Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Wer holt sich das kommende DLC kaiserstadt?

  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    hol ich mir
    Habe auch Abo, würde es aber kaufen wenn ich keines hätte.
    Bin zwar auch eher PvE Spieler, aber ich stelle mir das Konzept mit steigendem Schwierigkeitsgrad, je weiter man sich weg bewegt von der Base, ganz interessant vor.
    Entweder an der Base farmen, weniger Steine aber dafür relativ sicher, oder weiter weg, mehr Steine, höheres Risiko.

    Und was die Abo Diskussion betrifft, wer sich wegen 12€ im Monat, "gezwungen" fühlt, ständig einzuloggen um seine 12 Eurochen auch ausgenutzt zu haben, der hat eigentlich ganz andere Sorgen, als sich um ein MMO gedanken zu machen.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • guenni
    guenni
    ✭✭✭
    hol ich mir
    nur weil ich ein abo habe, habe ich sicherlich nicht die Gedanken einloggen zu müssen und fühle mich auch nicht dazu gezwungen!!!

    lg
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Annra schrieb: »
    mightywonga schrieb: »
    Und was erwartet man sich bitte vom setting her?
    Hoppelhasen, Ostereier und Konfetti? Teso ist ja eh eher in die Kategorie high fantasy einzuordnen. Kalthafen ist halt die Domäne des Daedrafürsten, logisch dass es da ein bisschen düsterer wird. Auch in der Kaiserstadt hat der Ränkegott seine Finger im Spiel, auch da isses logisch, dass dort nicht alles nach Friede, Freude, Eierkuchen aussieht. Tz :)

    Na übertreib doch nicht gleich so maßlos. So wie die Kaiserstadt in Oblivion eben, nur eben noch detaillierter Dank moderenerer Grafik-Engine. Ja ja, ich weiß. Andere Epoche. Dennoch. Dieses kalthafener Grau in Grau ist einfach häßlich.
    Nicht nur andere Epoche, sondern auch Seelenbruch und so......
    Eine intakte freundliche Kaiserstadt wäre ein kompletter Lorebruch.
    Edited by Calad on 21. Juli 2015 15:38
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • mightywonga
    mightywonga
    ✭✭✭
    Annra schrieb: »
    mightywonga schrieb: »
    Und was erwartet man sich bitte vom setting her?
    Hoppelhasen, Ostereier und Konfetti? Teso ist ja eh eher in die Kategorie high fantasy einzuordnen. Kalthafen ist halt die Domäne des Daedrafürsten, logisch dass es da ein bisschen düsterer wird. Auch in der Kaiserstadt hat der Ränkegott seine Finger im Spiel, auch da isses logisch, dass dort nicht alles nach Friede, Freude, Eierkuchen aussieht. Tz :)

    Na übertreib doch nicht gleich so maßlos. So wie die Kaiserstadt in Oblivion eben, nur eben noch detaillierter Dank moderenerer Grafik-Engine. Ja ja, ich weiß. Andere Epoche. Dennoch. Dieses kalthafener Grau in Grau ist einfach häßlich.

    auf den Gedanken hässlich wäre ich weder in Kalthafen, noch in der Kaiserstadt gekommen. Hm, da sieht man wieder, dass es anscheinend immer eine Sache der Erwartungshaltung ist, wie etwas auf einen wirkt. Sicher gehts auch atmosphärischer,
    aber die engine selber ist ja auch nicht mehr die jüngste. Mir passte an der Entwicklung auch einiges nicht, nur deswegen falle ich nicht in eine Trotzhaltung und werd dadurch zum cherry picker. Kursieren ja ohnehin schon viel zu viel von diesen Leuten herum.

    "the night is allways darker than the dawn" xD
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Also ich hab auch ESO+, somit werd ich sicher mal in die Kaiserstadt reinschnuppern.... Da ich aber eher PVE spiele,
    warte ich erstmal ab wie sehr mich diese Stadt fasziniert.
    Im Prinzip werde ich meine Kronen erstmal eher für PVE Gebiete ansparen... smilie_girl_204.gif
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Wolfshade
    Wolfshade
    ✭✭✭✭✭
    Eine schöne saubere Kaiserstadt, mit geschmückten Häusern und in zartes Sonnenlicht getaucht hätte ich jetzt auch unter einem deadrischen Anker erwartet B)
  • mightywonga
    mightywonga
    ✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Habe auch Abo, würde es aber kaufen wenn ich keines hätte.
    Bin zwar auch eher PvE Spieler, aber ich stelle mir das Konzept mit steigendem Schwierigkeitsgrad, je weiter man sich weg bewegt von der Base, ganz interessant vor.
    Entweder an der Base farmen, weniger Steine aber dafür relativ sicher, oder weiter weg, mehr Steine, höheres Risiko.

