ja sorry für copy/paste, ich hatte das in den falschen Thraed gepostet.
Ich will damit nur sagen, daß ein Punkteunterschied von jetzt 70 zu 150 (also delta 80 CP) natürlich was ausmacht, später z.B. bei 1720 zu 1800 (auch dieses ist delta 80) nicht mehr spürbar sein wird.
Eher unwahrscheinlich, dass die Mehrheit der neuen Spieler ihre ~50 € für TU einfach so wieder ungenutzt deinstallieren. Betrift max paar wenige der "Cracks" vielleicht, die da erst anfangen und merken, wie lange es dauern würde, die CP aufzuholen. Für den Rest ist der Weg das Ziel.Wobei die meisten neuen Spieler das vermutlich mit Humor nehmen werden, kurz schmunzeln, Client von der Platte putzen und einen schönen Tag wünschen.
Eher unwahrscheinlich, dass die Mehrheit der neuen Spieler ihre ~50 € für TU einfach so wieder ungenutzt deinstallieren. Betrift max paar wenige der "Cracks" vielleicht, die da erst anfangen und merken, wie lange es dauern würde, die CP aufzuholen. Für den Rest ist der Weg das Ziel.Wobei die meisten neuen Spieler das vermutlich mit Humor nehmen werden, kurz schmunzeln, Client von der Platte putzen und einen schönen Tag wünschen.
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, @Jump ...Ach naja, ich finde Dinge wie Überlebensfähigkeit nicht so ganz unwichtig...
Ich erwarte da was anderes.
Als erstes leveln die mal begeistert und voller Freude auf 50, dann nicht mehr ganz so begeistert auf V10 und anschließend zähneknirschend in Zwangsgruppen auf V14.
Aber dann, wenn sie voll der Freude sind es endlich geschafft zu haben, bekommen sie erklärt, das sie jetzt erst noch mal zügig 1000 Stunden grinden dürfen, bevor sie mit den Großen Pipi machen dürfen.
Ich kann mir denken, das die schon weinen werden, aber nicht vor Glück.
also ich finde das okay. fang doch la als neuer spieler andere mmos an. da levelst due rstmal auf max lvl und ,merkst das du immernoch weit nicht mithalten kannst. du brauchst dazu noch gutes equip. und in anderen mmos ist es viel schwieriger sich equip zu besorgen was etwas taugt. ich habe vor kurzem wow wieder angefangen und da findest du schwer anschluss, wenn du unten anfängst. von daher ist das eben ganz normal
This !Was ich auch seltsam finde: Man kann Championpunkte zwar sowohl mit Veteranen- als auch mit Nicht-Veteranen-Charakteren verteilen, aber erhalten kann man diese nur mit Veteranen-Charakteren.
Eigentlich würde es - - gerade für neue Spieler - - mehr Sinn machen, wenn man auch mit den "kleinen" Charakteren Championpunkte sammeln könnte.
Oooch Liebchen, sei so nett und lass deinen Acid woanders auslaufen.....AcidPhreakos schrieb: »Aber dann, wenn sie voll der Freude sind es endlich geschafft zu haben, bekommen sie erklärt, das sie jetzt erst noch mal zügig 1000 Stunden grinden dürfen, bevor sie mit den Großen Pipi machen dürfen.
Ach wie herrlich erfrischend. Ich mag deine obskure Schreibweise . Keine Ahnung warum so verklemmte Personen wie Calad damit Probleme haben, aber bitte verliere deinen schwarzen Humor nicht Jump!
Oooch Liebchen, sei so nett und lass deinen Acid woanders auslaufen.....AcidPhreakos schrieb: »Aber dann, wenn sie voll der Freude sind es endlich geschafft zu haben, bekommen sie erklärt, das sie jetzt erst noch mal zügig 1000 Stunden grinden dürfen, bevor sie mit den Großen Pipi machen dürfen.
Ach wie herrlich erfrischend. Ich mag deine obskure Schreibweise . Keine Ahnung warum so verklemmte Personen wie Calad damit Probleme haben, aber bitte verliere deinen schwarzen Humor nicht Jump!
Du bist doch schon ewig V14? Was machst du denn so als V14, außer solche Kommentare schreiben???.......Was machen "dwidz-Spieler" eigentlich, wenn sie ausversehen das max Level erreichen?
Ich meine 10 oder 20 Monate kann man sich bestimmt irgendwie rumdrücken, aber irgendwann erreicht man ja trotzdem V14, und dann?