ValarMorghulis1896 schrieb: »
Ab und zu wünsche ich mir im RL aber einen "Speicher"-Button um mal was zu probieren und bei Misserfolg wieder den alten Stand "laden" zu können
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Ich hab diese Woche frei. Ausgerechnet. ^^ Habe jetzt unsere ganze WG aufgeräumt, alle Böden gewischt, Küche und Bad geputzt, Müll runtergebracht, der Backofenreiniger hat seine Einwirkzeit jetzt auch gleich hinter sich.. BITTE fahrt den Server hoch, bevor ich noch bügeln muss...
Vielleicht sollte ich doch mal den PTS installieren. Neugierig bin ich ja schon.
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Waaaaaah.ich möchte ja den teufel nicht an die wand malen, aber ich habe so eine vermutung, das es etwas länger dauern wird, evtl 18-20 Uhr war da nicht schonmal sowas
mareikeb16_ESO schrieb: »bügeln ... putzen ... Toiletten schruppen ... Essen kochen ... Staub wischen ... Fenster putzen ...
Mehr fällt mir grad nicht ein