Der 4 Stunden Erfrischungsbug läuft ewig durch, wenn du den hast kannst du die Arena abfarmen, das gibt pro Run etwas mehr als einen CP.
Digital_Frontier schrieb: »@Nibelaja, bei manchen hält der Erfrischungsbuff ewig, so wie Jump es schon sagte.
Ein Rollback wäre Pflicht bei so nem besch.... Bug !
.... ist halt schade, dass manche dann so etwas bewusst ausnützen ! "Hey, ein Fehler .... schnell ausnützen, da haben wir riesen Vorteile gegenüber den doofen, die ehrlich spielen !"
In Cyrodiil gibt es auch einen Bug, der Fernkämpfer 10 Fuss úber dem Boden kämpfen lässt. Wer das nachweislich ausnútzt sollte ein paar spielfreie Tage bekommen ! Als Ausgleich ..... 100 CP, schône 10 Tage ohne ESO.
.... ist halt schade, dass manche dann so etwas bewusst ausnützen ! "Hey, ein Fehler .... schnell ausnützen, da haben wir riesen Vorteile gegenüber den doofen, die ehrlich spielen !"
In Cyrodiil gibt es auch einen Bug, der Fernkämpfer 10 Fuss úber dem Boden kämpfen lässt. Wer das nachweislich ausnútzt sollte ein paar spielfreie Tage bekommen ! Als Ausgleich ..... 100 CP, schône 10 Tage ohne ESO.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Dieser Timer beginnt zu Laufen, wenn ihr nach dem Patch das erste Mal einen Veteranencharakter einloggt. Nach 24 Stunden ist er abgelaufen und gibt eurem Konto die Erfrischung, wenn ihr eingeloggt seid. Dann beginnt er von vorne.
Solltet ihr nicht eingeloggt sein, wird beim nächsten Einloggen geprüft, wie oft der Timer seitdem abgelaufen ist und für jedes Mal bekommt ihr entsprechend die Punkte.
Wenn ihr dann mit einem Veteranencharakter unterwegs seid und Erfahrung sammelt, verbrauchen sich diese Punkte. Wenn ihr mit einem anderen Charakter unterwegs seid, warten die Erfrischungspunkte im Hintergrund.
.... nein, wenn Dir die Dame an der Kasse 50 Euro Rückgeld gibt, statt richtigen 10 Euro ? Da trennt sich die Spreu vom Weizen .... gesellschaftlich ..... hier nicht anders ! Oh .... ich bekomme endlos vierfache CP .... das nutze ich jetzt mal so richtig aus, dann bin ich besser und schneller als der Rest! Wie gesagt ..... eine Frage der Moral !
ZOS_KaiSchober schrieb: »
- Eure Erfrischung scheint nach der Nutzung eines Wegschreins zu verschwinden. Wird untersucht
ZOS_KaiSchober schrieb: »Hier sind die verschiedenen Punkte, die uns zum Erfrischungssystem gemeldet wurden und denen wir nachgehen:
- Eure Erfrischung verschwindet nicht, nachdem ihr die 4 Championpunkte, die ihr an einem Tag erfrischt verdienen könnt, erhalten habt. Wird untersucht.
- Eure Erfrischung scheint nach der Nutzung eines Wegschreins zu verschwinden. Wird untersucht
- Ihr erhaltet die Mitteilung, dass ihr einen Championpunkt verdient hat, aber könnt ihr nicht einsetzen. Wird untersucht.
- Der Erfirschungstimer setzt sich manchmal zurück, wenn ihr mit einem Veteranencharakter einloggt. Eine Korrektur wird getestet.
- Der Wert des Erfrischungsbonus wird nicht in der Kurzinfo angezeigt. Dies ist beabsichtigt, aber wir suchen nach Wegen, um dies klarer darzustellen und Verwirrung zu vermeiden.
Bitte teilt uns mit, ob Punkte in der Liste fehlen oder ob ihr Informationen habt, die beim Reproduzieren dieser Fehler helfen. Nicht jeder hat diese Problem, was es schwierig macht, sie einzugrenzen.
Zur Funktion des Erfrischungstimers:ZOS_KaiSchober schrieb: »Dieser Timer beginnt zu Laufen, wenn ihr nach dem Patch das erste Mal einen Veteranencharakter einloggt. Nach 24 Stunden ist er abgelaufen und gibt eurem Konto die Erfrischung, wenn ihr eingeloggt seid. Dann beginnt er von vorne.
Solltet ihr nicht eingeloggt sein, wird beim nächsten Einloggen geprüft, wie oft der Timer seitdem abgelaufen ist und für jedes Mal bekommt ihr entsprechend die Punkte.
Wenn ihr dann mit einem Veteranencharakter unterwegs seid und Erfahrung sammelt, verbrauchen sich diese Punkte. Wenn ihr mit einem anderen Charakter unterwegs seid, warten die Erfrischungspunkte im Hintergrund.
Danke für euer Verständnis. Wir entschuldigen uns für die Probleme, die dies verursacht.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Eure Aufregung ist verständlich, leider lässt sich der Fehler (oder die Fehler) nicht so schnell eingrenzen und beheben.
Wir verfolgen den Gewinn von Erfahrung und Championpunkten genau und wissen, welche Spieler hervorstechen. Zudem gibt es ein Cap bein 300 CP - mehr kann man in einer Woche nicht erlangen.
Das wird diskutiert, ich weiß aber nicht, ob es umsetztbar ist, daher ist es zu früh darüber zu spekulieren.r.jan_emailb16_ESO schrieb: »Gibts denn eine Art Kompensation für Spieler, die den Buff nie haben bzw. nicht so viele Punkte bekommen?
.... nein, wenn Dir die Dame an der Kasse 50 Euro Rückgeld gibt, statt richtigen 10 Euro ? Da trennt sich die Spreu vom Weizen .... gesellschaftlich ..... hier nicht anders ! Oh .... ich bekomme endlos vierfache CP .... das nutze ich jetzt mal so richtig aus, dann bin ich besser und schneller als der Rest! Wie gesagt ..... eine Frage der Moral !
ZOS_KaiSchober schrieb: »Dieser Timer beginnt zu Laufen, wenn ihr nach dem Patch das erste Mal einen Veteranencharakter einloggt. Nach 24 Stunden ist er abgelaufen und gibt eurem Konto die Erfrischung, wenn ihr eingeloggt seid. Dann beginnt er von vorne.
@ ZOS
Wisst ihr was?
Löscht einfach alle CP die seit Relaese 6 (also Mittwoch) dazugekommen sind, setzt die vergebenen
CP wieder auf null und gebt allen als Ausgleich das Wochen-Cap von 300....
Dann hätten wir so eine Art roll-back
ZOS_KaiSchober schrieb: »Das wird diskutiert, ich weiß aber nicht, ob es umsetztbar ist, daher ist es zu früh darüber zu spekulieren.r.jan_emailb16_ESO schrieb: »Gibts denn eine Art Kompensation für Spieler, die den Buff nie haben bzw. nicht so viele Punkte bekommen?
,
/snip
....auch wenn ich Jump's grenzenlosen Hass auf Zenimax nicht teile,
/snap