    Und was die Abo Diskussion betrifft, wer sich wegen 12€ im Monat, "gezwungen" fühlt, ständig einzuloggen um seine 12 Eurochen auch ausgenutzt zu haben, der hat eigentlich ganz andere Sorgen, als sich um ein MMO gedanken zu machen.

    Ansichtssache. Niemand fühlt sich durch ein Abo gezwungen einzuloggen, nur ist mMn mit diesem system auch untrerschwellig ein einvernehmliches Abkommen getroffen worden. Ist ja das selbe wie bspw mit nem Schachverein, Bowlingverein, oder meinetwegen Tischtennisverein. Zahl ich da einen Mitgliedsbeitrag, fühl ich mich auch irgendwie dazu verpflichtet, regelmäßig gemeinsam trainieren zu gehen, gemeinsamen Kommunikationsaustausch zu pflegen, gemeinsam an Zielen zu arbeiten, bzw gemeinsam die eigenen skills zu verbessern. Ist wiederum alles auf Gaudi-Hetz-spasshalber ausgerichtet, kommt mMn auch keine Ernsthaftigkeit ins Spiel. Auch genannt der Ernst der Freude. Aber in der Zeit der großen Beliebigkeit ist das scheinbar nicht so wichtig. ein bisschen hiervon, ein bissschen davon. Alles kann, nix muss :)

    ist zwar auch okay. fürmich selber isses halt nix.

    Edited by mightywonga on 21. Juli 2015 16:08
    "the night is allways darker than the dawn" xD
  • Migoda
    Migoda
    ✭✭✭✭
    Birke schrieb: »
    Dazu kommt die Aussage, das an der Lag Thematik im PvP angeblich nichts gemacht werden kann, somit fällt die Unterstützung per Abo auch flach.
    Wo hast du das denn gehört oder gelesen? Es wird weiterhin an der Lag-Thematik in Cyrodiil gearbeitet, das hat @ZOS_BrianWheeler im PvP-Update vom Juni bestätigt.

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    hol ich mir
    Annra schrieb: »
    mightywonga schrieb: »
    Und was erwartet man sich bitte vom setting her?
    Hoppelhasen, Ostereier und Konfetti? Teso ist ja eh eher in die Kategorie high fantasy einzuordnen. Kalthafen ist halt die Domäne des Daedrafürsten, logisch dass es da ein bisschen düsterer wird. Auch in der Kaiserstadt hat der Ränkegott seine Finger im Spiel, auch da isses logisch, dass dort nicht alles nach Friede, Freude, Eierkuchen aussieht. Tz :)

    Na übertreib doch nicht gleich so maßlos. So wie die Kaiserstadt in Oblivion eben, nur eben noch detaillierter Dank moderenerer Grafik-Engine. Ja ja, ich weiß. Andere Epoche. Dennoch. Dieses kalthafener Grau in Grau ist einfach häßlich.

    bei mir war kalthafen aber nie grau sondern ziemlich gift-neonartig ö.Ö wir haben bestimmt unterschiedliche kalthafens gespielt.
  • Steinschlag
    Steinschlag
    ✭✭✭
    hol ich mir
    Meins meins meins. Und überhaupt: ALLES MEINS!!
    Bodeus schrieb: »
    Gibt bestimmt einige die tanken mit Froststab besser als so mancher Lappen mit Schwert/Schild.
    --NORACTIS--
    --FANATIC HUNTERS--
  • [Deleted User]
    [Deleted User]
    ✭✭✭
    @ Ermitinho
    Ärgere dich nicht über den üblichen Unsinn, "Free to Brain" Player die sich über den Content aufregen...den sie weder kaufen noch spielen wollen...sind keine erhöhte Atmung wert. :p

    Bei mir bleibt alles beim Alten -> ABO auch wenn der Content mal "knapp wird", allerdings würde ich im Gegenzug zwar ein Addon bezahlen -> aber niemals DLC explizit kaufen. Das gehört bei mir einfach zu einem kompletten Game.

    ciiaooo
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    hol ich mir
    Calad schrieb: »
    Ich brauchs mir nicht extra zu holen, ich bin Abospielerin....

