Ihr habt wohl noch keine anderen Online Massive Multiplayer Roleplaygames gespielt oder ?
Beispiel RIFT: Da haben Sie alle 2-3 Monate einen Patch mit weitreichenden Skilländerungen rausgebracht. Jedesmal mussten wir uns umskillen und neu reindenken. Es gab soger von den Prof Gilden diverse Skillvorgaben, die sich dann mit dem Patch stetig veränderten.
Das ist also total normal in so MMORPG wie Elder Scrolls Online.
Weiß nicht, was die Leute sich da beschweren... das ist doch die Herausforderung, sich nach jedem Patch anzupassen.
Digital_Frontier schrieb: »
Du weißt schon was "Grind" bedeutet ne ?!
Denn deine Beispiele sind nur weiterer Grind
Ihr habt wohl noch keine anderen Online Massive Multiplayer Roleplaygames gespielt oder ?
Beispiel RIFT: Da haben Sie alle 2-3 Monate einen Patch mit weitreichenden Skilländerungen rausgebracht. Jedesmal mussten wir uns umskillen und neu reindenken. Es gab soger von den Prof Gilden diverse Skillvorgaben, die sich dann mit dem Patch stetig veränderten.
Das ist also total normal in so MMORPG wie Elder Scrolls Online.
Weiß nicht, was die Leute sich da beschweren... das ist doch die Herausforderung, sich nach jedem Patch anzupassen.
Digital_Frontier schrieb: »@TorvenTool, nicht bloß irgendwas raus picken und zitieren, sondern auch mal weiter lesen.
Die Definition von grinden im MMO Genre hatte ich bereits gepostet und kreuzt sich nur teils mit deinem geschriebenen.
Deswegen sagte ich ja, wenn dann bei der festen Definition bleiben und nicht das eigene Süppchen kochen.
Hast du dir die Punkteverteilung im Championsystem schon einmal angesehen, oder kam die Antwort einfach mal um auch was für den Patch und gegen jegliche Kritik zu schreiben?
Digital_Frontier schrieb: »@TorvenTool, ich nutzte garkeine Addons, hab aber genauso Probleme im PvE sowie PvP.
Wobei PvP schon sehr Problematisch ist...
Digital_Frontier schrieb: »***, da bin ich definitiv, der gleichen Meinung.
Vor allem frischer Content wäre die beste Alternative.
Ist aber leider nicht so. Das einzige was einem bleibt ist Content den viele schon zu genüge gesehen haben.
TorvenTool schrieb: »Digital_Frontier schrieb: »@TorvenTool, ich nutzte garkeine Addons, hab aber genauso Probleme im PvE sowie PvP.
Wobei PvP schon sehr Problematisch ist...
Ok, eventuell hilft es bei Dir, ein bisschen mit der Anzahl von der CPU vorberechneter Frames zu spielen. Ich habe im NVidia Treiber diesen Wert auf 4 gestellt. Bei anderen, je nach Grafikkartenhersteller und -typ, kann der Wert anders zu einem besseren Ergebnis führen.
eonowakb16_ESO schrieb: »Das gleiche haben wir nun mit dem CP System, für die einen ist es eine langfristige Motivation, irgendwann in einem halben Jahr oder auch in drei Jahren dort alles erreicht zu haben. Für die anderen nur ein endloser Grind, weil man erwartet morgen alle Sternbilder voll zu habem, um....um ja wofür eigentlich?
eonowakb16_ESO schrieb: »Hast du dir die Punkteverteilung im Championsystem schon einmal angesehen, oder kam die Antwort einfach mal um auch was für den Patch und gegen jegliche Kritik zu schreiben?
Sicher habe ich mir die Punkteverteilung angesehen. Aber was hat der Unterschied in irgendwelchen Werten, mit Spielspass zu tun? Es gibt Leute die Leveln in weissen Rüstungen oder irgendwelchen anderem Plunder, und andere die laufen ab Level 4 mit Lila Setteilen rum. Hat der jenigen mit der schlechten Ausrüstung, jetzt weniger Spass? Oder definiert sich dein Spassbegriff einzig allein aus dem ******vergleich?
Also ich versteh das irgendwie nicht.
Was haben die Leute denn vorher gemacht.
Prüfung, Ini, Raid, Daylie, usw,...
und was hat es als V14 dafür an XP gegeben --> 0
Jetzt bekommt man dafür CP
Wo genau liegt das Problem ?
Dass man jetzt das "must have" an den 3600 CP festnagelt !?
Man fühlt sich gezwungen die 3600 CP so schnell wie möglich zu erreichen ?
....oder....?
Spielt doch einfach weiter wie vor 1.6 und genießt es dass ihr nebenbei noch CP erhaltet
Ich kenn, außer ein paar wenigen masochistisch Freunden, keinem dem es gefällt, permanent auf die Schnauze zu bekommen. Was über kurz oder lang mit dem Championsystem kommen wird.
Ich muss allerdings dazu sagen, dass die neue Fähigkeit "Strahlende Zerstörung", die "Blendendes Licht" ersetzt, meiner Meinung nach extrem stark ist. Ich vermute, dass es in Zukunft zu einer Abschwächung kommen wird. Wenn man z.B. in einem V10-Gebiet einen Riesen von 52000 auf 20000 Leben runtergekämpft hat und dann "Strahlende Zerstörung" anwendet geht es im Nullkommanix auf 0.
http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/156133/Templer
- Zorn der Morgenröte
- Strahlende Zerstörung: Ein Problem wurde behoben, durch das diese Fähigkeit sich zu schnell steigerte, wenn euer Ziel weniger als 50 % Leben hatte.
EXTREM VEREINFACHT: viele Zeit, viel Punkte - wenig Zeit, wenig Punkte - viel Punkte stark - wenig Punkte schwach
ZOS_KaiSchober schrieb: »Ich muss allerdings dazu sagen, dass die neue Fähigkeit "Strahlende Zerstörung", die "Blendendes Licht" ersetzt, meiner Meinung nach extrem stark ist. Ich vermute, dass es in Zukunft zu einer Abschwächung kommen wird. Wenn man z.B. in einem V10-Gebiet einen Riesen von 52000 auf 20000 Leben runtergekämpft hat und dann "Strahlende Zerstörung" anwendet geht es im Nullkommanix auf 0.
Das wird morgen früh behoben.http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/156133/Templer
- Zorn der Morgenröte
- Strahlende Zerstörung: Ein Problem wurde behoben, durch das diese Fähigkeit sich zu schnell steigerte, wenn euer Ziel weniger als 50 % Leben hatte.