Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Tiger Belohnung ist für wen?

• Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    na dann wird es ja manchen freuen, ich brauche mir keine Sorgen machen, habe die 300 Tage schon lange bezahlt :p
    PC/EU
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    @Hejdupahur
    Das haut mich um...
    smilie_girl_101.gif
    Edited by Rannvara on 20. Februar 2015 11:40
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
  • Hejdupahur
    Hejdupahur
    ✭✭
    Cadisha schrieb: »
    na dann wird es ja manchen freuen, ich brauche mir keine Sorgen machen, habe die 300 Tage schon lange bezahlt :p
    ...stimmt, freut mich ungemein dass Du den Tiger bekommst ;)
  • animositysominab16_ESO
    Smaxx schrieb: »
    Musste aber leider aus privaten Gründen einen Monat oder so aussetzen, so dass ich wohl nicht auf die erforderlichen 300 Tage komme.
    Das finde ich sehr sehr schade! ZOS hätte die erforderlichen Tage ruhig etwas herabsetzen können.
    Es gibt nun mal Leute wie mich, die eine kleine "Zwangspause" einlegen müssen/mussten.

Das haben sie doch im Grunde getan. Du musst im Grunde nur "irgendwie" hinbekommen, dass du bis Mitte März für mindestens 300 Tage bezahlt hast. Ob du da jetzt Spielzeitkarten oder Spielzeit direkt kaufst, ist völlig egal. Wichtig ist nur, dass sie dein Geld schon vor dem Stichtag haben müssen (die Spielzeit also schon gekauft wurde).

Habs jetzt auch geschnallt :p
    Weiß halt nur noch nicht genau, ob ichs mache. Mir fehlen tatsächlich einfach nur 30 Tage.
    Vielleicht kaufe ich mir eine Spielzeitkarte, auch wenns den Beigeschmack von Abzocke hat. - Kann mir trotzdem jemand einen Tipp geben, welche Händler da was zum downloaden anbieten und auch absolut seriös sind?

• OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    @animositysominab16_ESO :
    Da gibt es noch einige Händler. In die Suchmaschine deines „Vertrauens“ > Eso + Gametime < eingeben & dir werden sicherlich ein paar Online-Händler angezeigt, die auch Game-Time.Keys verkaufen.

Kleiner, bitterer Beigeschmack… meistens bieten solche Händler auch In-Game-Gold & Power-Leveling an, also sind es genau diese Händler, die beim Release des Spiels für viel Unmut & Ärger in der Community sorgten.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    hm, also "Abzocke" kann ich hier nicht erkennen, denn es gibt ja genug Spieler, die die Bedingungen erfüllt haben. Irgendwo muss ja ein Ausgangspunkt gesetzt werden (obwohl da ja ein Hintertürchen aufgelassen wurde für alle, die ja unbedingt den Tiger jetzt haben wollen) ;)

So wie ich es verstanden habe, sollte es eine "Belohnung" für die Spieler sein, die ESO trotz mancher "Baustelle" die Treue gehalten haben. Wer aus welchen Gründen auch immer eine Pause einlegen musste/wollte, bekommt doch jetzt die Möglichkeit seine "bezahlte Spielzeit" noch aufzustocken, um die eingelegte Pause wieder aufzuholen :)

Hart wäre es für manch einen, wenn ZOS diese Möglichkeit ausgeschlossen hätte, so sehe ich da aber ein Entgegenkommen von ZOS, gerade für die Spieler, die nur mal eine kurze Pause eingelegt haben

PC/EU
  • Hejdupahur
    Hejdupahur
    ✭✭
    ...
    So wie ich es verstanden habe, sollte es eine "Belohnung" für die Spieler sein, die ESO trotz mancher "Baustelle" die Treue gehalten haben. Wer aus welchen Gründen auch immer eine Pause einlegen musste/wollte, bekommt doch jetzt die Möglichkeit seine "bezahlte Spielzeit" noch aufzustocken, um die eingelegte Pause wieder aufzuholen :)
    ...
    Absolut. Es soll ja in erster Linie eine Treuebelohnung sein. Und Treue macht sich ja nicht vordergründig am Startpunkt einer Kundenbeziehung fest. Jeder der bereit ist, auch über einen Tag X hinaus Geld in das Speil zu investieren ist ja wohl genauso ein treuer Kunde, wie der der es von Anfang an getan hat. Im Gegenteil ist er sogar viel wertvoller für das Spiel, als ein Kunde der nach den 300 Tagen sein Abo kündigt und den Tiger trotzdem mitnimmt. Womit ich nicht gesagt haben will, das letzterer die virtuelle Belohnung nicht verdient hat. ;)

