GRIM KILLER schrieb: »ich bin ja nicht so, soll mal der Ulfic seine Spieler Daten rüberrücken sonst ist das bei mir in 10min verjährt
Verbalinkontinenz schrieb: »13:44:00 Uhr.15:15:15 @UlfricWinterfell
15:21:22 @GRIM KILLER
15:30:00 @Chufu
16:15:00 @CasterX
16:43:15 @Heshima
17:00:00 @Verbalinkontinenz
60k im Pot.
MissedData810 schrieb: »SERVER SIND ONLINE xD
Verbalinkontinenz schrieb: »
Verbalinkontinenz schrieb: »
Oh, prima, wollte schon immer mal mitmachen...und...kann ich dann auch noch was gewinnen?
Verbalinkontinenz schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »
Oh, prima, wollte schon immer mal mitmachen...und...kann ich dann auch noch was gewinnen?
eher nicht, wir können aber am mitwoch ne neue wettrunde starten ^^
- manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
@ZOS_KaiSchober
Wenn ihr am 5 wieder die Server herunter fahrt, könntet ihr gleich auch schon mal die dritte Wartungsarbeiten in dieser Woche ankündigen, oder? Immerhin war es nicht selten vorgekommen das nach einem Patch/Update die Server mehrere Tage herunter gefahren wurden. Plant ihr das eigentlich alles ein oder sind es Zufälle das an bis zu 3 Tage innerhalb 1 Woche der Wartungsmodus eingesetzt wurde?
Ich bin ja mal gespannt ob es beim Update 12 keine weiteren "Folge-Wartungsmodus"-Tage gibt, oder ob es im Anschluss (Do.-Fr) noch mal zu einem Wartungsmodus kommt.
@ZOS_KaiSchober
Wenn ihr am 5 wieder die Server herunter fahrt, könntet ihr gleich auch schon mal die dritte Wartungsarbeiten in dieser Woche ankündigen, oder? Immerhin war es nicht selten vorgekommen das nach einem Patch/Update die Server mehrere Tage herunter gefahren wurden. Plant ihr das eigentlich alles ein oder sind es Zufälle das an bis zu 3 Tage innerhalb 1 Woche der Wartungsmodus eingesetzt wurde?
Ich bin ja mal gespannt ob es beim Update 12 keine weiteren "Folge-Wartungsmodus"-Tage gibt, oder ob es im Anschluss (Do.-Fr) noch mal zu einem Wartungsmodus kommt.
@ZOS_KaiSchober
P.s: Danke ZOS für die schnelle Onlineschaltung der Server! Yeah!
ZOS_KaiSchober schrieb: »Frohen Update-12-Tag (für PC/Mac).
ZOS_KaiSchober schrieb: »Frohen Update-12-Tag (für PC/Mac).