Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Erfrischung - wo sieht man sie?

• Nibelaja
    Nibelaja
    ✭✭✭✭
    Jump schrieb: »
    Der 4 Stunden Erfrischungsbug läuft ewig durch, wenn du den hast kannst du die Arena abfarmen, das gibt pro Run etwas mehr als einen CP.

Ich hatte ja selber wie gesagt am ersten Tag einen großen Erfrischungsvorrat. Das geht nach den übrigen Punkten und läuft nicht auf Zeit. Wenn die erstmal verbraucht sind hat sichs mit dem grinden.

• Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Wenn zu solch gravierende Unterschiede kommen sollte, dann muss ZOS unbedingt alles wieder zurücksetzen!
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    @Nibelaja, bei manchen hält der Erfrischungsbuff ewig, so wie Jump es schon sagte.
    Ein Rollback wäre Pflicht bei so nem besch.... Bug !

@Armandir, dann macht man eben aus den unbeabsichtigten Rollbacks einfach mal nen beabsichtigten ;)
    Edited by Digital_Frontier on 6. März 2015 16:38
  • Nibelaja
    Nibelaja
    ✭✭✭✭
    @Nibelaja, bei manchen hält der Erfrischungsbuff ewig, so wie Jump es schon sagte.
    Ein Rollback wäre Pflicht bei so nem besch.... Bug !

Woher weißt du das er ewig hält? Hattest du das selber, oder ne aufnahme vom grind bei denjenigen gesehen? Ich kenne den Bug, da ich ihn gestern selber hatte. Der buff sollte für knapp einen cp anhalten, reicht für deutlich mehr aus, nicht ewig. Ich konnte knapp 4 cp erspielen.

• Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    6 aus meiner Gilde haben das und pushen sich jetzt hoch damit.
    Und der Bonus hält aktuell immer noch an. Ich hoffe sehr auf einen Rollback.
    Und ja ich hab im TS nen Screenshot der aktuellen CP gelinkt bekommen.
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    .... ist halt schade, dass manche dann so etwas bewusst ausnützen ! "Hey, ein Fehler .... schnell ausnützen, da haben wir riesen Vorteile gegenüber den doofen, die ehrlich spielen !"

In Cyrodiil gibt es auch einen Bug, der Fernkämpfer 10 Fuss úber dem Boden kämpfen lässt. Wer das nachweislich ausnútzt sollte ein paar spielfreie Tage bekommen ! Als Ausgleich ..... 100 CP, schône 10 Tage ohne ESO.
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Starwhite schrieb: »
    .... ist halt schade, dass manche dann so etwas bewusst ausnützen ! "Hey, ein Fehler .... schnell ausnützen, da haben wir riesen Vorteile gegenüber den doofen, die ehrlich spielen !"

In Cyrodiil gibt es auch einen Bug, der Fernkämpfer 10 Fuss úber dem Boden kämpfen lässt. Wer das nachweislich ausnútzt sollte ein paar spielfreie Tage bekommen ! Als Ausgleich ..... 100 CP, schône 10 Tage ohne ESO.

Du hast noch vergessen das man bei Diebstahl die Wachen resetten kann, wenn man das Terrain in bestimmter Form ausnutzt.
    Was die CP angeht, hab ich mit einem länger geredet ( weil Kollege ), am Schluss blieb sein Standpunkt "Ist nicht sein Problem"...
  • Demetus
    Demetus
    ✭✭✭

Ja, die bösen Spieler sind an den Murks schuld. Frechheit, dass sie sich überhaupt einloggen und spielen, obwohl das Spiel fehlerhaft ist. Auch wenn die Fehler schon zig mal gemeldet wurden, kann man doch wohl erwarten, dass die Spieler solange die Finger von ESO lassen, bis ZO die Fehler beseitigt hat ;)

• Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    .... nein, wenn Dir die Dame an der Kasse 50 Euro Rückgeld gibt, statt richtigen 10 Euro ? Da trennt sich die Spreu vom Weizen .... gesellschaftlich ..... hier nicht anders ! Oh .... ich bekomme endlos vierfache CP .... das nutze ich jetzt mal so richtig aus, dann bin ich besser und schneller als der Rest! Wie gesagt ..... eine Frage der Moral !
  • ZOS_KaiSchober
    Hier sind die verschiedenen Punkte, die uns zum Erfrischungssystem gemeldet wurden und denen wir nachgehen:
    • Eure Erfrischung verschwindet nicht, nachdem ihr die 4 Championpunkte, die ihr an einem Tag erfrischt verdienen könnt, erhalten habt. Wird untersucht.
    • Eure Erfrischung scheint nach der Nutzung eines Wegschreins zu verschwinden. Wird untersucht
    • Ihr erhaltet die Mitteilung, dass ihr einen Championpunkt verdient hat, aber könnt ihr nicht einsetzen. Wird untersucht.
    • Der Erfirschungstimer setzt sich manchmal zurück, wenn ihr mit einem Veteranencharakter einloggt. Eine Korrektur wird getestet.
    • Der Wert des Erfrischungsbonus wird nicht in der Kurzinfo angezeigt. Dies ist beabsichtigt, aber wir suchen nach Wegen, um dies klarer darzustellen und Verwirrung zu vermeiden.

Bitte teilt uns mit, ob Punkte in der Liste fehlen oder ob ihr Informationen habt, die beim Reproduzieren dieser Fehler helfen. Nicht jeder hat diese Problem, was es schwierig macht, sie einzugrenzen.

Zur Funktion des Erfrischungstimers:
    Dieser Timer beginnt zu Laufen, wenn ihr nach dem Patch das erste Mal einen Veteranencharakter einloggt. Nach 24 Stunden ist er abgelaufen und gibt eurem Konto die Erfrischung, wenn ihr eingeloggt seid. Dann beginnt er von vorne.
    Solltet ihr nicht eingeloggt sein, wird beim nächsten Einloggen geprüft, wie oft der Timer seitdem abgelaufen ist und für jedes Mal bekommt ihr entsprechend die Punkte.

Wenn ihr dann mit einem Veteranencharakter unterwegs seid und Erfahrung sammelt, verbrauchen sich diese Punkte. Wenn ihr mit einem anderen Charakter unterwegs seid, warten die Erfrischungspunkte im Hintergrund.

Danke für euer Verständnis. Wir entschuldigen uns für die Probleme, die dies verursacht.
    Edited by ZOS_KaiSchober on 6. März 2015 19:31
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    .... nein, wenn Dir die Dame an der Kasse 50 Euro Rückgeld gibt, statt richtigen 10 Euro ? Da trennt sich die Spreu vom Weizen .... gesellschaftlich ..... hier nicht anders ! Oh .... ich bekomme endlos vierfache CP .... das nutze ich jetzt mal so richtig aus, dann bin ich besser und schneller als der Rest! Wie gesagt ..... eine Frage der Moral !

Wenn mir die Dame zuviel raus gibt, sage ich ihr das, wenn sie mir dann wieder zuviel raus gibt, sage ich das nochmal, wenn sie mir dann wieder zuviel raus gibt, sage ich ihr das ein drittes mal, und frage ganz höflich nach ob sie vielleicht einen Dachschaden hat.

Bei uns in der Gilde haben auch etliche den 4 fach Bug, das Argument ist immer das gleiche:
    "Soll ich jetzt aufhören zu spielen nur weil ZOS ihr Feedback vom PTS nicht liest und den Schrott trotzdem Live bringt"?

• Mordef
    Mordef
    Passiert hier nochmal was?
    Es ist grad megadeprimierend das einige um mich rum die CP wie nix verdienen und andere wiederum müssen sie sich hart erkämpfen.
    Solange das nicht gefixed ist, schaltet den Bonus doch ganz ab, so kann wenigstens der Vorteil einiger Spieler gebremst werden.
    Der Schaden ist eh schon angerichtet...
    Zeyx Mordef | NB | DD | Stamina
    Casna Mordef | NB | DD | Mana

Legio Mortuum
  • Mordef
    Mordef
    • Eure Erfrischung scheint nach der Nutzung eines Wegschreins zu verschwinden. Wird untersucht

Warum "scheint" ?
    Haben uns grad drüber lustig gemacht. Hab umgelogt und hatte plötlich Erfrischung.
    Stand aber bei einer Bank im Lowgebiet, muss also Porten, und es hat funktioniert, ich komme am Portziel an und die Erfrischung ist weg.
    Immerhin, darauf kann man sich verlassen :smile:

