige WOW Spieler, aber wirklich vergleichen kann man ESO damit ja nicht.
Ich schreibe das alles, weil ich vermute, dass gleich als Argument "V16 Dungeons sind problemlos mit V14 Gear und 160 Champion Punkten zu schaffen" kommt.
Nein, für uns ist es fast unmöglich diese mit dem alten Gear zu schaffen... Also "müssen" wir in die Kaiserstadt. Und damit sind wir bestimmt nicht alleine...
Das ist halt "das Ding".... Wenn das nicht wäre, würden wir uns nicht aufregen, und die Kaiserstadt den PvP Spielern überlassen bis Osirium erscheint.
Wenn doch soviele hier sagen, dass man nicht "gezwungen" wird als PvE Spieler in die Kaiserstadt zu gehen, warum fühlen sich denn dann so viele Leute (zB meine komplette Gilde, die zum größten Teil aus PvE Spielern besteht) "gezwungen" in der Kaiserstadt zu Grinden?
Alle Dungeons wurden auf V16 hoch gesetzt. Klar geht's da wohl um die Monstersets. Aber allen ist ein extremer Schwierigkeitsanstieg von V14 - V16 aufgefallen. Um diese dann halbwegs akzeptabel zu schaffen braucht man die dementsprechende Ausrüstung, die man nun mal am effizientesten in der Kaiserstadt ergrinden kann.
Wenn ich nur an die Stadt der Asche denke, die selbst auf V12 viele aus meiner Gilde nicht geschafft haben. Dazu muss ich sagen, die Gilde besteht halt zum größten Teil aus "Vollblutkonsoleros" die nicht schon zig MMOs gespielt haben (auf Konsole gibt es ja nun wirklich nicht sehr viele). Da fehlt vielen halt die MMO Erfahrung (mich selbst eingeschlossen), wir haben zwar einige ehemalige WOW Spieler, aber wirklich vergleichen kann man ESO damit ja nicht.
Ich schreibe das alles, weil ich vermute, dass gleich als Argument "V16 Dungeons sind problemlos mit V14 Gear und 160 Champion Punkten zu schaffen" kommt.
Nein, für uns ist es fast unmöglich diese mit dem alten Gear zu schaffen... Also "müssen" wir in die Kaiserstadt. Und damit sind wir bestimmt nicht alleine...
Das ist halt "das Ding".... Wenn das nicht wäre, würden wir uns nicht aufregen, und die Kaiserstadt den PvP Spielern überlassen bis Osirium erscheint.
...
Das ist für dich konstruktive Kritik?wann kommt endlich osirium, weil den Schrott von Kaiserstadt und den blödsinnigen pvp kann man ja nicht mehr haben . Hoffe osirium kommt bald , sehr bald .
TorvenTool schrieb: »Skillungen verbunden mit der passenden Ausrüstungen zu testen ist seit dem Update praktisch unmöglich, wenn man das Gear auf V16 testen möchte. Ca. 1000 Barren/Leder/Stoff für ein Set macht das für Normalspieler unmöglich.
Da hat ZOS echt Mist gebaut, finde ich.
dann machs mit v15 und rechne einfach 10% dazu
baddabumb16_ESO schrieb: »Wenn doch soviele hier sagen, dass man nicht "gezwungen" wird als PvE Spieler in die Kaiserstadt zu gehen, warum fühlen sich denn dann so viele Leute (zB meine komplette Gilde, die zum größten Teil aus PvE Spielern besteht) "gezwungen" in der Kaiserstadt zu Grinden?
ich denke eher das damit gemeint ist, das man die sets die nicht in den dungeon droppen und gebunden sind auch übern händler kaufen kann und somit es nicht nötig ist in die stadt zu gehen. und dem kann man ja nicht wiedersprechen. alle sets sind beim händler zu bekommen.
TorvenTool schrieb: »TorvenTool schrieb: »Skillungen verbunden mit der passenden Ausrüstungen zu testen ist seit dem Update praktisch unmöglich, wenn man das Gear auf V16 testen möchte. Ca. 1000 Barren/Leder/Stoff für ein Set macht das für Normalspieler unmöglich.
Da hat ZOS echt Mist gebaut, finde ich.
dann machs mit v15 und rechne einfach 10% dazu
Was schlichtweg nicht Dasselbe ist.
PS = Post Scrpitum und hinter einen Satz kommt ein Punkt. Außerdem fängt dieser stets groß an.
PS = Post Scrpitum und hinter einen Satz kommt ein Punkt. Außerdem fängt dieser stets groß an.
Das heißt heißt.
Das heisst einem.
V_Morghulis schrieb: »Der Thread heißt doch "Warum wird das Spiel gerade kaputt gemacht"! Hier fehlt ne anständige Rechtschreibprüfung*, menno! #§$%&-Forum!
* NICHT
V_Morghulis schrieb: »...Asche auf mein Haupt... Du hast aber vergessen, dass #$&% eigentlich *** heißt (das würde allerdings zensiert werden)...
@ZOS_Dirk
Und wir möchten euch bitten, dafür zu sorgen, dass wir wieder unser altes ESO wiederhaben. Ohne die immer häufiger werdenden Bugs, ohne Grind-Zwang und mit wieder mehr Liebe für die Story.
@BuggeX
Ach, Du willst also häufiger werdende Bugs?
Ach, Du willst also noch mehr Grind-Zwang?
(immer diese Leute, die jaaa keinen Mückenschiss an ESO zulassen wollen; bloß nix gegen ESO zulassen)