    Genau das! :smiley:

  • Ern_Kugel
    Ern_Kugel
    ✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Habe auch Abo, würde es aber kaufen wenn ich keines hätte.
    Bin zwar auch eher PvE Spieler, aber ich stelle mir das Konzept mit steigendem Schwierigkeitsgrad, je weiter man sich weg bewegt von der Base, ganz interessant vor.
    Entweder an der Base farmen, weniger Steine aber dafür relativ sicher, oder weiter weg, mehr Steine, höheres Risiko.

    Und was die Abo Diskussion betrifft, wer sich wegen 12€ im Monat, "gezwungen" fühlt, ständig einzuloggen um seine 12 Eurochen auch ausgenutzt zu haben, der hat eigentlich ganz andere Sorgen, als sich um ein MMO gedanken zu machen.

    Nun ich fühle mich nicht gezwungen zu spielen, wenn ich ein Abo laufen habe. Ich fühle mich halt mit dem jetzigen System freier und streife öfter einfach nur sinnlos durch die schöne Landschaft.
    Eso+ ist da eine andere Sache, da ich damit ja primär den Entwickler unterstütze.
    Wenn da nicht leider die Bonuserfahrung wäre, die mir eingige Quests versauen würde, weil ich zu schnell auflevele.
    ILLUMINATI IS WATCHING YOU!
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    hol ich mir
    Nun, ich habe ein Abo, weil ich ebenfalls öfters mal durch die schöne Landschaft streife.
    Mir ist nur bewusst, das die schöne Landschaft nicht vom Himmel gefallen ist.
    Deshalb habe ich mein Abo laufen, weil es schon der Anstand gebietet, auch Leistungen dann nicht für Lau in Anspruch zu nehmen, wenn man das theoretisch könnte.

    Du bist neu hier, da ist B2P auch erstmal ok, aber ich spiele seit PreRelease und meine, die 50€ für den Kauf sind ein Furz gegen die Spielzeit über (theoretisch) Jahre, wenn man mag.
    Es ist für den gebotenen Dienst einfach zuwenig Geld, und das muss nun mal auch stimmen, MMOs sind letztlich ein Geschäft.

    Der Punkt ist einfach, das diese theoretische Spielzeit, über Jahre, nur zustande kommen kann, wenn auch genug Geld in die Kasse fließt, und das ist mit Spielern, denen 12€ im Monat zuviel sind, halt echt schwierig.
    Sei's drum, es haben ja die meisten ein Abo, und die paar ohne, schleppen wir halt mit durch, soziales Gamen halt.
    Wir Zocker müssen ja zusammen halten, und für manche sind 12€ im Monat ja scheinbar richtig Kohle.

    Edited by LeperXII on 21. Juli 2015 20:00
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Ern_Kugel
    Ern_Kugel
    ✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Nun, ich habe ein Abo, weil ich ebenfalls öfters mal durch die schöne Landschaft streife.
    Mir ist nur bewusst, das die schöne Landschaft nicht vom Himmel gefallen ist.
    Deshalb habe ich mein Abo laufen, weil es schon der Anstand gebietet, auch Leistungen dann nicht für Lau in Anspruch zu nehmen, wenn man das theoretisch könnte.

    Du bist neu hier, da ist B2P auch erstmal ok, aber ich spiele seit PreRelease und meine, die 50€ für den Kauf sind ein Furz gegen die Spielzeit über (theoretisch) Jahre, wenn man mag.
    Es ist für den gebotenen Dienst einfach zuwenig Geld, und das muss nun mal auch stimmen, MMOs sind letztlich ein Geschäft.

    Der Punkt ist einfach, das diese theoretische Spielzeit, über Jahre, nur zustande kommen kann, wenn auch genug Geld in die Kasse fließt, und das ist mit Spielern, denen 12€ im Monat zuviel sind, halt echt schwierig.
    Sei's drum, es haben ja die meisten ein Abo, und die paar ohne, schleppen wir halt mit durch, soziales Gamen halt.
    Wir Zocker müssen ja zusammen halten, und für manche sind 12€ im Monat ja scheinbar richtig Kohle.

