FrozenAnimal schrieb: »Nur zu blöd, dass es mittlerweile Spieler im AvAvA gibt die unendlich blocken können, da sie so gut wie gar keine Kosten mehr haben und ihre Ausdauerregeneration sowie Verteidigung beim blocken bis zum geht nicht mehr hochgepusht haben. Die halten nurnoch ihre Buffs hoch, stürmen mit Hinterhalt oder Schildlauf auf einen zu und töten ihre Gegner mit Schildstößen.Ach das mitn block ist nur der flame von Leuten welche keine Ahnung von den Skills haben und sich aufregen warum die vom DK ausgepeitscht werden und die den nicht Wreckinblowen können.
Es gibt sehr viele Skills die weder blockbar noch Reflektierbar sind.
Habe bis jetzt zwar nur eine handvoll Spieler mit dieser Taktik gesehn, aber es ist nunmal möglich. Wir haben zu 6 auf den Spieler eingeprügelt und nichts passiert. Lediglich mit Fear hat man eine Chance den Block runterzubekommen und den Gegner zu besiegen oder halt mit Dots. Und nein es war kein DK sondern ne Nachtklinge.
Mit Dauerblock auf ne Gruppe Spieler zuzulaufen und fast alle mit Schildstößen zu töten ist schon ziemlich krass und peinlich für die Gegner. Aber zweimal... zweimal... habe ich es getötet!
Die können ja von mir aus die Vet-Ränge auf 50 hochsetzen, ist mir echt egal. Glaubwürdig finde ich diesen Orlog mit Vet-Ränge abschaffen und dann Vet 10 --> Vet 14 und nun vet 14 --> Vet 16 schon lange nicht mehr. Und dieses Rumgeschraube an den XP macht es auch nicht besser. Erst nerfen sie XP in Public Dungeons und Kackstein (2x sogar), dann pushen sie es wieder. Roter Faden? Niente!
Für mich wäre es wichtig, bei all dem den existenten Content und auch die existenten Items und Sets mal anzupassen. Also zum einen beispielsweise die Vet Dungeons auf maximal Vet 16 zu skalieren, einschließlich City of Ash; und den Loot dazu. Burning Spellweave oder Ebon Armory auf Vet 16, genauso wie zB Hexer/Warlock oder Gewandtheit/Adroitness. Es ist da ja schon fast peinlich, die Sets auf Vet 12 zu belassen.
Wozu gibt es Elan und Momentum. Bis auf Unermüdlicher Fokus und Dunkelmantel sind Magica-Skills kaum nötig. Aber du hast recht Seelenschlag wär ne gute Idee, wenn man dann nicht so langsam wär. Die Nachtklinge macht dann einmal Hinterhalt und Basht einen zu tode oder macht einmal Dunkelmantel. Ahja Obsidianschwerbe und GDB funktioniert bei einer Nachtklinge schlecht.FrozenAnimal schrieb: »Nur zu blöd, dass es mittlerweile Spieler im AvAvA gibt die unendlich blocken können, da sie so gut wie gar keine Kosten mehr haben und ihre Ausdauerregeneration sowie Verteidigung beim blocken bis zum geht nicht mehr hochgepusht haben. Die halten nurnoch ihre Buffs hoch, stürmen mit Hinterhalt oder Schildlauf auf einen zu und töten ihre Gegner mit Schildstößen.Ach das mitn block ist nur der flame von Leuten welche keine Ahnung von den Skills haben und sich aufregen warum die vom DK ausgepeitscht werden und die den nicht Wreckinblowen können.
Habe bis jetzt zwar nur eine handvoll Spieler mit dieser Taktik gesehn, aber es ist nunmal möglich. Wir haben zu 6 auf den Spieler eingeprügelt und nichts passiert. Lediglich mit Fear hat man eine Chance den Block runterzubekommen und den Gegner zu besiegen oder halt mit Dots. Und nein es war kein DK sondern ne Nachtklinge.
