http://www.eso-skillwerkstatt.de/skillplaner/#f0,r0,c4,238:1,353:1,437:1,444:1,447:1,449:1,466:1,469:1,477:1,481:1;477:481:469:477:353:466;447:238:449:437:353:444;0;30,32,0;1,1,5;6:30,13:30,32:30,37:10,46:20,54:40,55:20,;60,60,60
In Kombination mit x5 Histrinde (4 Schwer Gürtel Mittel) 3x Cyro Licht (Hände dazu) 4 Sturm Krieger.
180 CP, also nicht viel
Atronarch als Mundus
Schmuckglyphe für Block Kostenreduzierung
Imperialer
3 Teile Nirngeschliffen
Werwolf
Restlichen Glyphen Ausgleichen für ungefähr 22k Magicka 22k HP (27k im PVP) rest Stamina
Buff food für Regeneration evtl max Resourcen müsste man testen was besser ist
So ein Templer wirst du im PVP sicher nicht so schnell kaput bekommen, egal wie sehr du es versuchst, ausser der Fear bugt und break free funkt net.
Das ist nur ein theoretischer Build ohne testen
Der Build ist defensiv sicher sehr stark. Aber wo willst du da den Schaden hernehmen um auch nur irgendetwas zu killen?
wie gesagt ein ritual solte der jesus sein, habs nur vercheckt
Und woher willst du die mana nehmen um dich ständig hochzuheilen und dein schild zu aktivieren? Vom fokus?
Dein build und deine Theorie ist voll auf PvE getrimmt und man merkt daran, das du nicht wirklich viel mit pvp zu tun hast.
Mit diesen Build + Cp hast du 1k reg, mit Fokus und Reg Food 2k, 2k reicht aus. 1,5k wenn du normales Food willst, mit bissl Übung und Pots ohne ende reicht das auch
Aber alleine an dein Build seiht man dass du keine Ahnung vom PVP hast, du hast recht ein Snipe killt mich auch im heavy wenn er mich ausn stealth überrascht, aber niemals im block da macht der lächerliche 2-3k, und an dir mit deinen 6k Rüstung und wahrscheinlich nochn stab zum blocken? 10k
Hmm...Elee scheint hier einige Accounts zu haben.
ciiaooo
Was nutzt das, wenn er in "Jedem + Allem" einen persönlichen Feind/Angriff vermutet und nach diesem Gusto seine Auftritte inszeniert.
ciiaooo
Kannst mich in deiner großen Güte ja mal aufklären...........ingemar.fibyb16_ESO schrieb: »....Dafür sollte man mal wissen wofür IMBA steht. ^^...
imba : imbalanced (zu deutsch: „unausgeglichen“)Kannst mich in deiner großen Güte ja mal aufklären...........ingemar.fibyb16_ESO schrieb: »....Dafür sollte man mal wissen wofür IMBA steht. ^^...
Mit ca. 33k Rüstung bist du am Cap. Damit reduzierst du den Schaden um 50%. Da aber jeder mit etwa 50% Armor Penetration rumrennt, hast du noch ca. 25% Reduktion. Oder anders gesagt, ein Pfeil, der dich mit 10k Dmg trifft, macht dann immer noch 7.5k. Da ist es mir lieber, ich kann doppelt so häufig Schilde und Heilung casten, die über 10k Dmg abfangen.
Der Rüstungswert spielt im PvP so eine untergeordnete Rolle, dass man auch ohne Probleme auf leichte Rüstung spielen kann. Der einzige Vorteil an 5 Teilen schwerer Rüstung ist, dass man 20% weniger Stamina zum Blocken braucht.
Genau das. Das Klassen imbalanced sind bzw. das ganze System. Das trifft auch P2W (insbesondere deren Gegenstände im Shop) zu.
ingemar.fibyb16_ESO schrieb: »Genau das. Das Klassen imbalanced sind bzw. das ganze System. Das trifft auch P2W (insbesondere deren Gegenstände im Shop) zu.
Tigersnake schrieb: »Du meinst diese DK die alleine einen Trupp von 10-15 Spielern zerlegen?
Tigersnake schrieb: »Du meinst diese DK die alleine einen Trupp von 10-15 Spielern zerlegen?
wenn die Gegner schlecht sind ja
SevenofNine_1963 schrieb: »Denn siehe, ich will die Meder über sie erwecken, die nicht Silber suchen oder nach Gold fragen, sondern die Jünglinge mit Bogen erschießen und sich der Furcht des Leibes nicht erbarmen noch der Kinder schonen.
[Jesaja 14.17]
@BuggeX dein Build hat noch ein Fehler, Solarer Ausbruch ist total useless. Da du durch die letzte Passive der Magiergilde und Strukturierte Entrophie den selben Effekt hast.
Und mit meinem Templer habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht, was aber an den Fehlenden Nirngeschliffenen Items liegen könnte. Mit meinen 27/30k HP 5Teile Schwere war ich auch immer 1shot von den NB, also dagegen hochheilen war nicht möglich.
Grüße
Max
Die halten so schon viel zu viel aus.
Die Diskussion ist eh schon etwas vom Thema abgewichen.Die halten so schon viel zu viel aus.
Naja für mich ist im PVP jede Klasse ohne Nirn zu weak. Mal ganz ehrlich wieso schafft es eine 17k HP glasscannon meine Kombo Strukturierte Entrophie + Magiergilde Ulti + Beem mit ca. 7k HP zu überleben?
Nein aktuell kommt es nicht auf die Klasse drauf an, nur noch auf Nirn.
Und wenn ich 10 Äpfel und 20 Birnen habe und davon 50% wegschmeiße habe ich noch 5 Äpfel und 10 Birnen.
Es wird sich das Verhältnis HP zu DMG Verändern, also werde ich nach dem Stun noch genug hp haben meine Heals zu zünden. Was nicht bedeutet, dass mir nicht das Magica ausgehen kann.
OK was ist an Nirn so besonders?
google konnte mir leider so schnell auch nicht weiter helfen