@Smaxx
Ich finds aber schon extrem merwürdig, dass die 30 Gratis Tage der Preorder und sonstiger Editionen nicht eingerechnet werden. Ist ja nicht meine "Schuld" dass ich die Tage umsonst bekommen hab
You have paid for 300 total days of subscription time (non-consecutive), prior to March 16th.
In Englisch liest es sich viel klarer: Wenn man vor dem 16. März für 300 Tage (nicht zusammenhängend) gezahlt hat.
sdtlc
Dann hast du persönlich wohl Pech gehabt.
Das Teil ist eine Belohnung für treue Spieler die seit Release spielen, nicht für Hinz & Kunz.
Die nicht so treuen Spieler haben aber ja die möglichkeit sich einen Tiger im Shop zu kaufen.
Diese Frikadellen-Teile ohne Rüstung, weißt du? Viel Spaß damit, sehen ja auch Toll aus, auch ohne Rüstung, weil den mit Rüstung bekommen ja nur die treuen Spieler.
Zu denen du ja leider, leider nicht gehörst.
Ps. 'schuldigung, ich konnte nicht widerstehen.
(darfst den Beitrag hier aber gerne mit "du a.r.s.ch" kommentieren)
Hallo alle zusammen!
Eine kurze Klarstellung bzgl. des Senche Tiger Bonus. Um euch für diese Belohnung zu qualifizieren muß Folgendes zutreffen:
- Ihr müßt 300 Tage Abo vor dem 16. März bezahlt/eingelöst haben
- Die 300 Tage müssen nicht verstrichen sein
- Diese Tage müssen nicht am Stück sein
- Die 30 Gratis Tage, die mit dem Spiel kamen, werden nicht eingerechnet. (Das gilt auch für Gratis Tage, die ihr vom Support erhalten habt)
Hallo alle zusammen!
Eine kurze Klarstellung bzgl. des Senche Tiger Bonus. Um euch für diese Belohnung zu qualifizieren muß Folgendes zutreffen:
- Die 30 Gratis Tage, die mit dem Spiel kamen, werden nicht eingerechnet. (Das gilt auch für Gratis Tage, die ihr vom Support erhalten habt)
Da haben wir es ja @Jump, die Hinze&Künze (darunter auch ich) kaufen sich jetzt einfach noch ihre Monatsabos nach
Hallo alle zusammen!
Da haben wir es ja @Jump, die Hinze&Künze (darunter auch ich) kaufen sich jetzt einfach noch ihre Monatsabos nach
klappt auch nur bedingt, weil man derzeit maximal 90 Tage zahlen kann zumindestens beim fortlaufenden Abo. Mit Gametimecard mag es sich anders verhalten, keine Ahnung obs da ne Grenze der einzulösenden Karten gibt
elmou.gamingb16_ESO schrieb: »Früher oder später wird der Tiger doch eh im Shop auftauchen. Es müssen nur genug Leute schreien und das werden bei den Vorraussetzungen um den Tiger zu bekommen denke ich ziemlich viele sein .
Aber der Belohnungstiger hat doch Rüstungsteile, während die anderen nur das Zaumzeug haben. Oder was meinst Du?oddodib16_ESO schrieb: »Ein Tiger in eine andere Farbe ist das so besonders wenn es eventuell 5 weitere in anderen Farben im Shop gibt
Ich möchte die Anerkennung an uns treuren Abo-Spielern nicht mindern aber ich würde mir schön wünschen das der Tiger nicht nur andere Farbe hat sondern sich richtig von den anderen unterscheidet zb leicht gepanzert, verzierter Sattel leicht größer als die Tiger im Shop
Das wäre für mich ein eindeutiges Zeichen :-)
oddodib16_ESO schrieb: »Ein Tiger in eine andere Farbe ist das so besonders wenn es eventuell 5 weitere in anderen Farben im Shop gibt
Ich möchte die Anerkennung an uns treuren Abo-Spielern nicht mindern aber ich würde mir schön wünschen das der Tiger nicht nur andere Farbe hat sondern sich richtig von den anderen unterscheidet zb leicht gepanzert, verzierter Sattel leicht größer als die Tiger im Shop
Das wäre für mich ein eindeutiges Zeichen :-)
Also ich komme auf eine andere Zahl.
Ab 1.4.14 bis 31.12.14 = 275 Tage
Also wäre theoretisch der 25.1.15 Tag 300.
Zuzüglich der 8 Bonus Tage wäre es der 3.2.15.
Nach meiner Rechnung hat man am 17.3.15 - 343 Spieltage erreicht
Die Dekorelemente an Reittieren ändern sich ab 1.6 mit den Reitfähigkeiten deines Charakters. Wenn du Ausdauer trainierst, dann bekommt dein Reittier Rüstung. Wenn du die Tragkraft trainierst, bekommt es zusätzliche Taschen. Und wenn du Tempo trainierst, dann wird der Sattel besser verschnürt.LitoraScitor schrieb: »Aber der Belohnungstiger hat doch Rüstungsteile, während die anderen nur das Zaumzeug haben. Oder was meinst Du?
Die Dekorelemente an Reittieren ändern sich ab 1.6 mit den Reitfähigkeiten deines Charakters. Wenn du Ausdauer trainierst, dann bekommt dein Reittier Rüstung. Wenn du die Tragkraft trainierst, bekommt es zusätzliche Taschen. Und wenn du Tempo trainierst, dann wird der Sattel besser verschnürt.LitoraScitor schrieb: »Aber der Belohnungstiger hat doch Rüstungsteile, während die anderen nur das Zaumzeug haben. Oder was meinst Du?
Das gibt's aktuell mit 1.5 auch schon, ist da aber abhängig davon, wie man das jeweilige Pferd füttert.
OwenDaring schrieb: »
Ja aber es heißt ja, wenn wir vor dem 16. März ingesamt 300 Tage bezahlt haben, bekommen wir den Tiger. Die Tage müssen noch nicht verbraucht sein. So wie ich es verstanden habe.
So steht es geschrieben. Es sei denn, ZO ändert das wieder in die Bedingung: und du mußt zusätzlich in Gramfeste auf auf dem Kopf stehend "Alle meine Entchen" singen.
@Necton1 Bleib mal ganz entspannt! Ich habe 240 Tage und in der Zeit wo ich kein Abo hatte (2 Monate) war mein PC kaputt und ich habe ziemlich viele Tacken für ein neues Game Notebook hingelegt um TESO (naja nicht NUR natürlich!) wieder spielen zu können. Also ganz ruhig mit den jungen Pferden hier..... es hat nicht jeder gleich soviel Geld auf der hohen Kante.... ich musste da auf mein Weihnachtsgeld warten.
Meinen PC konnte ich vorher gar nicht mehr starten, da die Festplatte und das Mainboard den Geist aufgegeben hatten und ich nicht mehr weiter in den alten Rechner investieren wollte.