Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

NB mit nächstem Patch IMMMBBAAAAAA

• SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Muchacho schrieb: »
    Soeben hab ich von Leuten auf dem PTS erfahren, dass der mage noch mehr IMBA sein wird als die NB.
    Er ist nicht mehr down zu bekommen und hat ein 34k schadensschild.

Ich werd das ganze spiel nach dem Patch löschen. das ist doch total lcäherlich alles . Absolut kaputt gepached

http://i.imgur.com/BdNH1yJ.jpg

Löschst du deinen Forumsaccount gleich mit?

Ganz schön bissig Cianai. Und das von dir... :lol:

Sag doch jemand mal dem armen Junge, dass keiner mit 3 Schilden gleichzeitig rumrennt, weil er ja sonst zu nichts anderem mehr kommt außer Schilde nachzuziehen, bis irgendwann mal die Magica aus ist und er so oder so stirbt...
    Edited by SorataArisugawa on 29. Juli 2015 13:51
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Soeben hab ich von Leuten auf dem PTS erfahren, dass der mage noch mehr IMBA sein wird als die NB.

Ich werd das ganze spiel nach dem Patch löschen. das ist doch total lcäherlich alles . Absolut kaputt gepached

Löschst du deinen Forumsaccount gleich mit?

Ganz schön bissig Cianai. Und das von dir... :lol:

Sag doch jemand mal dem armen Junge, dass keiner mit 3 Schilden gleichzeitig rumrennt, weil er ja sonst zu nichts anderem mehr kommt außer Schilde nachzuziehen, bis irgendwann mal die Magica aus ist und er so oder so stirbt...

Versuch ich gar nicht erst bei jemanden, der nach 3x Leuchtfeuer keine Magicka mehr hat ;)

Obwohl, vllt hilft es ja: Derzeit ist es bei geringem Leben durchaus möglich, einen Schadensschild von über 50k zu erreichen (Kombination aus gehärtetem Schutz, dem Schild der leichten Rüstung und heilender Schutz). Von daher sind die Schilde mit 2.1 doch schon um einiges schwächer.
  • Muchacho
    Muchacho
    ✭✭✭
    Geh PvE spielen du Theoriecrafter.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭

Und? es gibt ein Set welches 1k durchn Schild drückt. die meisten Sorcs haben keine Burst Heals, sondern verlassen sich nur auf Schilde und Poten / Regen die HP

#makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭

wenigstens kann mir niemand vorwerfen, dass ich es nicht versucht hätte :'(
  • Muchacho
    Muchacho
    ✭✭✭
    BuggeX schrieb: »

Und? es gibt ein Set welches 1k durchn Schild drückt. die meisten Sorcs haben keine Burst Heals, sondern verlassen sich nur auf Schilde und Poten / Regen die HP

Dein Ernst jetzt ?

Schau dir das set mal genau an.Bitte zieh es im PvP an, ich möchte dann ein 1v1 gegen dich mit meinem v1 twink :smiley:

Typisch Theoriecrafter halt :smiley:
  • Muchacho
    Muchacho
    ✭✭✭

Du kannst den quatsch deiner Gilde beim PvE raid erzählen, da kommt das vielleicht total super an :blush:
    Edited by Muchacho on 29. Juli 2015 14:33
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭

Du kannst den quatsch deiner Gilde beim PvE raid erzählen, da kommt das vielleicht total super an :blush:

Keine Sorge, in meinem Raid gibt es jedes Mal eine Forenauswertung. Du wirst da ganz sicher deinen Platz finden ;)

Obwohl ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen kann, was du mir mit deinen argumentlosen Posts sagen willst. Jammerst über Schilde und verruchte NB, kannst aber deren Über-Stärken nicht nachweisen. Bloß weil du an diesen Klassen scheiterst, sind diese nicht zu stark.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭

Dein Ernst jetzt ?

