Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Und? Wie findet ihr TESO nach dem Update?

• Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    elee schrieb: »
    ...

Die gezwirbelten Sachen aus Bastelstunde waren noch nie besser, außer du vergleichst die Sachen mit dem grünen Schattenlederset welches bei 3 Teilen 8 auf den Zipfelmützenskill gibt.

Antwort: Hey EINZIGER KUNDE, sorry das wir DICH nicht gefragt haben. Bitte schick uns ein Foto oder ne Zeichung, damit wir dir ganz ganz schnell zum nächsten Patch den ultimativen Strampler stricken können.

Oder nein lass es - GOTThard hat grad die Robe zu den Sandalen programmiert...

Irgendwie verstehe ich nur Bahnhof... aber gut.

Gemeint ist von ZOS vor allem gewesen, dass gecraftete Sachen "am Besten" seien sollen, weil man eben auch gefundene epische Gegenstände, z.B. aus Prüfungen, etc. zu legendären machen kann. Mittlerweile kann man natürlich auch legendäre Ausrüstung durch die Prüfung der Woche bekommen, insofern ist das Statement (was übrigens noch vor Release damals ausgesprochen wurde) schon wieder etwas veraltet. Grundsätzlich liegt es sowieso immer im Auge des Betrachters, was "das Beste" ist, das kann ja auch ein ganz anderes Set sein. Aber jedes Set kann man eben durch das Handwerk noch besser machen (aufwerten).

Insofern hat das Handwerk nach wie vor eine große Rolle.

• elee
    elee
    ✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Irgendwie verstehe ich nur Bahnhof... aber gut.

Gemeint ist von ZOS vor allem gewesen, dass gecraftete Sachen "am Besten" seien sollen, weil man eben auch gefundene epische Gegenstände, z.B. aus Prüfungen, etc. zu legendären machen kann. Mittlerweile kann man natürlich auch legendäre Ausrüstung durch die Prüfung der Woche bekommen, insofern ist das Statement (was übrigens noch vor Release damals ausgesprochen wurde) schon wieder etwas veraltet. Grundsätzlich liegt es sowieso immer im Auge des Betrachters, was "das Beste" ist, das kann ja auch ein ganz anderes Set sein. Aber jedes Set kann man eben durch das Handwerk noch besser machen (aufwerten).

Insofern hat das Handwerk nach wie vor eine große Rolle.

Wenn man gefundene Sachen z. B. aus Prüfung episch macht, hat das wohl kaum etwas mit einem gecrafteten SET zu tun, was der von mir rezensierte Post beinhaltete.

Das Handwerk ne große Rolle spielt ist richtig.

Beyond Infinity EU
    Elee - NB
    Eleerya - DK
    Elee...keine Ahnung - Mage/Templer/DK-Stamina
  • chriss
    chriss
    Soul Shriven
    allso ich liebe das game :)
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    hmm ja, also für mich haben aufgewertete seteile aus iniruns und selbst gecraftete sets definitiv nicht den selben status.^^ ausserdem schrieb ich, dass es kaum machbar wäre, nicht das es NICHT machbar wäre (wenn man denn überhaupt mitgenommen wird). da stellt sich die frage, warum alle raider hinter den gedroppten setitems her sind, wie affen hinter bananen, wenn doch die selbst herstellbaren sets völlig ausreichend sind ( ich denke da an die permanenten, zuweilen penetranten farmaufrufe für maschinenwächter, valkyn scoria und co. ;) ). nun, mag jeder sehen wie er will. alles geschmack-und erfahrungssache. damit schliesse ich für mich dieses thema. :p
    NON SERVIAM !
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    ich habe meinen account vor 3 tagen reaktiviert. bis auf die lags kommt mir eso nun deutlich "runder" vor als noch zu releasezeiten. was mich ein wenig stört ist, dass ich nun bei meiner stamina nb überhaupt nicht mehr durchblicke welcher stat was wo wie erhöht. da hat sich echt ne menge getan. gibt es einen aktuellen guide dazu?
    Dunmer - Nightblade
  • xwolfx12
    xwolfx12
    ✭✭✭
    jello schrieb: »
    ich habe meinen account vor 3 tagen reaktiviert. bis auf die lags kommt mir eso nun deutlich "runder" vor als noch zu releasezeiten. was mich ein wenig stört ist, dass ich nun bei meiner stamina nb überhaupt nicht mehr durchblicke welcher stat was wo wie erhöht. da hat sich echt ne menge getan. gibt es einen aktuellen guide dazu?

dazu musst du wissen, dass sich manche skills des nightblades nun zu magicka oder ausdauer skills morphen lassen. mit 1.6 hat sich da einiges geändert
  • meg1972
    meg1972
    ✭✭✭
    Also ich muss ehrlich sagen, dass ich den Kronen-Shop inzwischen ganz gut finde. Sich mal die Haustiere aussuchen zu können, statt sie zugeteilt zu bekommen, ist erfrischend. Es fehlt allerdings noch mehr Kleidung.

Die Championpunkte find ich auch nicht schlecht, um Charaktere weiter zu entwickeln.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.