EXTREM VEREINFACHT: viele Zeit, viel Punkte - wenig Zeit, wenig Punkte - viel Punkte stark - wenig Punkte schwach
Wo ist das Problem? Wer mehr Mühe in das Spiel steckt, soll auch mehr erreichen können. Ich gehöre leider nicht dazu, ist mir aber auch Wurscht!
@VolkerRacho
Ich muss dir leider sagen, das kann der DK schon immer, seit der Beta. Damals hat es noch nicht mal die zu reflektierende Ressource gekostet. Jedes SingelTarget Geschoss kann reflektiert werden.
VolkerRacho schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Ich muss allerdings dazu sagen, dass die neue Fähigkeit "Strahlende Zerstörung", die "Blendendes Licht" ersetzt, meiner Meinung nach extrem stark ist. Ich vermute, dass es in Zukunft zu einer Abschwächung kommen wird. Wenn man z.B. in einem V10-Gebiet einen Riesen von 52000 auf 20000 Leben runtergekämpft hat und dann "Strahlende Zerstörung" anwendet geht es im Nullkommanix auf 0.
Das wird morgen früh behoben.http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/156133/Templer
- Zorn der Morgenröte
- Strahlende Zerstörung: Ein Problem wurde behoben, durch das diese Fähigkeit sich zu schnell steigerte, wenn euer Ziel weniger als 50 % Leben hatte.
Daumen hoch. Der Dk rennt seit Release komplett op durch die Gegend und der Templer wird nach exakt einer Woche wieder generft.....ihr habt's drauf.....
Da fällt mir ein, kann doch wohl nicht euer ernst sein, dass der Dk den.Meteor reflektieren kann? Das ist eine ulti, verdammt noch mal!
VolkerRacho schrieb: »@Hagbardh
Ich verstehe deinen Standpunkt nicht ganz. Mit dem alten System hast du so lange rum gebastelt bis du deine caps erreicht hast, schön und gut. Durch dieses System waren aber Grenzen gesetzt und diese fallen jetzt weg. Du kannst immer noch an deinem char rum schrauben um das Maximum heraus zu kitzeln, nur jetzt eben ohne caps, was, meiner Meinung nach,viel mehr Spielraum lässt.
Das dürfte an der Umgestaltung der Reitfähigkeiten liegen. Jeder kann sich jetzt 60 Ausdauer fürs Pferd holen bzw. hat sie bei der Umstellung bekommen, wenn er ein hochgezüchtetes Ausdauerpferd im Stall hatte.Man bekommt ja nocht nicht mal jemand ohne Weiteres vom Pferd.
Warum behälst du deine Weisheiten dann nicht für dich, wenn es dir eh "Wurscht" ist....
viele beachten in ihrer Argumentation hier überhaupt nicht, daß das CP Punktesystem sich nicht linear verhält. Gottseidank verläuft es ja in etwa logaritmisch.
Je länger das System läuft und umso mehr Spieler auch viele Punkte erworben haben, umso bedeutungsloser wird ein Punkteunterschied sein.
Das durchaus brisante Thema hier mit den Anfangsunterschieden wird sich deshalb selbst bereinigen.
Okay @Leijona, die Grafiken sprechen für sich, da gebe ich dir recht. Aber da kann man bestimmt seitens der Entwickler in Zukunft was machen. Ich habe mir das "flacher" gegen Ende vorgestellt.
Durch die doch für mein Empfinden vielen Bugs nach dem Update fühle ich mich ein wenig in der Zeit zurückgesetzt als es noch eine Beta war.
Animationsfehler, Lags, Abstürze ...