Nicht mehr bei unsichtbarkeit aufdeckbar mit Detektionstrank.
Angeblich sollen die geplanten Änderungen für den nächsten Patch den Nachtklingen die jetzt schon Op sind nochmal so richtig pushen.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Der NB tanzt um einen rum mit Cloak, kannst ja nix machen außer Leuchtfeuer spammen und offen das du triffst. Man muss zudem im Blockbleiben, da dich ja sonst mal so ein Snipe oder Wrecking blow treffen könnt,
Der NB tanzt um einen rum mit Cloak, kannst ja nix machen außer Leuchtfeuer spammen und offen das du triffst. Man muss zudem im Blockbleiben, da dich ja sonst mal so ein Snipe oder Wrecking blow treffen könnt,
Also ich kann 2,5x Cloaken bevor ich out of Magicka bin. Meistens 3x weil ich mit Drinks spiele und so auch n pasablen Magicka Reg hab. Wie oft kannst du Leuchtfeuer machen?
Abgesehen davon halte ich nicht viel von der Änderung, war auch nicht nötig. Die andere Änderung, dass Single Target hits dich nicht mehr direkt wieder ausm Cloak hauen können, ist hingegen willkommen.
Was bei solchen Diskussionen immer negativ auffällt sind die Kommentare die davon ausgehen, Stamina Nightblades könnten Dark Cloak spammen. Wir Stamina Nightblades haben genauso Angst vor Cloak Spam wie ihr...nur werden wir nicht von Wrecking Blow oder Snipe getroffen, sondern von Soul Harvest, Concealed Weapon und Prox. Detonation.
Wer einen Trank Cooldown nutzt, um gegen eine Klasse einen Vorteil zu haben, dem sollte das durchaus gestattet sein.
Ja, das Schattengängerset. Jedoch gibt es nur Leben und Stamina wieder.gab es nicht ein Set welches dir Sehr hohe Ressourcen reg gibt wenn man sich im schleichen nicht bewegt?
gab es nicht ein Set welches dir Sehr hohe Ressourcen reg gibt wenn man sich im schleichen nicht bewegt?
Also ich stosse im PvP auf absolute imba Nbs. Nicht tot zu kriegen und mit einem mächtigen schaden, der durch nichts zu kombensieren ist.
Natürlich kann nicht jeder so gut mit einer NB umgehen, aber es scheint immer mehr von diesen imba Nb leuten zu geben und es ist momentan so, das ziemlich viele nur noch Nb auf PvP spielen wie einst vor 1.6 es der Dk war.
@Chufu die Änderungen sind jeden bekannt. Durch diese werden vermutlich auch Builds wider besser welche den Fokus auf Ressourcen Reg setzten, also wie früher auf das Outressourcen. Da die Heal und Dmg um 50% reduziert werden fallen kleinere Resourcenpools und weniger Weapon DMG weniger auf.
Die Kämpfe werden dahin gehen, egal welche Klasse gegen ein NB antritt, Der NB tanzt um einen rum mit Cloak, kannst ja nix machen außer Leuchtfeuer spammen und offen das du triffst. Man muss zudem im Blockbleiben, da dich ja sonst mal so ein Snipe oder Wrecking blow treffen könnt, man regeneriert ja keine Stamina mehr, also wird wohl oder über der NB gewinnen. Egal was für ein Equip beide haben. Man kann einen Kampf nicht gewinnen wenn man nicht angreifen kann.
Da brauch ich nicht mal eine Glaskugel oder Testen, dieses Grundprinzip wird immer da sein.
Mein PC scheint auch nicht zu wissen, daß ich eine Nachtklinge spiele und OP bin. Das muß man dem mal sagen. Vielleicht fallen dann meine Tode um einiges geringer aus.
Mal im Ernst. So ganz sauber seid ihr nicht mehr. Man ist ständig Tod, weil die blöden NK einen allein erwischen. Eine NK ist ein Killer von Einzelzielen. Ein Killer der aus der Verschwiegenheit mit 1 - 2 Treffern töten muß. Schafft er das nicht, bedeudet das seinen Tod. Klar doch, es kann ja nicht sein das meine Kill-Statistik, ständig wegen diesen bescheuerten NK runter geht.
