Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Tiger Belohnung ist für wen?

• Chelos
    Chelos
    ✭✭✭✭✭
    @Smaxx‌
    Danke! Da werd ich dann mal in die Kontoverwaltung schauen wenn ich an einem vertrauenswürdigen Rechner sitze :wink:

Ich finds aber schon extrem merwürdig, dass die 30 Gratis Tage der Preorder und sonstiger Editionen nicht eingerechnet werden. Ist ja nicht meine "Schuld" dass ich die Tage umsonst bekommen hab :wink:
    • Ich bin nicht merkwürdig ich bin eine limitierte Auflage!
    • I'm not weird I'm limited edition!
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    You have paid for 300 total days of subscription time (non-consecutive), prior to March 16th.

In Englisch liest es sich viel klarer: Wenn man vor dem 16. März für 300 Tage (nicht zusammenhängend) gezahlt hat.

sdtlc
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Chelos schrieb: »
    @Smaxx‌
    Ich finds aber schon extrem merwürdig, dass die 30 Gratis Tage der Preorder und sonstiger Editionen nicht eingerechnet werden. Ist ja nicht meine "Schuld" dass ich die Tage umsonst bekommen hab :wink:

ZOS hat sich nun mal halt dafür entschieden nur gezahlte Abonnement-Zeit zu zählen. Kulanz-, Bonus- & Gratis-Zeit zählen halt nicht dazu.

sdtlc schrieb: »
    You have paid for 300 total days of subscription time (non-consecutive), prior to March 16th.

In Englisch liest es sich viel klarer: Wenn man vor dem 16. März für 300 Tage (nicht zusammenhängend) gezahlt hat.

sdtlc

Das erscheint den Meisten nur so, weil sie Deutsch auch nicht richtig lesen & schreiben können. giggle.gif
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Audigy
    Audigy
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jeder der seit release dabei ist, wird den Tiger bekommen. Macht euch da net so verrückt ;)

Nur wer länger als einen Monat Pause gemacht hat, müsste dann eben vor dem 17. noch mal ein längeres Abo abschließen um die fehlenden Tage zu erhalten.

In meinem Fall ist der Tiger bereits qualifiziert, eine gute Belohnung wie ich finde, da hat es sich mal ausgezahlt trotz Job und vielen Hobbies das Abo weiter laufen zu lassen.
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Wenn man in die Accountverwaltung geht und sich den Rechnungsverlauf ansieht, weiß man sofort bescheid. Wenn man ab Mai 2014 durchgehend bezahlt hat ist man Ende Februar bei 300 Tagen :p
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Jump schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    Jump schrieb: »
    Du bekommst auch jetzt kein Problem mit fehlender Zeit, bekommst halt einfach keinen Tiger.

Was wäre denn, wenn ich persönlich darin ein Problem sehen würde?

Dann hast du persönlich wohl Pech gehabt.
    Das Teil ist eine Belohnung für treue Spieler die seit Release spielen, nicht für Hinz & Kunz.
    Die nicht so treuen Spieler haben aber ja die möglichkeit sich einen Tiger im Shop zu kaufen.
    Diese Frikadellen-Teile ohne Rüstung, weißt du? Viel Spaß damit, sehen ja auch Toll aus, auch ohne Rüstung, weil den mit Rüstung bekommen ja nur die treuen Spieler.
    Zu denen du ja leider, leider nicht gehörst.

;)
    Ps. 'schuldigung, ich konnte nicht widerstehen.
    (darfst den Beitrag hier aber gerne mit "du a.r.s.ch" kommentieren)

Du a.r.s.c.h ;)

Nein Quatsch, wollte auch mal rumtrollen, man gönnt sich ja sonst nichts :P

• Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    ZOS_CatK schrieb: »
    Hallo alle zusammen!

Eine kurze Klarstellung bzgl. des Senche Tiger Bonus. Um euch für diese Belohnung zu qualifizieren muß Folgendes zutreffen:
    • Ihr müßt 300 Tage Abo vor dem 16. März bezahlt/eingelöst haben
    • Die 300 Tage müssen nicht verstrichen sein
    • Diese Tage müssen nicht am Stück sein
    • Die 30 Gratis Tage, die mit dem Spiel kamen, werden nicht eingerechnet. (Das gilt auch für Gratis Tage, die ihr vom Support erhalten habt)

Da haben wir es ja @Jump, die Hinze&Künze (darunter auch ich) kaufen sich jetzt einfach noch ihre Monatsabos nach :blush:
  • Andarnor
    Andarnor
    ✭✭✭✭✭
    Hallo alle zusammen!