Schau dir das set mal genau an.Bitte zieh es im PvP an, ich möchte dann ein 1v1 gegen dich mit meinem v1 twink :smiley:

und was ist daran so schlecht? beachte das ist noch v14 und nicht auf Epic/Legendär

Aber schon klar, Noobs die Attack Waving nicht kennen wird das Set nicht zu sagen ;)

1OF3MzK.png
    Edited by BuggeX on 29. Juli 2015 14:45
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Muchacho
    Muchacho
    ✭✭✭

Keine Sorge, in meinem Raid gibt es jedes Mal eine Forenauswertung. Du wirst da ganz sicher deinen Platz finden ;)

Obwohl ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen kann, was du mir mit deinen argumentlosen Posts sagen willst. Jammerst über Schilde und verruchte NB, kannst aber deren Über-Stärken nicht nachweisen. Bloß weil du an diesen Klassen scheiterst, sind diese nicht zu stark.

Wie willst du als PvE spieler mir da überhaupt folgen können ? Lass es einfach stecken, ich hab ein video gepostet, wo alles über die stärke der NB zeigt. Wer auch nur annährend Ahnung vom PvP hat, dem muss man dazu nichts mehr erklären.

• Muchacho
    Muchacho
    ✭✭✭

Dein Ernst jetzt ?

und was ist daran so schlecht? beachte das ist noch v14 und nicht auf Epic/Legendär

Aber schon klar, Noobs die Attack Waving nicht kennen wird das Set nicht zu sagen ;)

1OF3MzK.png

Es wird immer lustiger. Cool das set werd ich als Mana Spieler gleich mal testen. Das wird mir natürlich den mega vorteil bringen :smiley:
    Vorallem weil 1k durchdringung auch bei einem 34k schild mega viel ausmacht :smiley:
  • Cruentus
    Cruentus
    ✭✭✭

Wie willst du als PvE spieler mir da überhaupt folgen können ? Lass es einfach stecken, ich hab ein video gepostet, wo alles über die stärke der NB zeigt. Wer auch nur annährend Ahnung vom PvP hat, dem muss man dazu nichts mehr erklären.

Hast du eigentlich verstanden, dass es in deinem eigenen Thread um die NB nach dem Patch geht? Ein Video das nach aktuellem Stand aufgenommen wurde, hat hier in der Beweisführung keinen Wert.

Nebenbei, hast du eigentlich etwas vorzuweisen, was auf deinen eigenen Erfahrungen mit einer Nachtklinge beruht? Bisher hast du nämlich nur Dinge von anderen nachgeplappert. Erstell eine NB auf dem PTS und mach dein eigenes Video. Mal sehen wie imba du dir dann vorkommst.
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.

Für Risiken und Nebelwirkungen fressen Sie die Packung bei Tage und schlagen Sie mit Ihrem Arzt Ihren Apotheker.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭

Dein Ernst jetzt ?

1OF3MzK.png

Es wird immer lustiger. Cool das set werd ich als Mana Spieler gleich mal testen. Das wird mir natürlich den mega vorteil bringen :smiley:
    Vorallem weil 1k durchdringung auch bei einem 34k schild mega viel ausmacht :smiley:

Die 1k werden direkt dem HP abgezogen, kurz die ignorieren den Schild,

Als Magicka Spieler kannst ja selbst schilde Stacken, zwar nicht wie ein Sorc auf 34k aber 20-25k schafft jede Klasse
    Edited by BuggeX on 29. Juli 2015 15:03
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Muchacho
    Muchacho
    ✭✭✭
    Vergesst es einfach. Ist mir auch zu blöd PvE Spieler zu erklären wie es im PvP abläuft.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Och komm, haben wir beim Möchtegern PVPler einen Wunden Punkt getroffen B)
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Muchacho
    Muchacho
    ✭✭✭

Also du bestimmt nicht :smiley: Über deine posts musste ich sogar am meisten lachen.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭

Also du bestimmt nicht :smiley: Über deine posts musste ich sogar am meisten lachen.

Ist doch gut, lachen ist ja scheints gesund
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭

Er ist anscheinend der einzige der PvP *richtig* spielt und Plan hat. :smiley:
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    also ich würde mich jetzt auch gerne mal in die diskussion einmischen.
    man kann doch nicht immer alle über einen kamm scheren.
    jeder der sich mit seiner klasse die er spielt richtig ausseinandersetzt und auch noch skill hat, wird dich @Muchacho auf die bretter schicken, sowie jeden anderen auch. (wie in deinem video)
    auch habe ich nichts in den patchnotes vom PTS gelesen, dass der detektionstrank den cloak nicht mehr aufdeckt.
    desweiteren schreibst du über die aktuelle situation und nicht wie die von dir genannte situation nach dem patch.
    das ist meiner meinung nach auch schwer zu sagen, wie sich die situation verhalten wird, wenn der patch live geht, weil wahrscheinlich sowieso noch etwas geändert wird.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Muchacho
    Muchacho
    ✭✭✭
    Eigentlich wollte ich auch über die Situation nach dem Patch im PvP diskutieren. Aber dann kamen ja die ganzen PvE Theoriecrafter und meinten das ihre PvE builds ja auch ganz toll theoretisch im PvP funktionieren müssten.

