Ich würde sagen, probier es doch erstmal aus und passe deine Spielweise an. Ausprobieren und Schwierigkeiten meistern gehört doch zum Spiel, oder nicht?drueeb16_ESO schrieb: »Für mich hört sich das alles nicht gut an
Dann kann ich mich von meinem Tank / DD Hybriden verabschieden
DANKE ZOS !!!
Ich würde sagen, probier es doch erstmal aus und passe deine Spielweise an. Ausprobieren und Schwierigkeiten meistern gehört doch zum Spiel, oder nicht?drueeb16_ESO schrieb: »Für mich hört sich das alles nicht gut an
DANKE ZOS !!!
Nur auf Verdacht gleich so empört zu sein ist ein wenig .... seltsam.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Ja, man wird nicht weiterspielen können wie bisher und ausgetretene Pfade verlassen müssen. Man muss sich umstellen, seine Möglichkeiten neu erkennen und ausloten. Mir macht so etwas Spass.....drueeb16_ESO schrieb: »Ich würde sagen, probier es doch erstmal aus und passe deine Spielweise an. Ausprobieren und Schwierigkeiten meistern gehört doch zum Spiel, oder nicht?drueeb16_ESO schrieb: »Für mich hört sich das alles nicht gut an
DANKE ZOS !!!
Nur auf Verdacht gleich so empört zu sein ist ein wenig .... seltsam.
Für mich ist diese null ausdauerreg absolut nix und wenn es so kommt wie ich es befürchte kann ich meinen char nicht so weiter spielen wie bisher....... durch null ausdauerreg ist man gezwungen als Tank mehr Stamina zu haben oder mehr Leben und beide Optionen sind mist für meine Spielweise.......
Gegen höheren Schwierikeitsgrad hab ich nix .... ich habe nur was dagegen das ich meinen Char den ich seid Release spiele nur noch in einer Richtung spielen kann .... denn so wie es aus sieht darf ich dann nicht mehr auf magicka spielen sondern muss zwangsläufig auf ausdauer gehen wenn ich weiter hin Tank / DD spielen will und auf ausdauer DD hab ich keinen Bock!
Das ist gegen die aussage von ZOS " Spiel wie du willst "
drueeb16_ESO schrieb: »Dir mag es Spass machen ständig am EQ rum zu schrauben , mir geht das auf den Senkel , ich habe lieber neue Abenteuer und entdecke lieber neue Sachen, aber das EQ ständig neu an zu passen Nervt einfach nur ! Wenn es nur alle 1-2 Jahre mal vorkommen würde das man sein EQ etwas überarbeiten müsste wäre das ok für mich , aber wir haben ja 4-5 Monatsinterwalle unser EQ neu zu machen..... SUUUUUPER !
Und wenn ZOS den Schwierigkeitsgrad anheben will warum Nerven die erst alles in grund und Boden das jeglicher Content lächerlich ist ??!!
Ich kann eh nicht mehr machen als meinen Unmut darüber zu bekunden und werde so oder so damit leben müssen.....
Was glaubst du passiert wenn die meisten Spieler mit der neuen Spielweise nicht klar kommen? Richtig der Content wird wider genervt damit auch der letzte es schafft. Wir befinden uns im mom in einer abwärtzspirale was den Schwierigkeitsgrad betrifft und dafür brtauche ich keine Glaskugel
@Maddux Wo ist das zu sehen?Wir werden wohl morgen ab 18 Uhr die Dungeons im vet Modus angehen und das dann auch wieder streamen. Videos auf Youtube wird es wohl nicht geben aber man wird sich die Streams danach sicher auf twitch ankucken können wenn man keine Zeit hat den Stream live zu kucken.
drueeb16_ESO schrieb: »Dir mag es Spass machen ständig am EQ rum zu schrauben , mir geht das auf den Senkel , ich habe lieber neue Abenteuer und entdecke lieber neue Sachen, aber das EQ ständig neu an zu passen Nervt einfach nur ! Wenn es nur alle 1-2 Jahre mal vorkommen würde das man sein EQ etwas überarbeiten müsste wäre das ok für mich , aber wir haben ja 4-5 Monatsinterwalle unser EQ neu zu machen..... SUUUUUPER !
Und wenn ZOS den Schwierigkeitsgrad anheben will warum Nerven die erst alles in grund und Boden das jeglicher Content lächerlich ist ??!!
Ich kann eh nicht mehr machen als meinen Unmut darüber zu bekunden und werde so oder so damit leben müssen.....
Was glaubst du passiert wenn die meisten Spieler mit der neuen Spielweise nicht klar kommen? Richtig der Content wird wider genervt damit auch der letzte es schafft. Wir befinden uns im mom in einer abwärtzspirale was den Schwierigkeitsgrad betrifft und dafür brtauche ich keine Glaskugel
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Es ist halt auch so das ich ZoS in dieser Hinsicht nicht allzuviel zutraue, denn die Änderung war ganz klar PvP bedingt. PvE spielte da keine Rolle.
Ich spiele meinen Templer Tank seit einiger Zeit statt auf max Stats auf Reg und es gibt genau zwei Situationen, in denen mein Ausdauer Balken überhaupt mal unter 50% geht - das sind die Äxte und das ist V-DSA. Der Rest ist "pillepalle" da man - so man denn Augen im Kopf hat und sein Gehirn nutzen kann- an den Animationen sieht, was auf dem Bildschirm abgeht. Man muss niemals durchgehend Blocken solang man es mit einem Ziel zu tun hat und beim Tanken von ganzen Trashgruppen stehen die Mobs nie so lange, dass man in den kritischen Bereich kommt. Ich frag mich sowiso, wie ihr zu ULTI kommt, wenn ihr stumpf im Block steht?