ZOS_KaiSchober schrieb: »Frohen Update-12-Tag (für PC/Mac).
mareikeb16_ESO schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Frohen Update-12-Tag (für PC/Mac).
Danke gleichfalls. Ich hoffe die Meckerquote wird sich in Grenzen halten.
mareikeb16_ESO schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Frohen Update-12-Tag (für PC/Mac).
Lupus_Maximus schrieb: »mareikeb16_ESO schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Frohen Update-12-Tag (für PC/Mac).
Warum ?
Verbalinkontinenz schrieb: »Also...da ich etwas faul bin: Wurde deine Zeit angekündigt, wie lange es dauern wird? Ich möchte gerne die Wette starten.
@ZOS_KaiSchober
Verbalinkontinenz schrieb: »Also...da ich etwas faul bin: Wurde deine Zeit angekündigt, wie lange es dauern wird? Ich möchte gerne die Wette starten.
@ZOS_KaiSchober
ZOS_GinaBruno schrieb: »We're aiming to get everything wrapped up by mid-morning (eastern time) tomorrow. Hype!
ZOS_KaiSchober schrieb: »Frohen Update-12-Tag (für PC/Mac).
@ZOS_KaiSchober
Verbalinkontinenz schrieb: »was so schnell O.O ich muss meine uhrzeit ändern ^^
darf ich?
Verbalinkontinenz schrieb: »hemran, du weißt, dass du dir bei der nebenwette dann aber den gewinn mit destruent teilen musst?
Hauptwette 16:23
Nebenwette 23:45
Bis wann muss das gold für die nebenwette verschickt werden da das ja spät werden kann und ich dann erst morgen abend wieder on wäre nicht das es hinterher heisst ich zahle nicht
Verbalinkontinenz schrieb: »Okay, dann starten wir.
Hauptwette - Wetteinsatz 10k: Wann die Server wieder online sind und Update geladen werden kann.
18:37:42 Uhr @Verbalinkontinenz
19:00:00 Uhr @Grumppy
Nebenwette - Wetteinsatz 5k: Wann geht der Server -erstmals- wieder down wegen unerwarteter Probleme durchs Update.
06.10.2016 | 01:34:21 Uhr @Verbalinkontinenz