Mit Dauerblock auf ne Gruppe Spieler zuzulaufen und fast alle mit Schildstößen zu töten ist schon ziemlich krass und peinlich für die Gegner. Aber zweimal... zweimal... habe ich es getötet!
Für so was brauch man
Hohen Stamina Pool = Wenig Magicka
Hat man wenig Magicka(in diesen Fall ca 18k) hat man nicht endlos Magicka um Buffs oben zu halten.
hättet ihr abwechselnd den nen Seelenschlag verpasst, wäre der schneller aus den latschen gekippt als ihr denkt, da man in den Fällen permanent Obsidianscherbe und GDB casten muss um es überhaupt zu überleben.
Hmm, wird sicher lustig wenn wir bald regelmäßig Addons bekommen... mind. 3 mal im Jahr seine Rüstung komplett neu aufbauen. Nur weil es wieder eine Levelerhöhung von 2 Leveln gibt, da ist mir ein gleichbleibendes Level und neuer Inhalt lieber. So kann man wenigstens seine alten Sets sinnvoll mit den neuen Sets kombinieren. Ich habe ein 3/4 Jahr gebraucht um meine erstes legendäres Set zu Craften. Selber spiele ich wegen dem neuem Inhalt und nicht an der Freude immer wieder neu zu leveln.eonowakb16_ESO schrieb: »Ich find eine Anhebung von V14 auf V16 ebenfalls gut. Man braucht doch die Mohrrübe vor der Nase. ESO ist ein Spiel mit Leveln, ich hätte nichts gegen ein Spiel ganz ohne, aber ESO ist nunmal so aufgebaut, und wenn neuer Inhalt kommt dann bitte auch mit neuen Leveln.
FrozenAnimal schrieb: »Wozu gibt es Elan und Momentum. Bis auf Unermüdlicher Fokus und Dunkelmantel sind Magica-Skills kaum nötig. Aber du hast recht Seelenschlag wär ne gute Idee, wenn man dann nicht so langsam wär. Die Nachtklinge macht dann einmal Hinterhalt und Basht einen zu tode oder macht einmal Dunkelmantel. Ahja Obsidianschwerbe und GDB funktioniert bei einer Nachtklinge schlecht.FrozenAnimal schrieb: »Nur zu blöd, dass es mittlerweile Spieler im AvAvA gibt die unendlich blocken können, da sie so gut wie gar keine Kosten mehr haben und ihre Ausdauerregeneration sowie Verteidigung beim blocken bis zum geht nicht mehr hochgepusht haben. Die halten nurnoch ihre Buffs hoch, stürmen mit Hinterhalt oder Schildlauf auf einen zu und töten ihre Gegner mit Schildstößen.Ach das mitn block ist nur der flame von Leuten welche keine Ahnung von den Skills haben und sich aufregen warum die vom DK ausgepeitscht werden und die den nicht Wreckinblowen können.
Für so was brauch man
Hat man wenig Magicka(in diesen Fall ca 18k) hat man nicht endlos Magicka um Buffs oben zu halten.
hättet ihr abwechselnd den nen Seelenschlag verpasst, wäre der schneller aus den latschen gekippt als ihr denkt, da man in den Fällen permanent Obsidianscherbe und GDB casten muss um es überhaupt zu überleben.
FrozenAnimal schrieb: »Wozu gibt es Elan und Momentum. Bis auf Unermüdlicher Fokus und Dunkelmantel sind Magica-Skills kaum nötig. Aber du hast recht Seelenschlag wär ne gute Idee, wenn man dann nicht so langsam wär. Die Nachtklinge macht dann einmal Hinterhalt und Basht einen zu tode oder macht einmal Dunkelmantel. Ahja Obsidianschwerbe und GDB funktioniert bei einer Nachtklinge schlecht.FrozenAnimal schrieb: »Nur zu blöd, dass es mittlerweile Spieler im AvAvA gibt die unendlich blocken können, da sie so gut wie gar keine Kosten mehr haben und ihre Ausdauerregeneration sowie Verteidigung beim blocken bis zum geht nicht mehr hochgepusht haben. Die halten nurnoch ihre Buffs hoch, stürmen mit Hinterhalt oder Schildlauf auf einen zu und töten ihre Gegner mit Schildstößen.Ach das mitn block ist nur der flame von Leuten welche keine Ahnung von den Skills haben und sich aufregen warum die vom DK ausgepeitscht werden und die den nicht Wreckinblowen können.
