Nebenwette:
Montag, den 10.10.2016 um 10:00:00 Uhr zur normalen Wartung (ja, ich bin absolut optimistisch.)
@Verbalinkontinenz
Hauptwette:
15:37:43 Uhr
Nebenwette:
Montag, den 10.10.2016 um 10:00:00 Uhr zur normalen Wartung (ja, ich bin absolut optimistisch.)
Verbalinkontinenz schrieb: »Nebenwette:
weiß gar nicht, ob ich das werten kann. "erstmals" trifft es zwar, aber "wegen unerwarteter probleme" weniger O.O
Symphonia_ schrieb: »Ich hoffe das Update verläuft ohne weitere Unannehmlichkeiten *HA HA HA*
Ja...der war nicht so toll, ich weiß.
Symphonia_ schrieb: »Ich hoffe das Update verläuft ohne weitere Unannehmlichkeiten *HA HA HA*
Ja...der war nicht so toll, ich weiß.
lol das könnte fast von meinem sohn kommen der wünscht sich auch seit ewigkeiten einen hirsch als reittier
Von allen Spielen ist ESO das einzige, dass nicht Auskunft darüber gibt wann ca. die Server wieder da sind.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Also...da ich etwas faul bin: Wurde deine Zeit angekündigt, wie lange es dauern wird? Ich möchte gerne die Wette starten.
@ZOS_KaiSchober
Am frühen Nachmittag sollten die Server wieder verfügbar sein.
weiß jemand wo es dieses kostüm gab
...während des Hexenfests für begrenzte Zeit vom 13. Oktober bis zum 1. November auf allen Plattformen verfügbar sein.