• animositysominab16_ESO
    hm, also "Abzocke" kann ich hier nicht erkennen, denn es gibt ja genug Spieler, die die Bedingungen erfüllt haben. Irgendwo muss ja ein Ausgangspunkt gesetzt werden (obwohl da ja ein Hintertürchen aufgelassen wurde für alle, die ja unbedingt den Tiger jetzt haben wollen) ;)

Hart wäre es für manch einen, wenn ZOS diese Möglichkeit ausgeschlossen hätte, so sehe ich da aber ein Entgegenkommen von ZOS, gerade für die Spieler, die nur mal eine kurze Pause eingelegt haben

Ja, das ist natürlich auch eine Sichtweise die ihre Berechtigung hat ;)
    Und es stimmt, immerhin hat man noch eine Chance die schöne Miezekatze abzustauben^^
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nur nochmal zum Verständnis: Ist es also richtig, dass wenn ein Spieler jetzt 0 Tage bezahlt hat, einfach über GametimeCards 300 Tage (das wären 5x GTC ca. 25,00 = ca. 125,00 EUR) bis zum 16.03.2015 einlösen kann?
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Chufu schrieb: »
    Nur nochmal zum Verständnis: Ist es also richtig, dass wenn ein Spieler jetzt 0 Tage bezahlt hat, einfach über GametimeCards 300 Tage (das wären 5x GTC ca. 25,00 = ca. 125,00 EUR) bis zum 16.03.2015 einlösen kann?

Ja, so ist es ! Dann bekommt er den Senchkater und 10 Monate Kronen Club Urlaub ( Unlimited Kronen Dingens halt ) ...
    Edited by Starwhite on 20. Februar 2015 18:38
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭

***, Isso :)
    Wobei das ganze dann schon ziemlich dümmlich wäre ...
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Nunja, wenn man es nur für den Tiger macht ist es natürlich dämlich. Ich sehe den Senche auf zweierlei Weise:

* Wer bisher schon die 10 Monate Abonnement hatte, bekommt den Tiger als Treuegeschenk.
    * Wer bisher noch keine 10 Monate Abonnement hatte, die aber auffüllt, bekommt den Tiger als Belohnung für das Vertrauen in die Zukunft vom Spiel (und das investierte Geld).
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    @Smaxx, bei deinem zweiten Punkt isses halt, ob sich das ganze lohnt ( Anzahl Monate usw ), da es bis auf das Fell keinen Unterschied zu den anderen 4 geminterten Senches gibt.
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Ja, muss halt jeder selbst wissen, ob ihm/ihr das die Sache wert ist. Es ist halt so gesehen ein Bonus, denn man bekommt die Abozeit ja auch mit.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Natürlich muss es jeder selber wissen ^^
    Ich bekomme den ja auch. Mir gings nur darum das es auch Leute gibt die jetzt panisch GTC'S kaufen, obwohl es gleichwertiges für weniger im Shop geben wird.
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Natürlich muss es jeder selber wissen ^^
    Ich bekomme den ja auch. Mir gings nur darum das es auch Leute gibt die jetzt panisch GTC'S kaufen, obwohl es gleichwertiges für weniger im Shop geben wird.

Das erinnert mich an die Geschichte mit Samsung oder "Apfel", bei der sich die Leute auch immer wie besessen auf das/die neue/n Handy/s stürzen, obwohl sie in ein paar Monaten günstiger sind :smiley:

Aber mit dem Senche ist es eben auch so faszinierend: Alle wollen ihn haben. Aber kaum ist der Sattel auf dem Senche ein wenig abgenutzt wird er ersetzt durch ein anderes Reittier, wetten? :smiley:

Ich muss aber zugeben, ich freue mich auch, dass es ihn gibt, gerade für die langmonatigen Abonnenten. Ich finde es aber gleichfalls fair, wenn jetzt einige neue Spieler zumindest bis zum 16.03. noch die Chance haben, ihn sich auch zu holen (wenn man denn so viel Geld ausgeben möchte). Ist immerhin ein faires Angebot, denn es wird ihn in dieser Form nicht mehr geben. Und wir wissen ja auch noch nicht, wie genau die anderen Senche (oder Leoparden) dann aussehen werden, also inwiefern sie diesem Senche-Tiger ähneln. Es sind zwar bisher ja schon Bilder im Umlauf, aber wie wir alle wissen, kann sich das auch wieder ändern :smiley:

Hm jetzt habe ich wieder mehr geschrieben, als ich wollte... hups :blush:

• Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    So, eigentlich müssten jetzt endlich alle BESCHEID wissen und jetzt:
    smilie_girl_189.gif
    3....2....1.....meins
    smilie_girl_175.gif
    MIST!!! Das war die falsche Auktion
    156.gif
  • Necton1
    Necton1
    ✭✭✭
    Es sollte laut eso eigentlich ein Treue Geschenk sein für die die schon länger dabei sind ! Doch mit dem nötigen Kleingeld kann ihn jeder haben ! Wäre schon gewesen es auch nur die Leute bekommen hätten die am 16.3 auch schon 300 Tage Abo genutzt hätten ! Dann könnte man von einem Treue Geschenk sprechen !
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Necton1 schrieb: »
    Es sollte laut eso eigentlich ein Treue Geschenk sein für die die schon länger dabei sind ! Doch mit dem nötigen Kleingeld kann ihn jeder haben ! Wäre schon gewesen es auch nur die Leute bekommen hätten die am 16.3 auch schon 300 Tage Abo genutzt hätten ! Dann könnte man von einem Treue Geschenk sprechen !

Wenns wenigstens ein Treuegeschenk wäre, das wirklich einmalig ist.
    Aber leider unterscheiden sich der Senche ja nur durch das Fell mit denen ausm Shop.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Meiner Meinung nach ist der Senchetiger ein passendes Treuegeschenk, da er sich schon sehr von der anderen Senche unterscheidet, auch wenn es nur die Färbung ist. Diese ist jedoch einzigartig und wird wohl auch ein Alleinstellungsmerkmal bleiben.

Auch die jetzige Handhabe, dass man die verlorene Zeit "nachkaufen" kann, finde ich nachvollziehbar und begrüßenswert, da es allen, den ESO ans Herz gewachsen ist, die Möglichkeit gibt, seine Zugehörigkeit zu zeigen.
    Wer bereit ist, das Geld nachzuschieben, hat ihn meines Erachtens auch verdient :)
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Meiner Meinung nach ist der Senchetiger ein passendes Treuegeschenk, da er sich schon sehr von der anderen Senche unterscheidet, auch wenn es nur die Färbung ist. Diese ist jedoch einzigartig und wird wohl auch ein Alleinstellungsmerkmal bleiben.

Auch die jetzige Handhabe, dass man die verlorene Zeit "nachkaufen" kann, finde ich nachvollziehbar und begrüßenswert, da es allen, den ESO ans Herz gewachsen ist, die Möglichkeit gibt, seine Zugehörigkeit zu zeigen.
    Wer bereit ist, das Geld nachzuschieben, hat ihn meines Erachtens auch verdient :)

Ja da drehen sich die Meinungen. Ich hätte eher passend gefunden, wenn der Senche allgemein nur als Treuegeschenk zu bekommen gewesen wäre ^^
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭

Ja aber wichtig ist, dass du ein aktives Abonoment einrichtest. Wenn du keinen eingrichtet hast beim Übergang vom 16 auf den 17.03. dann zählt das nicht.
  • LitoraScitor
    LitoraScitor
    ✭✭✭✭✭
    Aber leider unterscheiden sich der Senche ja nur durch das Fell mit denen ausm Shop.
    Ist das so? Ich dachte, die Rüstungsteile an den Beinen wären einzigartig. Ich frag nach, weil ich nicht auf dem Testserver spiele und deshalb nicht weiß, wie sich die Tiger durch die Aufwertungen (Tragkraft, Tempo, Ausdauer) verändern.
    Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
    Litora Scitor
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    LitoraScitor schrieb: »
    Ist das so? Ich dachte, die Rüstungsteile an den Beinen wären einzigartig. Ich frag nach, weil ich nicht auf dem Testserver spiele und deshalb nicht weiß, wie sich die Tiger durch die Aufwertungen (Tragkraft, Tempo, Ausdauer) verändern.