Grüße
Verbalinkontinenz schrieb: »gab es nicht ein Set welches dir Sehr hohe Ressourcen reg gibt wenn man sich im schleichen nicht bewegt?
ja das witzige an solchen sets ist dann, man regt sich über das ntuzen derer auf, denkt aber nicht drüber nach, dass dafür ein set fehlt, das waffenschaden und crit bspw erhöht. und so gehts im übrigen mti zig anderen aktionen, die man nur von außen sieht. man sieht nicht, ob der spieler drüben grade schwitzig am rechner sitzt, weil ihm dies und das ausgeht, stamina, magica...und meint dann eben, jemand spammt gefühlt unendlich und könne immernoch unendlich spammen. den spieler der unendlich magica- UND staminafertigkeiten spammen UND blocken kann und dann noch mörderschaden am gegner macht gibts nicht. =|
Verbalinkontinenz schrieb: »gab es nicht ein Set welches dir Sehr hohe Ressourcen reg gibt wenn man sich im schleichen nicht bewegt?
ja das witzige an solchen sets ist dann, man regt sich über das ntuzen derer auf, denkt aber nicht drüber nach, dass dafür ein set fehlt, das waffenschaden und crit bspw erhöht. und so gehts im übrigen mti zig anderen aktionen, die man nur von außen sieht. man sieht nicht, ob der spieler drüben grade schwitzig am rechner sitzt, weil ihm dies und das ausgeht, stamina, magica...und meint dann eben, jemand spammt gefühlt unendlich und könne immernoch unendlich spammen. den spieler der unendlich magica- UND staminafertigkeiten spammen UND blocken kann und dann noch mörderschaden am gegner macht gibts nicht. =|
Wie gesagt, durch die kommende Änderung mit -50% DMG fallen 200 Weapdmg und 1k Stamina nicht mehr so ins Gewicht, wie zZ.
Ich habe mich nicht aufgeregt, wusste nur den Namen des Sets nimmer, wusste nicht mal obs überhaupt ein Set war und nicht nur eine Passiva
Verbalinkontinenz schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »gab es nicht ein Set welches dir Sehr hohe Ressourcen reg gibt wenn man sich im schleichen nicht bewegt?
Wie gesagt, durch die kommende Änderung mit -50% DMG fallen 200 Weapdmg und 1k Stamina nicht mehr so ins Gewicht, wie zZ.
Ich habe mich nicht aufgeregt, wusste nur den Namen des Sets nimmer, wusste nicht mal obs überhaupt ein Set war und nicht nur eine Passiva
naja unter umständen rücken andere defensive fertigkeiten anstelle des dauerblockens mehr ins gewicht. man weiß es nicht. es wird immer spieler geben, die wege finden das system zu ihrem vorteil zu nutzen, egal welche klasse. es gibt auf allen bereichen imba-spieler und öffentliche build-empfehlungen unterstützen das natürlich. wissen wird halt geteilt.
Jeder Sorc hat den Skill aus Leichter Rüstung geslotetVerbalinkontinenz schrieb: »an sicherer stand hab ich auch schon gedacht. ich glaub die wird derzeit noch nicht so häufig genutzt, wie möglich auch die aus der leichten rüstung, den ich mittlerweile echt lieb gewonnen hab *g
Jeder Sorc hat den Skill aus Leichter Rüstung geslotet
also das is blödsinn! ausweichenrollen kostet gleich viel wie jetzt NUR jede weitere kostet um 33% mehr, soweit ich das verstanden habe ....Ausweichrollen werden teurer.Das ist ansich schön, aber für Mana Spieler bedeutet das, dass sie kaum noch möglichkeiten haben Ausweichrollen zu machen, während ein Stamina zwar weniger, aber trotzdem noch mehr machen kann als ein Mana Spieler.Eigentlich wie gehabt, aber für Mana noch schlechter.
auserdem als magicka spieler braucht man sowieso keine ausweichrollen (man hat eh schilde), auser man will abhauen ...
Verbalinkontinenz schrieb: »Jeder Sorc hat den Skill aus Leichter Rüstung geslotet
echt? naja ich hab ihn bisher nie benötigt..ode rich bin halt spätzünder x) da ich ohnehin auch ohne schon auf 15k magieresi kam, mit nirngeschliffen kamen ein paar k dazu, mom bin ich als stoffi-bretone bei 23k magiresi naturell. da nochmal die fertigkeit drauf...ist fast schon fies
baddabumb16_ESO schrieb: »cloak ist eine devmechanik. dafür einen trank als 100% conter zu fordern wäre das selbe als wenn man für alle anderen defmechaniken einen 100% negiertrank fordert. das würde auche keiner von den beführwortern wollen. es gäbe aber eine lösung die cloack schwächt was durch das aktive zielsystem von teso funktioniert. vorgemacht hats gw2. man wird dort in der tarnung nicht durch schaden aufgedeckt bekommt aber schaden. somit würden einige möglichkeiten entstehen. und auch in diesem spiel können schleucher, heissen dort dieb, solange tarnen wie es der resourcenpool hergibt und sind keineswegs op.
Sorry, aber dann hast du noch keine gute Nachtklinge im PvP spielen sehen. Es gibt Nachtklingen die killen alleine 5 gegner auf v14 und sie sind nicht tot zu kriegen.
Schau dir mal Svampenn an, ( auch wenn ich bei dem so meine bedenken hab , wie man so imba sein kann )