    Hab ja über deinem Kommentar geschrieben, was für mich absolut gegen ein Abo spricht(Wenn da nicht leider die Bonuserfahrung wäre, die mir eingige Quests versauen würde, weil ich zu schnell auflevele.).
    Ich unterstütze die Entwickler dann lieber mit dem Kauf von DLCs.

    Dem Punkt, dass Zenimax nicht genug Geld verdient muss ich allerdings widersprechen. Es hat ja schon durch den Kauf des Grundspiels Geld verdient und verdient durch die DLCs auch nochmal.
    Außerdem: Dann müssten doch alle Entwickler von Singleplayer_SPielen bitterarm sein
    ILLUMINATI IS WATCHING YOU!
  • Migoda
    Migoda
    ✭✭✭✭
    Ern_Kugel schrieb: »
    Außerdem: Dann müssten doch alle Entwickler von Singleplayer_SPielen bitterarm sein
    Naja, das ist schon ein Unterschied. Ein Singleplayer-Titel wird ja in den meisten Fällen im Gegensatz zu einem MMO nicht kontinuierlich weiterentwickelt und braucht zudem auch keine eigenen Server. Nach Release gibts da kaum noch laufende Kosten.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    Hab ein Abo, muss es nicht kaufen. o.o
    Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
    _______________________________________________________________________
    Reason No. 1,000,000 - PvP Justice System
    Reason No. 999,999 - Open World PvP/E with One Tamriel?
  • [Deleted User]
    [Deleted User]
    ✭✭✭
    Ern_Kugel schrieb: »
    LeperXII schrieb: »
    Nun, ich habe ein Abo, weil ich ebenfalls öfters mal durch die schöne Landschaft streife.
    Mir ist nur bewusst, das die schöne Landschaft nicht vom Himmel gefallen ist.
    Deshalb habe ich mein Abo laufen, weil es schon der Anstand gebietet, auch Leistungen dann nicht für Lau in Anspruch zu nehmen, wenn man das theoretisch könnte.

    Du bist neu hier, da ist B2P auch erstmal ok, aber ich spiele seit PreRelease und meine, die 50€ für den Kauf sind ein Furz gegen die Spielzeit über (theoretisch) Jahre, wenn man mag.
    Es ist für den gebotenen Dienst einfach zuwenig Geld, und das muss nun mal auch stimmen, MMOs sind letztlich ein Geschäft.

    Der Punkt ist einfach, das diese theoretische Spielzeit, über Jahre, nur zustande kommen kann, wenn auch genug Geld in die Kasse fließt, und das ist mit Spielern, denen 12€ im Monat zuviel sind, halt echt schwierig.
    Sei's drum, es haben ja die meisten ein Abo, und die paar ohne, schleppen wir halt mit durch, soziales Gamen halt.
    Wir Zocker müssen ja zusammen halten, und für manche sind 12€ im Monat ja scheinbar richtig Kohle.

    Hab ja über deinem Kommentar geschrieben, was für mich absolut gegen ein Abo spricht(Wenn da nicht leider die Bonuserfahrung wäre, die mir eingige Quests versauen würde, weil ich zu schnell auflevele.).
    Ich unterstütze die Entwickler dann lieber mit dem Kauf von DLCs.

    Dem Punkt, dass Zenimax nicht genug Geld verdient muss ich allerdings widersprechen. Es hat ja schon durch den Kauf des Grundspiels Geld verdient und verdient durch die DLCs auch nochmal.
    Außerdem: Dann müssten doch alle Entwickler von Singleplayer_SPielen bitterarm sein


    Uhh ???!!!
    Du vergleichst doch jetzt hier nicht allen Ernstes ein Fullpreis max. 20 Stunden Game mit einem Onlinegame ?
    Das Preis/Leistungsverhältnis kann kaum schlechter sein...zumindest, wenn du es im Laden kaufst und nicht "den Geiz ist geil und die Publisher sind eh alle reich" Gedanken lebst und Raubkopien bzw. "die Box von 'nem Freund" benutzt.

