ZOS_RichLambert schrieb: »I've seen this mentioned a few times in various threads now, so i'll clarify some here. Imperial City is meant for the PVP player - it's their turn for some love. If you love PVE and are clamoring for more of that type of content, the Orsinium DLC will be exactly what you want.
There you have it, from the Horse's mouth.
If you don't do PVP, then you have no reason to buy Imperial City. It's not for you. period.
Ich bin Abospielerin aus Überzeugung. Ich halte ein Abosystem immer noch für das fairste Modell für Spieler UND Publisher, da gehts mir nicht um einzelne Vorteile, die ich dadurch habe.Ich bin auch (noch) Abospieler, aber ich weiß nicht, wie lange ich das Abo nutzen werde (bringt mir einfach zu wenig Vorteile). Daher werde ich es mir mit Kronen kaufen.
Sehe ich genauso, deswegen läuft bei mir auch das Abo weiter.Wenn ich einen Dienst (bei einem Spiel: Verfügungstellung der Server, Wartung, QM, Communitybetreuung, Weiterentwicklung......) nutze dann ist für mich klar, dass ich auch angemessen dafür zahle.
Ich bin Abospielerin aus Überzeugung. Ich halte ein Abosystem immer noch für das fairste Modell für Spieler UND Publisher, da gehts mir nicht um einzelne Vorteile, die ich dadurch habe.Ich bin auch (noch) Abospieler, aber ich weiß nicht, wie lange ich das Abo nutzen werde (bringt mir einfach zu wenig Vorteile). Daher werde ich es mir mit Kronen kaufen.
Ich bin auch überzeugt davon, dass wir uns eine ganze Menge Diskussionen der letzten Zeit erspart hätten, wenn Zenimax das Abosystem hätte fortführen können....
Wenn ich einen Dienst (bei einem Spiel: Verfügungstellung der Server, Wartung, QM, Communitybetreuung, Weiterentwicklung......) nutze dann ist für mich klar, dass ich auch angemessen dafür zahle.
Aber natürlich kann das jeder so halten, wie er möchte.
Entschuldigt das Offtopic.
So geht es mir auch. So fair der Preis für die Kaiserstadt ist (ein aufrichtiges Dankeschön dafür), so sehr hält er mich von einer Abo-Verlängerung ab. Bei geplanten drei DLCs pro Jahr ist es leider viel günstiger, diese einzeln zu kaufen als mein Abo laufen zu lassen.Ich bin auch (noch) Abospieler, aber ich weiß nicht, wie lange ich das Abo nutzen werde (bringt mir einfach zu wenig Vorteile). Daher werde ich es mir mit Kronen kaufen.
Das sehe ich grundsätzlich auch so. Deswwegen habe ich ja immer noch ein aktives Abo. Ich halte aber "Verfügungstellung der Server, Wartung, QM, Communitybetreuung" für den einen und "Weiterentwicklung" für den anderen gleichberechtigten Baustein. Und gerade am zweiten Baustein hapert es meiner Meinung seit Monaten. Vielleicht wäre auch regelmäßiger Fluff-Nachschub (Kostüme, Reittiere usw.) nach X Monaten mit Abo ein Anreiz, um Abo-Spieler zu halten. Aber das ist tatsächlich ein anderes Thema ...Wenn ich einen Dienst (bei einem Spiel: Verfügungstellung der Server, Wartung, QM, Communitybetreuung, Weiterentwicklung......) nutze dann ist für mich klar, dass ich auch angemessen dafür zahle.
cyberqueen01 schrieb: »ich bekomme es leider ganz unfreiwillig, da abo +, würde es mir aber unter keinen umständen kaufen, wenn ich es müsste.
Ich bin auch überzeugt davon, dass wir uns eine ganze Menge Diskussionen der letzten Zeit erspart hätten, wenn Zenimax das Abosystem hätte fortführen können....
Wenn ich einen Dienst (bei einem Spiel: Verfügungstellung der Server, Wartung, QM, Communitybetreuung, Weiterentwicklung......) nutze dann ist für mich klar, dass ich auch angemessen dafür zahle.
Aber natürlich kann das jeder so halten, wie er möchte.
Entschuldigt das Offtopic.
Ich mochte bereits Kalthafen und Umgebung nicht, bzw. ich hasse sogar Kalthafen.
Ich habe eine super schöne bombastische, helle, schöne Kaiserstadt erwartet, mit viel Prunk usw.
Aber was macht ZOS? Genau, sie nehmen das hässlichste Setup überhaupt.
mightywonga schrieb: »Und was erwartet man sich bitte vom setting her?
Hoppelhasen, Ostereier und Konfetti? Teso ist ja eh eher in die Kategorie high fantasy einzuordnen. Kalthafen ist halt die Domäne des Daedrafürsten, logisch dass es da ein bisschen düsterer wird. Auch in der Kaiserstadt hat der Ränkegott seine Finger im Spiel, auch da isses logisch, dass dort nicht alles nach Friede, Freude, Eierkuchen aussieht. Tz