Daher hat sich die Diskussion von nach dem Patch auf momentan verschoben.

So und jetzt gehen wir einfach alle wieder den Mantikor legen und die dailys machen :smiley:

Edited by Muchacho on 29. Juli 2015 18:06
  • Muchacho
    Muchacho
    ✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »

Zumindest will ich dich nicht mit einem PvE Build ins PvP schicken
    Edited by Muchacho on 29. Juli 2015 18:11
  • Joker190284
    Joker190284
    ✭✭✭✭
    @Muchacho - kannst du bitte mal dein Skillung posten - da du ja anscheinend viel Ahnung von der NB hast würde mich das mal interessieren - vielleicht komm ich dann ja im PvP besser klar
    Edited by Joker190284 on 29. Juli 2015 18:34
  • Muchacho
    Muchacho
    ✭✭✭
    Frag am besten buggex. Der wird dir ejn prima pve set zusammenstellen
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭

Das würde dir auch schwerlich gelingen, das herumexperimentieren an Skills und Ausrüstung und die damit verbundene Erfahrung machen, das lasse ich mir nicht nehmen.

Und ja...zeig mal her deine Skillung. Mal schaun ob sich das nun so sehr von dem unterscheidet was vorgeschlagen wurde. Sprüche kloppen kann jeder, dafür gibts nur keine AP und auch keine Telvar-Steine.
    Edited by Yaewinn on 29. Juli 2015 20:08
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭

Das würde dir auch schwerlich gelingen, das herumexperimentieren an Skills und Ausrüstung und die damit verbundene Erfahrung machen, das lasse ich mir nicht nehmen.

Und ja...zeig mal her deine Skillung. Mal schaun ob sich das nun so sehr von dem unterscheidet was vorgeschlagen wurde. Sprüche kloppen kann jeder, dafür gibts nur keine AP und auch keine Telvar-Steine.

doch gibs, für mich :p
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Muchacho
    Muchacho
    ✭✭✭
    Geh einfach ein paar seiten weiter vor. Da hab ich alles gepostet.bist halt einfach mal in die Diskussion mit eingestiegen und schwimmst jetzt mit dem Mainstream ohne zu wissen was schon alles gesagt wurde.aber jetzt willst kräftig mitreden und verlangst Angaben, die ich schon 3 seiten zuvor gepostet habe.
    In Fachkreisen würde man dich als typischen Mitläufer bezeichnen.