Für so was brauch man
Ups, das mit der NB wohl übersehen , aber auch dafür gibs Skills.
Magierrage
Bösartiger Fluch
Magicka Detonation
Alle nicht blockbar,
Castet unter euch eine Vulkanische Rune, nach dem Hinterhalt ist der NB sehr kurze Zeit nicht im block, wie beim Waffenwechsel. Dies wird den unweigerlich gestunt.
Da ich ein blockenden DK spiel, kann ich dir sagen das man nur 5+ Gegner plätten kann, wenn die absolut keine Ahnung haben.
Hmm, wird sicher lustig wenn wir bald regelmäßig Addons bekommen... mind. 3 mal im Jahr seine Rüstung komplett neu aufbauen. Nur weil es wieder eine Levelerhöhung von 2 Leveln gibt, da ist mir ein gleichbleibendes Level und neuer Inhalt lieber.
FrozenAnimal schrieb: »FrozenAnimal schrieb: »Wozu gibt es Elan und Momentum. Bis auf Unermüdlicher Fokus und Dunkelmantel sind Magica-Skills kaum nötig. Aber du hast recht Seelenschlag wär ne gute Idee, wenn man dann nicht so langsam wär. Die Nachtklinge macht dann einmal Hinterhalt und Basht einen zu tode oder macht einmal Dunkelmantel. Ahja Obsidianschwerbe und GDB funktioniert bei einer Nachtklinge schlecht.FrozenAnimal schrieb: »Nur zu blöd, dass es mittlerweile Spieler im AvAvA gibt die unendlich blocken können, da sie so gut wie gar keine Kosten mehr haben und ihre Ausdauerregeneration sowie Verteidigung beim blocken bis zum geht nicht mehr hochgepusht haben. Die halten nurnoch ihre Buffs hoch, stürmen mit Hinterhalt oder Schildlauf auf einen zu und töten ihre Gegner mit Schildstößen.Ach das mitn block ist nur der flame von Leuten welche keine Ahnung von den Skills haben und sich aufregen warum die vom DK ausgepeitscht werden und die den nicht Wreckinblowen können.
Für so was brauch man
Magierrage
Bösartiger Fluch
Magicka Detonation
Alle nicht blockbar,
Castet unter euch eine Vulkanische Rune, nach dem Hinterhalt ist der NB sehr kurze Zeit nicht im block, wie beim Waffenwechsel. Dies wird den unweigerlich gestunt.
Da ich ein blockenden DK spiel, kann ich dir sagen das man nur 5+ Gegner plätten kann, wenn die absolut keine Ahnung haben.
Das würde mit sicherheit funktionieren. Aber schon krass für einen Spieler solche Mittel aufzufahren. xD
Edit: Naja im Moment ist es ja nur eine handvoll Spieler, hoffe du machst bald mal selber die Bekanntschaft.
Fast auf jeder Stufe. Aber erst mit V14 auf Legendär, davor immer Episch und fleißig die Mats gesammelt. Aber von dem was ich jetzt gehört habe, gehe ich davon aus das die Veteranränge verschwinden und hoffentlich level 50 das Maximallevel wird.Verbalinkontinenz schrieb: »Hast du dir denn auf jeder Stufe eine neue Rüsi gemacht?
BTW. weis wer ob der Steeltornado einen nerf bekommt?