Eine kurze Klarstellung bzgl. des Senche Tiger Bonus. Um euch für diese Belohnung zu qualifizieren muß Folgendes zutreffen:
    • Die 30 Gratis Tage, die mit dem Spiel kamen, werden nicht eingerechnet. (Das gilt auch für Gratis Tage, die ihr vom Support erhalten habt)

Da haben wir es ja @Jump, die Hinze&Künze (darunter auch ich) kaufen sich jetzt einfach noch ihre Monatsabos nach :blush:

klappt auch nur bedingt, weil man derzeit maximal 90 Tage zahlen kann zumindestens beim fortlaufenden Abo. Mit Gametimecard mag es sich anders verhalten, keine Ahnung obs da ne Grenze der einzulösenden Karten gibt
    Edited by Andarnor on 14. Februar 2015 12:21
    ~PC-EU - Main Heal Templer seit 2014~
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Andarnor schrieb: »
    Hallo alle zusammen!

klappt auch nur bedingt, weil man derzeit maximal 90 Tage zahlen kann zumindestens beim fortlaufenden Abo. Mit Gametimecard mag es sich anders verhalten, keine Ahnung obs da ne Grenze der einzulösenden Karten gibt

Ich meine, dass es bei der Card keine Begrenzung gibt :)
  • Oddodi
    Oddodi
    ✭✭✭
    Ist doch gut das gekaufte Zeit noch zählt
    Wer zb. ein Monat zu wenig hat wegen Pause kann es nach kaufen
    Es heist ja 300 bezahlte Tage bis 16. März
    Abo Zeit über den 17.März geht ins ESO PLUS über
    Über Timecards könnte man glaube ich sogar mehr als 3 Monate kaufen
    aber sicher bin ich mir da nicht ob das geht,ist nur so ei Gedanke
    fals man da noch welche bekommt
    Edited by Oddodi on 14. Februar 2015 12:59
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Ja, sollte problemlos gehen. Wichtig ist nur, dass man wenn dann die Karten auch jetzt schon einlöst. Eine neue Belastung von Kreditkarte oder Bankkonto gibt's aber erst dann, wenn die Spielzeit der Karten verbraucht ist (also die Abozahlung muss vor den Karten durch sein, wenn sie zählen soll).
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Ich finde die Entscheidung von ZoS da auch sehr löblich :)
  • Glantir
    Glantir
    ✭✭✭✭
    Früher oder später wird der Tiger doch eh im Shop auftauchen. Es müssen nur genug Leute schreien und das werden bei den Vorraussetzungen um den Tiger zu bekommen denke ich ziemlich viele sein ;).
    Glantir Sorcerer ~ Ebonheart Pact (EU)
  • Taonnor
    Taonnor
    ✭✭✭✭✭
    Früher oder später wird der Tiger doch eh im Shop auftauchen. Es müssen nur genug Leute schreien und das werden bei den Vorraussetzungen um den Tiger zu bekommen denke ich ziemlich viele sein ;).

Das würde ich wiederrum schade finden. Meinetwegen können weitere Tiger in anderer Färbung im Shop landen. Dieser eine Tiger aber ist und sollte schon etwas besonderes für die ganz treuen Spieler bleiben.

Guild

Gildenleiter von Lux Dei (EU/AD). Offizieller Gildenspotlight für ESOTU!
    Guild leader of Lux Dei (EU/AD). Official Guild Spotlight for ESOTU!

Addons & Guides

ESOUI Author Portal: Taonnor
    Addons: Taos AP Session, Taos Group Tools

Myth AoE Cap: DE Mythos AoE Cap // EN Myth AoE Cap

What should i change in ESO: DE [DGR] Was würde ich an ESO verändern - "Der große Rundumschlag" // EN [TWS] What should i change in ESO – „The sweeping statement“

Charakters

Taonnor Annare, Sorcerer
    Thao Annare, Nightblade
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Sind doch schon längst andere Tiger ausm Shop geminert....
  • Oddodi
    Oddodi
    ✭✭✭
    Ein Tiger in eine andere Farbe ist das so besonders wenn es eventuell 5 weitere in anderen Farben im Shop gibt
    Ich möchte die Anerkennung an uns treuren Abo-Spielern nicht mindern aber ich würde mir schön wünschen das der Tiger nicht nur andere Farbe hat sondern sich richtig von den anderen unterscheidet zb leicht gepanzert, verzierter Sattel leicht größer als die Tiger im Shop
    Das wäre für mich ein eindeutiges Zeichen :-)
    Edited by Oddodi on 16. Februar 2015 22:36
  • LitoraScitor
    LitoraScitor
    ✭✭✭✭✭
    oddodib16_ESO schrieb: »
    Ein Tiger in eine andere Farbe ist das so besonders wenn es eventuell 5 weitere in anderen Farben im Shop gibt
    Ich möchte die Anerkennung an uns treuren Abo-Spielern nicht mindern aber ich würde mir schön wünschen das der Tiger nicht nur andere Farbe hat sondern sich richtig von den anderen unterscheidet zb leicht gepanzert, verzierter Sattel leicht größer als die Tiger im Shop
    Aber der Belohnungstiger hat doch Rüstungsteile, während die anderen nur das Zaumzeug haben. Oder was meinst Du?
    Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
    Litora Scitor
  • Necton1
    Necton1
    ✭✭✭
    oddodib16_ESO schrieb: »

