schonwiederichb16_ESO schrieb: »Ich hab üblicherweise 3, manchmal auch 4 Äxte auf mir. Ich werde also permanent geschlagen. Da bleibt nicht wirklich Zeit ohne Block um zu regenerieren. Ich lade Ulti ja auch schnell auf wenn ich geschlagen werde.
Und natürlich benutze ich Tränke usw.
Wie gesagt ich bin gespannt wie sich das auswirken wird.
So, es hat jetzt etwas länger gedauert, ist dafür aber besser formatiert und für alle Arten von Lesern gut geeignet. Wer sich gern kurz und knapp informieren möchte, kann die Zusammenfassungen über den Spoilern schnell überfliegen und wer sich ausführlich informieren möchte, kann auch sämtliche Spoiler durchlesen.
Es ist also das gesamte Gespräch mit Eric Wrobel nun in leserlicher Form übersetzt verfügbar. Wenn manche Passagen etwas merkwürdig klingen, liegt das vermutlich daran, dass ich mehr oder weniger wörtlich übersetzt habe.
Viel Spass beim Lesen!
>> Hier geht's zur kompletten Zusammenfassung des Gespräches vom 02.07.2015 mit Eric Wrobel über das kommende große Gameplay-Update! <<
Danke für die Arbeit Ist bekannt ob Obsidianscherbe auch einen selbst heilt wenn man den zB. als Tank ausgerüstet hat?
Ach noch was, ist bekannt ob Pläne bestehen neue Mats einzubauen, vor allem V10er Wasser? Da die V5 nur bis V10 hochskallieren, und mit V16 höhere Grund Pools bestehen, werden die doch recht schwach ausfallen.
Würde das Tanken, da ja die Reg abgeschaft wird, erleichtern da man mehr Ausdauer herstellen kann.
Ich gehe nicht davon aus, dass die "Obsidianscherbe", also der Morph von Steinfaust dich selbst heilt, wenn du den als Tank ausgerüstet hast. Denn dieser Morph soll so geändert werden, dass er nun (wie auch Steinfaust selbst) eine 28 Meter-Reichweite hat, einen Verbündeten betäubt , ihm etwas Schaden zufügt und ihn dann stark heilt. Das bedeutet aber nicht, dass es ein passiver Bonus oder etwas in der Art ist, es bleibt nach wie vor eine aktive Fähigkeit und wenn du diese als Tank hineinnehmen würdest, könntest du eben deine befreundeten DDs oder den Heiler betäuben, Schaden zufügen und sie dann stark heilen.
Ähhh, dachte das die Scherbe am Gegner DMG zufügt ihn zu Boden wirft (so wie jetzt auch) aber zusätzlich einen verbündeten Nahe am Ziel heilt.
habe ich was falsch verstanden oder du? lieber wäre mi du habe denn schon fürs PVP im Visier
dann sind ja mit dem patch, solltest du recht haben, die dk die master farmer, jemand an der Blume? BAMM Stonefist in ya face
Obsidian Shard (morph) was reworked – now it will heal an ally near the target damaged by this ability.
Mh gute Frage, das schauen wir uns am Besten nochmal auf dem PTS an, wenn wir den Tooltip lesen könnenGut, aber der DK der es Benutzt wird auch als Ally gerechnet?
KAI?
TorvenTool schrieb: »Nun, ich weiß ja, dass das alles Ankündigungen sind.
Aber, wenn ich mir dieses Szenario vorstelle:
- PVP....
- ich lade meinen Stab auf....
- bekomme Schaden...
- grade als der Stab und die Booster voll geladen sind...
- haut mich die gut gemeinte Faust eines DK um, weil er meint, mich "heilen" zu müssen...
Oh mein Gott....
Da käme es dann auf gezieltes Timing an ^^Blöd nur, sollte man seinen Verbündeten damit in den Tod schicken ..
Wäre überragend am besten noch den letzten Loot klauen können.
"yes ich hab endlich den mittleren erfüllten valkyn" --> "hatte "