ZOS_KaiSchober schrieb: »Der schnellste Weg, seine Steine in Sicherheit zu bringen, wird das blood gaten sein. Ein Tod durch ein Monster kostet zwar 10 % der Steine im Inventar, er bringt euch aber in die sichere Basis eurer Allianz in der Kanalisation zurück, wenn ihr in der Kanalisation sterbt. Sterbt ihr in einem der sechs Distrikte, ist der Respawnpunkt an einem Ort, zu dem ebenfalls nur eure Allianz Zugang hat und von dem aus eine Luke direkt ins Basislager eurer Allianz in der Kanalisation führt.
Noch ein Wort zur Kanalisation selbst: Den Bereich, den ihr am Freitag gesehen habt, ist nur ein Bruchteil der gesamten Kanalisation. Es dauert eine ganze Weile von der Basis einer Allianz zur Basis einer anderen zu laufen. Wenn sich Spieler ähnlich wie in einem anderen, sehr beliebtem PvP-Dungeon verhalten, wird man vor den Türen des eigenen Lagers relativ ungestört Monster bekämpfen können. Feinde, die sich dorthin trauen, müssen darauf gefasst sein, dort in der Unterzahl zu sein und schnell mit weiteren Feinden konfrontiert zu werden, die aus der Basis strömen. Zudem wollen sie ja auch selbst wieder schnell in Sicherheit kommen, um ihre mögliche Beute nicht sofort wieder zu verlieren.
Heute ist es ja so, dass man beim Ausloggen in einer Kampagne relativ schnell rausgeworfen wird, oder zumindest im sicheren Gebiet wieder raus kommt. Wäre also nicht das der sicherste Weg? Spiel abschiessen, 30min warten, im Lager die Steinchen verstauen.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Der schnellste Weg, seine Steine in Sicherheit zu bringen, wird das blood gaten sein. Ein Tod durch ein Monster kostet zwar 10 % der Steine im Inventar, er bringt euch aber in die sichere Basis eurer Allianz in der Kanalisation zurück, wenn ihr in der Kanalisation sterbt. Sterbt ihr in einem der sechs Distrikte, ist der Respawnpunkt an einem Ort, zu dem ebenfalls nur eure Allianz Zugang hat und von dem aus eine Luke direkt ins Basislager eurer Allianz in der Kanalisation führt.
Noch ein Wort zur Kanalisation selbst: Den Bereich, den ihr am Freitag gesehen habt, ist nur ein Bruchteil der gesamten Kanalisation. Es dauert eine ganze Weile von der Basis einer Allianz zur Basis einer anderen zu laufen. Wenn sich Spieler ähnlich wie in einem anderen, sehr beliebtem PvP-Dungeon verhalten, wird man vor den Türen des eigenen Lagers relativ ungestört Monster bekämpfen können. Feinde, die sich dorthin trauen, müssen darauf gefasst sein, dort in der Unterzahl zu sein und schnell mit weiteren Feinden konfrontiert zu werden, die aus der Basis strömen. Zudem wollen sie ja auch selbst wieder schnell in Sicherheit kommen, um ihre mögliche Beute nicht sofort wieder zu verlieren.
Heute ist es ja so, dass man beim Ausloggen in einer Kampagne relativ schnell rausgeworfen wird, oder zumindest im sicheren Gebiet wieder raus kommt. Wäre also nicht das der sicherste Weg? Spiel abschiessen, 30min warten, im Lager die Steinchen verstauen.
Vielleicht der sicherste. Aber 30min warten wegen so nen paar steinchen?? Dann vielleicht noch wieder in eine Warteschleife gepackt werden... Es sind doch einfach nur nen paar steinchen. Ich wette man ist erfolgreicher und schneller, wenn man einfach versucht sie zurückzubringen. Wenn man sie verliert holt man sich halt neue...
mit alt-f4 bist du noch eine Zeit angreifbar
Ich habe mal eine Frage: Was ist wenn man durch Fallschaden stirbt?
Und was ist wenn ich mal wieder in ieiner Schlucht/Ritze feststecke und nicht rauskomme?
hast auch wieder Recht, obwohl 27K..seid ihr alle Tanks? oder Worldbosse..
der Zauberer kann doch vorher Leben in Magicka wandeln, der Trank gibt den Rest
..war ja sowieso nur Ironie.
Wie sieht es mit dem Stack in der Bank aus, bleibt der für die Telvar Dinger auf 200 oder wird der Stack für die Steine erhöht?
Wenn ich ein Paar Tausend von den Dingern benötige, wird es mal wieder eng in meiner Bank.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Der schnellste Weg, seine Steine in Sicherheit zu bringen, wird das blood gaten sein. [...]
Wenn sich Spieler ähnlich wie in einem anderen, sehr beliebtem PvP-Dungeon verhalten, wird man vor den Türen des eigenen Lagers relativ ungestört Monster bekämpfen können. Feinde, die sich dorthin trauen, müssen darauf gefasst sein, dort in der Unterzahl zu sein und schnell mit weiteren Feinden konfrontiert zu werden, die aus der Basis strömen. [...]
schonwiederichb16_ESO schrieb: »No Risk no Fun
Dürfte direkt am Eingang allerdings etwas voll sein.
Louise_Darkwater schrieb: »Und darüber hinaus: Je weiter man in die Kanalisation vordringt, desto mehr Nervenkitzel ist garantiert. Sorgt auch dafür, dass sich ängstlichere Naturen erstmal vortasten können. Zumindest dürfte einen hinter dem Eingang nicht gleich das große "PVP-Inferno" erwarten, dass einige zu befürchten scheinen...
Jo, ich spüre jetzt schon den Nervenkitzel in manchen Kämpfen,
erst gestern mich mit 4 Spielern angelegt (dachte meine Gruppe ist hinter mir lol), 5Minuten später waren die dann Tod und ich verschwitz wie ne Sau und zitterte, wenn ich jetzt noch 10k Steine im Hinterkopf habe....
Zos sollte eine Warnung rauf schreiben, Vorsicht Herzinfarkt Gefahr.....
oddodib16_ESO schrieb: »Wenn Zenimax sich dafür entscheidet den Zugang zur Kaiserstadt mit dem Erobern der Burgen zu verbinden
kann es auch Situationen geben wo erst mal alle Feinde gesucht und raus gekloppt werden
Es gibt dan einfach kein Nachschub und jeder kann sich bis der Zugang wechselt dem PVE zu wenden
sowie es damals in DAoC war
Aber vermutlich will man bei Zenimax ein immerwährenden Konflikt
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Permanenter Zugang für alle ist nicht nur spannender sondern auch passender zu einer Kauf DLC.
Als die zu erkämpfenden Zugänge vorgestellt wurden war ja noch keine Rede von BtP und DLCs.