    ciiaooo
  • Elmax
    Elmax
    Werde es nicht kaufe da es "PvP" ist.Würde evtl. Mein Abo wieder aufnehmen wenn diverse Baustellen endlich mal angegangen bzw. behoben werden würden.
  • Elmax
    Elmax
    Ermitinho schrieb: »
    Wie immer. Ihr beschwert Euch das ein MMO-Betreiber Geld verlangt. Und selbst wenn sie 0,50 € für das Spiel nur verlangen würden, wäre es euch zu teuer und die nehmen euch aus. Auf der anderen Seite wollt ihr 5000 € nonatlichen Lohn und jammert, daß ihr es nicht bekommt, da euer Produkt im Laden nur 0,19 € kostet. Mehr will aber niemand für euer überteuertes Produkt bezahlen, ihr nehmt die Käufer eh nur aus.

    So was dummes hab ich lange nicht gelesen.
  • elee
    elee
    ✭✭✭
    FrozenAnimal schrieb: »
    Hab ein Abo, muss es nicht kaufen. o.o

    Hab auch ein Abo und kann jeden verstehen, der es sich NICHT holt...

    vermutlich hat da wohl einer vor der TelVar-Steineinfallslosigkeitsche... zu viel Kekse gegessen, ansonsten ist ein dermaßener EPIC-Fail in Sachen "neuer Content" nicht nachvollziehbar.

    Leider sind die meisten verdammt, sich den Supermist aufgrund der neuen Gears zu holen!



    Beyond Infinity EU
    Elee - NB
    Eleerya - DK
    Elee...keine Ahnung - Mage/Templer/DK-Stamina
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    hol ich mir
    elee schrieb: »
    FrozenAnimal schrieb: »
    Hab ein Abo, muss es nicht kaufen. o.o

    Hab auch ein Abo und kann jeden verstehen, der es sich NICHT holt...

    vermutlich hat da wohl einer vor der TelVar-Steineinfallslosigkeitsche... zu viel Kekse gegessen, ansonsten ist ein dermaßener EPIC-Fail in Sachen "neuer Content" nicht nachvollziehbar.

    Leider sind die meisten verdammt, sich den Supermist aufgrund der neuen Gears zu holen!



    Wow, jemand is frustriert.

    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    elee schrieb: »
    FrozenAnimal schrieb: »
    Hab ein Abo, muss es nicht kaufen. o.o

    Hab auch ein Abo und kann jeden verstehen, der es sich NICHT holt...

    vermutlich hat da wohl einer vor der TelVar-Steineinfallslosigkeitsche... zu viel Kekse gegessen, ansonsten ist ein dermaßener EPIC-Fail in Sachen "neuer Content" nicht nachvollziehbar.

    Leider sind die meisten verdammt, sich den Supermist aufgrund der neuen Gears zu holen!


    Ich finde den kommenden Content sehr gelungen, auch das mit den Tel´Var-Steinen. Warum? Darüber gibt es schon genug Diskusionen. Aber es wird immer Spieler geben denen bestimmter Content nicht zusagt, man kann es halt nicht allen recht machen. :)
    Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
    _______________________________________________________________________
    Reason No. 1,000,000 - PvP Justice System
    Reason No. 999,999 - Open World PvP/E with One Tamriel?
  • [Deleted User]
    [Deleted User]
    ✭✭✭
    elee schrieb: »
    FrozenAnimal schrieb: »
    Hab ein Abo, muss es nicht kaufen. o.o

    Hab auch ein Abo und kann jeden verstehen, der es sich NICHT holt...

    vermutlich hat da wohl einer vor der TelVar-Steineinfallslosigkeitsche... zu viel Kekse gegessen, ansonsten ist ein dermaßener EPIC-Fail in Sachen "neuer Content" nicht nachvollziehbar.

    Leider sind die meisten verdammt, sich den Supermist aufgrund der neuen Gears zu holen!


    Meine Güte hast du keinen Friseur ?
    Ok, schon klar...hätte ich auch allein drauf können -> du willst ihn nicht bezahlen, da er ja schon deine Haare kriegt und sich daraus eine Perücke basteln kann -> an deren Verkauf er dich eigentlich beteiligen müste. B)

    Mich würde eigentlich nur interessieren, ob du das Mindestalter für ESO schon erreicht hast...

    ciiaooo
  • elee
    elee
    ✭✭✭
    honkori schrieb: »
    Meine Güte hast du keinen Friseur ?
    Ok, schon klar...hätte ich auch allein drauf können -> du willst ihn nicht bezahlen, da er ja schon deine Haare kriegt und sich daraus eine Perücke basteln kann -> an deren Verkauf er dich eigentlich beteiligen müste. B)

    Mich würde eigentlich nur interessieren, ob du das Mindestalter für ESO schon erreicht hast...

    ciiaooo

    Bei dem Post stellt sich mir gar keine Frage mehr...

