animositysominab16_ESO schrieb: »Musste aber leider aus privaten Gründen einen Monat oder so aussetzen, so dass ich wohl nicht auf die erforderlichen 300 Tage komme.
Das finde ich sehr sehr schade! ZOS hätte die erforderlichen Tage ruhig etwas herabsetzen können.
Es gibt nun mal Leute wie mich, die eine kleine "Zwangspause" einlegen müssen/mussten.
Das haben sie doch im Grunde getan. Du musst im Grunde nur "irgendwie" hinbekommen, dass du bis Mitte März für mindestens 300 Tage bezahlt hast. Ob du da jetzt Spielzeitkarten oder Spielzeit direkt kaufst, ist völlig egal. Wichtig ist nur, dass sie dein Geld schon vor dem Stichtag haben müssen (die Spielzeit also schon gekauft wurde).
Absolut. Es soll ja in erster Linie eine Treuebelohnung sein. Und Treue macht sich ja nicht vordergründig am Startpunkt einer Kundenbeziehung fest. Jeder der bereit ist, auch über einen Tag X hinaus Geld in das Speil zu investieren ist ja wohl genauso ein treuer Kunde, wie der der es von Anfang an getan hat. Im Gegenteil ist er sogar viel wertvoller für das Spiel, als ein Kunde der nach den 300 Tagen sein Abo kündigt und den Tiger trotzdem mitnimmt. Womit ich nicht gesagt haben will, das letzterer die virtuelle Belohnung nicht verdient hat....
So wie ich es verstanden habe, sollte es eine "Belohnung" für die Spieler sein, die ESO trotz mancher "Baustelle" die Treue gehalten haben. Wer aus welchen Gründen auch immer eine Pause einlegen musste/wollte, bekommt doch jetzt die Möglichkeit seine "bezahlte Spielzeit" noch aufzustocken, um die eingelegte Pause wieder aufzuholen
...
hm, also "Abzocke" kann ich hier nicht erkennen, denn es gibt ja genug Spieler, die die Bedingungen erfüllt haben. Irgendwo muss ja ein Ausgangspunkt gesetzt werden (obwohl da ja ein Hintertürchen aufgelassen wurde für alle, die ja unbedingt den Tiger jetzt haben wollen)
So wie ich es verstanden habe, sollte es eine "Belohnung" für die Spieler sein, die ESO trotz mancher "Baustelle" die Treue gehalten haben. Wer aus welchen Gründen auch immer eine Pause einlegen musste/wollte, bekommt doch jetzt die Möglichkeit seine "bezahlte Spielzeit" noch aufzustocken, um die eingelegte Pause wieder aufzuholen
Hart wäre es für manch einen, wenn ZOS diese Möglichkeit ausgeschlossen hätte, so sehe ich da aber ein Entgegenkommen von ZOS, gerade für die Spieler, die nur mal eine kurze Pause eingelegt haben
Nur nochmal zum Verständnis: Ist es also richtig, dass wenn ein Spieler jetzt 0 Tage bezahlt hat, einfach über GametimeCards 300 Tage (das wären 5x GTC ca. 25,00 = ca. 125,00 EUR) bis zum 16.03.2015 einlösen kann?
Digital_Frontier schrieb: »Natürlich muss es jeder selber wissen ^^
Ich bekomme den ja auch. Mir gings nur darum das es auch Leute gibt die jetzt panisch GTC'S kaufen, obwohl es gleichwertiges für weniger im Shop geben wird.
Es sollte laut eso eigentlich ein Treue Geschenk sein für die die schon länger dabei sind ! Doch mit dem nötigen Kleingeld kann ihn jeder haben ! Wäre schon gewesen es auch nur die Leute bekommen hätten die am 16.3 auch schon 300 Tage Abo genutzt hätten ! Dann könnte man von einem Treue Geschenk sprechen !
Meiner Meinung nach ist der Senchetiger ein passendes Treuegeschenk, da er sich schon sehr von der anderen Senche unterscheidet, auch wenn es nur die Färbung ist. Diese ist jedoch einzigartig und wird wohl auch ein Alleinstellungsmerkmal bleiben.
Auch die jetzige Handhabe, dass man die verlorene Zeit "nachkaufen" kann, finde ich nachvollziehbar und begrüßenswert, da es allen, den ESO ans Herz gewachsen ist, die Möglichkeit gibt, seine Zugehörigkeit zu zeigen.
Wer bereit ist, das Geld nachzuschieben, hat ihn meines Erachtens auch verdient
Nur nochmal zum Verständnis: Ist es also richtig, dass wenn ein Spieler jetzt 0 Tage bezahlt hat, einfach über GametimeCards 300 Tage (das wären 5x GTC ca. 25,00 = ca. 125,00 EUR) bis zum 16.03.2015 einlösen kann?
Ist das so? Ich dachte, die Rüstungsteile an den Beinen wären einzigartig. Ich frag nach, weil ich nicht auf dem Testserver spiele und deshalb nicht weiß, wie sich die Tiger durch die Aufwertungen (Tragkraft, Tempo, Ausdauer) verändern.Digital_Frontier schrieb: »Aber leider unterscheiden sich der Senche ja nur durch das Fell mit denen ausm Shop.
LitoraScitor schrieb: »Ist das so? Ich dachte, die Rüstungsteile an den Beinen wären einzigartig. Ich frag nach, weil ich nicht auf dem Testserver spiele und deshalb nicht weiß, wie sich die Tiger durch die Aufwertungen (Tragkraft, Tempo, Ausdauer) verändern.Digital_Frontier schrieb: »Aber leider unterscheiden sich der Senche ja nur durch das Fell mit denen ausm Shop.
Es sollte laut eso eigentlich ein Treue Geschenk sein für die die schon länger dabei sind ! Doch mit dem nötigen Kleingeld kann ihn jeder haben ! Wäre schon gewesen es auch nur die Leute bekommen hätten die am 16.3 auch schon 300 Tage Abo genutzt hätten ! Dann könnte man von einem Treue Geschenk sprechen !
....Und Leute, denen nur ein paar Tage fehlen, die diese mit ein oder zwei GTC abdecken können, vorzuwerfen kein Treuegeschenk zu verdienen, weil sie - warum auch immer - nicht von Anfang an dabei waren oder eine Pause einlegten - finde ich etwas engstirnig.....
Irgendwo muss ein Schnitt gemacht werden und irgendjemand wird sich darüber ärgern, grad mal so eben am Tiger vorbeigeschrammt zu sein. Das Leben ist kein Ponyhof..... selbst in einem MMO