Legio Mortuum
  • Elaria
    Elaria
    @ Mordef - Gut, dass du darüber noch lachen kannst. Mir ist es eher nach Heulen - ich flück einen Pilz, zack, nicht mehr erfrischt, ich gehe durch eine Tür, nicht mehr erfrischt - geschweige denn, ich porte oder betrete eine Ini. Vermutlich brauche ich gerade sämtliche "Erfrischung" für die nächste Woche auf. Aber Hauptsache, das Holz macht lustig "klönkel-klönkel", wenn es im Rucksack verschwindet, oder man kriegt beim Angeln einen hysterischen Lachanfall, wenn man seinen Fang (egal, wie bescheiden der ist) herauszieht....... Die Vorredner haben Recht - das Ganze schreit nach einem Rollback, und zwar m.E. bevor das Wochenende vorbei ist und man sich spielenderweise immer noch mehr ärgert. Oder mindestens nach einem XP-Boost für jeden, der (so wie ich) seine mühselig und verlangsamt erspielten Champions-Punkte dann auch noch hat verschwinden sehen müssen. Ich kann gar nicht sagen, wie arm ich das finde .... Und wenn ich dann auch noch lese, dass das Problem schon länger bekannt ist - und so dann online geht, da könnte ich am liebsten den ganzen Rechner aus dem Fenster werfen und mit schlohweißem Haar gen Horizont laufen .... :'(
  • Mordef
    Mordef
    @Elaria - Das ist eher ein verzweifeltes lachen. Es ist zum *** Einen Rollback halte ich für die schlimmste sache die uns Spielern passieren kann.
    Dann sollen sich die Entwickler lieber ein wenig im Rechnen üben. Wenn ichs richtig gelesen haben, kann man 4 cp pro tag mit dem Bonus verdienen. Das entspricht 400kXP und jeder weitere Punkt kostet dann 400k XP. Das lässt sich dann ja ausrechnen wieviele Punkte jeder hätte machen können.
    So können die Punkte Rückwirkend korrigiert werden. Wer also 20 CP gemaht hat, aber nur 2KK XP, dem müssen die Punte korrigiert werden. (3 tage = 12 CP = 1,2KK XP + 2 CP = 800K XP = 14 CP)
    So könnten alle Chars korrigiert werden, wer also 1.2KK XP gemacht hat, aber nur 4CP bekommen hat, der wird nach oben korriggiert (3 Tage = 12 CP = 1,2KK XP)
    Durch den Bug wird auch der Spielfluss extrem gestört. Ich Spiel grad mit einem kleinem Heiler (V2) und trau mich weder durch Türen zu gehen noch einen Wegschrein zu nutzen, da die Erfrischung gerade aktiviert wurde.
    Das nutze ich aktuell aus und Grinde, um den Anschluss nicht zu verlieren, aber ich bekomme so meine Quests nicht fertig, da ich durch Türen muss.

Legio Mortuum
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    ... denke auch eine Abschaltung der XP Steigerung wäre sinnvoll.

Was den Testserver angeht, auch wenn ich Jump's grenzenlosen Hass auf Zenimax nicht teile, war der Fehler wirklich bereits bekannt und einige warnten es nicht live zu fahren! Da wäre eine offene Erklärung von @ZOS_KaiSchober aufschlussreich !
    Edited by Starwhite on 7. März 2015 09:52
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hier sind die verschiedenen Punkte, die uns zum Erfrischungssystem gemeldet wurden und denen wir nachgehen:
    • Eure Erfrischung verschwindet nicht, nachdem ihr die 4 Championpunkte, die ihr an einem Tag erfrischt verdienen könnt, erhalten habt. Wird untersucht.
    • Ihr erhaltet die Mitteilung, dass ihr einen Championpunkt verdient hat, aber könnt ihr nicht einsetzen. Wird untersucht.
    • Der Erfirschungstimer setzt sich manchmal zurück, wenn ihr mit einem Veteranencharakter einloggt. Eine Korrektur wird getestet.
    • Der Wert des Erfrischungsbonus wird nicht in der Kurzinfo angezeigt. Dies ist beabsichtigt, aber wir suchen nach Wegen, um dies klarer darzustellen und Verwirrung zu vermeiden.

Bitte teilt uns mit, ob Punkte in der Liste fehlen oder ob ihr Informationen habt, die beim Reproduzieren dieser Fehler helfen. Nicht jeder hat diese Problem, was es schwierig macht, sie einzugrenzen.

