Durch die doch für mein Empfinden vielen Bugs nach dem Update fühle ich mich ein wenig in der Zeit zurückgesetzt als es noch eine Beta war.
Animationsfehler, Lags, Abstürze ...
eonowakb16_ESO schrieb: »Durch die doch für mein Empfinden vielen Bugs nach dem Update fühle ich mich ein wenig in der Zeit zurückgesetzt als es noch eine Beta war.
Animationsfehler, Lags, Abstürze ...
Welche Bug's? Komisch irgendwie müssen wir verschiedene Spiele spielen, für mich war 1.6 eins der fehlerfreisten Updates die es bisher gegeben hat...
reaper85b16_ESO schrieb: »Was das Justizsystem angeht, ist es zwar ganz nett, gebraucht hätte ich es aber jetzt nicht. Ein Housing wäre mir ca 20.000 mal lieber gewesen. Und genau da sehe ich einen der großen Fehler. Es gibt, dem allgemeinen Ton im Forum nach, nicht allzu viel, was sich die Community wünscht. Eine Sache ist, wie eigentlich immer, der Content, also richtiger Content. Das Justizsystem sehe ich eher als eine Art Mini-Spiel. Punkt 2, an dem schon seit Release regelmäßig genörgelt wird, ist Cyrodiil, weil es einfach nie stabil zu laufen scheint. Punkt 3 wäre ein Housing, welches vor allem die alteingesessenen Elder Scrolls Spieler zu vermissen scheinen (und ich bin einer davon). Also warum baut man ein System ein, welches keiner verlangt hat, statt an den Dingen zu arbeiten, nach denen geschrien wird?
Wenn du diesbezüglich mal deine Systeminformationen zu Prozesser, Grafikkarte, usw. preisgibst, könnte man als Aussenstehender grob beurteilen, ob dein System nur da ein Problem hat oder ob es allgemein schon "zu alt" für die Mindestanforderungen wäre, die ESO an die Hardware stellt....aber vielleicht schafft mein Prozessor es einfach nicht mehr und ich muss mir tatsächlich mal was Aktuelleres kaufen.
Ich muss ganz kleinlaut meinen eigenen Comment zurücknehmen. Das Spiel läuft weiterhin einwandfrei und schnell auf höchsten Einstellungen, nur sollte der User seinen eigenen PC im Griff haben. Insofern, sorry TESO und ich bleib Dir weiterhin treu!Fixodernix schrieb: »Habe vor der Umstellug auf Ftp auf höchsten Einstellungen ruckelfrei spielen können. Nun ruckelt es selbst auf mitlleren Einstellungen so stark, das es quasi unspielbar ist. Sehr schade und somit zurück zu HDRO!
Wenn ich in gebauten Klamotten HM raiden kann, du aber keinen Dungeon schaffst, liegt der Fehler nicht am System.
Fixodernix schrieb: »Ich muss ganz kleinlaut meinen eigenen Comment zurücknehmen. Das Spiel läuft weiterhin einwandfrei und schnell auf höchsten Einstellungen, nur sollte der User seinen eigenen PC im Griff haben. Insofern, sorry TESO und ich bleib Dir weiterhin treu!Fixodernix schrieb: »Habe vor der Umstellug auf Ftp auf höchsten Einstellungen ruckelfrei spielen können. Nun ruckelt es selbst auf mitlleren Einstellungen so stark, das es quasi unspielbar ist. Sehr schade und somit zurück zu HDRO!
cyberqueen01 schrieb: »Wenn ich in gebauten Klamotten HM raiden kann, du aber keinen Dungeon schaffst, liegt der Fehler nicht am System.
falls du mich gemeint haben solltest... wo steht das ? ich schrieb lediglich, dass es die ach so tollen set teile nur in den prüfungen gibt und somit die chance für den casualgamer sehr schwierig ist an diese ranzukommen und dass sie, wenn nicht gebunden, für viel unbezahlbar sind.
cyberqueen01 schrieb: »Wenn ich in gebauten Klamotten HM raiden kann, du aber keinen Dungeon schaffst, liegt der Fehler nicht am System.
falls du mich gemeint haben solltest... wo steht das ? ich schrieb lediglich, dass es die ach so tollen set teile nur in den prüfungen gibt und somit die chance für den casualgamer sehr schwierig ist an diese ranzukommen und dass sie, wenn nicht gebunden, für viel unbezahlbar sind.
Auf der letzten Seite steht das, du hast geschrieben, das Instanzen und Raids mit hergestellten Sets kaum zu schaffen sind.
Und das stimmt einfach nicht, die gebauten Sets sind so gut, das es keinen Content in Teso gibt, den man damit nicht schaffen kann.
Und das gilt für casuals genauso, wie bei moderater Spielweise und für ProGamer.
Es gibt einige gute Drops, die sind aber nirgends zwingend erforderlich.
Frater_Sinister schrieb: »...