Das wäre echt super ! Noch bessere wäre es wenn nur die den Tiger bekommen die wirklich auch seit Tag 1 + Headstart dabei sind ! Denn nur das sind die wahren Fans !
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Rannvara schrieb: »
    Also ich komme auf eine andere Zahl.
    Ab 1.4.14 bis 31.12.14 = 275 Tage
    Also wäre theoretisch der 25.1.15 Tag 300.
    Zuzüglich der 8 Bonus Tage wäre es der 3.2.15.
    Nach meiner Rechnung hat man am 17.3.15 - 343 Spieltage erreicht ;)

Du kannst auch im im Voraus mehrere Monate abbonnieren, bezahlen und dann auf die 300 Tage kommen. Steht ja oben in diesem Thread.
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    LitoraScitor schrieb: »
    Aber der Belohnungstiger hat doch Rüstungsteile, während die anderen nur das Zaumzeug haben. Oder was meinst Du?
    Die Dekorelemente an Reittieren ändern sich ab 1.6 mit den Reitfähigkeiten deines Charakters. Wenn du Ausdauer trainierst, dann bekommt dein Reittier Rüstung. Wenn du die Tragkraft trainierst, bekommt es zusätzliche Taschen. Und wenn du Tempo trainierst, dann wird der Sattel besser verschnürt.

Das gibt's aktuell mit 1.5 auch schon, ist da aber abhängig davon, wie man das jeweilige Pferd füttert.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Smaxx schrieb: »
    LitoraScitor schrieb: »
    Die Dekorelemente an Reittieren ändern sich ab 1.6 mit den Reitfähigkeiten deines Charakters. Wenn du Ausdauer trainierst, dann bekommt dein Reittier Rüstung. Wenn du die Tragkraft trainierst, bekommt es zusätzliche Taschen. Und wenn du Tempo trainierst, dann wird der Sattel besser verschnürt.

Das gibt's aktuell mit 1.5 auch schon, ist da aber abhängig davon, wie man das jeweilige Pferd füttert.

Bist du dir sicher? Ich will keinen Tiger mit Satteltaschen :'D
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Also ich hab jetzt folgendes Problem: Ich habe einschließlich meiner aktuellen fortlaufenden Gametimecard von 60 Tagen (47 noch verbleibend) insgesamt 240 Spieltage. Ich habe jetzt ein Abo von 90 Tagen eingerichtet, aber mir wird das erst am 04. April berechnet! Mir bleibt keine Möglichkeit es jetzt zu zahlen und auf die 47 (dann +90 Tage= 137 Tage) Tage anzurechnen.

Deshalb meine Frage: Kann ich einfach eine weitere Gametimecard kaufen, diese im Konto aktivieren und danach wieder ein aktives Abo einrichten? Gilt das dann für den Tiger?

Ich finde das ehrlich gesagt ein bisschen bescheuert gemacht, da ja in der Vorstellung gesagt wird, dass die Leute, die eine Pause gemacht haben, noch die Chance gegeben wird, die Tage im Voraus zu bezahlen... ja aber wie denn? Mein 90 Tage Abo startet erst wenn meine Gametime Card abgelaufen ist.....
    Edited by Idhaleya on 17. Februar 2015 11:06
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    OwenDaring schrieb: »
    Ellendil schrieb: »
    Zählen Gametime Cards auch ?
    Ja, Gametime Cards sind gleichgestellt mit Abonnements.

Kannst du das belegen? Die Sache mit den Gametime Cards steht weder hier im Forum bestätigt von einem TESO Mitarbeiter/Moderator noch in den FAQs wenn du "Senche" eingibst. In den FAQs steht dass du es im Konto prüfen kannst.. im Konto steht hinter der Gametimecard aber keine Betrag den man bezahlt hat und in den FAQs steht "bezahlte".... ob dann Gametime Cards gelten ist hier rätselhaft.

Sonst würde ich mir eben heute noch mal eine holen und aktivieren, da mein 90 Tage Abo leider erst im April aktiviert wird, trotz Abschluss....