FrozenAnimal schrieb: »
Grimmiger Fokus (Meuchelmord, Aktive Fähigkeit)
[Eric Wrobel] Einige Spieler fragten uns, ob wir auch Änderungen an Fähigkeiten vornehmen, die wir mit Update 6 eingeführt bzw. geändert haben. Ja, "Grimmiger Fokus" ist eine solche Fähigkeit, die Ihr aktivieren könnt, um einen Schadensbonus zu erhalten für 20 Sekunden und danach 7 leichte Angriffe zu verursachen. Diese Angriffe werden durch einen starken spektralen Bogen ausgelöst, der wirklich lustig und stark ist. Im Allgemeinen ist das Gameplay mit dieser Fähigkeit interessanter als ein Button, den Ihr einfach alle 20 Sekunden drückt, um einen Buff zu erhalten. Es ist etwas interaktiver. Also 7 leichte Angriffe fanden wir basierend auf der allgemeinen Dauer der Kampfzeiten im Spiel. Deshalb haben wir die Fähigkeit geändert auf 4 leichte Angriffe statt 7. Ihr könnt es nun also frequentierter nutzen.
Ui, das sind mal eine tolle Nachricht! Jetzt habe ich auch mal ne Chance den spektralen Bogen auszulösen.Shadow-Fighter schrieb: »FrozenAnimal schrieb: »
Bogen ist richtig aber nicht der einfache Bogen den man herstellen kannGrimmiger Fokus (Meuchelmord, Aktive Fähigkeit)
[Eric Wrobel] Einige Spieler fragten uns, ob wir auch Änderungen an Fähigkeiten vornehmen, die wir mit Update 6 eingeführt bzw. geändert haben. Ja, "Grimmiger Fokus" ist eine solche Fähigkeit, die Ihr aktivieren könnt, um einen Schadensbonus zu erhalten für 20 Sekunden und danach 7 leichte Angriffe zu verursachen. Diese Angriffe werden durch einen starken spektralen Bogen ausgelöst, der wirklich lustig und stark ist. Im Allgemeinen ist das Gameplay mit dieser Fähigkeit interessanter als ein Button, den Ihr einfach alle 20 Sekunden drückt, um einen Buff zu erhalten. Es ist etwas interaktiver. Also 7 leichte Angriffe fanden wir basierend auf der allgemeinen Dauer der Kampfzeiten im Spiel. Deshalb haben wir die Fähigkeit geändert auf 4 leichte Angriffe statt 7. Ihr könnt es nun also frequentierter nutzen.
FrozenAnimal schrieb: »Ui, das sind mal eine tolle Nachricht! Jetzt habe ich auch mal ne Chance den spektralen Bogen auszulösen.Shadow-Fighter schrieb: »FrozenAnimal schrieb: »
Bogen ist richtig aber nicht der einfache Bogen den man herstellen kannGrimmiger Fokus (Meuchelmord, Aktive Fähigkeit)
Auf die Verbesserungen freu ich mich schon richtig. Ich frage mich was beim Khajiit geändert wird, habe ja gehört "Blutbad" soll stärker werden.
Den Bogen selbst wollen sie auch verbessern, bzw. anpassen, damit man nicht immer nur Snipe spammt, sondern auch die anderen Fähigkeiten verwendet.
Ich muss mich übrigens nochmal korrigieren: Habe soeben auf die Uhr gesehen und mit Erschrecken festgestellt, dass es bereits 0:00 Uhr ist. Meine Aussage, dass ich die Transkription "heute" (also gestern) noch veröffentlichen werde, muss ich also revidieren und auf heute (also heute!) korrigieren!
