- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Schnell Handwerksschriebe erledigt aber Versorgerschrieb geht immer noch nur auf VII abzugeben , hoffe das wird auch gepatcht
@Lowstoner was willste mit nem Hinterausgang abhauen , wenn Besuch kommt ?
Soldier224 schrieb: »
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Louise_Darkwater schrieb: »Schnell Handwerksschriebe erledigt aber Versorgerschrieb geht immer noch nur auf VII abzugeben , hoffe das wird auch gepatcht
Weiß ja nicht, ob das noch jemandem aufgefallen ist, aber das Highlight von Hundings Prunkhalle ist ja auch der Strand hinter dem Haus. Wenn man sich aber im Haus aufhält und ans Wasser bzw. die Terrasse will, muss man vorne wieder raus und einmal ganz um das nicht eben zierliche Gebäude rumlaufen. Das ist super nervig und gerade bei einem Strandhaus auch unlogisch...
Wie manche hier immer noch jedes mal überrascht sind, dass es Montags eine Server Wartung gibt..
Der Wartungstag kommt genauso überraschend wie Weihnachten
Louise_Darkwater schrieb: »Schnell Handwerksschriebe erledigt aber Versorgerschrieb geht immer noch nur auf VII abzugeben , hoffe das wird auch gepatcht
Weiß ja nicht, ob das noch jemandem aufgefallen ist, aber das Highlight von Hundings Prunkhalle ist ja auch der Strand hinter dem Haus. Wenn man sich aber im Haus aufhält und ans Wasser bzw. die Terrasse will, muss man vorne wieder raus und einmal ganz um das nicht eben zierliche Gebäude rumlaufen. Das ist super nervig und gerade bei einem Strandhaus auch unlogisch...
Elsterchen schrieb: »Also wirklich Kai ( @ZOS_KaiSchober ), welche Gemeinheiten habt ihr denn in den heutigen NatchPotes stehen, daß das so lange dauert die frei zu geben?
Jaaaa der Strand is mega Mach dir doch nen Abstieg (Treppe) von der Terrasse oben ...oder hüpf runter
Louise_Darkwater schrieb: »
Jaaaa der Strand is mega Mach dir doch nen Abstieg (Treppe) von der Terrasse oben ...oder hüpf runter
Mache ich ja schon immer, aber ich finde es irgendwie suboptimal, meiner Louise jedesmal die Beine zu brechen, weil sie sich draußen nur mal die Beine vertreten will... Also unter RP-technischen Gesichtspunkten ist das nicht so schön gelöst
Treppe habe ich schon gebaut und wieder verworfen, ist ein einziges Gehüpfe und supernervig.
Wartungsarbeiten sind absolut okay. Es gab in den letzten Monaten aber auch genügend Montage, an denen keine Wartung stattfand. Mir geht es lediglich darum, dass sich bei Zenimax niemand einen Zacken aus der Krone bricht, wenn zumindest einen Tag und nicht erst eine Stunde vorher eine entsprechende Info veröffentlicht wird. Man wird sich dort ja nicht erst heute früh beim morgendlichen Kaffee für das Aufspielen von Patch v2.7.7 entschieden haben. Insofern ist es dann doch etwas überraschend.
Nun gut. Dann werde ich die Zeit nutzen und meine Watchlist bei Amazon Prime beackern ;-)
Greetz,
Asaac
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hier sind die Patchnotizen: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/323383/
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hier sind die Patchnotizen: https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/323383/