Ich bin sicher, dass auch die neuen Stilbücher (oder vermutlich eher einzelne Seiten davon..) wieder handelbar sein werden. Man wird sie also von anderen Spielern bzw. in den Gildenläden kaufen können.Randy_Salo schrieb: »Wird es die beiden neuen Stile auch wieder im Kronenshop geben? BZW kann man die auch erlangen ohne zum PVP genötigt zu werden?
Den Glasit-Handwerksstil kann man völlig unanhangig von der Kaiserstadt erlernen. Dieser kommt mit dem Grundpatch.Randy_Salo schrieb: »Wird es die beiden neuen Stile auch wieder im Kronenshop geben? BZW kann man in die Kaiserstadt auch gelangen und die Stile freischalten wenn die Allianz grade nicht den Kaiser stellt?
Wer Kämpft kann verlieren,wer nicht Kämpft hat schon verloren
Ich muss zusehen, dass ich bis dahin irgendwie das "Opfer"-Schild auf meinem Rücken loswerde.Aber seid auf der Hut – Mitglieder feindlicher Allianzen lauern hinter jeder Ecke, in allen Bezirken und in der Kanalisation. Solltet ihr in deren Hände fallen, so können sie euch eure hart verdienten Tel'Var-Steine entreißen, um sich selbst an ihnen zu bereichern.
Vielleicht gibts für dich und mich ja eine Art Unsichtbarkeitsmodus...LitoraScitor schrieb: »Ich muss zusehen, dass ich bis dahin irgendwie das "Opfer"-Schild auf meinem Rücken loswerde.
"Neu im Kronenshop: Entfernung der weithin sichtbaren Noob-Zielscheibe auf dem Rücken, heute nur 700 Kronen!"Vielleicht gibts für dich und mich ja eine Art Unsichtbarkeitsmodus...LitoraScitor schrieb: »Ich muss zusehen, dass ich bis dahin irgendwie das "Opfer"-Schild auf meinem Rücken loswerde.
Dann wüsste ich endlich, was ich mit meinen vielen Kronen anfangen soll..... *lacht*KhajitFurTrader schrieb: »"Neu im Kronenshop: Entfernung der weithin sichtbaren Noob-Zielscheibe auf dem Rücken, heute nur 700 Kronen!"Vielleicht gibts für dich und mich ja eine Art Unsichtbarkeitsmodus...LitoraScitor schrieb: »Ich muss zusehen, dass ich bis dahin irgendwie das "Opfer"-Schild auf meinem Rücken loswerde.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Wenn ihr das PvP ein bischen beobachtet hättet wärt ihr auch ohne zu testen zu der Erkenntnis gekommen das Möglichkeit 4 komplett für die Tonne ist.Randy_Salo schrieb: »
Wir werden während der PTS-Phase verschiedene Zugangsszsteme zur Kaiserstadt testen, aber alle sind unabhängig davon, welche Allianz gerade den Kaiser stellt.
Die Möglichkeiten sind:
- Freier Zugang für alle
- Zugang, wenn deine Allianz ihre 6 eigenen Burgen kontrolliert
- Zugang, wenn deine Allianz ihre 6 eigenen Burgen und eine feindliche Burg kontrolliert
- Zugang, wenn deine Allianz die Mehrheit aller Burgen kontrolliert
Wegen den PvP-Buffs gibt es doch jetzt schon das Problem der Buffkampagnen und in Zukunft wird sich doch auch niemand freiwillig auf einen Server begeben auf dem er unterlegen ist.
Zudem hat man als Paktler auf den EU Servern seit einiger Zeit das Problem, dass man fast nie nur gegen die serverdominierende Fraktion sondern gegen beide anderen Fraktionen antretten darf. Da wird serverunabhängig lieber der Pakt komplett per Gatecamp vom Server gebashed und brav neben der stärksten Fraktion hergelaufen als auch nur den Versuch zu starten an den Kräfteverhältnisen etwas zu ändern. Und das ist unabhängig vom Server oder ob AD oder DC die dominante Fraktion ist.