Gern könnt ihr euch natürlich alles, was ich bisher erarbeitet habe, hier in Ruhe durchlesen, der Rest (also alles ab Rassen-Skills) wird dann heute (Samstag) im Laufe des Tages hinzugefügt, nachdem ich das schöne Wetter genossen habe
FrozenAnimal schrieb: »Wobei der Präzisionsschuss richtig leicht auszuweichen ist. Hoffe der wird nicht zu stark genervt... schließlich ist das eine meiner Lieblingsfähigkeiten. 2 Mal Tödlicher Pfeil dann ein paar Giftinjektionen mit leichten Angriffen dazwischen und meist liegt der Gegner. Anonsten Hinterhalt und finishen. Bitte kein Nerv!
Edit: Sollen sie die anderen Skills stärker machen genau, dann überlege ich mir das mit dem Snipe.
[Eric Wrobel] Ja, also wir haben eine Menge Feedback erhalten zu den Kämpfen in Cyrodiil und wir haben einige interne Tests durchgeführt, Zahlen verbessert und Dinge geändert. Eine meiner Lieblingssachen, die ich im Forum gelesen habe, war: Sie verglichen unser Kampfsystem mit einem First-Person-Shooter. In diesem kannst du um die Ecke gehen und bekommst einen Kopfschuss und bist tot. Ja, also momentan gibt es nicht viel Zeit für reaktives Gameplay. In einem First-Person-Shooter hast du einfach nur ein Gewehr und schießt auf Sachen, aber in unserem Spiel hast du 5 Skills, eine ultimative Fähigkeit, Tränke, Waffenwechsel...also es gibt eine Menge Sachen mehr, die du tun kannst, also wollen wir die Kampfzeiten verlängern, damit Ihr mehr Zeit habt, diese Fähigkeiten zu aktivieren.
Was wir speziell gemacht haben mit dem "Kampfgeist"-Buff ist die Werte auf ihm zu verringern. Also momentan ist es eine 50% Reduzierung von Schaden, Heilung und Schadensschilden. Diese Art von Hilfe löst das Problem mit den Lebensbalken, die sehr schnell heruntergehen, wenn Ihr getroffen werdet, dann könnt Ihr euch heilen und sie gehen schnell wieder hoch. Und es war eine Art alle auf dem Feld zu treffen, mit diesen Änderungen wird es in kleineren Stückchen in einer kleineren Rate heruntergehen, aber mit Heilung wird es ebenfalls eine kleine Rate hochgehen. Das heisst also Ihr habt mehr Zeit.
FrozenAnimal schrieb: »FrozenAnimal schrieb: »Wozu gibt es Elan und Momentum. Bis auf Unermüdlicher Fokus und Dunkelmantel sind Magica-Skills kaum nötig. Aber du hast recht Seelenschlag wär ne gute Idee, wenn man dann nicht so langsam wär. Die Nachtklinge macht dann einmal Hinterhalt und Basht einen zu tode oder macht einmal Dunkelmantel. Ahja Obsidianschwerbe und GDB funktioniert bei einer Nachtklinge schlecht.FrozenAnimal schrieb: »Nur zu blöd, dass es mittlerweile Spieler im AvAvA gibt die unendlich blocken können, da sie so gut wie gar keine Kosten mehr haben und ihre Ausdauerregeneration sowie Verteidigung beim blocken bis zum geht nicht mehr hochgepusht haben. Die halten nurnoch ihre Buffs hoch, stürmen mit Hinterhalt oder Schildlauf auf einen zu und töten ihre Gegner mit Schildstößen.Ach das mitn block ist nur der flame von Leuten welche keine Ahnung von den Skills haben und sich aufregen warum die vom DK ausgepeitscht werden und die den nicht Wreckinblowen können.