Edited by Idhaleya on 17. Februar 2015 11:40
  • Necton1
    Necton1
    ✭✭✭
    es zählt aber nur bis 16 März danach gibt es kein Bonusprogramm mehr !
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Ja aber es heißt ja, wenn wir vor dem 16. März ingesamt 300 Tage bezahlt haben, bekommen wir den Tiger. Die Tage müssen noch nicht verbraucht sein. So wie ich es verstanden habe.
  • Sheratami
    Sheratami
    ✭✭✭✭
    @‌ Idhaleya

Mit Gametimecard wird dir die Zeit sofort gutgeschrieben und nicht erst dann, wenn deine Restzeit abgelaufen ist.
    Sobald du den Code eingegeben hast, wird dir die zusätzliche Spielzeit dazu addiert.

Und du hast das richtig verstanden. Du musst die 300 Tage vor dem 16.03. gekauft haben, damit du einen Tiger bekommst, "abspielen" kannst du sie auch hinterher noch.
    Edited by Sheratami on 17. Februar 2015 13:04
    LEGACY OF HEAVEN, Gildenleiterin
    PvE-PvP-Gilde und Gründungsgilde von

UNITED HEROES OF TAMRIEL
    TESO-Treffpunktgilde für PvE und PvP-Events
    united-hot.de

TAMRILANDO, TAMRIZON,TAMRIBAY, TAMRISCOUT
    Vollzählige Handelsgilden und Schwestergilden von Legacy of Heaven
  • Necton1
    Necton1
    ✭✭✭
    Wer bis 16.März noch keine 300 Tage hat ist für mich kein richtiger Fan und hat den Tiger auch nicht verdient !
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    @Necton1 Bleib mal ganz entspannt! Ich habe 240 Tage und in der Zeit wo ich kein Abo hatte (2 Monate) war mein PC kaputt und ich habe ziemlich viele Tacken für ein neues Game Notebook hingelegt um TESO (naja nicht NUR natürlich!) wieder spielen zu können. Also ganz ruhig mit den jungen Pferden hier..... es hat nicht jeder gleich soviel Geld auf der hohen Kante.... ich musste da auf mein Weihnachtsgeld warten.

Meinen PC konnte ich vorher gar nicht mehr starten, da die Festplatte und das Mainboard den Geist aufgegeben hatten und ich nicht mehr weiter in den alten Rechner investieren wollte.
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Idhaleya schrieb: »
    Ja aber es heißt ja, wenn wir vor dem 16. März ingesamt 300 Tage bezahlt haben, bekommen wir den Tiger. Die Tage müssen noch nicht verbraucht sein. So wie ich es verstanden habe.

So steht es geschrieben. Es sei denn, ZO ändert das wieder in die Bedingung: und du mußt zusätzlich in Gramfeste auf auf dem Kopf stehend "Alle meine Entchen" singen.

:D

Es steht in den FAQs wenn du "Senche" im Suchfeld eingibst.

Ich zitiere:

Werde ich Anspruch auf den gestreiften Senche-Tiger (Reittier) haben?
    Aktualisiert 16.02.2015 04:29 Veröffentlicht 13.02.2015 15:54

Spieler, die vor dem 16. März 2015 insgesamt 300 Tage eine bezahlte Spielzeit auf ihrem Konto haben und dazu auch aktive Abonnenten zum Zeitpunkt des Übergangs zu Tamriel Unlimited sind, werden Anspruch auf den gestreiften Senche haben. Obwohl die 300 bezahlten Tage vor dem 16. März 2015 nicht verbraucht sein müssen, ist es dennoch anzumerken, dass weder die 30 Tage inklusiver Spielzeit mit dem Neukauf des Spiels noch jegliche vom Kundendienst vergütete Tage mitgerechnet werden.

Spieler können ihre Anspruchsberechtigung auf den gestreiften Senche überprüfen, indem sie in ihre Spielkonten hier einloggen: https://account.elderscrollsonline.com/. Nach der Anmeldung sollten sie auf "Rechnungsverlauf" auf der linken Seite unter "Kontoübersicht" klicken. Mithilfe der angezeigten Liste werden Spieler ihre aktuelle Spielzeit zusammenrechnen können.

• Necton1
    Necton1
    ✭✭✭
    Idhaleya schrieb: »
    @Necton1 Bleib mal ganz entspannt! Ich habe 240 Tage und in der Zeit wo ich kein Abo hatte (2 Monate) war mein PC kaputt und ich habe ziemlich viele Tacken für ein neues Game Notebook hingelegt um TESO (naja nicht NUR natürlich!) wieder spielen zu können. Also ganz ruhig mit den jungen Pferden hier..... es hat nicht jeder gleich soviel Geld auf der hohen Kante.... ich musste da auf mein Weihnachtsgeld warten.

Meinen PC konnte ich vorher gar nicht mehr starten, da die Festplatte und das Mainboard den Geist aufgegeben hatten und ich nicht mehr weiter in den alten Rechner investieren wollte.

PP sag ich da nur !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.