Reisende soll man ja nicht aufhalten..... Echt sorry, zu WOW zurück gehen? Diese Option gibt es für mich nicht.... Ich gebe dem Spiel-Entwicklern Zeit und hoffe, dass die Zukunft für alle Spieler atemberaubend wird. Manman, diese ewige Nörgelei kann aber echt was nerven.............da kann man auch wieder zu wow gehen. naja das system ist eigtl nur für neueinsteiger interessant
Ich komme gerade von WoW zurück (2 Accounts 4 Wochen gespielt). Nun hab´ich mein Abo bei TESO wieder reaktiviert.Reisende soll man ja nicht aufhalten..... Echt sorry, zu WOW zurück gehen? Diese Option gibt es für mich nicht.... Ich gebe dem Spiel-Entwicklern Zeit und hoffe, dass die Zukunft für alle Spieler atemberaubend wird. Manman, diese ewige Nörgelei kann aber echt was nerven.............da kann man auch wieder zu wow gehen. naja das system ist eigtl nur für neueinsteiger interessant
Ein cap von 300 pkt pro woche bedeutet man ist in 12 wochen max lvl. Mit 3600pkt konnte man z.b. arena vet alleine machen auf dem pts. In 12 wochen wird es immer noch keinen content geben...
....
Ich bin gespannt auf eure Lösung, sie wird für mich zumindestens spielentscheident sein...
Reisende soll man ja nicht aufhalten..... Echt sorry, zu WOW zurück gehen? Diese Option gibt es für mich nicht.... Ich gebe dem Spiel-Entwicklern Zeit und hoffe, dass die Zukunft für alle Spieler atemberaubend wird. Manman, diese ewige Nörgelei kann aber echt was nerven.............da kann man auch wieder zu wow gehen. naja das system ist eigtl nur für neueinsteiger interessant
Ein Fakt ist, dass sie das mit den CP vermasselt haben. *** happens und ich hoffe, dass das vernünftig gelöst wird.ahja. das hat nichts mit nörgeln, sondern fakten zu tun. ein patch wird im katastrophalen zustand aufn live server gebracht.....aber gut anscheinend gehörst du dann ja zur kategorie der ja alles ist toll sager.
Und zeit hatten die entwickler ja mehr als genug. ein jahr seit release und pvp zb für viele immer noch unspielbar. ja das ist natürlich einsatz. dann der erfrischungsbug, wo manche sau viele cp ergrindet haben usw..
na atemberaubend ist wohl was anderes.....
Das das PVP für reine PVPler noch ungenügend ist, hab ich auch schon zig mal gelesen.ja da hast du recht. alle die nicht grinden wollen, können das spiel eigtl wegwerfen. kein neuer content. elder grind online wie jmd schon sagte. da kann man auch wieder zu wow gehen. naja das system ist eigtl nur für neueinsteiger interessant
Nörgelei ist für mich das was du hier geschrieben hast:
Nörgelei ist für mich das was du hier geschrieben hast:
Wieso, er hat doch Recht.
Ich habe den Eindruck das du das CP-System noch nicht so richtig geblickt hast.
Es gibt 3600 CPs zu verteilen, entgegen früheren Aussagen ist die Erhöhung der Charakterstärken nicht maginal, sondern recht hoch.
Du braucht zb. 6 mal 30 CPs, damit dein Charakter genauso "Stark" ist, wie vor Patch 1.6.
Wo kommen die CPs her?
3600 CPs sind 1,44 Milliarden XP.
Du bekommst für das hoch questen eines Charakters auf V14 ganz genau 32,5 CPs, das bedeutet du müsstest 110 Charaktere auf V14 leveln.
Alternativ kannst du auch ~4,7 Millionen Mobs töten.
Ganz ehrlich, wenn man das in deiner Welt nicht als Grind bezeichnen darf, was dann?
Ich glaube du verstehst nicht... Nörgelei übers Grinden ist Nörgelei übers grinden ist Nörgelei übers Grinden!...Ganz ehrlich, wenn man das in deiner Welt nicht als Grind bezeichnen darf, was dann?
Du braucht zb. 6 mal 30 CPs, damit dein Charakter genauso "Stark" ist, wie vor Patch 1.6.
Dann hast du vielleicht deine in den letzten Tagen angesammelte Erfrischung noch nicht verbraucht?also ich kann von einem hotfix mal gar nichts merken habe immernoch erfrischung^^
also kann es ja nicht sein das ihr die erfrischung korrigiert habt
ZOS_KaiSchober schrieb: »Im Moment gibt es keinen Spieler, der insgesamt mehr als 150 Championpunkte hat.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Dann hast du vielleicht diene in den letzten Tagen angesammelte Erfrischung noch nicht verbraucht?also ich kann von einem hotfix mal gar nichts merken habe immernoch erfrischung^^
Niemand hat behauptet, dass Erfrischung ganz entfernt wurde.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Im Moment gibt es keinen Spieler, der insgesamt mehr als 150 Championpunkte hat.
Na, das ist ja ein Ding, dann lügen die Kerlchen alle im TS.
ZOS_KaiSchober schrieb: »Dann hast du vielleicht diene in den letzten Tagen angesammelte Erfrischung noch nicht verbraucht?also ich kann von einem hotfix mal gar nichts merken habe immernoch erfrischung^^
Niemand hat behauptet, dass Erfrischung ganz entfernt wurde.
eonowakb16_ESO schrieb: »Mann...Mann...was soll denn die ganze Diskussion....die Leute die unbedingt 3600 CP brauchen um spielen zu können, werden auch mit 0 CP nix auf die Reihe bekommen....und mit 3600 auch nicht...
ZOS_KaiSchober schrieb: »ZOS_KaiSchober schrieb: »Im Moment gibt es keinen Spieler, der insgesamt mehr als 150 Championpunkte hat.
Na, das ist ja ein Ding, dann lügen die Kerlchen alle im TS.
Entweder das oder unsere Statistiker haben uns falsche Werte gezeigt.
Aber das ließe sich mit einem Screenshot klären. Maus über die Championleiste und fertig.
Deine Rechnung verschließt sich mir. 74 ohne Erfrischung gewonnene CPs stehen für 29,6 M XP. Daraus lassen sich aber nicht die benötigten Tage ableiten, denn es gibt bekanntermassen Methoden mit denen sich wesentlich schneller XP gewinnen lässt als der Durchschnitt. Mit ein paar Annahmen kann man höchstens die erreichte XP/h vermuten.Aber 150 CPs in 6 Tagen würde auch bedeuten, das die Leute jeden Tag 43 Stunden gegrindet haben.
(80 CP davon 6 mit Erfrischung, 74 ohne in 6 Tagen = 43 Stunden grinden täglich)
Ob man da viele Screenshots braucht um mißtrauisch zu werden?