Für so was brauch man
Magierrage
Bösartiger Fluch
Magicka Detonation
Alle nicht blockbar,
Das würde mit sicherheit funktionieren. Aber schon krass für einen Spieler solche Mittel aufzufahren. xD
Edit: Naja im Moment ist es ja nur eine handvoll Spieler, hoffe du machst bald mal selber die Bekanntschaft.
baddabumb16_ESO schrieb: »FrozenAnimal schrieb: »FrozenAnimal schrieb: »Wozu gibt es Elan und Momentum. Bis auf Unermüdlicher Fokus und Dunkelmantel sind Magica-Skills kaum nötig. Aber du hast recht Seelenschlag wär ne gute Idee, wenn man dann nicht so langsam wär. Die Nachtklinge macht dann einmal Hinterhalt und Basht einen zu tode oder macht einmal Dunkelmantel. Ahja Obsidianschwerbe und GDB funktioniert bei einer Nachtklinge schlecht.FrozenAnimal schrieb: »Nur zu blöd, dass es mittlerweile Spieler im AvAvA gibt die unendlich blocken können, da sie so gut wie gar keine Kosten mehr haben und ihre Ausdauerregeneration sowie Verteidigung beim blocken bis zum geht nicht mehr hochgepusht haben. Die halten nurnoch ihre Buffs hoch, stürmen mit Hinterhalt oder Schildlauf auf einen zu und töten ihre Gegner mit Schildstößen.Ach das mitn block ist nur der flame von Leuten welche keine Ahnung von den Skills haben und sich aufregen warum die vom DK ausgepeitscht werden und die den nicht Wreckinblowen können.
Für so was brauch man
Magierrage
Bösartiger Fluch
Magicka Detonation
Alle nicht blockbar,
nichts für ungut, schildschlag macht ansich schon nicht viel schaden. das lässt sich mit jeder 2. skillung jeder klasse quasi komplett gegenheilen. ihr wart 5 leute. ist nen dk dabei gibts nen gruppenschild, irgendwer hatt sicher nen heilerstab gehabt.... dadurch gibts gruppenhot, irgendwer vieleicht auch elan, gibts noch nen gruppenhot, vieleicht nen templer sogar dabei gewesen mit dicken heals + die eigene devensive von jedem einzelnen. das ist so viel devensive auf eurer seite, das ein schildschlag spamer, völlig egal mit welchen equip und wie gut er ist, nicht ansatzweise genug schaden machen kann um auch nur einen von euch in gefahr bringen zu können. wenn er das geschafft habt lag es an euren absolut gruppenunfreundlichen (ego skillungen) und keiner hat sich um die anderen 4 gescherrt. so siehts aus und daran gibts dann auch keinen zweifel
FrozenAnimal schrieb: »baddabumb16_ESO schrieb: »FrozenAnimal schrieb: »FrozenAnimal schrieb: »Wozu gibt es Elan und Momentum. Bis auf Unermüdlicher Fokus und Dunkelmantel sind Magica-Skills kaum nötig. Aber du hast recht Seelenschlag wär ne gute Idee, wenn man dann nicht so langsam wär. Die Nachtklinge macht dann einmal Hinterhalt und Basht einen zu tode oder macht einmal Dunkelmantel. Ahja Obsidianschwerbe und GDB funktioniert bei einer Nachtklinge schlecht.FrozenAnimal schrieb: »Nur zu blöd, dass es mittlerweile Spieler im AvAvA gibt die unendlich blocken können, da sie so gut wie gar keine Kosten mehr haben und ihre Ausdauerregeneration sowie Verteidigung beim blocken bis zum geht nicht mehr hochgepusht haben. Die halten nurnoch ihre Buffs hoch, stürmen mit Hinterhalt oder Schildlauf auf einen zu und töten ihre Gegner mit Schildstößen.Ach das mitn block ist nur der flame von Leuten welche keine Ahnung von den Skills haben und sich aufregen warum die vom DK ausgepeitscht werden und die den nicht Wreckinblowen können.