Dieser Timer beginnt zu Laufen, wenn ihr nach dem Patch das erste Mal einen Veteranencharakter einloggt. Nach 24 Stunden ist er abgelaufen und gibt eurem Konto die Erfrischung, wenn ihr eingeloggt seid. Dann beginnt er von vorne.
    Solltet ihr nicht eingeloggt sein, wird beim nächsten Einloggen geprüft, wie oft der Timer seitdem abgelaufen ist und für jedes Mal bekommt ihr entsprechend die Punkte.

Wenn ihr dann mit einem Veteranencharakter unterwegs seid und Erfahrung sammelt, verbrauchen sich diese Punkte. Wenn ihr mit einem anderen Charakter unterwegs seid, warten die Erfrischungspunkte im Hintergrund.

Danke für euer Verständnis. Wir entschuldigen uns für die Probleme, die dies verursacht.

Ganz ehrlich @ZOS_KaiSchober, was passiert hier gerade?
    Das sind nicht irgendwelche kleinen Fehler. Manche haben den Bonus so gut wie nie weil er immer verschwindet, andere permanent und bei manchen scheint er gar zu stacken.
    Schau doch mal bitte in dein System (ich weiß das könnt ihr) und sag mir wieviele CP bisher der höchste Wert ist den ein Spieler hat. Meine Infos sagen 300CP... 300!!! Das ist völlig krank und macht alles lächerlich...

Davon abgesehen, dass grinden wieder mal 20x schneller geht alles andere... Warum rennen alle in Himmelsgriff rum...

Bringt euer System endlich in Ordnung und lasst euch was einfallen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Elaria
    Elaria
    Man hat den Eindruck, es passiert überhaupt nichts - bis auf "Ruhe in Frieden" und "wir arbeiten daran" habe ich bislang vom Support nichts gehört, und das war noch gestern Abend. Bei einer Anfrage in der Nachbargilde stellte sich heraus, dass es dort keine zwei Leute gibt, die ähnlich gleich viele Championspunkte erhalten (obwohl alle das Gleiche tun), es gibt a) die Dauererfrischten, die Punkte machen ohne Ende, die b) halbwegs Normalen, so wie es gedacht gewesen wäre und dann noch die c) langsam levelnden, Benachteiligten. Und es gibt die Kathegorie: "Da hat Dich mal jemand so richtig schön in den *** gef......" wie mich, die nicht nur langsam levelt, quasi sobald man erfrischt ist, dies wieder verliert, und dann auch noch den mühsam erkämpften Champions-Punkt nicht erhält. Eigentlich kann man zur Zeit nur angeln - und selbst das macht mit dem neu eingefügten, hysterischen Gelächter nicht mehr soviel Spaß wie früher.
    @ Mordef - Lieber Mordef, wenn sich schon niemand die Mühe macht, uns gescheit über das, was gerade passiert (oder auch nicht) zu unterrichten - oder gar diese große Ungerechtigkeit zu beenden, glaubst Du allen Ernstes, dass sich jemand hinsetzt und ausrechnet, wieviele Championspunkte man hätte haben sollen ?? Bist Du süß .... Und ich denke doch nicht im Traum daran, solange ich mich derart ärgere, hier ernsthaft Instanzen zu gehen. Wir alle wissen ja, dass man Instanzen durch eine Tür betritt, und was dann passiert, ist auch klar. Wofür soll ich um Punkte kämpfen, wenn sie sich sofort in Luft auflösen - bin ich doof ??? Das Einzige, was mich noch mehr ärgert als dieser ganze Patch ist der Fakt, dass ich gestern noch meine aktuelle Spielzeitkarte eingelöst habe. Ich hätte die besser verschenkt - falls sich dafür noch einer interessiert hätte ....

Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo enttäuscht, mir fehlen echt die Worte !!
  • Elaria
    Elaria
    Man hat den Eindruck, es passiert überhaupt nichts - bis auf "Ruhe in Frieden" und "wir arbeiten daran" habe ich bislang vom Support nichts gehört, und das war noch gestern Abend. Bei einer Anfrage in der Nachbargilde stellte sich heraus, dass es dort keine zwei Leute gibt, die ähnlich gleich viele Championspunkte erhalten (obwohl alle das Gleiche tun), es gibt a) die Dauererfrischten, die Punkte machen ohne Ende, die b) halbwegs Normalen, so wie es gedacht gewesen wäre und dann noch die c) langsam levelnden, Benachteiligten. Und es gibt die Kathegorie: "Da hat Dich mal jemand so richtig schön in den *** gef......" wie mich, die nicht nur langsam levelt, quasi sobald man erfrischt ist, dies wieder verliert, und dann auch noch den mühsam erkämpften Champions-Punkt nicht erhält. Eigentlich kann man zur Zeit nur angeln - und selbst das macht mit dem neu eingefügten, hysterischen Gelächter nicht mehr soviel Spaß wie früher.
    @ Mordef - Lieber Mordef, wenn sich schon niemand die Mühe macht, uns gescheit über das, was gerade passiert (oder auch nicht) zu unterrichten - oder gar diese große Ungerechtigkeit zu beenden, glaubst Du allen Ernstes, dass sich jemand hinsetzt und ausrechnet, wieviele Championspunkte man hätte haben sollen ?? Bist Du süß .... Und ich denke doch nicht im Traum daran, solange ich mich derart ärgere, hier ernsthaft Instanzen zu gehen. Wir alle wissen ja, dass man Instanzen durch eine Tür betritt, und was dann passiert, ist auch klar. Wofür soll ich um Punkte kämpfen, wenn sie sich sofort in Luft auflösen - bin ich doof ??? Das Einzige, was mich noch mehr ärgert als dieser ganze Patch ist der Fakt, dass ich gestern noch meine aktuelle Spielzeitkarte eingelöst habe. Ich hätte die besser verschenkt - falls sich dafür noch einer interessiert hätte ....

Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo enttäuscht, mir fehlen echt die Worte !!
  • Mordef
    Mordef
    @Elaria - Meine liebe, ich bin selbst Entwickler und weiss das man sowas nicht händisch ausrechnen muss, dafür gibt es Computer und Entwickler die dafür Algorithmen entwickeln. Es ist also nicht schwer etwas deratiges zu schreiben unnd somit alle gleich zu behandeln.
    Das ist weder süss noch naiv, das ist real und wie ich finde, das beste was Zeni machen könnte, anstatt einem Rollback.
    Die alternative wird mit sicherheit niemdem gefallen und wird hoffentlich auch nie passieren.
    Einige sind ja derart ge***, die bekommen den CP, nen Fehler und nen Rollback der gesammtt verdienten XP, also statt einem CP + die 400 XP stehen sie wieder bei 0.
    Ich kann nur hoffen das Zeni mal in die Hufe kommt bevor die ersten Spieer abhaun.
    Wenn ich lese, das da schon Spieler mit 300CP rumlaufen... na dann gute nacht. Ich hoffe dem ist nicht so und falls doch, dass das zurück gesetzt wird. Ein derartiger Vorsprung bringt die Balance des gesamten Spiels durcheinander und Frust macht sich noch mehr breit.

Legio Mortuum
  • ZOS_KaiSchober
    Eure Aufregung ist verständlich, leider lässt sich der Fehler (oder die Fehler) nicht so schnell eingrenzen und beheben.

Wir verfolgen den Gewinn von Erfahrung und Championpunkten genau und wissen, welche Spieler hervorstechen. Zudem gibt es ein Cap bein 300 CP - mehr kann man in einer Woche nicht erlangen.

Kai Schober
    Staff Post
  • r.jan_emailb16_ESO
    r.jan_emailb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Eure Aufregung ist verständlich, leider lässt sich der Fehler (oder die Fehler) nicht so schnell eingrenzen und beheben.

Wir verfolgen den Gewinn von Erfahrung und Championpunkten genau und wissen, welche Spieler hervorstechen. Zudem gibt es ein Cap bein 300 CP - mehr kann man in einer Woche nicht erlangen.

Gibts denn eine Art Kompensation für Spieler, die den Buff nie haben bzw. nicht so viele Punkte bekommen? Das System ist ja viel zu mächtig, als dass man diesen Unterschied einfach abtun könnte. Spieler dafür bestrafen einfach weiter zu spielen finde ich falsch, es wurde ja schon auf dem PTS darauf hingewiesen (?). Erinnert mich an den Bug kurz nach Release, als man an einer Stelle unbeschränkt Skillpunkte bekommen konnte, da wurde ja auch im Nachhinein nie was gemacht.
    Lairgren | DC Dragonknight - August Palatine
    playing for eXile

I'm done, CU somewhere else.
  • ZOS_KaiSchober
    Gibts denn eine Art Kompensation für Spieler, die den Buff nie haben bzw. nicht so viele Punkte bekommen?
    Das wird diskutiert, ich weiß aber nicht, ob es umsetztbar ist, daher ist es zu früh darüber zu spekulieren.

