Frater_Sinister schrieb: »...
Die gezwirbelten Sachen aus Bastelstunde waren noch nie besser, außer du vergleichst die Sachen mit dem grünen Schattenlederset welches bei 3 Teilen 8 auf den Zipfelmützenskill gibt.
Antwort: Hey EINZIGER KUNDE, sorry das wir DICH nicht gefragt haben. Bitte schick uns ein Foto oder ne Zeichung, damit wir dir ganz ganz schnell zum nächsten Patch den ultimativen Strampler stricken können.
Oder nein lass es - GOTThard hat grad die Robe zu den Sandalen programmiert...
Irgendwie verstehe ich nur Bahnhof... aber gut.
Gemeint ist von ZOS vor allem gewesen, dass gecraftete Sachen "am Besten" seien sollen, weil man eben auch gefundene epische Gegenstände, z.B. aus Prüfungen, etc. zu legendären machen kann. Mittlerweile kann man natürlich auch legendäre Ausrüstung durch die Prüfung der Woche bekommen, insofern ist das Statement (was übrigens noch vor Release damals ausgesprochen wurde) schon wieder etwas veraltet. Grundsätzlich liegt es sowieso immer im Auge des Betrachters, was "das Beste" ist, das kann ja auch ein ganz anderes Set sein. Aber jedes Set kann man eben durch das Handwerk noch besser machen (aufwerten).
Insofern hat das Handwerk nach wie vor eine große Rolle.
ich habe meinen account vor 3 tagen reaktiviert. bis auf die lags kommt mir eso nun deutlich "runder" vor als noch zu releasezeiten. was mich ein wenig stört ist, dass ich nun bei meiner stamina nb überhaupt nicht mehr durchblicke welcher stat was wo wie erhöht. da hat sich echt ne menge getan. gibt es einen aktuellen guide dazu?