Für so was brauch man
Magierrage
Bösartiger Fluch
Magicka Detonation
Alle nicht blockbar,
nichts für ungut, schildschlag macht ansich schon nicht viel schaden. das lässt sich mit jeder 2. skillung jeder klasse quasi komplett gegenheilen. ihr wart 5 leute. ist nen dk dabei gibts nen gruppenschild, irgendwer hatt sicher nen heilerstab gehabt.... dadurch gibts gruppenhot, irgendwer vieleicht auch elan, gibts noch nen gruppenhot, vieleicht nen templer sogar dabei gewesen mit dicken heals + die eigene devensive von jedem einzelnen. das ist so viel devensive auf eurer seite, das ein schildschlag spamer, völlig egal mit welchen equip und wie gut er ist, nicht ansatzweise genug schaden machen kann um auch nur einen von euch in gefahr bringen zu können. wenn er das geschafft habt lag es an euren absolut gruppenunfreundlichen (ego skillungen) und keiner hat sich um die anderen 4 gescherrt. so siehts aus und daran gibts dann auch keinen zweifel
Kla hätte man den mit einer guten Gruppe zerlegt, was aber erstmal gedauert hätte, haben wir ja auch. Btw. war alleine unterwegs und ein paar Randoms. Halt die Gankerskillung. Habe ja auch nicht gesagt der hätte uns ständig gekillt, habe ihn immer auf Distanz gehalten und gefeart.
Mein eigendlichen Anliegen war die Tatsache, das 5-6 DD´s draufkloppen und der Gegner einfach nicht an Ausdauer zum blocken verliert und dann noch genug hat um seine Gegner tot zu bashen. Aber da die Ausdauerregeneration beim Blocken bald eh weg ist, hat sich das Problem erledigt.
So, es hat jetzt etwas länger gedauert, ist dafür aber besser formatiert und für alle Arten von Lesern gut geeignet. Wer sich gern kurz und knapp informieren möchte, kann die Zusammenfassungen über den Spoilern schnell überfliegen und wer sich ausführlich informieren möchte, kann auch sämtliche Spoiler durchlesen.
Es ist also das gesamte Gespräch mit Eric Wrobel nun in leserlicher Form übersetzt verfügbar. Wenn manche Passagen etwas merkwürdig klingen, liegt das vermutlich daran, dass ich mehr oder weniger wörtlich übersetzt habe.
Viel Spass beim Lesen!
>> Hier geht's zur kompletten Zusammenfassung des Gespräches vom 02.07.2015 mit Eric Wrobel über das kommende große Gameplay-Update! <<
So, es hat jetzt etwas länger gedauert, ist dafür aber besser formatiert und für alle Arten von Lesern gut geeignet. Wer sich gern kurz und knapp informieren möchte, kann die Zusammenfassungen über den Spoilern schnell überfliegen und wer sich ausführlich informieren möchte, kann auch sämtliche Spoiler durchlesen.
Es ist also das gesamte Gespräch mit Eric Wrobel nun in leserlicher Form übersetzt verfügbar. Wenn manche Passagen etwas merkwürdig klingen, liegt das vermutlich daran, dass ich mehr oder weniger wörtlich übersetzt habe.
Viel Spass beim Lesen!
>> Hier geht's zur kompletten Zusammenfassung des Gespräches vom 02.07.2015 mit Eric Wrobel über das kommende große Gameplay-Update! <<
Danke für die Arbeit Ist bekannt ob Obsidianscherbe auch einen selbst heilt wenn man den zB. als Tank ausgerüstet hat?
Ach noch was, ist bekannt ob Pläne bestehen neue Mats einzubauen, vor allem V10er Wasser? Da die V5 nur bis V10 hochskallieren, und mit V16 höhere Grund Pools bestehen, werden die doch recht schwach ausfallen.
Würde das Tanken, da ja die Reg abgeschaft wird, erleichtern da man mehr Ausdauer herstellen kann.
Wird sicher lustig wenn damit Drachenritter durch Davons Wacht ziehen um andere Spieler zu "heilen".Denn dieser Morph soll so geändert werden, dass er nun (wie auch Steinfaust selbst) eine 28 Meter-Reichweite hat, einen Verbündeten betäubt , ihm etwas Schaden zufügt und ihn dann stark heilt.