Kai Schober
    Staff Post
  • Demetus
    Demetus
    ✭✭✭

Was hat den die Dame an der Kasse mit dem Spiel zu tun? Dies hier ist ein Spiel, Du kannst doch keinen Vergleich mit einen Spiel und dem wirklichen Leben machen. Oder glaubst Du jetzt, dass durch das Rechtssystem die meisten ESO Spieler zu Dieben im RL werden, durch die Stadt mit einen Schwert laufen usw.?

Du erwartest also, dass jemand der seine normal zustehende CP erfarmt hat, ausloggt um nicht den Fehler der Erfrischung zu nutzen?
    Wenn ZOS nicht möchte, dass die fehlerhafte Erfrischung ausgenutzt wird, dann könnten sie doch einfach den Server abstellen oder weniger schlimm, einfach das System Erfrischung ausschalten.
    Machen sie aber nicht obwohl es kein Problem wäre. Also anstatt den Spielern hier mangelnde Moral vorzuwerfen, nur weil sie spielen, lass doch Deinen Frust an der richtigen Stelle, nämlich bei den Verantwortlichen raus.

Ich bin auch nicht begeistert von der Situation, da ich nicht zu den Glücklichen gehöre. Aber deswegen kann ich doch nicht auf die Spieler schimpfen, bei denen es gut läuft.

Edited by Demetus on 7. März 2015 13:13
  • Demetus
    Demetus
    ✭✭✭

Die Erfrischung von 24 Std. reicht für 400.000?
    Wie hoch ist der Bonus? x4?
    Wie viele Tage kann man den die Erfrischung ansparen? Wenn ich 14 Tage im Urlaub bin, also mich 14 Tage nicht einlogge, hab ich dann 14x die Erfrischung?

• Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    @ ZOS
    Wisst ihr was?
    Löscht einfach alle CP die seit Relaese 6 (also Mittwoch) dazugekommen sind, setzt die vergebenen
    CP wieder auf null und gebt allen als Ausgleich das Wochen-Cap von 300....
    Dann hätten wir so eine Art roll-back o:)
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Mordef
    Mordef
    Rannvara schrieb: »
    @ ZOS
    Wisst ihr was?
    Löscht einfach alle CP die seit Relaese 6 (also Mittwoch) dazugekommen sind, setzt die vergebenen
    CP wieder auf null und gebt allen als Ausgleich das Wochen-Cap von 300....
    Dann hätten wir so eine Art roll-back o:)

Ja, mann muss es mit Humor nehmen, netter Rollback ^^

Legio Mortuum
  • r.jan_emailb16_ESO
    r.jan_emailb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Gibts denn eine Art Kompensation für Spieler, die den Buff nie haben bzw. nicht so viele Punkte bekommen?
    Das wird diskutiert, ich weiß aber nicht, ob es umsetztbar ist, daher ist es zu früh darüber zu spekulieren.

Danke!
    Lairgren | DC Dragonknight - August Palatine
    playing for eXile

I'm done, CU somewhere else.
  • Jump
    Jump
    ✭✭✭✭✭
    ,
    /snip
    ....auch wenn ich Jump's grenzenlosen Hass auf Zenimax nicht teile,
    /snap

Auch wenn das für dich schwer zu verstehen ist, aber zwischen "grenzenloser Hass" und "bedingungloser Liebe" gibt es noch ein bißchen was dazwischen.
    Außerdem habe ich ZOS gar nicht groß kritisiert wegen dem Bug, der ist ja schließlich schon etwas bekannt, sondern nur dafür das sie 1.6 einfach trotzdem patchen.

Einen Spielehersteller "hassen", wegen einem Bug.......hol dir mal lieber professionelle Hilfe.

• hon.king.kirbyneb18_ESO
    wenn die leute die 300 cp haben und dass nicht zurückgesetzt wird könnt ihr das ganze System wegschmeisen
    ich farm da 24/7 um mir cp zu holln und der andere macht in einen tag oder so 300 cp BROKEN³
    GG WP
    11 Chars max lvl
    Mana DK msa score 579045 (eu)
    Around 1315cp~
    All hardmodes clear
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.