Irgendwer war da letztens durchgelaufen und meinte es sei schaffbar (wenn auch härter als sonst).schonwiederichb16_ESO schrieb: »Ist denn schonmal jemand auf dem Pts AA gelaufen? Genau das wäre als Erfahrungsbericht interessant. Und nicht die neuen Inis. Das die kein Problem darstellen ist bekannt.
AA mit DDs die einem mindestens 4 Äxte bescheren oder noch mehr.
Aber wenn man, wie normale Spieler es tun eine Manöver- Auswertung macht und sich kritisch damit befasst ist alles schaffbar..
Digital_Frontier schrieb: »Eben du sagst es, es ist deine Meinung. Dieses ist zwar nicht weit weg von meiner, aber darum geht es mir nicht.
Es geht um das Umfeld. Und im groben gebe ich nur wieder was mein Umfeld von sich gibt.
Ich kenne in der Freundesliste mehr als genug Spieler die noch nie eine der Trails geschafft haben sondern schon Probleme in einigen Vet Inis haben.
Da tut sich über kurz oder lang auch nix mehr.
Sorry, dann müssen sie sich mal mit ihrem char ausenander setzen und vielleicht auch mal den weg gehen, dass sie vielleicht ihren char nicht so gut verstehen wie sie glauben. Wenn man die trials nicht packt ist das keine Sxhande, wenn man in der Stadtbder Asche knabbern muss ist das auch okay. Aber wenn man, wie normale Spieler es tun eine Manöver- Auswertung macht und sich kritisch damit befasst ist alles schaffbar.mist der knoten mal geplatzt ist es einfach. Dann hat man halt noch einigen Inhalt zu erspielen, ist doch auch okay. Was ich nicht mag, sind Leute die stur an ihrem char und ihrer spielweise festhalten und nach nerfs schreien. Ich bin bei Leibe kein super toller Spieler, aber in meinem Interesse will ich meine. char und meine Rollenspielen,so gut meinen Möglichkeiten halt geht und offenbar reicht es für den bisherigen Content aus und ich hab teils sehr lange gebraucht um manche Sachen zu schaffen. Wenn die Erwartung ist, reingehen, durchlaufen und den boss tot tanzen dann wird das in keinem Spiel was werden, es sei denn man stellt immer auf "leicht".
Ixh mags auch kuschelig, im endeffekt reichen ja auch weiter drei leute die einigermassen mitdenken und bock haben sich durch zu beissen.
Mein Kumpel Tankt neuerdings die Vet Instanzen komplet mit zweihänder und wir haben bis jetzt alles geschaft... zuvor war er kein Tank... tjo...
SamRaccoon schrieb: »***... Was hat das jetzt mit Deutschen oder Österreichern zu tun?
Btw... Ich kenn dieses Phänomen eher umgekehrt ^^
Vor kurzem bin ich mit jemandem aus der Gilde die Eldengrund Gold Daily auf v14 zu 2. gelaufen um zu kucken ob es geht. Er mit seinem DK Tank, ich mit meinem Sorc und 2 Heilstab Skills auf der 2. Leiste. Nach nicht einmal 30 Minuten waren wir da durch und das mit max 300 CP. Davor sind wir auch schonmal zu 3. mit 1 Nachtklinge und 2 Sorc DD da durch.Also mir kommen die Vet Instanzen letzter zeit echt leicht vor. Damals waren wie wirklich knackiger aber jetzt...
...
Najo,nbeinsen bisherigen VET Inis ist das imo sxhon okay, weil man sixh janrantasten soll. Ich meine aufndem PTS hatten wir nur das "gestellte" equip aber ich würde den weissgoldturm mal von der schwierigkeit so bei stadt der asche einordnen. Also schon erstmal knackig, wenn man grad anfängt.
Ich sags aber so wie es ist ich find es lächerlich...
Damals hat es mehr spaß gemacht auch wenn mal eines auf die fresse bekam war der sieg danach wenn man es geschaft hatte um so schöner.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Das gibt mit der Kaiserstadt für so manchen Ober-RulOr hier eine nette Überraschung.
Umgebung
Zb. Veteranen-Verliese, die auf V16 hoch skalieren und Content der auf durchschnittlich ~300 CP balanced ist.
(ZM meint 300 wären die durchschnittlichen CPs aller Spieler, deshalb wird auf dem PTS mit 300 getestet und balanced)
Wenn es dann nicht mehr möglich ist einen Vet-Dungeon zu zweit zu machen und die Bosse mit "Schläger" zu tanken, gibt es vermutlich wieder bittere Tränchen.......von den gleichen Leuten.
"Alles zu einfach" -> "Alles zu schwer", 4 Monate später wird die Spielbalance dann wieder mit den CPs ausgehebelt, von Leuten die dann mit 500+ CPs unterwegs sind.
Und was folgt dann?
"Buhuhuhu, alles ist lächerlich einfach, früher war alles besser".
Aber das CP-System ist schon Super und hat wirklich nur minimale Auswirkung auf die Charakterstärke........
"Die ~24 %chen da, also bitte, wichtiger ist schließlich das man nicht in roten Pfützen steht und die Bäume schön aussehen......."
hahaha
Umgebung