Übertragung [mit Anmerkung]:ZOS_BrianWheeler schrieb: »Population cap of a Campaign will be shared between the City, Sewers, Cyrodiil and Cyrodiil's caves. Access to IC is still under discussion but will be getting tested on PTS, starting with everyone getting access.
From an architecture standpoint, Cyrodiil, Imperial City, Sewers and the Caves are all seperate zones entirely. What goes on in one zone doesn't effect what occurs in another zone from a combat performance standpoint.
Die Bevölkerungsgrenze einer Kampagne wird zwischen allen Gebieten (Stadt, Kanäle, Cyrodiil und Höhlen) geteilt [d.h. es laufen nicht noch zusätzliche Spieler in der Stadt herum, wenn Cyrodiil normal schon voll ist]. Zugangsmöglichkeit zur IC wird noch diskutiert und auf dem PTS ausprobiert [sagte Kai schon oben], wobei zum Anfang jeder hinein darf [d.h. jederzeit, ohne Zugangsmodalität].
Aus Sicht der Server-Architektur werden die einzelnen Gebiete (Stadt, Kanäle, etc.) wie separate Zonen behandelt [also eigene Knoten im Cluster sein]. Die Kampfperformance [er meint die durch Kämpfe erzeugte system load oder Systemlast] in der einen Zone hat keinen Einfluss auf andere Zonen.
Ich hab schon Darkness Falls nicht gemocht, also mag ich auch die Kaiserstadt nicht.
Auch die neuen Verliese kommen hinzu.1. Die neuen UnerschrockenGelöbnisse: Heißt auch hier neue Vet inis oder kommt "nur" Stadt der Asche in die Rota rein?
Jeder wird die Inhalte des gesamten Patchs herunterladen. Abgesehen vom eigentliche Gebiet kann ja alles aus der Stadt rausgetragen und ab Spieler weitergegeben werden, die den DLC nicht besitzen.2. Da es bei der Kaiserstadt sich ja um ein DLC handelt, wird es möglich sich diesen separat runter zuladen oder muss das über den launcher erfolgen?
Nein, die drei Prüfungen und die Drachenstern-Arena bleiben zunächst wie gehabt.3. Werden die Trails auch auf vet 16 hochgestuft?
ZOS_KaiSchober schrieb: »Auch die neuen Verliese kommen hinzu.1. Die neuen UnerschrockenGelöbnisse: Heißt auch hier neue Vet inis oder kommt "nur" Stadt der Asche in die Rota rein?Jeder wird die Inhalte des gesamten Patchs herunterladen. Abgesehen vom eigentliche Gebiet kann ja alles aus der Stadt rausgetragen und ab Spieler weitergegeben werden, die den DLC nicht besitzen.2. Da es bei der Kaiserstadt sich ja um ein DLC handelt, wird es möglich sich diesen separat runter zuladen oder muss das über den launcher erfolgen?Nein, die drei Prüfungen und die Drachenstern-Arena bleiben zunächst wie gehabt.3. Werden die Trails auch auf vet 16 hochgestuft?
BalticBlues schrieb: »Hoffentlich überdenkt Zenimax den DLC-Verkaufsansatz auf den Konsolen noch einmal. Auf den Konsolen gibt es bewährte, familienfreundliche DLC-Konzepte, an die man sich halten sollte.
BalticBlues schrieb: »3. Damit wird ein DLC-Modul viel teurer als das große Hauptspiel für 60 EUR selbst.
KhajitFurTrader schrieb: »Die Einrichtung der vier ESO-Konten hat ja auch viermal gekostet, oder etwa nicht?
BalticBlues schrieb: »3. Damit wird ein DLC-Modul viel teurer als das große Hauptspiel für 60 EUR selbst.KhajitFurTrader schrieb: »Die Einrichtung der vier ESO-Konten hat ja auch viermal gekostet, oder etwa nicht?
Scheinbar nicht. Von daher finde ich die Frage schon berechtigt.
BalticBlues schrieb: »3. Damit wird ein DLC-Modul viel teurer als das große Hauptspiel für 60 EUR selbst.KhajitFurTrader schrieb: »Die Einrichtung der vier ESO-Konten hat ja auch viermal gekostet, oder etwa nicht?
Scheinbar nicht. Von daher finde ich die Frage schon berechtigt.