Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Q_Q beeilt euch bitte (ESO-Suchti-Thread für Server-Offline-Zeiten)

• RedNanaki1989
    RedNanaki1989
    ✭✭✭
    Sobald das Event up ist morgen, schau ich eh mal in den Achivements und auch in den Gildenläden, was es wieder an Runenkiste, Einrichtungsdokumenten und Rezepten gibt, die mir sonst fehlen könnten. Wie immer halt. Ich darf ja nix verpassen ^^
  • Skorwood
    Skorwood
    ✭✭✭

Und das Event. Naja. Letztes Jahr schon alles gemacht. Ich werd mich also lieber in den nächsten Tagen meinem Reallife widmen da ich Urlaub hab, oder ingame weiter mit dem Housing mach :)

Hab auch Urlaub aber bei den Hitze Temperaturen werde ich nur morgens online sein, weil da geht es noch, ab mittags geht es in den Pool. :#

• Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Die Frage ist doch: Warum nur EU? ;)
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Skorwood
    Skorwood
    ✭✭✭
    Feanor schrieb: »

Ist doch leicht beantwortet.
    Damit es natürlich schneller geht. ;)
  • ZOS_KaiSchober

Weil es eine Wartung im Frankfurter Datencenter ist.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Feanor
    Feanor
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Ok. Das lasse ich grade noch so durchgehen ;).
    Main characters: Feanor the Believer - AD Altmer mSorc - AR 50 - Flawless Conqueror (PC EU)Idril Arnanor - AD Altmer mSorc - CP 217 - Stormproof (PC NA)Other characters:
    Necrophilius Killgood - DC Imperial NecromancerFearscales - AD Argonian Templar - Stormproof (healer)Draco Imperialis - AD Imperial DK (tank)Cabed Naearamarth - AD Dunmer mDKValirion Willowthorne - AD Bosmer stamBladeTuruna - AD Altmer magBladeKheled Zaram - AD Redguard stamDKKibil Nala - AD Redguard stamSorc - StormproofYavanna Kémentárí - AD Breton magWardenAzog gro-Ghâsh - EP Orc stamWardenVidar Drakenblød - DC Nord mDKMarquis de Peyrac - DC Breton mSorc - StormproofRawlith Khaj'ra - AD Khajiit stamWardenTu'waccah - AD Redguard Stamplar
    All chars 50 @ CP 1900+. Playing and enjoying PvP with RdK mostly on PC EU.
  • Andy_Piano
    Andy_Piano
    ✭✭
    Dann kann ich die Handwerks-Dailys wohl heute mal nicht in der Mittagspause im Büro abarbeiten ;)
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Wird's heute auch ein paar Patschnotizchen geben?

Habt ihr da auch Würstchen in Frankfurt Kai, oder nur langweilige Daten? haushalt_smilie_0002.gif
  • Andy_Piano
    Andy_Piano
    ✭✭
    Da es "nur" eine Wartung ist, wird es keine Patchnotes geben, denke ich mal ...
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭

Ich drücke die Daumen, dass alles gut läuft. (ganz uneigennützig) o:)
  • enemy_mine
    enemy_mine
    ✭✭✭
    Iwantu schrieb: »
    Dann kann ich die Handwerks-Dailys wohl heute mal nicht in der Mittagspause im Büro abarbeiten ;)

das brave "Mittagspause" kannste ruhig weglassen >:)
  • Palando89
    Palando89
    ✭✭
    wie lange dauert es noch? die entzugserscheinungen fangen schon an XD
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Hast kein Werwolf- oder Eisdämon-Kuscheltier Palando, Kuscheln beruhigt B)
  • Palando89
    Palando89
    ✭✭
    mein Werwolf liegt auf seinem Kuschelkissen und pennt, mit der ist bei der Hitze nichts anzufangen XD
  • ZOS_KaiSchober
    Palando89 schrieb: »

Auf Gefahr hin die Serverdown-Wette mit Insiderwissen zu beeinflussen: 2 bis 3 Stunden kann es, wenn weiter alles glatt läuft, durchaus noch dauern.

Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭

Auf Gefahr hin die Serverdown-Wette mit Insiderwissen zu beeinflussen: 2 bis 3 Stunden kann es, wenn weiter alles glatt läuft, durchaus noch dauern.

Begeisterung Pur :|

GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭

Ich tippe die techniker vor ort ziehen es extra, um noch etwas die kühle in so räumen genießen zu dürfen... so würde ich es zumindestens machen...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Arwaut
    Arwaut
    ✭✭✭✭
    Nur mal so aus Neugierde, ist das eine Wartung des Betreibers des Datacenters oder eine von ZOS?
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭

wettbüro ist zu ;)
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

It's Ulfric
    Twitch
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Hm, da werd ich halt nochmal produktiv ... :/
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭

2 bis 3 Stunden kann es, wenn weiter alles glatt läuft, durchaus noch dauern.

Ist das schon der best-case oder lässt sich da noch was machen? :D
  • Big-Ben
    Big-Ben
    ✭✭✭✭
    0lbertikus schrieb: »

2 bis 3 Stunden kann es, wenn weiter alles glatt läuft, durchaus noch dauern.

Ist das schon der best-case oder lässt sich da noch was machen? :D

Klar, nach hinten ist - wie immer - open end :o

GM Handelsgilde - IngameMail: @Big-Ben
  • tim99
    tim99
    ✭✭✭✭✭
    RedNanaki1989 schrieb: »
    Naja. Letztes Jahr schon alles gemacht.
    Gabs nicht ein paar neue Errungenschaften dafür?
    Edit: Mist zu spät... hat schon jemand gepostet
    RedNanaki1989 schrieb: »
    Ich werd mich also lieber in den nächsten Tagen meinem Reallife widmen
    Lüg nicht! Ich war in deinem Haus... du kannst kein RL haben... ;)
    Edited by tim99 on 25. Juli 2018 11:17
  • Der_Boss19
    Der_Boss19
    ✭✭
    Ihr habt bis 17:00uhr zeit dan ist schluss auf arbeit. Und da es im mom so kalt ja ist und mein pc mir wärme spände wäre es schreklich was andes gamen zu müsse.
    Edited by Der_Boss19 on 25. Juli 2018 11:40
    Spiel Spass Spannung
  • Santander66
    Santander66
    Soul Shriven
    Grummel wird ewig dauern, mein morgiger freier Tag ist hin..........je weniger Frei desto länger die Wartung*Heul*
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    Jetzt gleich schreibt uns der liebe @ZOS_KaiSchober bestimmt, dass es nicht mehr lange dauern wird. ;)
  • Dunkelelfe
    Dunkelelfe
    ✭✭✭✭✭
    Santander66 schrieb: »
    Grummel wird ewig dauern, mein morgiger freier Tag ist hin..........je weniger Frei desto länger die Wartung*Heul*

Was hat das mit deinem morgigen freien Tag zu tun, wenn heute Wartung ist?
    Dragonknight
  • Grauwolf_I
    Grauwolf_I
    ✭✭✭✭
    Kalt???????????
    Wir haben hier grad eine Sonnen-Erektion, ähhh ruption, glaub sonne_0168.gif
  • Heavensblue
    Heavensblue
    ✭✭✭✭

Dann gehen die bestimmt in die Verlängerung smilie_gr_201.gif
    „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
  • VanhydeHL
    VanhydeHL
    ✭✭✭
    Etwa so ? :)

server-room-with-salt.jpg
    Edited by VanhydeHL on 25. Juli 2018 12:04
    -| ESO |- Plattform(en) : PC / PS4 inaktiv / XBox inaktiv | (Vorlieben in ESO Dieb, Farmen, Entdecken, Handwerk, Housing u.v.m.) Twitch | YouTube -| ESO |-
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.