Ja ist so, die geleakten Bilder waren ja nur die Basis ohne Aufwertung.
    Gibt schon mehre Bilder davon auf russischen Seiten.
    Ich geh mal davon aus das die echt sind, da dort schon mehr geleaked wurde, was jedes mal der Wahrheit entsprach.

• Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Also ich bin echt entäuscht.... der tischer ist super .... aber er hebt sich nicht wirklich ab. Naja hauptsache man wird allen gerecht oder?
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Rannvara schrieb: »
    Also ich bin echt entäuscht.... der tischer ist super .... aber er hebt sich nicht wirklich ab. Naja hauptsache man wird allen gerecht oder?
    Ich finde das ganze auch eher ....
    Man muss nicht immer allen gerecht werden :/

• Sheratami
    Sheratami
    ✭✭✭✭
    Necton1 schrieb: »

Die Senche gibt es später auch für Kronen im Shop zu kaufen, wenn auch in anderer Fellzeichnung.
    Warum sollte also jemand, der bis jetzt kaum gespielt hat GTC für 300 Tage kaufen, was 5 GTC im Wert von ca. 120 Euro entspricht? Wäre sehr dumm, wenn die anderen Senche für Kronen wesentlich billiger zu haben sind.
    Und Leute, denen nur ein paar Tage fehlen, die diese mit ein oder zwei GTC abdecken können, vorzuwerfen kein Treuegeschenk zu verdienen, weil sie - warum auch immer - nicht von Anfang an dabei waren oder eine Pause einlegten - finde ich etwas engstirnig.
    Jeder, der die von Zenimax gestellten Bedingungen erfüllt, hat auch das Recht das Geschenk zu erhalten. Jeder hat schließlich die 300 Tage bezahlt. Und ja, ich sage das, obwohl ich seit Release von TESO dabei bin und keine Pause gemacht habe.

LEGACY OF HEAVEN, Gildenleiterin
    PvE-PvP-Gilde und Gründungsgilde von

UNITED HEROES OF TAMRIEL
    TESO-Treffpunktgilde für PvE und PvP-Events
    united-hot.de

TAMRILANDO, TAMRIZON,TAMRIBAY, TAMRISCOUT
    Vollzählige Handelsgilden und Schwestergilden von Legacy of Heaven
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Sheratami schrieb: »
    ....Und Leute, denen nur ein paar Tage fehlen, die diese mit ein oder zwei GTC abdecken können, vorzuwerfen kein Treuegeschenk zu verdienen, weil sie - warum auch immer - nicht von Anfang an dabei waren oder eine Pause einlegten - finde ich etwas engstirnig.....

Irgendwo muss ein Schnitt gemacht werden und irgendjemand wird sich darüber ärgern, grad mal so eben am Tiger vorbeigeschrammt zu sein. Das Leben ist kein Ponyhof..... selbst in einem MMO >:)
  • Sheratami
    Sheratami
    ✭✭✭✭
    Rannvara schrieb: »

Irgendwo muss ein Schnitt gemacht werden und irgendjemand wird sich darüber ärgern, grad mal so eben am Tiger vorbeigeschrammt zu sein. Das Leben ist kein Ponyhof..... selbst in einem MMO >:)

Mag alles sein, aber darum ging es nicht.
    Mein Post bezog sich auf den Vorwurf, dass Leute, die es nicht geschafft haben die 300 Tage durchzuspielen, diesen Tiger nicht "verdient" haben.

LEGACY OF HEAVEN, Gildenleiterin
    PvE-PvP-Gilde und Gründungsgilde von

UNITED HEROES OF TAMRIEL
    TESO-Treffpunktgilde für PvE und PvP-Events
    united-hot.de

TAMRILANDO, TAMRIZON,TAMRIBAY, TAMRISCOUT
    Vollzählige Handelsgilden und Schwestergilden von Legacy of Heaven
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
    Ein Spiel sollte tatsächlich ein Pomyhof sein. Sonst würde man es nicht spielen wollen ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.