Zeigst du mir jetzt mal deine skillung? Ich mein sprüche kloppen und mit dem Mainstream schwimmen kann ja wohl jeder. Und da du ja so ein experimentierfreudiges bürschchen bist, hast du da ja bestimmt total crazy skillungen auf lager. :smiley:
    Edited by Muchacho on 29. Juli 2015 20:37
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    Du hast keine OP-Nachtklingenskillung gezeigt. Ich verfolg diesen Thread und frag mich was das alles soll.
    Natürlich hat eine Nachtklinge Vorteile sich unsichtbar zu machen, aber das haben andere Klassen auch.
    Refklektierende Blockknights, Blinkende und Schildstackende Zauberer und Dauerheilende Templar. Du solltest einfach deine Op Skillung zeigen mit der jeder Kacknoob oder gesagter Pve-Theorycrafter alles und jeden tötet. Das Spiel generell wird ausbalanciert. Keine Blockknights mehr und kein ewiges rumgeblitze. Die Stärke und Einzigartigkeit der Nachtklinge wird verstärkt. Klar gibt es auch Leute die kaum im PvP sind und sich bald ärgern, dass sie fast gezwungen werden mit PvP anzufangen. Jedoch kommt man mit ein bisschen nachdenken und Sets umbauen schon ganz gut zurecht. Ich krieg auch das *** wenn Zauberer 5 Leute gleichzeitig verarschen und weder Fear noch Stun noch Ult irgendetwas bewirken aber es kann auch vorkommen das ich selbst etwas oneshotte.
    Hier eine Skillung für einen PvP. Ich verzichte auf den AoE im Nahkampf um mehr Gankpotential zu haben. Ich komme soweit klar.
    http://www.eso-skillwerkstatt.de/skillung/nachtklinge/nachtklinge-pvp/2534/
  • Muchacho
    Muchacho
    ✭✭✭
    Xanthius schrieb: »
    Du hast keine OP-Nachtklingenskillung gezeigt. Ich verfolg diesen Thread und frag mich was das alles soll.
    Natürlich hat eine Nachtklinge Vorteile sich unsichtbar zu machen, aber das haben andere Klassen auch.
    Refklektierende Blockknights, Blinkende und Schildstackende Zauberer und Dauerheilende Templar. Du solltest einfach deine Op Skillung zeigen mit der jeder Kacknoob oder gesagter Pve-Theorycrafter alles und jeden tötet. Das Spiel generell wird ausbalanciert. Keine Blockknights mehr und kein ewiges rumgeblitze. Die Stärke und Einzigartigkeit der Nachtklinge wird verstärkt. Klar gibt es auch Leute die kaum im PvP sind und sich bald ärgern, dass sie fast gezwungen werden mit PvP anzufangen. Jedoch kommt man mit ein bisschen nachdenken und Sets umbauen schon ganz gut zurecht. Ich krieg auch das *** wenn Zauberer 5 Leute gleichzeitig verarschen und weder Fear noch Stun noch Ult irgendetwas bewirken aber es kann auch vorkommen das ich selbst etwas oneshotte.
    Hier eine Skillung für einen PvP. Ich verzichte auf den AoE im Nahkampf um mehr Gankpotential zu haben. Ich komme soweit klar.
    http://www.eso-skillwerkstatt.de/skillung/nachtklinge/nachtklinge-pvp/2534/

Sorry, aber wieso soll ich dir jetzt eine Op Nachtklingenskillung zeigen? Ich hab doch ein beispiel video gepostet, reicht dir das nicht, dass du verstehst was ich meine?
    Ja, der zauberer ist auch recht op mit seinen schilden. Er tötet mich aber nicht mit 2 hits ohne das ich darauf reagieren kann.
    Red ich eigentlich undeutlich, oder warum muss ich jetzt alles nochmal wiederholen?
    Wenn du es bis jetzt noch nicht verstanden hast, tuts mir leid.
    Vergiss es dann einfach.

• Muchacho
    Muchacho
    ✭✭✭
    Ich versuchs nochmal deutlich zu erklären.

Mit einem zauberer kann ich mich über mehrere minuten duellieren.ebenso mit einem dk und genauso mit einem templer.

ABER NICHT MIT EINER NB WIE IM VIDEO. ICH BIN INSTANT TOT.

Ist das irgendwke angekommen ?

Und es soll mir jetzt keiner kommen jnd sagen ich mach was falsch. Derjenige soll mich dann biitte im pvp vom gegenteil überzeugen und zeigen wie er einen stealth angriff einer nb überlebt und sie dann killt.

Ich werde dann mal Dduke bitten ein 1v1 gegen ihn zu machen.
    Edited by Muchacho on 29. Juli 2015 21:17
  • iliatha
    iliatha
    ✭✭✭
    Ich werde dann mal Dduke bitten ein 1v1 gegen ihn zu machen.

Weil Decimus ja auch representativ für alle NBs ist, die man so trifft :D Ka was der ganze Thread soll. Wer soll dir jetzt sagen können wie und was demnächst das Meta im PvP sein wird ? Testserver ist seit heute da und natürlich ohne EU Chars. Abwarten und Tee trinken ^

btw zum Thema Burst Dmg: Der Build den er im Video spielt hat quasi keinen Sustain, längere Kämpfe gegen vergleichbar gute Gegner wird er damit kaum gewinnen, Duelle ohne Cloack schonmal eh nicht. Mittlerweile mag sich das wegen CPs, Vigor und evtl nem leicht anderen Setup geändert haben. Finds persönlich nicht "toll", obwohl Decimus natürlich zu den "guten" gehört =)
    Edited by iliatha on 29. Juli 2015 22:01
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.