Falls du deinen Eingangspost editieren willst, das geht schon: Klick auf das Rädchen neben der Threadüberschrift......Ja ich würd gerne paar Sachen korrigieren hier, geht aber nicht..mist
v1-v16 wird weniger EXP brauchen als v1-14 jetzt.
Wenn das mit den 15% stimmt, ist das unwesentlich weniger. Klar ist das für neue Spieler gut, ändert aber nichts an meinen eigentlichen Aussagen. Es hieß schließlich immer, man müsse V12-V14 grinden (was ich persönlich nicht musste). Ja, man wird garantiert schneller V16 werden, als früher V14, daran zweifel ich auch nicht. Aber wo endet das ganze denn bitte? V16? V20? V30?
Die allgemeine XP für so ziemlich alles wird erhöht..ich GLAUBE um 20?50%.
Die XP für alles in Kargstein wird um 20% erhöht.
Also da geht was, aber ich gucke mal ob ich da was versemmelt habe mit den Zahlen. Beim VR-XP, bei Kargstein und den Dungeon bin ich mir ziemlich sicher, dass ich die richtigen Zahlen hab.
Ah, vielen Dank, @Yirarax Das hab ich wohl überhört.
Danke dir für deine Arbeit, @Chufu !Jup, ich werde heute auch nochmal die Zusammenfassung als Transkription niederschreiben,also quasi komplett das gesprochene Wort übersetzen.
Gestern habe ich nur schonmal aufgeschrieben, was ich verstanden hatte, offensichtlich habe ich also das "verneint" nicht mitgehört, sorry für die Verwirrung.
Die Transkription könnt ihr dann heute Abend nachlesen.
..wie gesagt, das geht am Eingangspost nicht...ich weiß wie das geht^^
Doch, das geht am Eingangspost. Wie glaubst du könnte ich sonst den Gildenthread aktuell halten?
Das wäre schon sehr seltsam, wenn das alle können außer Apokh
*Akte-X-Musik*
So..jetzt musste ich schlucken:
Künftig wird Stamina im Block nicht mehr regenerieren. Also NULL. Damit soll vermieden werden dass (zB PvP) manche Leute nur im Block stehen können.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Und kein Ausdauerreg im Block mehr? Sicher interessant fürs PvP, aber im PvE haben Tanks tatsächlich eine Funktion, bin mal gespannt wie sich das praktisch auswirkt.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »Und kein Ausdauerreg im Block mehr? Sicher interessant fürs PvP, aber im PvE haben Tanks tatsächlich eine Funktion, bin mal gespannt wie sich das praktisch auswirkt.
Die nicht darin besteht, im Dauerblock zu stehen Von daher, im PvE doch alles gut und im PvP wird's dadurch wohl wieder etwas interessanter. Gerade wenn im ESO Live genannte Magier ihren kompletten Ausdauer Pool nicht mehr in Permablock umwandeln können.
Nur zu blöd, dass es mittlerweile Spieler im AvAvA gibt die unendlich blocken können, da sie so gut wie gar keine Kosten mehr haben und ihre Ausdauerregeneration sowie Verteidigung beim blocken bis zum geht nicht mehr hochgepusht haben. Die halten nurnoch ihre Buffs hoch, stürmen mit Hinterhalt oder Schildlauf auf einen zu und töten ihre Gegner mit Schildstößen.Ach das mitn block ist nur der flame von Leuten welche keine Ahnung von den Skills haben und sich aufregen warum die vom DK ausgepeitscht werden und die den nicht Wreckinblowen können.
Es gibt sehr viele Skills die weder blockbar noch Reflektierbar sind.
So ein Exemplar ist mir auch kürzlich in der Haderus-Kampagne über den Weg gelaufen, müsste ein Templer gewesen sein. Ich habe nicht schlecht gestaunt....FrozenAnimal schrieb: »Habe bis jetzt zwar nur eine handvoll Spieler mit dieser Taktik gesehn, aber es ist nunmal möglich. Wir haben zu 6 auf den Spieler eingeprügelt und nichts passiert.
schonwiederichb16_ESO schrieb: »