    Ein herzliches WILLKOMMEN und Alaaf an die pappnasentragende hintebüddelbacher Prinzengarde... wolle wir ihn reinlasse
    Beyond Infinity EU
    Elee - NB
    Eleerya - DK
    Elee...keine Ahnung - Mage/Templer/DK-Stamina
  • elee
    elee
    ✭✭✭
    FrozenAnimal schrieb: »
    Ich finde den kommenden Content sehr gelungen, auch das mit den Tel´Var-Steinen. Warum? Darüber gibt es schon genug Diskusionen. Aber es wird immer Spieler geben denen bestimmter Content nicht zusagt, man kann es halt nicht allen recht machen. :)

    Bitte nicht falsch verstehen...

    Content Kaiserstadt 1a
    Content Steine ***

    und ja... vielen Leuten recht getan ist eine Kunst die keiner kann.
    Beyond Infinity EU
    Elee - NB
    Eleerya - DK
    Elee...keine Ahnung - Mage/Templer/DK-Stamina
  • FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    elee schrieb: »
    FrozenAnimal schrieb: »
    Ich finde den kommenden Content sehr gelungen, auch das mit den Tel´Var-Steinen. Warum? Darüber gibt es schon genug Diskusionen. Aber es wird immer Spieler geben denen bestimmter Content nicht zusagt, man kann es halt nicht allen recht machen. :)

    Bitte nicht falsch verstehen...

    Content Kaiserstadt 1a
    Content Steine ***

    und ja... vielen Leuten recht getan ist eine Kunst die keiner kann.

    Content Kaiserstadt : 1a
    Content Steine: 1a+

    :3
    Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
    _______________________________________________________________________
    Reason No. 1,000,000 - PvP Justice System
    Reason No. 999,999 - Open World PvP/E with One Tamriel?
  • SorataArisugawa
    SorataArisugawa
    ✭✭✭✭✭
    hol ich mir
    FrozenAnimal schrieb: »
    elee schrieb: »
    FrozenAnimal schrieb: »
    Ich finde den kommenden Content sehr gelungen, auch das mit den Tel´Var-Steinen. Warum? Darüber gibt es schon genug Diskusionen. Aber es wird immer Spieler geben denen bestimmter Content nicht zusagt, man kann es halt nicht allen recht machen. :)

    Bitte nicht falsch verstehen...

    Content Kaiserstadt 1a
    Content Steine ***

    und ja... vielen Leuten recht getan ist eine Kunst die keiner kann.

    Content Kaiserstadt : 1a
    Content Steine: 1a+

    :3

    exakt so seh ich das auch :)
    Edited by SorataArisugawa on 23. Juli 2015 12:55
    PAWS (Positively Against Wrip-off Stuff) - Say No to Crown Crates!
  • Araco
    Araco
    ✭✭✭
    hol ich mir
    Ich will es und bekomme es eh als Abo user.

    Ja die Funktion abo user fehlt hier wirklich
  • LitoraScitor
    LitoraScitor
    ✭✭✭✭✭
    hol ich mir
    Ich bin bei dem Thema "Steine verlieren" auch erst zusammengezuckt, aber je länger ich darüber nachdenke, desto reizvoller finde ich die Idee. Letztendlich wird es schon genug Möglichkeiten geben, auch mal Steine in Sicherheit zu bringen und dann ist es halt wie immer: Der gute PvP-Spieler hat die Steine für Gegenstand X schneller zusammen als der schlechte (ich). So ist das ja bei PvP-Ausrüstung auch jetzt schon. Ich brauche für einen V14-Verwüsterring 3 Monate, um die AP zusammen zu bekommen, und ein besserer oder häufiger spielender Spieler braucht eine Woche. Na und? Deswegen muss ich das anderen ja nicht missgönnen.

    Edited by LitoraScitor on 24. Juli 2015 01:24
    Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
    Litora Scitor
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.